StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 IT'S TEATIME.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: IT'S TEATIME.   Sa Mai 04, 2013 12:20 am


LADYS AND GENTLEMAN,
ich heiße sie herzlich willkommen zur kleinen Teaparty mit mir, ihrer Gastgeberin Cube., und meinen Werken. Bedienen sie sich, immerhin gibt es genug Kuchen und vor allem Tee. Viel Vergnügen weiterhin, in der Hoffnung, sie gehen mit einem kleinen Lächeln wieder nach Hause.

Ich GFX'e jetzt schon eine ganze Weile, wann das angefangen hat weiß ich garnicht genau, jedenfalls wollen wir die Anfänge lieber nicht präsentieren, immerhin lache ich mich selbst aus. Seitdem bin ich zwar ein bisschen besser geworden, aber immer noch kein Profi, weshalb ich euch bitte gnädig mit eurer Wertung zu meinen Werken zu sein. Alles was hier gepostet wird, ist ausschließlich von mir gemacht und ist nicht zur Weiterverwendung gedacht - nebenbei ist das derzeitige Set nicht von mir, sondern von meiner Sistah, weshalb ich hier nochmal ausdrücklich sage : gepostetes = meins ; getragenes = nicht immer meins. Ich bitte um konstruktive Kritik, damit ich mich nicht seltsamen Stimmungsschwankungen hingeben muss (:.

◊ Programm : Gimp 2.6
◊ Motivation : Bass
◊ Seid wann : ca. 3 Jahre / nicht durchgehend
◊ Zufrieden : manchmal
◊ Hier gezeigtes gehört : Cube.

Signaturen:
 

Bilder:
 

Banner:
 
MfG Cube.

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: IT'S TEATIME.   So Mai 05, 2013 10:28 am

Darling, it's perfect because it's you.

Spaß beiseite - ich find's hammeraffentittengeil (danke an Wortschöpfer Sarazar).
Du bist vielleicht nicht zufrieden mit deinem Stil, aber das besondere daran ist, dass es DEIN Stil ist. Awesome wie du.

LIEBE<3!

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: IT'S TEATIME.   Mi Jun 05, 2013 12:53 am

Muss ich Yuyu teils zustimmen, aber allem im allem finde ich das meiste toll. Erst recht, da du die Sachen mit Gimp machst. Da ich finde, das mit Gimp so was schwerer als mit anderen Programmen ist.
Mein Gefühl sagt mir,aber das bei manchen Bildern i-wie was fehlt, aber ist ja nur mein Gefühl. Wenn du mich aber fragen würdest, was es ist, kann ich dir so nicht sagen was es ist.


_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IT'S TEATIME.   

Nach oben Nach unten
 
IT'S TEATIME.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: