StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Can we Survive? [AlistanxSora]

Nach unten 
AutorNachricht
Alistan

Alistan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Can we Survive? [AlistanxSora]   Mo Apr 29, 2013 9:08 am

Story:
Unhound, das größte Kolosseum der Unterwelt. Einst war es nur für zu Tode verurteilte Dämonen gedacht, die sich dort zur Belustigung der Zuschauer gegeneinander oder gegen Monster bis zu Tode kämpften. Da dies jedoch mit der Zeit immer unspektakulärer wurde, beschlossen man das ganze Konzept des Unhound zu ändern und so wurde daraus ein Show, in der neue Akteure auftreten, die Menschheit. Jedoch ließ sich kein Mensch freiwillig auf dieses Todesspiel ein und so wurden Menschenjäger ausgesendet um das Unhound mit neuen Akteuren zu beliefern um so die Show am Leben zu erhalten, den irgendwann sterben sie alle.

Genre:
Action, Fantasy , Gewalt

Steckbrief:
Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Startwaffe:
Rang:
Spielernummer:
Geplante Spezialisierung:
Infos:
Aussehen:


Zuletzt von Alistan am Mo Mai 13, 2013 2:25 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Di Apr 30, 2013 7:09 am

Name:
Akuma
Nachname:
Amagi
Alter:
17 Jahre
Charakter:
freundlich, (über)mutig, stürmisch, stur, zielstrebig
Startwaffe:
kleines Breitschwert
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1787
Geplante Spezialisierung:
Plasma Jumper
Infos:
Akuma war eigentlich ein durchschnittlicher Junge. Leben durchschnittlich, Familie durchschnittlich, Lebensstil durchschnittlich, Noten...naja, nicht soo durchschnittlich. Sein Leben änderte aber, als er einem der Menschenjäger beobachtete, wie er Leute mitnahm. Interessiert daran versuchte er ein wenig zu forschen, was der Jäger als Hindernis sah. So nahm er ihn mit, um seine Ergebnisse nicht an die Öffentlichkeit abgeben zu können.
Akuma ist nicht gerade geübt im Kampf. Seine Messwerte sind im mittelmäßigen Bereich, dank diverser Sportarten ist er jedoch sehr flink und wendig. Trotz seiner nicht vorhandenen Kampferfahrung ist er sehr stur und zielstrebig. diese blöde Kombination ist aber vielleicht genau das, was in ihm großes Potential wecken könnte.

Aussehen:

_________________


Zuletzt von Sora am Di Mai 14, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Di Apr 30, 2013 11:31 am


Name:
Savaric
Nachname:
Ryagazu
Alter:
18 Jahre
Charakter:
Ruhig, Strategisch, Selbstbewust, Nett, Nachdenklich
Startwaffe:
Wakizashi
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1783
Geplante Spezialisierung:
Dämonische Runenmagie
Infos:
Savaric war ein Student im 1 Semester. Sein Studium bezog sich auf die verschiedenen Fächer der Naturwissenschaft und Mathe, zudem war er bis zum 16 Lebensjahr in einem Judoverein und hat es bis zum Grünengürtel geschaft. Durch mangelnder Zeit, stieg er jedoch aus dem Verein wieder aus. Savaric war in der Stadt unterwegs und traff sich mit ein paar Frenden. Auf den Weg durch einen Park sah er wie ein junger Mann, etwas älter als Savaric, von einer verhülten Person mit einem Schlag niedergestreckt wurde. Die verhüllte Person sah in seine Richtung und irgendwas in Savaric sagte ihm, dass er rennen sollte, bevor dies jedoch versuchen konnte, verschwand die verhüllte Person schlagartig. Kurz darauf spürte Savaric wie ihn ein Schlag in seinem Nacken traf und während er umfiel, verlor er das Bewustsein.
Savaric besitze durch seine Judokenntnisse mehrere Selbstverteidigungsmöglichkeiten, welche er auch anwenden kann, andere Kampfkenntnisse kennt er nicht. Er besitzt jedoch eine ordentlich Ausdauern und sein Körper ist recht gut trainiert. Mithilfe seiner strategischen Art, kann er gut andere analysieren und schnell über sie lernen. Darüberhinaus kann er sehr schnell reagieren und sich ruckartick in Bewegung setzen, dies lernte er auch im Judoverein. Den umgang mit Waffen hat er noch nie ausprobiert.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Di Mai 14, 2013 7:45 am

Name:
Riccia (Spitzname Riki)
Nachname:
Yuge
Alter:
14 Jahre
Charakter:
fröhlich, lieb, verspielt, ein wenig sardistisch
Startwaffe:
Mini-Bomben
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1790
Geplante Spezialisierung:
Elementar Magierin
Infos:
Riki ist ein ziemlich fröhliches und freundliches Mädchen. Sie ist eigentlich recht warmherzig
und menschenfreundlich. Allerding liebt sie es Spiele zu spielen. Spiele, die meistens einen Überschuss
von Gewalt enthalten. Natürlich weiß die Aussenwelt nichts von ihrer Liebe. Als sie schließlich entführt
wurde und in Unhound ankam, sieht sie das Ganze eher wie ein Spiel..

Aussehen:

_________________


Zuletzt von Sora am Di Mai 14, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Di Mai 14, 2013 8:27 am

Name:
Shade
Nachname:
Aikawa
Alter:
19 Jahre
Charakter:
mutig, brutal, warmherzig, kampfeslustig
Startwaffe:
Kettendolche
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1781
Geplante Spezialisierung:
Chaosninja
Infos:
Shade hat als Waisenkind den Großteil seines Lebens auf der Straße verbracht, bevor der wilde
Junge vor einigen Jahren von einer lieben Familie aufgenommen wurde. Sich in ein normales Leben einzugewöhnen war für ihn alles andere als einfach und er prügelte sich oft sogar wegen Kleinigkeiten. Es brauchte seine Zeit bis sich der wilde Einzelgänger an Beziehungen gewöhnt hatte, die ihm heute alles bedeuten. Eine gute Freundschaft wär für ihn Grund genug die Welt auf den Kopf zu stellen, oder in diesem Fall eine Arena.

Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Di Mai 14, 2013 9:21 am

Name:
Takeru (kurz: Taku)
Nachname:
Ise
Alter:
17 Jahre
Charakter:
mutig, ernst, konzentriert, schlagfertig
Startwaffe:
Schwert
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1788
Geplante Spezialisierung:
Zerstörer
Infos:
Takeru kommt aus einer Familie der Krieger. Seine Vorfahren waren alles Krieger, Ritter, Samurai und Kämpfer, die für das Wohl und für die Rechte des Landes gekämpft haben. diese Ära ist bereits lange vorbei, der Familie wird aber dennoch das Wissen sowie die Kampf- und Schwertkünste der nächsten Generation weitergereicht. Für solche Traditionen sind ein starker Wille sowie ein gestärkter Geist notwendig, was sein Herz ein wenig abgehärtet hat. Zwar ist Taku eine freundliche und hilfsbereite Person und hat das Herz am rechten Fleck, kann dies jedoch nicht sehr gut zeigen.
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Mi Mai 15, 2013 10:04 am

NEBENCHARAS


Name:
Koyaku
Nachname:
Hibaru
Alter:
16 Jahre
Charakter:
Naiv, Stur, Aufbrausend, Freundlich, Wild, Hitzkopf
Startwaffe:
Cutterklinge
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1784
Geplante Spezialisierung:
Technische Hilfsmittel
Infos:
Koyaku ist ein kleiner Tüffler der so ziemlich jedes Gerät, welches er in die Hände kommt, ausseinander nimmt. Jedoch ist sein Hobby nicht wirklich billig, denn er will so ziemlich alles auseinander nehmen und nach seinem eigenden Geschmack wieder zusammenbauen, wobei sein Geschmack sehr eigen ist. Das größte Porblem dabei ist, dass er nur schwerfällieg seine Leidenschaft ausüben kann, da ihn es an Geld mangelt und nicht wirklich viele seiner Tüfftlerreien etwas zustande bringen, daher sieht er dass Kolosseum als Segen an. Auch wenn er gegen seinem Willen hier her verschleppt wurde und er seine Eltern und Freunde eher vermisst, ist er glücklich über den Gedanken, dass er nun sein Hobby bezahlen könnte und die Möglichkeit besitzt, die Erfolge zu demonstrieren.
Aussehen:








Name:
Phelia
Nachname:
Zyras
Alter:
15 Jahre
Charakter:
Zurückhalten, Schüchtern, Still, Ruhig, Unerschrocken
Startwaffe:
Leichtes Sturmgewehr mit Bayonet (30 Schuß Magazin)
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1789
Geplante Spezialisierung:
Fallenmeisterin
Infos:
Phelia ist ein Einzelkind und hat sehr wenig Kontakt zur Familie und Verwandten und dies schon seit der Geburt, denn beide Elternteile gehöhren zum Militär. So wuchs sie bis zum 6 Lebensjahr in einer Pflegefamilie auf und ging von da an auf ein Internat. Ihre größte Beschäftigung, ist das Spielen von Ego-Shooter, wodurch sie eher unbeliebt bei den anderen Mädchens ist und durch ihre eher zurückhaltende und schüchterne Art beleibt sie auch von den Jungs fern und hat daher nur wenige Freunde. Das Kolosseum ist für sie jedoch keine wirkliche Änderung, denn Phelia lebt ja ausschließlich alleine.
Aussehen:








Name:
Rayen
Nachname:
Subaku
Alter:
19 Jahre
Charakter:
Locker, Entspannt, Humorvoll, Frech, Cool
Startwaffe:
Revolver (6 Schuß Magazin) und Pistole (12 Schuß Magazin)
Rang:
Neuling
Spielernummer:
1782
Geplante Spezialisierung:
Status Destroyer
Infos:
Rayen ist ein Student im 3 Semester und studiert im Bereich Pyrotechnick. Sein Charakter ist ziemlich eigen, denn einerseits bleibt er stehts entspannt und locker, anderseits kann er auch ziemlich nerven wenn er anfängt frech zu werden oder sich über alles lustig macht. Doch dies ist auch Rayens Vorteil, denn so kann er während des Studiums locker sein und während seiner Freizeit aufgedreht. Das er urplötzlich im Unhound landete, nahm er Rayen vorerst ziemlich locker, denn er sieht nichts schlimmes momentahn dahinter und freut sich sogar auf die Spiele.
Aussehen:








Name:
Hikari
Nachname:
-
Titel:
Deathrose
Alter:
20 Jahre
Charakter:
Kalt, Rücksichtslos, Entschlossen, Still, Zurückgezogen, Gefühlskalt, Emotionslos, Hemmungslos, Einsam
Waffe:
Kanonenlanze
Rang:
Veteran
Spielernummer:
1611
Spezialisierung:
Schattenläuferin
Infos:
Hikari lebt schon seit 1 1/2 Monaten im Unhound und ist einer der wenigen Überlebenden aus ihrem Block. Inzwichen ist sie eine mächtige Kämpferin und ein völliege 'Dienerin' des Unhound's, denn ihr Charakter erlitt eine völliege Änderung. Aus dem einst so schüchternen und ängstlichen Mädchen Hikari wurde die reinste Killermaschine 'Deathrose'. Diese Änderung erfolgte nach mehreren traumatischen Ereignissen, welche sie erleiden musste. Dazu gehörte eine Survivel Runde, wo all ihre Freunde in Stücke gerissen wurde. Sie verdrengte ihre Erinnerung an diese Ereignisse, änderte ihre Charakter um stärker zu werden und vergaß sogar mehreres, darunter auch ihren eigenden Nachnamen. Hikari ist im Unhoud nur noch unter dem Namen Deathrose bekannt und verfolgt eigentlich kein wirkliches Ziel mehr, da sie sowieso nicht mehr daran glaubt, aus dieser Hölle wieder rauszukommen. Deathrose Spezialisierung, bezieht sich neben extrem schnellen Bewegungen und schnellen K.O. Treffern, auch auf Körperliche Stärke und sehr viel Ausdauer. Auch wenn sie es nicht zeigt, leidet Hikari unter der Einsamkeit und wünscht sich nichts mehr als wieder Freunde zu finden, doch ihre Angst davor, dass diese wieder vor ihren Augen sterben, ist stärker als ihr Leiden und lässt sie daher immer mehr verschließen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Do Mai 23, 2013 8:09 am

MODERATOR



Moderator Name:

Hatty
Name:
?
Alter:
Unbekannt
Charakter:
Immerfroh, Glücklich, Scheinfreundlich, Gelassen, Verrückt, Kindisch
Infos:
Hatty ist schon seit der Erbaung des Unhound mitdarbei. Schon während der Bauphase, war er für den Posten als Moderator gedacht. Dabei kennt niemand sein eigentlichen Namen, jedoch scheint dies keinen Dämonen zu interessieren. Neben den Posten als Moderator, ist er auch als Informant für die 'Kämpfer' da und ist der einzigste bekannte Dämon aus der Leitung von Unhound. Um all seine Posten zu erfüllen, nutzt er seine Kräfte, die ihn erlauben sehr viel Doppelgänger von sich selbst zu erschaffen, welche zu 100% wie er selbst sind. Obwohl er wie ein Mensch aussieht, ist er ein vollwertiger Dämon, dies zeigt er nicht nur mit der erschaffung von Doppelgängern, sondern auch mit seiner abnormalen körperlichen Kraft, welche er gern mal gegen aufmüpfige 'Kämpfer' anwendet. Stehts ist er fröhlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, dazu steht er er mit Rat und Tat als Informant zur stelle. Sobald man jedoch nach den Hintergründen von Unhound fragt, wird er ernst und sein Lächeln verschwindet abprut, zudem entsteht eine Spannung um ihn herum, wer klug ist wechselt dann lieber das Thema. Ansonsten bleibt er immer froh und glücklich. Darüberhinaus besitzt er einen ziemlich seltsamen Humor.
Aussehen:



Zuletzt von Alistan am Do Jun 20, 2013 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alistan

Alistan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   Fr Jun 14, 2013 2:45 am

Der Start dieses RPG's ist verschoben, wird jedoch auf jedenfall noch irgendwann kommen, so nächsten Monat ca.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Can we Survive? [AlistanxSora]   

Nach oben Nach unten
 
Can we Survive? [AlistanxSora]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: