Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan) Empty
BeitragThema: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan) EmptySa Aug 24, 2013 6:54 am

Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan) Lost_i10

Es ist 19 Uhr abends, als Noel Liam Blood zu seinen Eltern gerufen wurde und bei ihnen im Esszimmer an kam. Doch seine Familie sah nicht alleine in ihrem Esszimmer. Nein die Familie Sawada sah noch mit im Esszimmer der Blood's. Liam war deswegen nicht gerade glücklich, doch dies ließ er sich nicht anmerken und setzte sich mit an den Tisch. Als der braun Haarige saß, bekam er ein ein Weinglas gebracht. Von diesen trank er dann auch sofort einen Schluck und schaute fragend zu seinen Eltern und dann fing sein Vater an zu sprechen.
"Mein Sohn! Wir haben dich heute hier herbestellt, weil etwas sehr wichtiges zu besprechen. Du weißt doch, das zwei der drei Grafenhäuser nicht so gut miteinander auskommen .... und sich um den Thron streiten! Naja .... und das Grafenhaus White Heaven hat ja Finanzielle Probleme! Deshalb haben wir beschlossen, das wir uns gegenseitig helfen werden."
"Und was habe ich bitte damit zu tun?"
Liam verstand nicht, auf was sein Vater hinaus wollte und noch bevor er selbst hätte überlegen können, sprach auch schon seine Mutter auf ihn ein. Diese hiel ihre ein Hand auf seine und lächelte ihn freundlich an.
"Du  bist hier, weil wir wollen, das du Hikari heiratest! Wir fanden, das das die beste Lösung war."
Als der braun Haarige dies hörte, zerbrach er aus Schreck das Weinglas in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Mizuki+Makoto

Mizuki+Makoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.13
Ort : Köln
Weiblich

Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan) Empty
BeitragThema: Re: Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)   Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan) EmptySo Aug 25, 2013 7:57 am

Hikari saß wie angewurzelt im Esszimmer der Boods und wünschte sich nichts sehnlicher, als auf der Stelle unsichtbar zu sein. Ihre Familie hatte ihre Heirat mit Liam festgelegt ohne sie auch nur halbwegs nach ihrer Meinung zu Fragen. Nein, sie hatte bis vor paar Minuten nicht einmal gewusst, was ihre Familie vorhatte um die momentanen Probleme zu lösen. Natürich hätte Hikari selbst alles dafür getan, damit die Familienprobleme nicht mehr Last der Familie sein würden. Doch dass man es SO lösen würde hätte sie niemals gedacht. Immerhin sprach man hier davon, dass sie Liam heiraten sollte. Liam, der in ihren Augen ein verwöhnter nichtsnutz war, der sie ständig ärgerte. Als der braun Haarige sein Glas zerbrach zuckte sie kurz zusammen.
"Diese Ehe wird für beide Familien vorteilhaft sein, da bin ich mir sicher. Wir haben bereits mit Hikari geredet. Da sie sehr pflichtbewusst ist, hat sie natürlich sofort zugestimmt. Nicht wahr, liebes?" meinte Hikaris Mutter hektisch.
Wann bitte hatten sie mich gefragt? Geschweige denn mir von der absicht erzählt, dachte Hikari.
"Ich . . ."
Liam konnte sie im Moment nicht ansehen, daher starrte sie auf ihren Teller. Sie wollte losschreien, protestieren, weil sie das alles ganz und garnicht wollte, doch sie blieb stumm. Denn als Engel durfte sie sich keine respektlosigkeit erlauben.
"Ich bin zwar pflichtbewusst, möchte Liam aber nicht heiraten! Ich kann ihn überhaupt nicht leiden." brachte sie schließlich in einem ruhigen ton heraus und sah jeden am Tisch an, bis ihr Blick an Liam haften blieb.
Nach oben Nach unten
 
Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in Feelings (Mizuki+Makoto feat. Sasa-Chan)
» Corona Borealis ( Shinzuu-chan | Sasa-Chan | Sora | Kirin | GBKanto )
» The forbidden Feelings ( Inori & Sasa )
» Fairy Tail (Sasa feat. Kemo)
» Lost [Sasa&Ahrizé]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: