Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let's go to the beach!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! EmptyMi Apr 17, 2013 4:39 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


FERIEN!

Ich muss nur noch diese Schulwoche überstehen und dann geht es ab in die Ferien und ans Meer.
Mit dem Flieger 19h (ink. Wartezeit) fliegen ich und meine Familie in die Philippinen.
In der ersten Woche sind wir schön in der prallen Sonne (um die 32°), am weissen Strand und dem klaren blauen Meer. Let's go to the beach! 3461300091
Und in der zweiten Woche.... joa, da muss ich meinen riesigen Stammbaum - mütterlicher Seite- kennenlernen. Eine riesige Verwandtschaft und ich kenne gar keinen xD. Muss wohl sein....
Es fühlt sich wie verkürzte Sommerferien an, da in dieser Zeit gerade die Trockenzeit ist, also am wärmsten. ^^
Ich freue mich total auf den Strand und vorallem die zwei Wochen Ferien.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls erholsame Tage / Ferien. Let's go to the beach! 1303722754


Daten:

Weg vom 20.4.13 - 5.5.13
Nach oben Nach unten
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Re: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! EmptyMi Apr 17, 2013 5:39 am

Beneidenswert D: Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
Erhol dich gut vom Alltag und so und komm' uns ja heile und schön braun wieder ;D
Machst du ein hübsches Foto für mich? :D Ich wollte den weißen Strand dort auch schon immer mal sehen <3
Minnie :3
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Shitoi

Shitoi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.04.13
Weiblich

Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Re: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! EmptyMi Apr 17, 2013 7:32 am

Q.Q... hoffentlich regnet es vom 20.04 - 05.05...

Viel spaß beim Ausflug.. neidisch ;(
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Re: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! EmptyMi Apr 17, 2013 9:22 am

Philies hört sich ja ma Bombe an! O:
Genieß die Zeit und bring en bisschen vom guten Wetter mit, vielleicht färbt's dann auch nach Deutschland ab xD
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Miko

Miko


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Re: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! EmptyMo Mai 06, 2013 9:32 pm

Hello Leute!
Ich bin wieder aus den Ferien zurück.
Es war wirklich super, aber irgendwie war am Schluss alles etwas anders, als meine Mutter es mir gesagt hatte xD.
Zum einen konnten wir nicht mehr auf die Inseln mit dem weissen Strand, da irgendwelche reichen Schnössel die gekauft haben und zum anderen wurde ich nicht sonderlich braun, da wir meist am Abend schwimmen sind. (anscheinend sind die Philippiner nicht besonders scharf aufs bräuner werden)xD
Trotzdem konnte ich viele tolle Sachen erleben und muss sagen, ich liebe meine riesige Familie auf den Philippinen. Let's go to the beach! 1289099422

Ich freue mich schon auf weitere Ferien dort. :)

Bilder:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let's go to the beach! Empty
BeitragThema: Re: Let's go to the beach!   Let's go to the beach! Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's go to the beach!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unsere User :: Abwesenheit-
Gehe zu: