StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kikis kleiner Lieferservice als Live-Action-Remake!

Nach unten 
AutorNachricht
Kakeru

Kakeru

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

BeitragThema: Kikis kleiner Lieferservice als Live-Action-Remake!   Mi Apr 10, 2013 10:44 am



Kikis kleiner Lieferservice, als Live Action Movie... klingt doch garnicht mal so schlecht, oder?

Ich gehe hier recht positiv heran, weil der Regisseur Takashi Shimizu sein wird der unter anderem The Grudge in der Originalfassung gedreht hat und noch dazu ist der Anime sicherlich ein schöner Familienfilm, wenn er denn erst mit echten Menschen gedreht wurde. Ich finde es schön, so ein toller Klassiker und dann ein niedliches Mädchen. Cosplay wird real... oder so.. haha, ach ich spinne aber geil isses trotzdem!

Quelle von Animey

_________________
Nach oben Nach unten
 
Kikis kleiner Lieferservice als Live-Action-Remake!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Kleiner Rheinbummel im Hafen Andernach und in Oberwinter am 11.09.14
» kleiner US-Panzer weasel
» Link - Maritime Live - Webcam, Meer - Hafen - Schleusen. Sammelbeitrag
» Verschiedenes Bastelmaterial im "Action"markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime News-
Gehe zu: