StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karneval

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Karneval   So März 31, 2013 4:20 am



Karneval
Genre: Adventure, Fantasy
Infos zum Anime

Erscheinungstermin: 4. April 2013
Episoden: 12?

Handlung

Nai sucht eine wichtige Person und der einzige Hinweis ist ein zurückgelassenes Armband. Gareki beklaut andere, um über die Runden zu kommen. Die beiden treffen sich in einer seltsamen Villa und werden von einer gruseligen Frau verfolgt, die sie fressen will. Obendrein wird Nai danach von den militärischen Sicherheitsbeamten gesucht. Als sich die beiden in einer hoffnungslosen Situation befinden, treffen sie niemanden anderen als die mächtigste Verteidigungsorganisation des Landes - "Zirkus"!

Trailer


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Karneval   So Apr 07, 2013 3:38 am

Episode 1

Meiner Meinung nach ganz okay aber ein wenig zu sehr gehetzt für eine Anfangsfolge. Kaum hatte man irgendwie den Teil mit Spinnenlady Mine abgehandelt, da ging es auch schon los Tsukumo und den anderen Typen einzuführen, noch dazu das Ende der Episode. Wieviele Chapter hat man da übersprungen? xD

Aber Karneval trifft meinen Geschmack. Nai ist das typische Dusselchen, dass man einfach lieb haben muss und Gareki ist der coole Hecht mit traurigen Hintergrundgeschichten. Bishounen, Zirkus... Action, ach kommt schon, Karneval is cool :D

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
ScarletRain



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

BeitragThema: Re: Karneval   So Apr 07, 2013 4:39 am

Yuuko schrieb:
Episode 1

Meiner Meinung nach ganz okay aber ein wenig zu sehr gehetzt für eine Anfangsfolge. Kaum hatte man irgendwie den Teil mit Spinnenlady Mine abgehandelt, da ging es auch schon los Tsukumo und den anderen Typen einzuführen, noch dazu das Ende der Episode. Wieviele Chapter hat man da übersprungen? xD

Aber Karneval trifft meinen Geschmack. Nai ist das typische Dusselchen, dass man einfach lieb haben muss und Gareki ist der coole Hecht mit traurigen Hintergrundgeschichten. Bishounen, Zirkus... Action, ach kommt schon, Karneval is cool :D

Ch1 Die Spinnen Lady
Ch2 Side Track/Extra Story / Filler? Jedenfalls nicht wichtig
Ch3 Zug Szene

Also einen Chapter.

_________________
"People die if they are killed..."
"Harem Art Online"
"Hajime no ippo > Naruto, Fate Zero > Bleach, Gurren Lagann > One Piece"
Nach oben Nach unten
Choppi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

BeitragThema: Re: Karneval   So Mai 05, 2013 3:45 am

Naja ._.
Ich bin eher enttäuscht und hab mir irgendwie mehr erhofft. Die ersten beiden Folgen fand ich nicht schlecht. Die 3. Folge fand ich dann doch meh..
und natürlich muss wieder mal Mamoru Miyano mitsprechen xp
Weiter hab ich auch noch nicht geguckt. Ich kann auch nicht wirklich beschreiben,wieso es mir nicht liegt.
Vielleicht weil es mir doch ZU Shoujo ist (ich mag Shoujos meistens nicht) oder weil mir Gareki und Nai zu sehr nach Yaoi schreien xD
Vorallem Garekis Reaktionen haben mich verwundert. Er wirkt voll enttäuscht,was Nai zu ihm gesagt hat, als wären sie BFFs,dabei kennen sie sich im Prinzip null.
Fand ich nur irgendwie komisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Karneval   Mo Mai 06, 2013 8:16 pm



Episode 5

Jaaa und da war der kleine Yotaka toooot. Wie immer war mein Yogi einfach nur heiß und alleine deswegen hat sich die Folge bei mir schon gelohnt. Gareki ist jedoch immer noch nicht mein Fall und Nai sowieso nicht. Eva und Yogi sind bisher meine einzigen Sympathiebolzen und Karoku mit seiner abgefuckten Art auch. Mal sehen wie es nun weitergeht... nun bekommen wir ja erstmal ein wenig was nettes von Tsukumo zu sehen :3

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karneval   

Nach oben Nach unten
 
Karneval
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: