StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 * Character-Town [Chara-Chat]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: * Character-Town [Chara-Chat]   Mi März 27, 2013 1:40 pm

Spoiler:
 

~ Willkommen Willkommen, meine lieben Charaktere und Spieler! ~

Ihr seid hier, um endlich der Umklammerung und den Regeln eures RPG-Plot's zu entkommen. Hier habt ihr alle Freiheiten (nur kein Hentai, meine Lieben. Hier sind Kinder! :3: ) und könnt euch austoben! Charaktere wissen, was in ihrem RPG gerade los ist, aber ihre Handlungen hier sind völlig frei und stehen in keiner Verbindung zu dem RPG. Es geht rein um die Charaktere und ihre Eigenarten. Doch auch eure lieben Spieler und Spielerinnen, die euch nicht selten schreckliche Schicksale und große Bürden auferlegt haben, können hier in diesen heiligen Hallen einen Körper annehmen und mit euch Mann zu Mann oder Frau zu Frau oder Mensch zu Wesen oder .. ach, was weiß ich .. sprechen. Tobt euch aus, aber bitte achtet darauf, dass ihr

1. Immer euren Namen vor den Sätzen schreibt. (Charaktername: blabla)
2. Wie gesagt: kein Hentai! Keine Kämpfe, kein Töten!
3. Immer schön die Forenregeln einhalten.

So möge der Spaß beginnen!


_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Do März 28, 2013 4:48 am

Ach was, hört sich klasse an. Hab ich das richtig verstanden, dass ich nun ein Charakter aus einem meiner RPGs hier spielen kann, ohne Sinn und Handlung?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Fr März 29, 2013 12:59 pm

Du kannst so viele spielen, wie du willst. :3 Hier geht es nicht um wundervolle Schreibkunst, sondern einfach nur, unseren Charakteren eine Stimme zu geben in Form eines Chat's. ^-^ Man schreibt in der ersten Person und schreibt sich ebenfalls selbst. :> Ich kenne diesen Chara-Chat aus anderen Foren und es hat immer einen Mordsspaß gemacht. :3 Ich fange vielleicht einmal an, damit man weiß, was ich meine, ich bin so schlecht im Erklären. .___.


Hope: Also .. ehm .. Hi. ^-^ *zieht Ava und Linnea hinter sich her* Das sind meine Charaktere, die ich mal mitschleppe. :3

Linnea: Hey, was zur Hölle ... ? o:

Ava: Das ist aber nicht die Gummizelle .. .___.

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Sa März 30, 2013 1:26 pm

Yuuko: Aloha Leute, ich dachte mir... ich bringe meine beiden Schnuckis hier mit rein! Mikiya, Light, kommt schon, seid brav und stellt euch vor!

Light: W-Wieso bin ich hier? Was zum? G-Guten Abend...

Mikiya: Tz tz tz... Light, du bist so ein Weichei, noch dazu haben wir so hübsche weibliche Gesellschaft hier. Sehr erfreut, Mikiya Yagami mein Name. Achtet garnicht auf meinen dämlichen, shoujo-manga-besessenen großen Bruder!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 8:37 am

Sasa : yuuko das sind deine chara aus dem rpg mit cam oder ? obwohl du ja viele deiner männlichen chara's light nennst *lächel* allso mein beitrag sind Lia und Ayame
(wenn ihr auf dei namen klickt bekommt ihr ein bild wie sie aussehen)

Ayame : hallo ihr 4. was macht ihr denn hier so tolles ?
(Hoffe alle sind an einem ort xD)

Lia : ich hoffe hier passiert mir nicht das gleiche wie in dem rpg wo ich spiele und ich von wem umgeworfen werden .... das hat ziemlich weh getan >_<

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 9:11 am

Yuuko: Aye, das sind sie. Und ich hoffe das Lisanna auch noch her kommt, denn wenn sie das liest, dann wird sie sicherlich nicht erfreut sein wie Miki sich verhält.

Light: Dem stimme ich zu. Mikiya, lass das mal Lisanna wissen -.-

Mikiya: Tzz, als wenn sie hier auftauchen würde. Cam ist derzeit ein wenig abgelenkt also, bin ich sicher. :P

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 9:25 am

Lisanna: *räusper* Hallo allerseits ^^ *mikiya betont feste auf den Fuß tret* Ich bin Lisanna, freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen. Ach, und achtet nicht auf den Trottel hier. Der labert gerne viel Dünnschiss wenn der Tag lang ist und er die Nächte mal wieder auf der Couch verbringen darf. -.-
Und entschuldigt meine Verspätung. Hatte noch ein Meeting und wurde von Caramel zu spät darüber benachrichtigt, dass sich hier ja alle treffen. *überzeugend in die Runde lächel* //Falsche Straße triffts eher...//, seufzte sie leise und blickte dabei Mikiya mit finsterem Blick an.

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 9:28 am

Mikiya: L-L-L-L-Liiiiis, was machst du denn hier? Du siehst toll aus und aaah, wie du wieder riechst. Himmlich! Soll ich dir villt eine Massage geben. Du weißt... ich bin gut darin! *zwinker*

Yuuko: Mikiya... ich sagte doch bereits dass du das in der Öffentlichkeit nicht machen sollst! Ein falscher Satz und ich überlege es mir noch mit dem Arztstudium und mach dich zum Maler und Lackierer!

Light: Oder wenn du Lust hast Yuuko, kann er sich auf von Lisanna trennen *pfeif*

Mikiya: LIGHT!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 9:35 am

Lisanna: *Mikiya böse angrins* Ja, stell dir vor! Ich bin nicht hier, weil du mir hättest Bescheid geben können, sondern weil Cam mir Bescheid sagte, dass du hier alles und jeden versuchst klar zu machen. Aber bitte. Tu dir bloß keinen Zwang an. Ich weiß mich auch anders zu amüsieren, nicht wahr Light? *ihn lieb anlächel, sich bei Light unterhak und Mikiya eingeshcnappt die Zunge herausstreck*

Caramel: *tür aufschmeiß und außer atem bei euch ankomm* I-I_ich... Hy... Ich Sorry! >.< Hab mich irgendwie... verirrt.... .___., ALso ich bin die Cam, freut mich sehr.

Lisanna: *rollt mit den Augen* Ist ja mal wieder typisch.. *grinst*

Caramel: Uh... SOrry... >.< Jedenfalls hab ich noch jemand mitgebracht *sie am Arm vorzieh, sodass alle sie sehen können* Das ist Miaka^^ AUs dem Rpg mit Yuyu x)

Miaka: *schaut grummelnd in die Runde, dann zu Caramel, Lisanna und seufzt* Ich geh wieder..

Caramel: *sie am Kragen festhalt* Nix da! Schön hier geblieben! Ich wollte meine zwei Lieblinge vorstellen und du gehörst dazu, ob du willst oder nicht! Und vielleicht taucht ja Alec auch noch auf ;)

Miaka: *schnalzt verächtlich mit der Zunge und verschränkt die Arme vor der Brust* Wenns denn sein muss... *von Lisanna das Buch nehm und darin vertieft herumblätter*

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 10:24 am

Hope: Ay, das läuft ja prächtig hier! *-*

Linnea: Genau, weit und breit kein Eelis. :3:

Ava: Oh Gott, sooo viele Menschen und .. Nicht-Menschen. Uh, ich .___.

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 11:33 am

Light: L-Lisanna... lass das. Ich weiß zwar das ich unwiderstehlich bin aber, unsere Affäre muss noch warten weil-

Yuuko: Bist du wohl still!! Du sollst nicht verraten was noch nicht passiert und wieso bist du eigentlich so selbstverliebt? Das kommt doch erst später...

Mikiya: *Lisanna wegzerr* GENAU! Halt dich ans Skript du Idiot und fass Lis nicht an!

Light: Tz... *schmollend zur Seite schau*

Yuuko: Cam, endlich... das wurde auch Zeit!

Light: Ava, bist du etwa schüchtern? *grins*

Mikiya: Light... ich dachte du hast was mit Yuiko am laufen?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 11:38 am

Hope: Oh oh. o: *schaut ängstlich zu Ava*

Linnea: Lass der kleinen Killerin doch auch mal ihren Spaß, Hope. x3 Hier gibt es kein Messer, keine Schere, nichts Spitzes, sollte doch nichts schief laufen. *grins*


Ava: Ehm ... nur nicht mehr an Menschen gewöhnt, ich .. hab so ziemlich jeden getötet .. in meiner Nähe, außer Janosch .. *lächel*


_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 11:51 am

Lisanna: *rammt mikiya denn ellbogen in den Magen und schaut eingeschnappt zur seite* "Fass du mich besser auch nicht mehr an! Im übrigen is die COuch nun Dauerreserviert für dich. Da kannst du sicher alle möglichen weiblichen Personen verführen, wie es dir gefällt und stell dir vor: Ich bekomm das nicht mal mit, weil ich ja oben shclafe. Obwohl.. nicht mehr lange stimmt ja. Bald wohne ich ja mit--

Caramel: *Lisanna einen APfel in Mund stopf* WIrst du wohl dne Mund halten! Boah echt mal! Da denkt man sich tolle Sachen für euch aus und ihr müsst an allen Stellen Ansätze machen sie zu verplappern!!

Lisanna: *zieht einen Schmollmund und nimmt Apfel aus dem Mund* Sagt diejenige, die sich ständig und überall verplappern muss, Baaaaaaaka -.-

Caramel: *rot anlauf* D-D-Das ist doch gar nicht wahr!!
YUUUU-CHAAN!! *zu yuuko renn und ihr weinend um hals fall*

Miaka: *liest stillschweigend im Buch und streicht sich ein paar Strähnen ihrer kupferfarbenen Haare hinter das Ohr*

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 11:58 am

Light: *schaut erschrocken zu Ava* Ehm... achso... nun ehm, ja also. Joa kann auch mal passieren ich meine. Nagut immerhin werde ich auch bald zum Mö-

Yuuko: *Light ne Nackenschelle geb* KLAPPE!!!! Ich hab das Gefühl ich werde euch heute noch alle verprügeln müssen! So, wer nochmal was sagt, dem wird ein echt verdammt beschissenes Schicksal erwarten. Verstanden!

Light & Mikiya: Aye Ojou-sama...

Yuuko: Yosh Yooosh Cam, keine Bange lass dich von Lis nicht ärgern. *guckt Lis böse an*

Light: Also Ava, du scheinst in einem interessanten RPG mitzuspielen. Ich mag aufregende Frauen.

Mikiya: *hust* sagte die Jungfrau *hust*

Light: *Mikiya einen bösen Blick zuwerf*

Yuuko: *seufzt* Ihr seid so kindisch...

Light & Mikiya: Waaaaah Happy Birthday Ojou-sama!!!!! *auf Yuuko renn und sie umarmen*

Yuuko: Kyaaah >.< Ihr seid süß *küschen auf die Wange geb*

Light: Tja... wer kann schon behaupten...

Mikiya ...so hübsche Bishounen sein Eigen nennen zu können.

Yuuko: Übertreibt nicht -.-

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:03 pm

Linnea: Was sind denn Bishounen? :3 Ich meine .. ich habe keine Ahnung, was das ganze x-Sama und so soll. *mit Flügeln zuck, als hope an ihr vorbei rennt*

Hope: *auf Isi stürz* Alles Gute! ♥ Ich meine, ich bin zwar NUR die Zweite, die dir gratuliert hat, aber .. ach, egal. :D <3

Ava: Ja, ehm. Sie hatten es wirklich verdient, aber es war trotzdem nur ein Unfall.

Linnea: Naja, du hast deinen Eltern mehrmals ein Fleischmesser in die Brust gerammt. Das müssen schon mehrer Unfälle gewesen sein. ;)

Ava: Schon. ^^' Aber wieso schlägt dich deine Schöpferin denn? Darfst du nicht wissen, dass du jemanden umbringen wirst?

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:08 pm

Caramel: *drückt Yuuko auch fest an sich* ALLES GUTE!! ♥ *kuss auf wange geb*

Lisanna: Oh uh... *mich verbeug* Alles gute. Wie alt bsit du denn geworden, wenn ich fragen darf? *lieb lächel*

Miaka: *eine Augenbraue hochzieh und mir das Spektakel skeptisch anschau* ... Alles gute und so. *wieder weiterles*

Lisanna: *mikiya von Yuuko wegzerr und ein trotziges Gesicht mach* Nur weil sie eure Erfinderin is', musst du nicht so an ihr klammern! *in der Bewegung inne halt und zu Ava starr und dann Light anschau* U-U-UMBRINGEN?! WAS? WER? WANN?? WEN?! Wieso weiß ich davon nichts?! @___@

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:16 pm

Yuuko: 21 Jahre alt... und danke ihr Süßen, ich freu mich so :D

Light: Naja ich meine bald werde ich ja ein Ar-

Yuuko: Alles klar, Light wird sterben...

Light: Was? Nein, das ist doch nicht tragisch!

Yuuko: Hatte ich am Anfang eh vor, also...

Mikiya: Ach Lis, das wird noch schwer für dich aber ich, mein Körper und meine Lippen sind für dich da *sie im Arm halt*

Light: Tz.. werde wir ja sehen...

Yuuko: Ach Linnea, da sind einfach japanische Begriffe. Die beiden Trottel da sind Japaner. Und sie sollen nicht verraten weil sie Themen verraten die erst in Zukunft passieren. Noch dazu ist Lisanna nicht eingeweiht.

Light: Ich bin immer noch schockiert was ihr euch da ausdenkt...

Mikiya: Aber hallo, hast du das mit Ren gehört? Ich glaube Eva und Lisanna können sich bald die Hände reichen... ich, heirate hier noch ne Yandere...

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:30 pm

Lisanna: *rotwerd und zur Seite schau* Als wenn ich irgendetwas davon bräuchte, Boke!

Caramel: *Light angrins* Tja, seid lieber froh. Andernfalls hätten wir nur ein 0815 RPG mit langweiligen Charas, noch langweiliger Story und dauer wiederholten Orgien, die sehr shcnell irgendwnan zum Ende des RPGs geführt hätten, was ebenfalls lahm gewesen wäre. Am besten so ein Lovey-Dovey-Alle-Sind-Glücklich happy end mit vielen Blubberbläschen und Blümchen überall und den Rosaelefanten in Tütüs, die über das Gras hopsen.

Lisanna: *zuckt bei der Vorstellung zusammen* Okay, ja. Ich bin irgendwie froh, dass ihr sowas wie Fantasie besitzt...

Caramel: *nod nod* Will ich auch schwer für dich hoffen, andernfalls überleg ichs mir dich am Ende doch verrecken zu lassen MWAHAHAHA xD

Lisanna: *schaut Mikiya plötzlich entgeistert an, als sie begriff, was er eben gesagt hatte und wird knallrot* W-W-Was laberst du da? Was redest du da von heiraten und sowas?! *Cam schockiert anstarr* Warum wissen die beiden angeblich alles und ich weiß von nichts außer..

-- Die Tür geht erneut auf und ein großgewachsener gutaussehender schwarzhaariger mit Sonnenbrille betritt den Raum. Sein arrogantes Lächeln fällt einem sofort auf und die Sonnenbrille, obgleich es Nacht ist, zieht er nur leicht nahc unten, sodass er jeden weiblichen Anwesenden einen verführerischen Blick zuwerfen kann. --

Lisanna: *erstarrt und klammert sich an Mikiya* R-Ren..!!!!

Ren: Hallo allezusammen ;) Ich hoffe ich störe dieses kleine Zusammensein nicht. Ich wollte ja nur meiner Freundin da hier zurück geben. *auf Lisanna zugeh und Mikiya dreckig angrins* Das hast du letzte Nacht bei mir liegen gelassen. *einen rotschwarz verzierten Stringtanga ihr vor die Nase halt*

Lisanna: *fiel die Kinnlade fast zu Boden* //DAS IST NICHT MEINER! UND ICH HABE NIE... noch nicht zu mindest.... aber trotzdeeeeeeeeeeeeeemm!!!!!//

Caramel: Okay... das wird witzig.. *mir popcorn nehm auf Sofa setz und das Schauspiel mit anseh*

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:38 pm

Yuuko: *hope an die Hand nehm* Setzen wir uns auch. DIe Schöpferinnen sollten ein wenig chillen

Light: Oh weh, was macht der denn hier? *Augen roll*

Mikiya: Achso, na gut... ich hab mir eh schon gedacht das du es genießen wirst mit ihn

Light: Sagmal... *zu Miaka geh* ..was liest du denn da?

Mikiya: *in die Ecke geh* Ich brauche niemanden... pah, den einzigen den ich brauche ist mein Onii-chan

Light: Mikiya, der Kram kommt erst später...

Mikiya: Achja, nun... boah Ren du hast ne affengeile Uhr? Und was habe ich da gehört? Du hast letztens wieder so ein Model geknallt?

Light: Solange die beiden im RPG nix zu tun haben, mögen sie sich wohl,was?

Yuuko: Mir soll es Rech sein, eigentlich hätte Ren ja dein Kumpel werden sollen Light...

Light: Nein danke...

Yuuko: *Achsel zuck* Mhh, naja. Hey Hope, ich hoffe das bald die anderen dazu kommen aus dem Forum :D

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:52 pm

Hope: Also euer RPG .. scheint ja recht witzig zu sein, wenn ich mir eure Charaktere anschaue. :D

Linnea: Wann fängt unseres eigentlich mal an, he? *Hope poke? -.-

Hope: Wenn Lillith da ist. ^-^ Und noch andere Engel.

Linnea: Noch mehr von den Regenbogenpupsern? Na super!

Ava: Dieser Kerl mit der Sonnenbrille .. wieso schleppt der Schmutzwäsche mit sich rum. Ich meine .. ziemlich unhygienisch. @_@

Hope: Ja, ich hoffe es auch. :D

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:56 pm

Lisanna: *starrt Mikiya entgeistert an* Wie kannst du glauben, dass ich und der Kerl..!!

Ren: Leugenen is zwecklos. *ihr den Tanga in die Hand drück und einen Kuss an die Schläfe geb und dann übers Büffett hermach*

Lisanna: *vor Wut koch* REEEEEEEEEEEEEN!!!!! *auf ihn zustapf und ihn am Kragen pack*

Ren: *sie fragend anschau* hm?

Lisanna: *blinzel* Aus der Nähe betrachtet siehst du aus wie Simon von den Chipmunks, weißt du das eigentlich?! AH!! Deswegen hast du Karriere gemacht! ..Deine Stimme muss aber noch angepasst werden, ehrlich. Sie is noch viel zu tief. Ich glaub das üben wir später mal!

Ren: Wie meinen?! oÔ

Miaka: *schaut zu Light auf und lächelt ihn shcief an, bevor sie ihm den Titekl des Buches unter die Nase hält* Gehirnchirurgie. Ich vergess meins immer daheim, darum muss Lis es mir zu sowas immer mitshcleppen. Und wieso.. *den Kopf shcief leg und breit grins* interessiert dich das, Ya-ga-mi-kun? *kichert, tippt mit dem Finger gegen seinen brustkorb und streckt ihm die Zunge raus*

Lisanna: *zu Ava geh und sie eindringlich muster* DU hast also wen getötet ja? *grins* Erzählst du mir davon? Wie hast dus gemacht? Was ist das für ein Gefühl? Wie hast du es vertuscht??? Ich will alles wissen!! *-*

Ren: *lacht* Und wie ich das habe! *geht auf Mikiya zu und zeigt ihm ein Foto einer shclafenden vollbusigen Schönheit* Wenn sie es nicht wert ist zu knallen, weiß ich auch nicht. Was ist. Mahcen wir einen Tausch? Meine ganzen Models und Schönheiten gegen Lis? Is doch ein faires Angebot. Ah.. Da fällt mir ein, wnen du zustimmst muss Lis ihr Tattoo weglasern lassen. So ein Tiger is doch peinlich und verschändelt ihre makellose Haut total.

Lisanna: *Ren eine mit einer Bratpfanne überbrat* Träum mal schön weiter du Dreckssack! Das Tattoo bleibt und Miki tauscht mich nicht ein!!
...Oder? *mit großen weinerlichen Kulleraugen unsicher Mikiya anschau*

Caramel: *seufzt und schaut abwechslend von einem Chara zum nächsten* War wirklich ne gute Idee. Hier ists auf jeden Fall nicht alngweilig. *hope angrins*

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry


Zuletzt von Caramel am Mo Apr 01, 2013 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 12:59 pm

Min : "Heyho Freunde der Nacht ;D"

Eelis : "Was soll das heißen, dass ich nicht hier bin?!" D: -an Linnea klammer- "Du hast dir nichtmal Mühe gegeben zu suchen."

Janosch : "Sonnenbrille? Aber es ist so dunkel hier. Oh nein warte. Ich sollte die Augen öffnen..."

Kamille : "Ganz Recht, Versager. Mach die Augen auf, wenn man mit dir redet. Kannst du dir sicher sein, dass dich hier keiner töten möchte?"

Janosch : "Kamille." D: "Das sind liebe Menschen."

Kamille : "Keiner ist lieb, lerne es!"

Eelis : "Meine Linnea ist die Liebste!" <3

Janosch : "Au." :c

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 1:03 pm

Linnea: WER HAT DIE FLIEGENDE RATTE REINGELASSEN? >//////<

Ava: Janosch! Jemand Vernü- .. Egal. *Janosch umarm und zu der schreienden Linnea schau*

Hope: Dass ich Kamille mal sehe .. oh, ich will sie gar nicht sehen. D:

Linnea: Ich brenne dir gleich dein Grinsen aus dem Gesicht, wenn du mich nicht loslässt. >.<''

Hope: Linnea! Benimm dich! Sei einmal in deinem Leben nett!

Linnea: Ach zum ewigen Tartaros mit Nett sein! Er sabbert mich noch voll!

Hope: Haaaay, Min. <3

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 1:09 pm

Min : Haaaaaiiiii :3 -umflausch-

Eelis : "Fliegende Ratte? Bist du denn des..."

Janosch : "...Wo ist die Gummizelle hin?" -zu Ava gezogen werd- @.@

Eelis : "Du wirst immer Kreativer Herzi. Aber du brauchst deine Liebe nicht zu verstecken, wir sind hier ganz unter uns!" <3

Janosch : "Hör einfach nicht hin! Au." :c

Kamille : "Jetzt lässt du dich auch noch angrabbeln, einfach so. Und? Hast du Augen an deinem Rücken?"

Janosch : "Wozu sollte ich dort Augen haben."

Kamille : "Na wozu wohl. Glaubst wohl jedes kleine Mädchen würde die Chance deinen Rücken aufzuschlitzen nicht nutzen, huh?"

Eelis : "Sieh nur Linni-Maus. Da ist jemand genauso gut gelaunt wie du!" :3

Janosch : "Hör auf zu halluzinieren, Kamille - Au."

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 1:16 pm

Linnea: Ay, dieses Mädchen gefällt mir. Und du nimmst deine Pfoten mir. *Eelis auf Hand schlag*

Ava: Ach, mach mal den Mund zu! .___. Ich würde Janosch nicht aufschlitzen.

Linnea: Und wenn du mich angrabscht, schwöre ich dir beim Baum, dass ich dir deinen P-

Hope: Linnea! D:

Linnea: Er macht mich wahnsinnig! .-. Ich meine .. er .. ich ... argh!

Hope: Sie mag dich doch .. insgeheim. ^-^

Linnea: Nein, tue ich nicht! >_____< .. Warte: Hast du mich Linni-Maus genannt?!

Ava: Und schlag Janosch nicht, du Halluzination!




_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 1:25 pm

Eelis & Janosch : Au. :/

Eelis : "Was willst du? Linnea du weißt das wir zusammen sind. Du könntest mir ruhig ein wenig entgegen kommen."

Janosch : "Kamille Schluss damit."

Kamille : "HALLUZINATION?"

Janosch : "Kamille hier hört dich jeder - "

Kamille : "Aber mich sieht keiner ihr lausigen Menschen ihr!"

Janosch : "Grrrr...." -Ava flausch-

Min : "Das eskaliert schnell." D:

Eelis : "Nichts eskaliert hier, ich habe alles unter Kontrolle."


_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 01, 2013 1:35 pm

Linnea: ZUSAMMEN?! Du hast dich verknallt, ICH würde dich am liebsten in die Hölle zurückschicken. D:

Ava: Wenn ich dich sehen würde, würde ich dich-

Hope: Warum sind meine Charaktere so .. aggressiv? D:

Linnea: Dann leb du mal ein paar hundert Jahre mit dem Kerl zusammen, dann sehen wir, wie aggressiv du geworden bist! .___.

Ava: Ich bin nicht aggressiv. Ich bin verhaltensgestört, das ist etwas anderes. °_° Dieses Mädchen da ist aggressiv. *Janosch umklammert und aufmerksam umschau*

Hope: Dann wende deine Kontrolle mal an, Eelis! D:

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 4:29 am

Beere: Hallo Freunde. Ich hab' -natürlich, höhö- meine Herren der Schöpfung im Gepäck. Wenn sie euch so vorkommen sollten, als fänden sie es unsinnig, hier zu sein: Da liegt ihr vermutlich richtig. Aber seiner Schöpferin widersetzt man sich nicht, richtig, Jungs?

*Allgemein zustimmendes Murmeln*

Beere: Heehe. Um euch vorzustellen: Alec, arroganter reicher Sack, blauhaarig und ein bisschen sehr selbstüberzeugt. Dave, verführerischer elender Romantiker, großflächig tätowiert und ein bisschen sehr muskulös. Kyle, Prinz der Feen und Elfen, Gesicht voller Metall und ein bisschen sehr gefühlsnaiv. Jasper, Inbegriff vom sexy Klassenlehrer, verdammt beliebt in der Frauenwelt und ein bisschen sehr besitzergreifend. Alan, der perfekte "große Bruder", stets der Fels in der Brandung und ein bisschen sehr hoffnungslos verliebt. *durchzählt* Ay, das müssten erst mal alle gewesen sein. Tobt euch aus, Jungs!

Alec: *guckt sich betont desinteressiert um* Was hier los ist...

Dave: *stößt Alec in die Rippen* Guck mal, wer da sitzt! Wir sehn' uns später, 'ne?

Alec: *schlendert zu Miaka* *hebt mit einem Räuspern die Stimme* Hi, Schatz. *laszives Augenbrauenwackeln*

Kyle: *bewegt sich leichtfüßig zu Min* *guckt sie leicht vorwurfsvoll an* Wo ist Fee?

Jasper: *mustert die Runde* Wenn ich nicht ungefähr 'ne Lebensschuld bei Beere hätte...

Beere: Ganz richtig. Komm wir gehen zu Isa. Die geistige Mutter von deiner Chaotenschülerin.

Jasper: *lässt sich mitschleifen* *beugt sich vor & starrt Isa an* Ja, so sieht sie auch aus.

Beere: Eh, reiß dich zusammen. Sie hat Geburtstag.

Jasper: Oh, wenn das so ist! *lässt sich zu Isa auf's Sofa fallen und mustert sie* Wie kann ich dir gefällig sein? Schönen Frauen soll man ja allgemein nichts abschlagen, aber an ihrem Geburtstag ganz besonders nicht.

Beere: Das' ja typisch. *zu Caramel troll* Hi! Ich muss dir nachher mal Alec vorstellen, wenn er sich mal von deiner Schöpfung losreißen kann.

Alan: *lacht* Lebendiger Haufen. Auch wenn mir meine beiden K's fehlen. Warum hat die keiner mitgebracht? *bleibt neben Ava & Janosch stehen* Euch kenn' ich irgendwoher... richtig, Beere hat mir von euch vorgeschwärmt. Hi, ich bin Alan. *winkt in die Runde*

_________________


Zuletzt von #berry am Di Apr 02, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 5:56 am

Yuuko: *schaut jasper seufzend an* Nun.. ich bin mir ja nicht sicher, ob Saya das gefallen würde...

Mikiya: WEG DA!! Um es nochmal klar zu stellen, niemand macht sie an die Chefinnen ran!

Light: Sagte der Kerl, der mit jedem Mädchen aus dem RPG flirten würde und mit ren auf einmal supergut auskommt....

Mikiya: Ruhe...

*Tür wird aufgerissen und Saya stolpert hinein*

Saya: Waaah gomen, ich musste gestern noch für ne Klausur lernen!

Light & Mikiya: kk-kawaii~

Light: Unschuldig..

Mikiya: Tollpatschig...

Light & Mikiya: EIn typisches Highschoolmädchen
Light: WIE IN EINEM SHOUJO!!!

Saya: Ehm..? *siehst Jasper und rennt zu Yuuko* FINGER WEG von Yuuko-chan! *bissig zu ihm schau*

Yuuko: Saya, bleib cool. Ich dachte du und Jasper, das wäre so ne komplizierte Beziehung und ihr beide seid einfach zu unehrlich zu euch selbst

Saya: Fuu, als wenn ich noch was mit diesem Trottel anfangen würde -.-

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 6:08 am

Jasper: *kann sich ein Grinsen nicht verkneifen als Saya reinstolpert* Dann hast du hoffentlich fleißig gelernt. Sonst muss ich dir noch... Nachhilfe geben. *lacht*
*seufzt* Kann ja sein, das mit der Unehrlichkeit. Aber wenn du jetzt versuchst, uns aufzuklären, würde unsere Geschichte ja langweilig werden. *zwinkert Isa zu*
*steht auf* Hey, Kleine. *zieht Saya an sich und wirft Mikiya und Light einen warnenden 'Meins'-Blick zu* Jetzt musst du wohl doch außerhalb der Schule Zeit mit mir verbringen. Schrecklich. *grinst zu ihr runter* Wollen wir uns zu den beiden Typen da gesellen, die dir am liebsten 'n MOE-Schild umhängen würden?

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 6:37 am

Min : Uweh <3 Liebe verteilt sich. Ganz verschwitzt meine Uschis vorzustellen. Rabauke Nr. 1 : Janosch & Kamille, seine unsichtbare Gefährtin, die ihn beeinflusst. Zusammen mit Ava war er bis zuletzt in einer Gummizelle eingefangen. Kamille ist es nicht gewohnt wahrgenommen zu werden, da sie bis jetzt nur für ihn existierte. Spaßig sie also jetzt mit anderen konfrontieren zu können. Rabauke Nr. 2 : Eelis, der kleine Dämon, der seit 200 Jahren eine "Beziehung" mit Linnea führt. Leicht eingebildet und innen drinn eine Diva hat er relativ viel Spaß. Rabauke Nr. 3 : Neu im Ring, Felice, eine blauhaarige Schönheit, die überzeugt an Elfen glaubt und ansonsten für scheinbar jeden Spaß zu haben ist. Rabauke Nr. 4 : Ebenfalls neu im Ring, Kathinka, eine pink Haarige Designerin im Frühstadium und eine der beiden K's von Alan. Ihr Ideal ist eine schöne bunte Welt in der alle glücklich sind.

Janosch : "Oii Ava! Das sind echte Menschen, keine Nicht-Menschen. Weißt du was das bedeutet?" ^///^

Kamille : ê_e

Eelis : "Ich würde ja, aber Linni-Maus scheint nicht gut gelaunt zu sein. Sie zetert gern... zu gern ein wenig, wenn ich das bemerken darf."

Felice : "Wer zetert? Woas? Hier hat jemand keine gute Laune?" :o

Kathinka : "Also bei mir steht's super!" :3 -zu Alan schiel und auf ihn zu hüpf-

Eelis : "Jeder hat hier gute Laune. Zier dich nicht, es fällt garnicht auf, Darling!" -Linneas Mundwinkel hochschieb- <3

Kamille : D: "Ich könnte fast Lust bekommen mich mit dir zu verbünden, Linnea."

Janosch :

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 8:30 am

Hope: Ay, wenn alle ihre Knuffels vorstellen, möchte ich das doch auch mal! *___* Also hier sieht man die *süße Linnea*, die eigentlich immer ziemlich gereizt ist und nicht so recht Eelis Liebe erwidert. ^-^ Und die knuffige *Ava*, die ihre gesamte Familie umgebracht hat (und dazu ein paar mehr Leute) .. den Grund will sie nicht verraten - sie sitzt mit Janosch in der gleichen Gummizelle. ^.^ Und dazu kommt die Drächin *Clara* aus einem anderen Forum. :3 Sie ist einer meiner gut gelaunten Charaktere, deswegen ist sie jetzt mit uns hier. <3 *Clara reinschiebt*

Ava: Ich weiß nur, dass sie anders sind, als ich sie mir vorgestellt habe. D: Sie sind so .. hektisch!

Clara: *legt einen Arm um Avas Schultern und guckt Janosch genau an* Also .. naja, nicht alle sind wirkliche echte Menschen. ^///^

Ava: *schaut zu Alan hoch* .. Vorgeschwärmt? Von uns? ^-^''

Linnea: Pfoten weg! *schlägt auf Eelis Hände*

Hope: Aber, aber! Nicht so barsch, Linnea! >.< Habe ich dir denn keine Manieren beigebracht?

Linnea: Ein Bündnis? Wenn ich dich denn sehen würde, dann könnte ich es mir überlegen und ich schaffe dir die Schwarzhaarige Irre vom Hals, wenn du den-

Hope: *Linea den Mund mit Pralinen stopft* Sie meint es nicht so, Eelis. Insgeheim liebt sie dich bedingungslos! <3

Linnea: *mit vollem Mund* Mhhhm?!

Clara: *an Felice gewandt* Sind die hier immer so? o_O Ich meine .. können die auch lieb sein?

Ava: Ö___ö .- Sie hat gerade vorgeschlagen, dass sie mich tötet und du entschuldigst dich bei dem .. Kerl mit Flügeln? D:

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Di Apr 02, 2013 9:03 am

Caramel: Also meine Uschis ohje... WIr fangen mal mit meiner ersten richtigen Schöpfung an: Miaka. Sie ist... wie kann mans kurz beschrieben? EIn Zicke xD Naja, sie ist sturköpfig, fährt jedem über den Mund, im Grunde unnahbar (was Alec wohl egal scheint haha xD), tollpatshcig (wir erinnern uns an den Bowlingunfall ne Yuyu ;) ), liebt Herausforderungen und Extremsportarten und visiert eine Karriere als Gehrinchirurgin an um irgendwann viel Geld anzuschäffeln. Megumi gehört demselben RPG an. Sie sit Miakas beste Freundin und fast das genaue Gegenteil von ihr. SIe ist süß, shcüchtern, unsicher und ein wenig verängstigt, aber das ist nur das, was das äußere Auge sieht. Denn wenn sie mit Miaka alleine ist kann sie auch frech und sarkastisch sein und einem auch mal die Meinung geigen. Zu Miakas Schwester zum Beispiel ist sie wie ausgewechselt. Zu ihr verhält sie sich nämlich eiskalt und bitter.
Während Miaka was mit Alec am anbandeln hat, ist Megumi, die kleine, niedliche Maus unsterblich in den rebellischen Romantiker Dave verliebt - Liebe auf den ersten Blick sozusagen ;)
Aus dem RPG mit YuYu<3 in einem priv. Forum ;)
Dann Lisanna. Sie stammt aus dem RPG mit Isi und ist neben Miaka wohl auch eine meiner Herzis *-* Sie ist auch ziemlich stur, Musikbesessen, hat ein Todverheißende Krankheit (Tumor im Gehirn), ist vershclossen anfangs, frech, höflich und trotzdem ziemlich selbstbewusst in gewissen Dingen. Kommen wir zu Ren aus demselben RPG wie das von Lisanna. Ren ist so ein typischer Arshcloch CHarakter. Er ist ein hochgefeierter Rockstar, bildet sich viel auf sein Aussehen ein und ist davon überzeugt immer zu bekommen was er will und wenn er es sich mit Gewalt holen muss. Zudem auch ein Drogenjunkie ^^
Kommen wir zu meinem NEUSTEN Schnuggie aus dem RPG mit Minz und Yuyu♥️: Kazuki. Er ist ein frecher Kerl, der gerne mit den Herzen der Mädchen spielt, es aber nie böswillig macht. Er sagt von vorneherein, was er will und wie es ablaufen soll. Aber sein wahres Gesicht, wie er wirkl is sieht man oft erst wenn man ihn mit seinen Freunden erlebt. Denn allen anderen ist und bleibt er ein geheimes Rätsel.

Miaka: *starrt Alec fassungslos an* EH?! ..Uh.. *fang mich wieder, shcüttel dne Kopf und grins ihn schief an* Was soll das Gerede von Schatz, hm Schnuckieputziiii? *ihm leicht die Zungenspitze herqausstreck, ein Bein über das andere shclag und ihm einen provokanten Blick zuwerf* Ich glaube ja, dass du deinem Ego viel zu viel Futter hinwirfst, als ihm gut tut. Glaub' mir. Irgendwann explodiert es wie ein mit Luft vollgepumpter Luftballon, den man nicht zu handhaben weiß. Also.. Kommen wir zur Frage aller Fragen: Stalkst du mich oder warum bist du jetzt auch hier aufgetaucht? *mir eine längere ins Gesicht verirrte Haarsträhne hinters Ohr streich*
Ach ja. Kannst Dave sagen, dass Megumi ebenfalls auftauchen wird. Jedoch dauert es ein wenig bei ihr. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert ihre Eltern einverstanden zu erklären. *seufz*

Caramel: *mich an yuyu lehn* das musst du unbedingt *ihn neugierig mit strahlenden Augen muster* ♥️__♥️ *kopfshcüttel* //NEEEEEEEEEEEEEEEIN! AUS! Er gehört miaka... *____* AUS!!! >.< //

Ren: Was heißt hier Drogenjunkie?! ò__Ó

Lisanna: M-Musikbesessen? Nein, das.. das stimmt doch gar nicht >.<

--Die Türe öffnet sich erneut--

Kazuki: Huh.. Und warum sollte ich nochmal herkommen? .__., *Alan und Kathinka erblick und mit großen strahlenden Augen auf die beiden zurenn und ihnen stürmisch lachend um den Hals fall* HEEEEEEEEY!!! ^O^ Na ihrs ;) Und ihr sagt mir, dass ihr was Wichtiges zu tun habt und nicht mit auf die Party könnt! BOAH! Merk ich mir, ihr Gesocke! *zu Kathinka schau* Glaub net, dass ich dir ab heute auch noch eine einzige Gurke übrig lasse *zunge frech rausstreck und sie in die Seite pieks*

Megumi: *unsicher Kopf reinstreck und vor der Masse an Mensche erschreck* IEKS! Wo ist Mia?? Bei dem Tohuwabohu find ich sie doch niemals... *mich genau umseh, aber niemanden erblick, den ich kenne* Ich will wieder heim...... TT^TT //Was hat mir Mia damit nur angetan?! >.< Sie weiß doch, dass ich solche Veranstaltungen hasse.... Aber nein, ich soll natürlich herkommen, weil sie selsbt kein Bock hat sich zu Tode zu langweilen..// *seufz* //Naja.. vielleicht immer noch besser, als mir dann die nächsten Wochen ihr Gemecker anzuhören, was ich doch für eine schlechte Freundin sei, weil ich sie zu Dingen überrede, auf die sie auch nie Lust hat, während ich dann nicht darauf eingehe, was sie will..... //

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Do Apr 04, 2013 2:33 am

Alan: *grinst breit* Aber natürlich! Sie verfolgt fleißig eure Geschichte! *sieht Kathinka* Tinki! Hast's also auch geschafft! *empfängt sie mit ausgebreiteten Armen & wirbelt sie rum*
*wird von Kazuki angesprungen* Kazuuu, du bist nicht so leicht wie Tinki! *lacht* Obwohl, eigentlich bist du auch son' Leichtgewicht... *zwinkert ihm zu und hebt den Kleineren hoch*

Kyle: *strahlt Min an* Danke! *geht ein bisschen in die Knie um ihr einmal die Haare zu wuscheln*
*läuft zu Felice, stellt sich hinter sie und pikst sie in die Seite*
Du auch hier? *lächelt zu ihr runter*

Dave: *schiebt sich aus der Menge* Hey Kurze! *drückt Megumi an sich* Schön dass du's hergeschafft hast. Dachte nicht, dass deine Eltern das erlauben... Umso besser. Hier kann ich dir gaaanz viele Leute vorstellen. Aber erst mal sagen wir brav deiner Mutter im Geiste Hallo, nicht? *beugt sich zu ihr runter, küsst sie schnell und zieht sie dann, fest an seiner Hand, durch die Menge*
*kommt vor dem Sofa zum Stehen* Das da *zeigt auf Beere* ist meine "Mutti". Aus dem Wuschelkopf stammen sowohl ich, als auch Alec. *wirft Caramel einen neugierigen Blick zu*

Beere: *nick* Brilliant wie ich bin, zeuge ich meine Kinder mit dem Kopf. *zu Caramel gewandt* Dave erkennst du vermutlich?

Alec: Als wenn ich es noch nötig hätte, dich zu stalken - das machen nur Leute, die noch nicht haben, was sie wollen. *zwinkert ihr zu & setzt sich neben sie* Und du sitzt hier mal wieder in alter Manier vollkommen desozialisiert rum? Wollen wir uns nicht etwas unters Volk mischen? Also, ich behalte dich auch gerne für mich, weißte ja... Aber du weißt auch was ich mit dir machen werde, wenn keine Leute da sind. *dreckiges Grinsen, dann muss er lachen* Komm, sei mal 'n bisschen kommunikativ. Ich werd' dich auch nicht vor anderen Schatz nennen... Zicke.

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Do Apr 04, 2013 10:43 am

Sasa : *hat nun alles geschaft zu lesen. ist aber verwirrt wer nun mit wem hier gerade schreibt* okay .... verwirrt xD egal *zu Yuyu und cam geht* Ich wusste ja gar nicht das ihr beide ein chara habt der wie Shou und Otoya aussieht! sind meine beiden lieblings chara's aus uta pri ^^ *ist kräftig am überlegen* Okay nun fällt mir nix mehr ein ^^

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Caramel

avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Fr Apr 05, 2013 12:30 am

Kazuki: HEEEEEEEEEEEY! Lass mich runter oder ich brüll gleich lauthals los, was du als Kind immer gemacht hast, wenn man dir deine heißgeliebte Ninjaturtel weggenommen hat!! *strampel wild um mich*

Megumi: D-Dave! *schau ihn entgeistert aber voller Erleichterung an und lächel* "Ich bin so froh, dass du auch hier bist. Meine Eltern haben sich ziemlich gesträubt aber Mia, du weißt ja, wie sie ist, hat die beiden überzeugt hehe^-^
*vor caramel und Beere mich verbeug* Freut mich wirklich dich kennenzulerne Beere-sama.

Caramel: *lach* -sama huh? Das ist aber jetzt nicht fair! Ich will auch sama genannt werden XD *yuyu mit ellbogen anstups* und falls deine bemerkung eben eine andeutung darauf sien, dass ich einen eigenen kleinen plappernden terrorsiten besitze, der mir die haare vom kopf frisst und der nicht meinem kopf entspringt, war das ein richtig fieses Faul! *yuyu in Schwitzkasten nehm und sie kitzel* Ach und Hy Dave! *yuyu wieder loslass und den jungen, attraktiven Mann angrins* Wow! Du siehst echt noch heißer aus, als yuyu es beschrieben hat! Ich hoffe für dich ja, dass du meine kleine hier gut behandelst, ansosnten lass ich dich leiden! MWAHAHAHHA >:D

Megumi: *hak mich bei Dave ein und schau Caramel grimmig an, was jedoch mehr als niedlich bei ihr wirkte* Nein, das wirst du nicht! >.> ...Bitte..

Caramel: *lach* Naja, wenn dann würde ich eh DICH das regeln lassen. Du und deine zweite Persönlichkeit und so ;p

Megumi: *erstarr und shcluck* S-S-Sowas besitzre ich doch gar nicht..

Caramel: *heb eine AUgenbraue* Eh?! Ah... Sou. *mich an Sasa wende* Japp ich fand Shou vom Charakter her immer einzigartig! *-*

Megumi: ...ich fühl mich ignoriert.. .___.,

Miaka: *seufz* Du und deine soziale Ader. *schau ihn shcief von der Seite an und seh mich kurz um und verenge grimmig meine Augen* //Viel... Viel zu viele... weibliche Attraktivitäten in dem Raum!! Und wenn ich jetzt sage, dass er alleine gehen soll und er das tun sollte, dann laufe ich Gefahr, dass er merkt, dass es Interessantere Mädels geben könnte, von denen er lieber Aktfotos macht oder deren Zickereien lieber ertragen würde...// *den Mund verzieh* Fein! *Buch zushclag und mit einem Satz aufsteh* Dann lass uns mal gehen ...du Hengst. *streck ihm frech die Zunge raus* //Ich bin doch nicht so blöd, dass ich diese Gefahr eingehen würde! Nein, sicher nicht! Eher tu ich mir diese Geheuchelten Nettigkeiten und Persönlichkeiten an, die keineswegs Erinnerungswert haben würden. Und wnen die glauben, dass ich mir auch nur EINEN Namen von denen merke, haben die sich sowas von geschnitten -.- //

_________________
i will not bow; i will not break – i will shut the world away.
I'm not giving in I will not bow I will not break I will shut the world away I will not fall I will not fade I will take your breath away.


by #berry
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   Mo Apr 15, 2013 5:16 am

Min : "Hawwr für dich doch immer!"

Felice : "Oh ...also ähm, es gibt auch liebe Menschis hier!" -zu Clara schau- "Und du scheinst doch auch einen Zucker-Charakter zu haben!" (:

Eelis : "Hope meine Guteste, ich bin mir sicher, wir haben Recht. Sie liebt mich, sag' ich doch." *-*

Felice : -aufhorch- "Na hab ich da, hab ich HAB ICH." -zusammen zuck- "Ich hab die richtige Stimme identifiziert." :D

Kathinka : "Wuhuhuhu ich schwebe!" *_* "Weiter weiter - oooooch." D:

Kamille : "Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Schweben."

Kathinka : "Püh, Kazu, was musst du dich in meine Schwebestunden einmischen? Du bekommst kein Gürkchen mehr von mir!"

Janosch : "Sieh an wer mir gerade sehr nah gekommen ist." ^///^

Kamille : "Ja, ich sehe es. Ganz deutlich wie du mir fremd gehst!"

Janosch : "Ich gehe niemandem fremd." D:

Kamille : "Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen. Ich hetze nicht umsonst durch die Gänge um dich raus zu kriegen und erwische dich dann dabei wie du mit dem Ding 342 da rum machst!"

Janosch : "Kamille!" ò.ó - ó.ò "Au!"

Kamille : "Diesmal wirds größer!"

Eelis : "Na na na! Kamille du Puffelwolke, bleib mal ruhig, du bist schlechter Einfluss für meine Linni-Maus." eê

Felice poked Kyle an. ]:D

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: * Character-Town [Chara-Chat]   

Nach oben Nach unten
 
* Character-Town [Chara-Chat]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» Der Chat...mit seinen Macken
» Peach-Pit - Shugo Chara!
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: