StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inuyasha am 27. März bei VIVA

Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Inuyasha am 27. März bei VIVA   So März 17, 2013 12:43 am

Grade klick rum und sehe etwas was mich richtig begeistert.
Ab dem 27 März leuft Inuyasha auf VIVA. Schon als Kind fand ich den Anime toll auch wenn er eigentlich nicht für Kinder bestimmt ist. (Okay One Piece und Dedektiv Conan auch nicht).
Ich finde es mal toll, das sie nach der Pleite von Tsubasa Chronicle mal wieder einen Anime reinnehmen der für Mädchen ist. (gut er ist kein 100% Mädchen anime aber immerhin).Was denkt iher darüber?
Warscheinlich wird auch ein anderer Anime aus dem Program geommen. Was denkt welcher wird es sein?
Seid One Piece und Dedektiv Conan auf Viva laufen, wird oft darüber gerdetet, dass die Folgen die in Deutsch noch nicht übersetzt sind weiter gemacht werden. Denkt ihr das kann auch mit Inuyasa passieren?


_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   So März 17, 2013 5:34 am

Ich freue mich riesig auf Inuyasha, hab sogar noch 3 DVDs der Serie hier rumgurken. Der Anime ist in Sachen Romance immer noch was echt tolles, besonders weil ich einfach dieses Setting mag. Gut so VIVA immer mehr Animes ausstrahlen *_*

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Melody

Melody

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   Mi März 20, 2013 5:12 am

Ich find's zwar cool, dass sie die alten Animes ausstrahlen, aber ist schon doof, dass man nichts von neueren Animes sieht. Im Free TV bekommt man ja nichts von irgendwelchen neuen Animes mit und ich hab auch nicht wirklich Lust, die ganze Zeit dasselbe Zeug von vor 10 Jahren serviert zu bekommen, etwas Abwechslung wär schon mal.. joa, ganz cool...
Die lizenzieren eh schon so fleißig das ganze Zeug, wie soll da überhaupt jemand drauf aufmerksam werden, wenn man nicht mal die Chance hat, überhaupt Wind von all dem zu bekommen? :I
Nach oben Nach unten
Kakeru

Kakeru

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   Mi Apr 10, 2013 6:40 am

Ich bin ja wieder dafür, dass man versucht Animes am Abend populärer zu machen. Was ist aus dem Sonntag geworden an dem immer Abend für sicherlich satte 4 Stunden nur Animes liefen? Hat Animax alles dicht gemacht? Kriegt VIVA nur noch den Kleinkram? Man kann ruhig bei älteren Animes bleiben, so ein paar Klassiker würde ich wirklich mal wieder gerne im deutschen TV sehen, wie X-1999, Neon Genesis Evangelion, Noir und so was... aber nunja, man muss sich erstmal mit Gum-Gum-Ruffy und MACH-PLATZ-Inuyasha beschäftigen

_________________
Nach oben Nach unten
Kori

Kori

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   Do Apr 11, 2013 8:21 am

Ich hab den Titel mal verbessert, da dieser Rechtschreibfehler beinhaltete.

Zu Inuyasha auf VIVA: Ich hab lange kein Fernseher mehr geschaut, aber bei Inuyasha kommen richtige Nostalgie-Gefühle auf. Der Lieblingsanime meiner Kindheit wieder mal zu sehen, macht richtig Hoffnung, dass VIVA nicht nur das Kind MTVs ist und langweiligen Mist bringt. Inuyasha hab ich sehr gerne gesehen und ich hoffe, es ist die unzensierte Version MTVs. Dann werde ich auch rein sehen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   Do Apr 11, 2013 9:51 am

Jaaa Inuyasha sorgte schon immer für ne tolle STimmung, hab sogar noch 2 DVDs vom Anime hier rumliegen. Das waren noch Zeiten! ♥

Die Openings, werde ich wohl auch noch mit 60 singen können xD

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inuyasha am 27. März bei VIVA   

Nach oben Nach unten
 
Inuyasha am 27. März bei VIVA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spanische Pleiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime News-
Gehe zu: