StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dansai Bunri no Crime Edge

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Dansai Bunri no Crime Edge   Do März 14, 2013 12:29 pm



Dansai Bunri no Crime Edge
Genre: Action Fantasy, Romantik
Infos zum Anime

Starttermin: 4. April 2013
Episoden: 12?

Handlung

Haimura Kiri wäre eigentlich ein ganz normaler High School Schüler, wäre da nicht seine Obsession anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Mushiyanokouji Iwai, die "Hair Queen", der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere "Dansai Bunri no Crime Edge" das einzige Ding ist, dem es möglich ist sie zu schneiden. Was ihm jedoch nicht bewusst ist, ist dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist die "Hair Queen" mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den "Killing Goods" zu töten. Es liegt nun an Kiri Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen.

Trailer


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Kakeru

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

BeitragThema: Re: Dansai Bunri no Crime Edge   Mi Apr 10, 2013 6:34 am

Also ich muss sagen, selten so was dämliches gesehen! xD

Ich will nicht als Hater agieren aber was zum Geier war das? Mirai Nikki, mit Haaren? Also wirklich ich weiß nicht was ich davon halten soll, vorallem da dem Haarknäuel nun auch noch die Mähne gestutzt wurde und nun irgendwie total normal aussieht. Also entweder bekommen wir hier noch trashiges Blut-Schere-Massaker-Teile oder das wars für mich!

_________________
Nach oben Nach unten
 
Dansai Bunri no Crime Edge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Bull Rumpf für HK450
» An American Crime [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: