Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shingeki no Kyojin

Nach unten 
+2
ScarletRain
Yuuko
6 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyDo März 14, 2013 12:08 pm

Shingeki no Kyojin 47347

Shingeki no Kyojin
Genre: Action, Horror, Drama
Infos zum Anime

Starttermin: 7. April 2013
Folgen: 12?

Handlung

Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Trailer

Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyMo Apr 08, 2013 10:32 am

Episode 1

Ein recht schnelles Fazit zur Episode: Sie war geil!
Ich denke mal der SHounen, welcher doch eher im ernsteren Bereich bleibt und wenig Humor haben wird, ist genau mein Fall. Allein schon die Szene in der Eren seine Mutter verlor. Meine Güte, ich hoffe doch dass man hier noch mit netter Action, vielen Riesen und ner Menge Drama bekleckert wird. Mir hats total gefallen, genau mein Fall! Das Opening finde ich auch echt cool!
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
ScarletRain




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.03.13
Männlich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyMo Apr 08, 2013 11:16 pm

Wir haben auch echt dunkle Anime diese Season mit Aku no Hana und Shingeki no Kyojin.
Animationen waren einfach nur hammer ^_^
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyDi Apr 09, 2013 12:06 am

So gut! Ich hatte noch nie Angst vor Musik in einem Anime! Diese eine Stelle, in der Hannes einen auf "Yo, Mama! Ich rette deine Kinder und hau mal schnell das Vieh da!" macht und dann das Gesicht sieht ;_;
Die erste Folge war für mich 10/10, aber das einzige, was ich jetzt noch denken kann über den Anime, ist "Bitte sei nicht so wie SAO! Bitte nicht so! Bitte nicht!".
Ich hoffe wirklich, dass sich Shingeki no Kyojin seinen Hype verdienen wird und nicht wie SAO nach den ersten 1-3 Folgen ein Haufen Dreck mit Fanservice wird :x
Nach oben Nach unten
Kakeru

Kakeru


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : Kamakura
Männlich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyMi Apr 10, 2013 6:32 am

Endlich mal in Animationen! Die erste Folge hatte ein tolles Feeling! Ähnlich wie Melody es schon beschrieben hatte, fand ich auch die Szene mit Hannes und dem Kyojin unheimlich geil, von der Atmo her gemacht. Ich meine, wer bekommt bei diesem Lächeln hier nicht schlottrige Knie? Jedenfalls ein toller Einstieg und wie Yuuko schon meinte, bin auch ich schon sehr vom Opening begeistert. Läuft bei mir hoch und runter aufm Player!
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.13
Ort : Wonderland
Weiblich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyMi Mai 29, 2013 6:49 am


Als das Opening anfing hat es mich umgehauen xD

Finde das schon sehr genial.

Ein sehr gelungenes Anime bisher meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptySa Jun 08, 2013 1:39 am

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich Shingeki no Kyojin nun wirklich anschauen soll oder nicht. Schließlich habe ich (mehr oder weniger aus Langeweile) die erste Folge angesehen und war sofort begeistert! Die Animation ist erstklassig, die Gefühle werden erstaunlich gut übermittelt und man fiebert richtig mit. Auch die Story gefällt mir gut, da der Anime oftmals unerwartete Wendungen nimmt (ich will jetzt nur nicht Spoilern) und mich immer wieder aufs neue überrascht. Die Gesichtsausdrücke finde ich übrigens auch genial - das wollte ich einfach mal erwähnt haben. °◡°

Das Opening bekommt auch einen großen Pluspunkt von mir! Bei dem Thema kopiere ich mal eben einen Post aus Tumblr, den ich mir markiert hatte:

Knowing how to say something in German
2010: Ich liebe dich
2013: Sie sind das Essen und wir sind die Jäger

Der Satz ist einfach legendär xD
Auf jeden Fall kann ich es kam erwarten auch die restlichen Folgen zu sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Re: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin Empty

Nach oben Nach unten
 
Shingeki no Kyojin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Aktuelle Animes in Japan!-
Gehe zu: