StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)

Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Mi März 13, 2013 11:26 am

(Ihr seid alle auf dem Konzert, hier die Aufteilung wer mit wem im Konzert ist Len mit Rin,Luca mit Megapoid
Kaito mit Gakupo)





Miku Hatsune
Das letzte Lied des Konzertes.Alle Leute brüllen und schreien, als es zu Ende ging. Miku winkt mit einem Lächen zum Abschied und geht hinter die Bühne. Alle hinter der Bühne gratulieren ihr zu diesem perfekten Konzert. Sie verabschiedet sich und setzt sich in die Limo, die sie "nach Hause" fährt. Plözlich regiert ihr Head-Set. Hallo Miku! Das war ein gutes Konzert heute. Guten Abend Meister. Vielen dank. Jetzt hast du eine richtige Fangemeinde. Wir werden auch diese Woche ein neues Lied rausbringen. Jawohl Meister. Ruh dich aus Schatz. Du musst warscheinlich sehr müde sein,sagte er mit einem Lächen. er weiß ja das seine Kreation keine Müdigkeit Empfand.Doch er muss sie daran erinnern, das sie Schlafen,Trinken und Essen muss. Jawohl Meister.


Master Vocaloid
Er sicht sich an seinem Monitoren, die neusten Statistiken an. Alles überdurchschnitlich gut. Er hatte eigentlich nie vor Miku als Idol zu vermarkten. Er hat das 16 jährige Mädchen nur zu seiner Liebe zu Robotern uns Musik verwandelt, doch nachdem er einige Lieder von ihr ins internet gestellt hat, hat sich eine Fangemeinde gebildet. Wenn er an die anfänge, denkt muss er immer wieder schmunzeln. Am anfang dachte man, dass sie ein Programm wäre. Doch jetzt glaubt keiner mehr, dass sie ein Programm ist. Alle verehren Miku. Er hat sich damals das richtige Mädchen für sein Vocaiod-Projekt ausgesucht. Er liebte Miku genau so, wie ein Erfinder seine Kreation lieben konnte. Ihre Stimme und Lieder bringen in immer wieder aufs neue Freude.
Er schaut sich nomal die Statistiken an. Ich glaube es wird Zeit, dass Miku nicht mehr allein ist

_________________
Nach oben Nach unten
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Do März 14, 2013 11:36 pm

Kamui Gakupo
Es war ein angenehmer Samstag Abend, der Himmel war klar und man sah tausende funkelnde Sterne. Die Temperatur war angenehm.
Für Kamui also die besten Voraussetzungen sich mit seinem Kumpel Kaito zum Saufen zu treffen, bevor sie auf dieses super
gehypte mega Konzert gehen würden um entweder Weiber aufzureißen oder sich zu Prügeln. Oder sogar vielleicht beides ?
Jedenfalls trafen sich die beiden draußen in einem Stadtpark unweit vom Konzertschauplatz entfernt.
Neben den beiden lagen schon ein paar Alkoholflaschen auf dem Boden, Kamui war angetrunken, noch nicht Betrunken aber schon Angetrunken.
"Hey Kaito, schauen wir nach Pärchen und schlagen die Typen vor den Weibern zusammen und nehmen die Tusse danach mit, das is der über Hammer..."

Kamuis Klamotten für das Konzert:

_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Fr März 15, 2013 6:05 am

Luca war froh das es Samstag war und nicht in die Schule musste da es für sie ehh immer so schwierig war in der Schule da sie von allen Jungs oder den meisten bedrängt wurde. Luca ging den Samtag ruhig an erst einmal schlief sie lange aus danach beschäftigte sie sich mit Musik spielte ihre Instrumente und fühlte sich pudelwohl. Als dann so der Samstag sich dem Ende neigte machte sich Luca fertig für das Konzert. Langsam machte sie sich auf den Weg zum Konzert sie freute sich schon sehr dadrauf schon die ganze Woche. Schließlich stand sie vor der Konzerthalle um sie herum waren Tausende von Fans. Luca hoffte sehr das sie nicht so auffallen würde. Schließlich kamm die durchsage das nun doch bitte alle in die Halle gehen sollten da das Konzert in kürze Starten würde. Also machte sich Luca auf den Weg in die Halle und ging zu ihrem Zugewiesenen Platz. Dort angekommen ging es dann auch schon los. So verging die Zeit und das Konzert war wundervoll Luca mochte Hatsune Miku sehr und auch ihre Musik. Am Ende des Konzert wo grade das letzt Lied von Miku lief sah Luca auf die Uhr und erschrack //Ohh Gott so spät schon na egal heute werd ich den Abend genießen// dachte sie freudig. Schließlich endete das Konzert und alle verließen die Halle so auch Luca zügig ging sie hinaus und entfernte sich auch schnell von der Halle //Es ist eine so schöne Nacht dann kann ich ja auch noch etwas spazieren gehen// dachte sie. Gesagt getan Luca lief an einem Damm entlang neber ihr floss ein Fluss. Sie setzte sich auf die Wiese eines Abhangs und sah sich den Sternenhimmel an und dachte derweil an das Konzert
Nach oben Nach unten
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Mo März 18, 2013 9:30 am

Megumi stand gerade im Badezimmer. Während sie versuchte ihr Haar zu bändigen,
summte sie zu einem von Hatsune Mikus Songs, das sie im Nebenzimmer aufgedreht
hatte mit. Sie griff nach ihrem Haarspray, verdeckte mit der freien Hand schützend
ihre Augen und sprühte einmal übers gesamte Haar. Noch ein letzter prüfender Blick
in den Spiegel. Perfekt. Sie stellte die Musik im Nebenzimmer aus und machte sich
auf den Weg zum Konzert. Dort angekommen musste sie feststellen, dass die Halle
schon fast komplett gefüllt war. Die Teenagerin kämpfte sich durch die Menschen-
menge, um eine bessere Sicht auf die Bühne und ihr Idol Hatsune Miku zu bekommen.
//Wo Luca nur steckt..?// kam es Megumi. //Sicher steckt sie hier irgendwo// Sie
ließ ihren Blick kurz schweifen. //Würde warscheinlich sowieso nichts bringen sie
jetzt zu suchen...// überlegte die Teenagerin. //Es sind einfach zu viele Leute hier//
Ein Seufzen kam über ihre Lippen. Dann begann auch schon das Konzert. Ai Kotoba
war eins von Megumis Lieblingsliedern. Endlich konnte sie diesen Song mal Live
hören. So schnell wie das Konzert angefangen hatte, war es auch schon wieder vor-
bei. So empfand es jedenfalls Megumi. Um sie herum begaben sich die Leute langsam
nach draußen und die Teenagerin wollte es ihnen gleichtun. Sie stand auf und während
sie in Richtung Ausgang schlenderte, entdeckte sie Luca in der Menge. //Na also!//
schoss es ihr durch den Kopf, //Dich werd ich jetzt mal überraschen// Bei dem Ge-
danken konnte sich Megumi ein schiefes Grinsen nicht verkneifen. Unauffällig folgte
sie Luca. Als sich ihre Freundin endlich hinsetzte, näherte sich Megumi von hinten
und legte ihre Hände über Lucas Augen. "Na?", fragte sie nun. "Wer bin ich?"

Outfit fürs Konzert:


_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Mi März 20, 2013 12:09 pm

Rin Kagamine

"La la la ~ .. So endlich fertig",sagte das kleine Mädchen und zupfte hier und da
noch an ihrer Schleife herum. Im Hintergrund lief ´Melt´ein Lied von Hatsune Miku.
Sie liebte das Lied deswegen sang sie immer mit. Rin war so aufgeregt auf das heutige
Konzert deswegen hatte sie sich ein neues Kleid gekauft. Sie wollte genauso cool und
trotzdem süß rüberkommen wie Miku. Miku war ja auch schließlich ihr Idol trotzdem war
sie etwas eifersüchtig auf sie wegen ihrem Gesang. //Wie weit woll Ren ist ?//
Sie ging aus ihrem Zimmer und klopfte bei dem Zimmer ihres Bruders an.
Natürlich war er auch schon fertig und sie gingen zusammen dorthin.

Auf dem Konzert waren total viele Leute da man musste ziemlich aufpassen das man
nicht verloren ging und einen guten Platz bekamm. Nach dem Konzert gingen die
meisten nach Hause weil es sehr lang und anstrengend war. "Das Konzert war ja mal
voll der Hammer!! aww ich wünschte ich könnte so singen wie Miku-san"
Rin machte
eine schmoll Lippe und schaute etwas traurig. "Sag mal Len? wollen wir noch ein wenig
draußen frische Luft schnappen oder gehen wir jetzt gleich nach Hause?"
Sie schaute
Len mit erwartungsvollen Augen an.


Rin´s Outfit fürs Konzert:



_________________
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/YokoRyu
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Do März 21, 2013 12:49 pm

Len Kagamine

Len hatte noch das Mathe Buch vor sich während er auf seinem Handy was daneben lag noch die letzte SMS las.
//Mathe muss für den nächsten Test sitzen, eindeutig....//
Als das Lied Melt mit dem Gesang seiner Schwester anfing fand er wieder Einzug in die Realität und öffnete seinen Schrank.
Seine Wahl viel auf eine schwarze Hose, ein orangen farbenes Unterhemd und einen orangenen Gürtel.
Die heutigen Temperaturen sollten warm bis mäßig sein, also sollte es passen ohne übermäßig zu frieren.
Rin klopfte an seine Zimmer Türe als sie fertig war worauf die beiden sich zum Konzert von Hatsune Miku aufmachten.
Len packte davor noch den MP3 Player, das Handy sowie die Schlüssel in seine Hosentaschen. Den Geldbeutel hätte er ohne Rins Erinnerung fast vergessen.

Das Konzert des aufsteigenden Sterns am Pop-Himmel war rappel voll, ausgebucht bis ans Maximum. Überall waren Leute. Tumult, Gedrängel, Geschubse.
Überall Stimmen, verschiedenen Gesichter und vor allem bekannte Gesichter. Die ganze Schule war wohl anwesend. Lehrer, Eltern, Verwandte alles war vorhanden.
An jeder Ecke musste Len den kurzen Smalltalk halten und vor allem seine Schwester im Auge behalten.
Das Konzert begann und Hatsune Miku legte los, ihre Stimme war unbeschreiblich, die Musik passte und ihre Texte hatten Sinn.
Nebenbei war das Mädchen wunderschön, eine wirkliche Augenweide. Len wollte überhaupt nicht wissen warum gerade soviel Männer in ihrer Fangemeinde vertreten waren.
Er war derartig in Gedanken dass er das ende überhaupt nicht realisierte, erst Rins Stimme riss ihn in die Realität.

"Das Konzert war ja mal voll der Hammer!! aww ich wünschte ich könnte so singen wie Miku-san"
Rin machte eine schmoll Lippe und schaute etwas traurig.


"Wie ? Du so singen wie Miku-chan ? " , nun hier konnte Len den Lacher nicht zurückhalten "Nie im Leben!"

"Sag mal Len? wollen wir noch ein wenig draußen frische Luft schnappen oder gehen wir jetzt gleich nach Hause?"
Sie schaute Len mit erwartungsvollen Augen an.


"Gehen wir raus aufs Gelände, ich habe hier viele aus unserer Schule gesehen, vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen netten Kerl.
Vorher sah ich einen netten gutaussehenden Jungen aus einer parallel Klasse, sollen wir schauen ob er dir gefällt ? "

Lens Ironie war dabei kaum zu überhören, er wollte Rin zum rausgehen zustimmen aber sie irgendwie verkuppeln.
Für ihn war das nicht wirklich ernst gemeint und eher um Rin zu ärgern wie um sie mit jemand zusammen zu bringen.

Konztert Outfit



_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 26, 2013 12:14 pm

Kaito sah Kamui an und musste Schmunzeln. "Immer das selbe mit dir, wie soll man so mal eine Nacht genießen und einfach feiern?" fragte Kaito und stand von der Bank auf, auf der die beiden saßen. "Aber von mir aus, solange du was ordentliches raussuchst. Dein Geschmack ließ letztens etwas zu wünschen übrig, ich hoffe das ich nie wieder neben einem Typen aufwache, nur weil du dachtest es wären beides Mädchen" sagte Kaito und ging mit Kamui los. Der Abend war ruhig und der Park leer. Kein Wunder, immerhin waren alle bei diesem Konzert gewesen. "Das alle immer so nen Wind um diese Miku machen" meinte Kaito und steckte sich ein Kaugummi in den Mund. "Dein Typ?" fragte Kaito Kamui und sah ihn grinsend an.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery 40A / HK 40A blues series - Ergänzungsthread
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig
» Mystery oder Fantasy - Unterschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG´s-
Gehe zu: