StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Garten Eden [16+]

Nach unten 
AutorNachricht
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Der Garten Eden [16+]   So März 10, 2013 9:20 am


DER GARTEN EDEN

Zum Beginn des Lebens, existierte der Garten Eden. Der Garten, dessen Früchte so hell strahlten wie die Sterne am Himmel. Und der Allmächtige schuf allerhand Tiere und Wesen. Zwei dieser Wesen trugen den Namen Adam und Eva. Sie waren das Abbild des Allmächtigen und lebten in Treue und Frieden zwischen den Wesen des Herren. Doch auch außerhalb des Gartens setzte der Herr Menschen, die Adam und Eva glichen. Doch diesen Menschen fehlte etwas: göttliche Flügel, die ihnen die Freiheit gaben auch den Himmel des Allmächtigen mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Gott entschloss diesen Menschen alle geistliche Freiheit zu schenken, nur die Flügel behielt er sich für die Nachkommen Adams und Evas vor. Ihre Kinder sind das, was wir Engel nennen.

Wie so oft fälschlich beschrieben wurde, war Eva nie eine Sünderin gewesen. Nie hatte sie von der verbotenen Frucht gekostet und auch war die Schlange nie in Versuchung geraten, die beiden Menschen aus dem Paradies zu leiten. Eher war es, dass die Sünderin all dieser Taten die Tochter des Herren selbst war. Sie war seine erste Schöpfung, sein ganzer Stolz. Doch sie verriet ihn, aß die Früchte des verbotenen Baumes aus eigenen Stücken und wurde zu einem Wesen, das Gott glich, vielleicht sogar noch mächtiger war, schließlich hielt sie kein Skrupel zurück. Die Flügel, die sie zuvor erhalten hatte, färbten sich schwarz wie die Nacht.

Und er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor dem Garten Eden die Cherubim mit flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem Baum des Lebens.

Lillith oder auch von den Menschen Luzifer genannt, wurde aus dem Garten Eden verbannt und an den Toren des Gartens stellte ihr Vater die Cherubim, Wesen von höchster Anmut und strahlendster Haut. Sie sollten Adam und Eva und ihre Nachkommen, samt des verbotenen Baumes, schützen. Doch die Nachkommen, die Engel, benutzten ihre Flügel, um aus dem Garten zu entkommen. Der Drang nach Freiheit war so stark in ihnen, das sowohl Adam, als auch Eva sie nicht hatten zurückhalten können und einige von ihnen über die Mauern verschwanden. Die Engel sahen sich einer vollkommen neuen Welt konfrontiert und passten sich über die Zeit an. Die Perfektion von Eden langweilte sie. Sie entschieden sich für ein Leben unter den Menschen, ihre Flügel versteckend. Kinder zwischen einem Engel und einem Menschen wurden Nephilim genannt.
Und Kinder Lilliths erhielten ihre schwarzen Flügel und den Hass auf Engel. Wieso sollten sie immer wieder Einlass in den Garten Edens bekommen, während Lilltth und ihre Kinder sich den Mauern nicht nähern konnten, ohne dass die Cherubim sie in Stücke gerissen hätten? Sie wollten ihr Recht einfordern.

Die Absicht der Dämonenkönigin ist es, den Baum des Lebens zu zerstören und somit den Fall von Eden herbeizubeschwören. Ohne Eden würde die Welt in ihren Händen liegen und ihr Vater würde sie nicht aufhalten können. Doch um den Weg zum heiligen Garten zu finden, braucht sie die Hilfe eines Engels; eines reinen Engels und nicht einer dieser Nephilim.

WAS IST DAS ZIEL?


Lilliths Ziel ist es den Baum des Lebens (den verbotenen Baum) zu vernichten und somit Eden zu stürzen und an die Stelle ihres Vaters zu treten.
Die Dämonen unterstützen ihre Königin und Göttin natürlich dabei. Sie setzen alles daran, einen Engel zu zwingen, Lilltih den Weg zu verraten. Nephilim werden aus den Weg geräumt, da sie nutzlos für Lilltih sind.

Engel werden einem Dämonen niemals den Weg nach Eden verraten. Sie werden ihre Kinder, die Nephilim vor den Dämonen schützen und versuchen diese zu töten.

Cherubim beschützen sowohl den Eingang des Gartens, als auch die Engel, die außerhalb Edens leben.

WELCHE ROLLEN GIBT ES?


Lillith ist noch frei, wenn niemand sie nehmen möchte, spiele jedoch ich sie. Lillith ist von sich eingenommen, behauptet mächtiger als ihr Vater zu sein und möchte ihn stürzen. Sie ist das Sinnbild der Lust und des Verlangens.



Dämonen, also Kinder Lilltihs, sind frei spielbar. Sie haben ebenfalls die Fähigkeit ihre Flügel zu tarnen, um sich unter das Volk mischen zu können. Sie haben so wie ihre Göttin keine Skrupel, sind zu allem fähig und dazu beinahe unsterblich. Doch wer sagt, dass sie keine Gefühle haben?



Engel und Nephilim sind ebenfalls frei. Ihr könnt euch an der Bibel orientieren oder euch eigene Engel erfinden. Dabei müsst ihr darauf achten, dass Engel ihre Flügel nur "unsichtbar" machen können, Nephilim, aber eine komplett andere Form annehmen, wenn sie sich "verändern".



Cherubim sind die Wächter Gottes und unsterblich. Ob sie eine Dämonenherde alleine zur Strecke bringen können, ist fragwürdig. Ihre Gestalt unterscheidet sich oft nicht von denen der Engel, doch die meisten haben schneeweiße Haut und sehr helle Augen.



WO SIND WIR?


Wir sind in Frankreich, in der Zeit der Renaissance. Das heißt, dass die schönen Künste der Antike zum neuen Leben erwachen und das Mittelalter nun gänzlich hinter uns liegt! Ob ihr zum Adel gehört oder zum einfachen Volke, entscheidet ihr.

PS: Geschichtlich korrekt muss das ganze Rollenspiel natürlich nicht sein.

REGELN


* Töten nur nach Absprache.
* Gewaltszenen können ausgeschrieben werden, deswegen 16+
* Romance erlaubt
* Natürlich die Foren- und Rollenspielregeln beachten
* Keine Zwei-Zeilen-Texte
* Auf Rechtschreibung und Grammatik achten



_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   So März 10, 2013 10:05 am

Ich bin dabei; als Lilith, wenn da niemand Einspruch erhebt<3

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   So März 10, 2013 10:52 am

Klingt sehr interessant würd in dem RPG auch gern mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   So März 10, 2013 12:12 pm

~Erzengel Gabriel, Engel Ananchel und den Cherub des Löwen als Rollen pls~

_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   Mo März 11, 2013 3:27 am

Ist gebongt, ihr drei. :} ♥

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   Mo März 11, 2013 3:48 am

Tolle Idee :)
Ich würd gern als Cherubim mitmachen und abhängig von der Teilnehmeranzahl und Verteilung kann ich ja noch einen Chara machen

_________________
Nach oben Nach unten
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   Mo März 11, 2013 7:23 am

Es können so viele Charaktere wie möglich dabei sein, wenn es nach mir geht. :3 Ich werde auch mindestens zwei spielen, also ist das egal. ♥ ^-^

_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   Mo März 11, 2013 10:20 am

Cherubim & Demon melden sich auch zum Dienst <3

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   Mo März 11, 2013 10:24 am

Ich meld mich auch mal als Nephilim und Dämon an. Die Idee ist echt klasse! :D

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : Neverland - niemand wird erwachsen!
Weiblich

BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   So März 17, 2013 4:42 am

Da Miyurai ausgestiegen ist, zähle ich mal die angemeldeten Mitglieder auf. :>

* Hope (Engel + Demon)
* berry (Lillith)
* Ahrizé (Erzengel Gabriel + Engel Ananchel + Cherub des Löwen)
* TheVirginBoar (Cherub)
* Cube (Cherub + Demon )
* Prussia (Nephilim + Demon)

Sollen wir schon einmal mit den Steckbriefen anfangen, oder wollt ihr Süßen warten? ♥
Jedenfalls findet ihr die Steckbriefvorlagen genau hier, wenn ihr schon einmal basteln wollt.

Spoiler:
 


_________________

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten Eden [16+]   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten Eden [16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was schmuckes für in den Garten
» Nobelpreisträger Literatur
» San Ildefonso -- OcCre Holzbausatz im Maßstab 1:70
» Der Leuchtturm Falshöft
» Mein neuer Liebling - nun wird's ein Sitzwagen für die Grüne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: