StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LET'S PLAYS ❤

Nach unten 
AutorNachricht
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: LET'S PLAYS ❤   Sa März 09, 2013 5:08 am

Wer von euch kennt's? Let's Plays, die Gesichter dahinter - seid ihr ein Fan davon oder haltet ihr es für Blödsinn? Und was ist ein Let's Play überhaupt?
Wikipedia schrieb:
Let’s Play (engl. „lasst uns spielen“ oder Playthrough, „Durchspielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen des Spielens eines Videospiels. [...] Der Begriff wird in Abgrenzung zu Komplettlösungen verwendet, da hier das Durchspielen eines Spiels nicht im Vordergrund steht.
Das Let’s Play wird zudem begleitend kommentiert, was zusätzlich einen unterhaltenden Charakter verleiht. Oft ist dieser durch die Moderation unterhaltende Charakter für Zuschauer sogar wichtiger als die Wahl des Spiels selbst.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen - wen guckt ihr, wen nicht? Wie steht ihr zu Let's Plays? Macht ihr vielleicht sogar selbst welche?

✂––––––––––––––––––

Ich für meinen Teil gucke gerne & sogar ZIEMLICH viel Let's Plays, von den üblichen, in der 'Szene' bekannten Verdächtigen: Gronkh (siehe oben :D), Sarazar, PewDiePie, Hardi, Sgt. Rumpel, Team PietSmiet an sich... Und das, obwohl ich selbst noch kein einziges Spiel in meinem Leben wirklich "gezockt" habe. Warum? Einfach, weil ich gerne zugucke und zuhöre, mich von den Spielen begeistern lasse & -ganz wichtig- von den Menschen, die grade spielen zum Lachen bringen lasse. Und ihr?

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: LET'S PLAYS ❤   Sa März 09, 2013 8:36 am

Ich schau auch oft Let’s Plays, zum einen zur Unterhaltung, oder auch um bei dem ein oder anderen Spiel was ich selbst besitze weiter zu kommen, aber auch weils intressant und unterhaltsam ist dem/der Kommentierer zuzuhören, was manchmal auch witzig ist. Auch die live Streams Lps machen spaß. Ich schau hauptsächtlich von JohnMcCloud, tyraphine, MotokoWorld.
Nach oben Nach unten
Alistan

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.12.12
Ort : Deutschland xD
Männlich

BeitragThema: Re: LET'S PLAYS ❤   Di März 12, 2013 8:54 am

Für mich ist Let's Plays schauen schon Tagesordnung. Jeden Tag genieß ich die Let's Plays von hauptsächlich Gronkh, Gronkh in Kombi mit Leuten aus seiner Community, Zombey, Suishomaru, TrueMG, HerrDekay und PietSmittie. Also so ziemlich das große Kaliber an deutschen Let's Playern. Auch schau ich bei den ein oder anderen kleineren Let's Playern schöne und gute Let's Plays.

Bei Let's Plays, geht es mir einerseits um den Charakter der Let's Player, als auch sein Verhalten zur Story des Spiels. Auch steht das Spiel selbst im Vordergrund bei mir, denn egal wie gut ein Let's Player ein Spiel Let's Played, wenn mir das Spiel nicht gefällt oder der Anreitz fehlt es zu schauen, schaue ich nicht mal den ersten Part zuende.

Let's Plays nutze ich auch als kleine Unterstützung, wenn ich selbst in einem Spiel nicht vorran komme, obwohl ich sagen muss, dies kam nicht so oft vor.

Ich selbst Let's Playe auch einwenig, wo ich jedoch sagen muss, dass es an meiner Quali stark harpert und ich mit Fraps nicht klar komme und mir so das Aufnehmen erschweren muss. (Kein Vollbild halt.) Generel bin ich etwas überfordert mit dem ordentlichen bearbeiten. So dauert meine Bearbeitung für ca. 4 Parts, neh Stunde, was daran liegt, das jeder Vorgang mehrere Minuten dauert und ich nebenbei noch was anderes machen und nicht 100% darauf achte.

Zum Schluss, eine paar Endworte wie ich Let's Plays finde:
Ich liebe es Let's Plays zu schauen, auch wenn ich manch so ein Let's Player am liebsten dafür schlagen könnte, dass er immer mal wieder an spannenden Punkten einfach die Folge oder Aufnahmerunde beendet.
Selbst zu Let's Playen macht mir auch großen Spaß, da ich so mich auch endlich wieder anz Spielen binde.
Im großen und ganzen bin ich richtig froh, dass es Let's Plays und Let's Player gibt.
Nach oben Nach unten
Kyria

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.13
Ort : Silent Hill :DD
Weiblich

BeitragThema: Re: LET'S PLAYS ❤   Mo Jun 17, 2013 4:58 am

Ich Liebe Lets Plays und schaue selber täglich bei: Gronkh, Sarazar, Pietsmiet, Shufflelp, Smartylp(nur wegen assasins Creed ^^") und von Chan und Co. Auch (Applewar Pictures *-*)

Jaaa ich selber habe mal versucht Lets plays zu machen, hab dann angefangen aufzunehmen und hab ohne Punkt und komma geredet. Als ich es mir im Nachhinein angeschaut habe, Das Bild total verzerrt und naja hab auch vergessen Audio activ zu starten weshalb kein ton da war xD
Jetzt versuche ich eine lösung zu finden weshalb das Bild verzerrt ist und danach gehts los! :DD

Achja und ein Freund von mir ist auch Lets Player (Ventus Heartless) jedoch vergisst er wichtige kreterien Punkte weshalb es ziehmlich langweilig gestaltet ist. 


Jaaa das war dann mein Beitrag dazu :DD
Nach oben Nach unten
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.13
Ort : Wonderland
Weiblich

BeitragThema: Re: LET'S PLAYS ❤   Di Jun 18, 2013 8:14 am

Ich liebe es auch total Let's Plays anzuschauen.

Es ist auch einfach immer sehr interessant wie verschieden die Menschen so reagieren dabei.

Auch die lustigen Kommentare und vor allem die Aufreger. xD

Manchmal lässt man da sicherlich mal Frust ab. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LET'S PLAYS ❤   

Nach oben Nach unten
 
LET'S PLAYS ❤
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Games & Co-
Gehe zu: