Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dies, Das und Jenes!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

Dies, Das und Jenes!  Empty
BeitragThema: Dies, Das und Jenes!    Dies, Das und Jenes!  EmptyFr März 08, 2013 9:31 am

So meine Lieben Puschelkinder,

wie die ein oder anderen sicherlich bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit kaum noch online und mache hier etwas. Viele von euch sitzen bestimmt auf heißen Kohlen und warten sehnsüchtig auf den Manga der Woche! Dafür möchte ich mich zu aller erst bei euch entschuldigen!
Doch ihr müsst mich auch ein kleines bisschen verstehen. Ich stehe 4 Tage, morgens um 6.oo auf und bin meist bis 15.30 dort, danach muss ich noch Hausaufgaben machen und ich muss ehrlich sagen, dass ich danach keine Lust habe, zu posten oder mich um andere Sachen zu kümmern. Außerdem kommt ja dazu, dass ich am Donnerstag arbeite und das bis 16.00 Uhr. Jetzt werden sicherlich einige denken, dass ich einfach ein faules Stück bin, weil er/sie jeden Tag arbeiten muss oder lange Schule oder noch länger hat, doch wenn man eine Klassenarbeit/Arbeiten nach der anderen schreibt, Vorträge vorbereitet & hält, Projekte machen muss, eine dumme Facharbeit schreiben muss und und und, dann wird das echt zu viel! Tja und meine real Freunde nerven mich auch schon, dass ich kaum Zeit mit ihnen verbringe, also kümmere ich mich darum auch noch und am Abend hab ich dann einfach kein Bock mehr! Dann möchte ich einfach chilln, Animes gucken, Mangas lesen, teln, simsen, camen und chatten!
Das Wochenende ist einfach die Zeit, wo ich einfach all das mache, wozu ich in der Woche nicht gekommen bin, neben Hausaufgaben und dem ganzen Müll, nehme ich einfach mal Zeit für mich und ich hoffe ihr könnt das verstehen!
Deswegen werde ich jetzt 2 Wochen nicht mehr online kommen. Ich möchte mich im Vorfeld schon mal bei meinen Post Partnern und im allgemeinem bei euch allen dafür entschuldigen! Doch nach diesen zwei Wochen, habe ich Ferien und werde euch im Ausgleich dafür, zwei Wochen richtig nerven! ;D
Also meine lieben Post Partner freut euch auf meine Post, die euch dann um die Ohren haue und ihr lieben User und Userinen über neue Threads in den verschiedenen Bereichen!
Bis dahin bleibt gesund und munter! Macht keinen Ärger und bleibt wie ihr seid! :3

Eure Inori ♥

Nach oben Nach unten
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Dies, Das und Jenes!  Empty
BeitragThema: Re: Dies, Das und Jenes!    Dies, Das und Jenes!  EmptyFr März 08, 2013 1:18 pm

Wir werden dich vermissen, Inori-chan Q.Q

Keine Sorge, ich werde mir schon was nettes ausdenken, wenn du nicht da bist und das hier schaukeln *Manga für morgen ausdenk*

Alles gute und bis dann :)
Nach oben Nach unten
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Dies, Das und Jenes!  Empty
BeitragThema: Re: Dies, Das und Jenes!    Dies, Das und Jenes!  EmptySa März 09, 2013 12:25 am

Kein Problem süße. Kümmer dich erstmal um das Reale Zeug, alles andere leuft nicht weg. .)
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Dies, Das und Jenes!  Empty
BeitragThema: Re: Dies, Das und Jenes!    Dies, Das und Jenes!  EmptySa März 09, 2013 1:47 pm

Wir warten brav auf dich und dann zeig ich dir das Bild, das ich gestern gemacht habe. Ich wette es gefällt dir xD
habe sogar 2 Versionen ^^

Und ich kann dich verstehen. Ich hatte zwar keine zeit probs aber weiß wie es ist keine Lust zum Posten zu haben. Und wenn du wieder Lust zum Posten hast dann hauen wir Isi an und schreiben unser 3er RPG ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dies, Das und Jenes!  Empty
BeitragThema: Re: Dies, Das und Jenes!    Dies, Das und Jenes!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dies, Das und Jenes!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hope dies last 2er rpg(ananas/sayuri)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Unsere User :: Abwesenheit-
Gehe zu: