Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty
BeitragThema: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]    He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] EmptyFr März 01, 2013 12:31 pm

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] He_she10

Story :
Freunde, die Menschen, die am längsten hinter jemandem standen und einen am schnellsten in
den Wind schießen könnten. Hier sehen wir 4 Menschen, Studenten, um es genauer zu definieren.
Zwei Mädchen, Zwei Jungs. Der eine Junge verwandt mit einem der Mädchen und er war mit der
anderen Zusammen. Lange Zeit. Der Vierte im Bund war der beste Freund des Mädchens, welche
unbewusst verraten wurde. Kennen taten sich die Vier bereits aus dem Kindergarten und man
konnte sie nahezu immer zusammen sehen, doch sollte sich die Beziehungskette verändern, als
einer der Jungen sich in das Mädchen verliebte. Doch innerlich wuchs in seiner Schwester die
Eifersucht auf ihre Freundin, da sie die Angst hatte, ihr würde ihr Bruder weggenommen werden.
Dann kam der Tag, an dem der Freund des Mädchens, welcher ihr vor einer Weile seiner Liebe
gestanden hatte, wegziehen musste, seine Schwester verständlicherweise mit ihm. Doch waren er
und seine Freundin willig, die Beziehung am Leben zu halten. Doch haben sie eine Person nicht in
ihre Rechnung mit einbezogen. Nachdem die ersten Briefe ihren Bruder noch erreicht hatten, fing
sie die restlichen ab und um ihren Bruder abzulenken "erschief" sie ein Mädchen, eine imaginäre
Brieffreundin für ihren Bruder, welche sie einfach nur spielte. Die Zeit verging, als ihr Bruder und
sie für das Studium zurück in ihre alte Heimat zogen. Doch brauchten sie eine billige
Wohngelegenheit. In der Zeitung fanden sie schnell eine Nummer einer WG, welche Mitbewohner
suchte, doch hätten sie nie ahnen können, wem die WG gehörte. Der Ex-Freundin des Jungen und
ihrem besten Freund , welche es nach einer Weile geschafft hatten, den Kummer des Mädchens
über die plötzlich beendete Beziehung zu vertreiben.
Die 4 trafen aufeinander und schon blühten alte Erinnerungen und neue Pläne auf. Er wollte seine
Ex-Freundin wieder zurück haben, während seine Schwester nur noch nach einer Möglichkeit suchte,
das Mädchen loszuwerden und der beste Freund hatte sich das Ziel gesetzt, seine Freundin vor ihrem
Ex zu schützen, damit sie nicht noch einmal so leiden musste. Doch was wollte das Mädchen? Würde
sie sich erneut in ihren Ex-Freund verlieben oder vielleicht entwickeln sich ja sogar Liebesgefühle für
ihren besten Freund, welcher immer für sie dagewesen war.

Stecki :

Name:
Vorname:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Hobbys:
Abneigungen:
Vorlieben:
Hintergrundgeschichte:
Derzeitige Infos:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty
BeitragThema: Re: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]    He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] EmptyFr März 01, 2013 1:54 pm

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Tumblr_me5z6624bv1rhmivk7j
Name: Kogami
Vorname: Shin
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 14. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Hobbys: Shin spielt leidenschaftlich gerne Basketball und engagiert sich als hervorragender Spieler in einem kleinen Verein in welchem er sehr gerne spielt. Neben dem Basketball spielen, ist er noch dazu ein großartiger Koch und liebt es seiner Freunde und seine Familie zu bekochen. Neben diesen beiden Dingen, stockt er sein armes Geld mit Klavierstunden auf, die er anderen gibt. Natürlich mag er dazu auch noch Dinge wie Musik hören, sie selbst komponieren, mit Freunden etwas unternehmen, ruhige Abende in denen er entspannen kann und das sinnliche Leben seiner Welt der Fantasie.
Abneigungen: Shin hasst Tiere. Er weiß auch nicht wieso, doch er kommt mit diesen Wesen einfach nicht auf einen grünen Zweig. Stets haben sie Angst vor ihm, oder wollem ihm die Augen auskratzen. Man könnte es als Trauma bezeichen, was ihn deswegen in der Kindheit gezeichnet hat. Noch dazu mag Shin keine überheblichen oder gar unzuverlässige Menschen. Er braucht Menschen um ihn herum die so sind wie sie sind und keine unnätürlichen Puppen die das sein wollen, was sie nicht sind.
Vorlieben: Basketball natürlich! Aber da kommt natürlich noch mehr, denn Shin ist ein großer Fan von klassischer Musik, mit welcher er durch seine Eltern aufgewachsen ist. Natürlich ist ihm seine kleine Schwester auch unheimlich wichtig, so wie seine Freunde, die niemand auch nur ansatzweise verletzen darf.
Hintergrundgeschichte: Shin war schon immer ein recht eigensinniges Kind gewesen. Sehr talentiert, doch denoch immer von einer Aura der Einsamkeit umgeben. Shin brauchte eine Weile um innerlich aufzutauen und mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund der Berufe seine Eltern, welche beide Musiker im klassischen Bereich waren, waren er und seine kleine Schwester Sana die meiste Zeit von Nannys betreut worden, weswegen das Band der beiden sehr eng zueinander wurde und sie sich auf den jeweils anderen verlassen mussten. Im Kindergarten, lernte er seine beiden Freunde kennen, ohne die er nie zu dem Menschen geworden ist, welcher er nun ist. Die Liebe, welche er mit seiner Freundin nach einigen Jahren aufblühen ließ, ging jedoch zu Bruch, weswegen Shin erneut eine kleine Charakterveränderung annahm. Er wurde, was Frauen anging, deutlich unfreundlicher und verhielt sich eher wie ein Macho ihnen gegenüber.
Derzeitige Infos: Shin lebt zusammen mit seiner Schwester Sana in einer luxuriösen Villa, bis die beiden jedoch aufgrund des Studium alleine in eine Wohnung ziehen mussten, weit weg vom derzeitigen Zuhause. Shin ist ein typischer Playboy und ganz und garnicht mehr der liebevolle Junge von damals. Die Erfahrung mit seiner Ex haben ihn gekennzeichnet und er genießt das Singlelleben. Er bekommt was er will und alles andere sowieso. Das sich sein idylisches Leben bald ändern würde, hätte er nicht gedacht.


 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Tumblr_lr67am3wur1r2wjvkgf

Name: Kogami
Vorname: Saya
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 1. April
Sternzeichen: Widder
Hobbys: Saya ist recht sportlich und ist im Schwimmclub, sowie Basketballclub ihrer Schule. Ebenso geht sie unglaublich gerne Einkaufen und stalkt heimlich ihren Bruder.
Abneigungen: Sie hasst Tussis die sich um ihren Bruder schlängeln und findet jeden unangenehm der nicht dieses elegante Etwas austrahlt wie sie.
Vorlieben: Ihren Bruder ♥ natürlich und Katzen, sie liebt diese Tiere einfach!

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Tumblr_mj7kvvvzqp1s5h3puhr


Zuletzt von Yuuko am Mi März 06, 2013 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty
BeitragThema: Re: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]    He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] EmptySa März 02, 2013 10:34 am

Name: Otomiya
Vorname: Ayame
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 29 Mai
Sternzeichen: Zwilling
Hobbys: Swimmen, Malen / Zeichnen, Basteln, Foto's machen, Backen, Manga's lesen, Singen, Shoppen
Abneigungen: Arschlöcher, Stalker, Playboy's / Macho's, Zicken, wenn man sie alleine im Dunkeln lässt
Vorlieben: Katzen, Fanta / Miranda / Bitter Lemon, Süßkram, wenn einer für sie da ist obwohl sie nicht gefragt hat
Hintergrundgeschichte / Derzeitige Infos: Ayame lebt jetzt mit ihrem besten Freund Ryota zusammen in einer WG. Naja vorher war es nicht wirklich eine WG! Die Beiden waren zusammen gezogen, damit Ayame ihren Ex vergessen kann. Nach 2 Jahren und 6 Monaten hatte sie es dann einigermaßen geschafft, das sie ihre Gefühle zu ihrem Ex zu unterdrücken. 3 Monate danach merkte Ayame dann auch, dass sie in den fast 3 Jahren Gefühle für Ryo hatte. Ryota war immer in den letzten 4 Jahren da und ist es immer noch, womit sie fast keine Zeit mehr hat an Shin zu denken, da Ryo Ayame mit immer neuen Sachen überrascht. Mittlerweile ist Ayame schon etwas mehr als 1 Jahr mit Ryo zusammen. Nun leben die Beiden fast schon 2 Jahre zusammen. Im Gegensatz der Beiden Beziehungen, hielt die mit Shin nur 6 Monate.
Was noch in den 4 Jahren passiert ist, ist das Shin sie wahrscheinlich nicht wieder erkennen würde. Das liegt zum einen daran, das sie in der Zeit mindesten 10 cm gewachsen ist, sich die Haare gefärbt hat diese nun auch viel länger sind, sie noch schlanker geworden ist und dennoch tolle Rundungen hat wie tolle Hüfte und viel Busen, der nicht zu übersehen ist. Dazu kommt noch, dass Ayame nur noch wirklich Ryota vertraut und keinem anderem männlichen Wesen.
Aussehen:  He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Yuuki_10


Zuletzt von Sasa-Chan am Di Sep 03, 2013 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori

Inori


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty
BeitragThema: Re: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]    He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] EmptySa März 02, 2013 11:16 am

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Tumblr_mijhjg1OZt1req4eqo1_500
 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Ryota10

Name: Sasagawa
Vorname: Ryota
Spitzname: Ryo
Geburtstag: 22. August
Sternzeichen: Löwe
Hobbys: >> Mein größtes Hobby ist das Modeln! Es gibt einfach nichts besseres, als vor der Kamera mit dem Hintern zu wackeln und dafür fett Kohle zu kassieren! Ebenso liebe ich es an einem ruhigen Abend, mit meiner Freundin, in der Wohnung oder unterm Sternenhimmel, bei Kerzenschein zu sitzen und meine Finger über die Seiten meiner Gitarre gleiten zu lassen, während wir beide zusammen dazu singen. Genauso zeichne ich gerne die verschiedensten Dinge, fotografiere dies und jenes, lese das ein oder anderen, zocke mich durch die kunterbunte Gamewelt, unternehme was mit Kumpels und am liebsten und meisten verbringe ich gerne viel Zeit mit meinem Schatzi ♥<<
Abneigungen: >> Am meisten hasse ich Ayames Exfreund Shin Kogami! Es hat mir wirklich viel Zeit gekostet, bis sie über dieses Arschloch hinweggekommen ist und ich habe mir hoch und heilig versprochen, dass wenn ich diesen Typ sehen sollte, ich ihm eine Schelle verpasse, die sich gewaschen hat! Im Allgemeinen kann ich keine Playboys ab, die denken, dass sie wie weiß wer toll sind und denken sie wären ein wilder Hengst im Bett. Genauso hasse ich Tussen, die nur auf einem scharf sind, weil man gut aussieht oder massig viel Kohle hat. Ach ja und ich kann kein Marzipan ab, genauso wie Alkohol, Zigaretten und Tomaten. <<
Vorlieben: >> Ich meisten liebe ich die Zweit, die ich mit Ayame verbracht habe! Auch hab ich meine Kamera, Gitarre und Zeichenkram gern, da ich mich in meiner Freizeit öfters kreativ und musikalisch entfalte. Ebenso liebe ich alles was Ayame vor die Nase hält, auch wenn es mal nicht so genießbar ist! Ebenso liebe ich einfach ihre ganze Art und Weiße … ach Quatsch! Ich liebe Ayame über alles! ♥.♥ <<
Hintergrunsgeschichte: >> Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit! Auch Ayame weiß so gut wie kaum etwas über mein früheres Leben und so soll es auch bleiben! Deshalb ist es auch unwichtig! Was passiert ist, ist passiert und lässt sich eh nicht mehr ändern! <<
Derzeitige Infos: >> Zurzeit lebe ich mit meiner Freundin total glücklich und gesund in einer schönen Wohnung! Außerdem habe ich es irgendwie geschafft, dass Ayame über diesen fucking Shin hinweggekommen ist, auch wenn noch immer ein kleiner Teil ihres Herzens an ihm hängt! Trotzdem lasse ich mich nicht davon unter kriegen, denn immerhin habe ich es so weit geschafft und werde nicht aufgeben! Ich werde einfach so lange kämpfen, bis ihr Herz mir einzig und allein gehört! <<

 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Saitou11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty
BeitragThema: Re: He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]    He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ] Empty

Nach oben Nach unten
 
He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]
» Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]
» Die zwei Seiten der selben Münze [Sasa & Nathi]
» Different Worlds (Me and Nathi)
» Unter dem Fluch des Stigma[Nathi x Kanto]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: