StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 05, 2013 8:20 am



Handlung

Miku Hatsune der neue Stern am J-Pophimmel den alle bewundern. Es wird oft aus Spaß darüber Diskutiert ob sie ein menschlicher, aussehender Roboter oder ein Mensch mit einen spezialen Programm zum Singen ist. Doch die Wahrheit ist viel erschreckender als man sich es jemals vorstellen kann. Miku war früher ein Mensch der entführt und zu einem „Vocaloid“, einen singenden Roboter verwandelt wurden ist. Dies ist das Werk vom Master Vocaloid.
Und er hat vor noch andere Vocaloid zu erschaffen.

Erklärung

Ich will in dieser Erklärung noch nicht so viel veraten,damit noch alles ein Geheimnis bleibt. Nur soviel will ich verraten ihr seit am Anfang normale Menschen,die von allem noch keine Ahnung haben und die auch bis zum "Ende" keine Ahnung haben.
Bitte achtet auch darauf, dass ihr das richtige alter und so habt.Berufe sind frei.


Regeln

Erstmal Bilder mit "Alltagskleidung reinstellen"
Keine "Ich rette jetzt alle Vocaloid aktionen" das kommt später
Immer wenn mann was anderes anzieht neues Bild reinstellen




Anmerkung

Ihr seit,bis auf Miku noch keine Vocaloids,ihr fürt am Anfang ein normales Leben und ihr kennt euch am Anfang noch nicht alle.


Rollen

Master:KirchBlutEis
Miku Hatsune:KirchBlutEis
Len/Rin Kagemie:Ahrize/Cherry
Luka Megurine:Yuuko
Kaito:Yuuko
Gakupo:Ahrize
Megapiod:Prussia
es werden welche folgen wenn es mehr spieler als rollen gibt.


So ist die Aufteilung wer wenn kennt
Len,Rin kennen: Luca
Luca kennt:Megapoid
Kaito kennt:Gakupo
so hoffe da Blickt jemand durch.Wenn nicht anschreiben!
Und ihr lernt euch auch nicht allle kennen bevor ihr Vocaloids werdet.

Code:
[font=Georgia][color=black][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Infos:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=black][b]Aussehen:[/b][/color][/font]

_________________


Zuletzt von KirchBlutEis am Di März 05, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 05, 2013 8:46 am

Name:Master
Alter:?
Infos:Eine Person von den es keine Angaben gibt. Es scheint so als würde er Menschen "entführen" um sie in "Vocaloids", wie er sie nennt, zu verwanndeln. Wie er das macht ist nicht klar. Es ist doch zu vermuten, dass Musik lebt.
Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 05, 2013 9:10 am

Name:Miku Hatsune
Alter:16
Infos:Miku ist das neue Idol.Mit liedern wie "Po Pi Po" und "Love ist War" ist sie bei allen Jungen Menschen.Doch sie ist eine Gefangene. Durch die Verwandlung zu einem Vocaloid kann sie nicht mehr alle Gefühle,die ein Mensch besitzt nicht mehr fühlen. Paradoxerweiße kann sie jedoch, dass Gefühl, dass sie am stärcksten fühlt in ihren Liedern ausdrücken.
Master Vocaloid bestimmt über sie. Doch sie hat ihn noch nie gesehen. Er kommuniziert mir ihr durch ihr Head-Set.
[b">Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 05, 2013 11:05 am

Name: Kamui Gakupo
Alter: 19
Infos:
Kamui besucht momentan noch die Oberschule und ringt mit seiner Studienzulassung, da seine Noten besser sein könnten.
Seine Freizeit gehört dem örtlichen Kendo Schrein in jenem er neben dem traditionellen Schwertkampf auch den Schwerttanz erlernt und lehrt.
Der Schwerttanz befasst sich allerdings nicht mit Gewalt oder dem Kämpfen, sondern Wort wörtlich mit dem tanzen mit dem Schwert als Waffe und Musikinstrument.
Er lebt alleine in einer kleinen Wohnung im eher billigen Viertel der Stadt, da er von seinem Gehalt des Schreines sowie der staatlichen Förderung leben muss.
Was man eventuell noch anmerken sollte, der "Schrein" ist eher eine Sporthalle mit vielen Sportarten und als Job kaum zu bewältigen neben dem Schuldruck.
Seine Schwäche hingegen stellt sich in der Technik sowie der sozialen Interaktion heraus, da er weder besonders beliebt an der Schule noch wirklich mit seinem Handy umgehen kann.

Bis auf die üblichen "Smalltalk Bekanntschaften" kann er lediglich Kaito einen richtigen Kumpel nennen, da sich die beiden bereits seit Jahren gut kennen.

Aussehen:

Name: Len Kagemine
Alter: 14
Infos:
Len lebt mit seiner Schwester zusammen bei ihren Eltern in der guten Gegend der oberen Mittelschicht.
Da beide Elternteile arbeiten schmeißen Len &n Rin zusammen den Haushalt mehr oder weniger, wobei sie ihre Eltern wenn überhaupt nur am Wochenende sehen.
In diesen Umständen aufgewachsen wurden die beiden sehr schnell selbstständig.
Len besucht die Mittelschule und ist dort als ein netter charismatischer intelligenter beliebter Junge bekannt.
Er kennt sich mit Technik aus, spielt Gitarre und hilft seiner Schwester wo er kann. Dafür ist er allerdings im Kochen eine Niete.

Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Di März 05, 2013 11:46 pm

Name:Rin Kagamine
Alter:14
Infos:
Rin ist die Schwester von Len und leben zusammen mit ihren Eltern in der oberen Mittelschicht.
Den Haushalt müssen die Geschwister immer zusammen alleine machen, denn ihre Eltern
kommen nur manchmal am Wochenende nach Hause.
Beide Geschwister besuchen die Mittelschule.
Die kleine Rin ist bekannt als süßes, tollpatschiges, kleines lebhaftes Mädchen.
Leider ist sie schnell eifersüchtig wenn es um Len oder ums singen geht.
Rin singt gerne wenn sie alleine ist, kocht gerne und beschäftigt sich nebenbei mit Nähen.
Was ihr nicht so liegt ist Mathe deswegen hilft Len ihr auch meistens dabei.

Aussehen:


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/YokoRyu
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Mi März 06, 2013 1:01 am

Name: Naoto Kaito
Alter: 18 Jahre
Infos: Vor keiner Prügelei ist Kaito sicher. Der stets rebellische junge Mann sieht in fast jedem Typen einen Gegner. Man muss ihn schon nur dumm von der Seite anschauen und Kaito steht vor ihm und zieht ihm eine. Kaum zu glauben, dass Kaito sich so entwickelt hat, denn dabei kommt er aus einem recht guten Haushalt. Ein recht gut arbeitender Vater, eine liebevolle Mutter und eine ältere Schwester die dabei ist ihren Doktor-Titel zu bestehen. Er selbst wohnt in einem wohligen Einfamlienhaus und geht zur Uni. Eine Freundin hat er derzeit nicht, ist allerdings nicht abgeneigt immer auf ein kleines Spielchen einzugehen. Sein Kumpel aus Schultagen ist Gakupo, mit der er noch immer des öfteren rumhängt.
Aussehen:


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Mi März 06, 2013 6:24 am

Name: Megurine Luka
Alter: 20
Infos:Megurine Luka ist ein sehr stilles zurückhaltenes hübsches Mädchen das zur Oberschule geht. Auch wenn Luka sehr still und schüchtern ist ist sie dennoch sehr bekannt in der Schule da ihre Noten sehr gut sind. Desweiteren haben schon viele ein Auge auf sie geworfen. Immer wieder wird sie bedrängt von Schülern meist männlich die sich in Luka verguckt haben. Ein schwierriges Schulleben für Luka aber sie lässt sich dennoch nicht aus der Fassung bringen. Was Lukas Wohnsituation betriftt Lukas Mutter ist eine erfolgreiche und bekannte Schauspielerin und Lukas Vater ein erfolgreicher Inmobielienmakler doch leider sind sie nur sehr selten zuhause. Deshalb ist Luka meistens allein zuhause. Zu Lukas Tallenten gehört Musik sie Singt gerne für sich selbst und hat auch eigene Musikinstrumente Zuhause. An einen Beziehung denkt Luka auch nach dennoch wegen ihrer Schüchternehit ist es für sie schwierrig Leute kennenzulernen
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   Do März 07, 2013 8:34 am

Name: Megumi Nakajima [Künstlername: Megpoid]
Alter: 17 Jahre
Infos:
Wenn die Oberschülerin Megumi unterwegs ist, wird sie meist nur als hübsches und rede-
freudiges Mädchen gesehen, das ihren eigenen Stil hat. Außerdem ist sie sehr verfressen
und übernimmt sich oft. Deswegen ist sie schnell gereizt. Vor drei Jahren haben sich ihre
Eltern geschieden, aber Megumi hat schnell begriffen, dass es so das beste war. Sie lebt
nun bei ihrem Vater, der sie voll und ganz untersützt. Er war es auch, der ihr beigebracht
hat Piano zu spielen. Im Internet ist Megumi unter dem Pseudonym Megpoid zu finden.
Da sie schon früh ihre Liebe zur Musik entdeckt hat, wollte sie ihre Leidenschaft mit ande-
ren teilen.
Aussehen:


_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)   

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Musik, Mystery, Interaktiv)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karnevals Musik Non Stop
» Mystery 40A / HK 40A blues series - Ergänzungsthread
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung-
Gehe zu: