Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kori

Kori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Köln
Weiblich

Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor Empty
BeitragThema: Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor   Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor EmptyMo März 04, 2013 3:59 am

Hallo Leute,
in diesem Topic möchte ich über die Spiele sprechen, die mit dem WOLF RPG Editor gemacht wurden, sprich Spiele wie Ib und Mad Father. Eines vorweg: Es sind beides Spiele mit vielen Horror-Elementen und der Download ist natürlich kostenlos! Beide Spiele sind Adventure, heißt Puzzle lösen und Rätsel knacken, um weiterzukommen.

Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor MadFatherTitle
Link zum Spiel: Mad Father by Sen (of Miscreant's Room)

Beschreibung: Aya ist 11 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einer großen Villa. Aya's Vater ist Wissenschaftler, aber was er in seinem mysteriösen Labor im Keller des Gebäudes betreibt, weiß Aya nicht. Aber sie liebt ihren Vater über alles, nach dem Tod ihrer Mutter ist er ihr einziger Halt. Eines Tages hört Aya einen Schrei und das ganze Haus ist mit Geistern, Zombies und Monstern übersät, die nach dem Tod ihres Vaters trachten. Doch dieser ist nicht auffindbar. Was für Wissenschaften betreibt Aya's Vater und kamen dabei Menschen zu schaden? Warum erscheint plötzlich der Geist ihrer Mutter? Wer ist der mysteriöse Mann, der plötzlich in der Villa aufgetaucht ist und etwas von einem Fluch erzählt? Und was hat die Asisstentin des Vaters damit zu tun? Findet es selbst heraus bei Mad Father!


Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor IbBanner
Link zum Spiel: Ib by kouri.

Beschreibung (des Machers): A young girl named Ib visits an art gallery with her parents.
While observing the many exhibits, she suddenly realizes she is alone.
And in her search for others, she finds things awry in the gallery...


Was haltet ihr von Mad Father und Ib? Hört ihr davon zum ersten Mal oder habt ihr es sogar schon durchgezockt? Mögt ihr Horror-oder Adventure-Spiele? Kennt ihr noch ähnliche Spiele wie Ib und Mad Father? Postet eure Meinungen hier!
Nach oben Nach unten
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.13
Ort : Wonderland
Weiblich

Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor Empty
BeitragThema: Re: Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor   Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor EmptySo Jun 16, 2013 4:30 am

Ich hab schon immer wieder mal etwas davon gehört und werde es endlich mal ausprobieren.

Bin sehr gespannt darauf. :3

Danke fürs reinstellen ^^
Nach oben Nach unten
 
Mad Father und Ib - Made with the RPG-Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tod ruft - und ich erhöre Ihn! [Made By Alistan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Games & Co-
Gehe zu: