Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Events

Nach unten 
+5
KirchBlutEis
Sasa-Chan
Kirigaya
Prussia
Yuuko
9 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Events   Events EmptySa März 02, 2013 2:32 am

So meine Lieben, ich dachte der Thread wäre auch ne gute Möglichkeit, dass man sich auch mal auf den verschiedenen Events treffen könnte. Ich denke mal, dass die meisten von euch auf dem Japantag am 25. Mai zu sehen sein werden, oder? Ich werde jedenfalls dort sein, zusammen mit ein paar anderen aus dem Forum (darunter cube und berry).

Am Sonntag gehe ich zu einem Event, welches sich in Hamburg befindet. Es wird mein erstes, neben dem Japantag sein und ich selbst werde als weibliche Midorima hingehen, hehe. Freu mich schon wahnsinnig drauf und kann es garnicht erwarten morgen hin zu gehen. Am interessantesten finde ich es wohl, wie die Menschen morgen auf mich in der Bahn reagieren werden xD

Grüne Augen, Grüne Augen und ein markantes Cosplaymakeup... mhh, villt versüße ich ja den ein oder anderen Leuten den Tag xDD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 03, 2013 3:01 am

Oh an den Japantag hab ich garnicht mehr gedacht. War jetzt erst voll auf Animuc
fixiert. Ich werde auch zum Japantag kommen. :3 Bring ein paar Freunde mit und
will euch auch mal treffen! Ich werd sehr warscheinlich ein komplettes Cosplay
haben. Wenn's doch nicht funzt, komm ich im Streetcos. Werde als weibliches Preu-
ßen kommen. Graues-weißes, langes Haar und rote Kontaktlinsen.

Ich geh auch noch auf die Animuc. Die ist vom 18. bis 21. April in Fürstenfeldbruck.
Alle Infos kann man auf der offiziellen Seite nachlesen. Einfach Animuc googeln. :3

Wenn ich wollt, können wir da und am Japantag einen Treffpunkt ausmachen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 03, 2013 9:13 am

Oh Prussia dann freue ich mich schon, dich am Japantag zu sehen *_*
Auf dem Hina Matsuri, habe ich übrigens auch Preußen getroffen, allerdings in männlich xD

Events Image_1362341501265688yu1l
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 03, 2013 10:09 am

Hamma Foto! *__* Wenn wir uns auf dem Japantag treffen, müssen wir auch ganz
viele Fotos schießen! Meine Freunde sind alle Kamerascheu... Aber ich würd gerne
mein Zimmer ein bissl mit Fotos tapezieren. Deswegen ist das echt schade.
Nach oben Nach unten
Kirigaya

Kirigaya


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.12
Ort : Düren ! :3
Männlich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 10, 2013 11:14 am

Dieses Jahr werde ich endlich auch mal zum Japantag kommen :D
Die Jahre davor wurde ich ja von Hochzeiten etc. abgehalten :/
Aufjedenfall freue ich mich auch schon drauf euch mal kennen zu lernen ^^
Erscheinen werde ich entweder in nem Raiden Cosplay (Metal Gear Revengeance)
oder in nem Slender Cosplay, vlt auch Kirito :D kommt ganz drauf an worauf ich lust habe ^^
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 10, 2013 11:19 pm

Ich hab eine schlechte Nachricht. Leider hab ich nach der Animuc kein Geld mehr für
den Japantag. :/ Wer geht eig alles auf die Animuc? Oder vielleicht auf das Japanfest
dieses Jahr? Das ist im Julie und findet in München statt.
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySa März 16, 2013 2:49 pm

ich glaube die meisten werden zum j-day kommen. letzes jahr waren es ja schon 10 ... wenn nicht sogar mehr!

ich komme auch wieder zum j-day ^^
2 leute könnte ich noch unterbringen bei mir at home mehr aber nicht
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySa März 16, 2013 11:45 pm

ja werde auch da sein hab nur kein plan ob wie ich mich verkleiden soll ^^
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 17, 2013 5:35 am

Also ich komme als Ai Enma aus Jigoku Shoujo *_*

Denke mal ich werde mal wieder alles verwalten und ein Treffen organisieren, die meisten sind ja eh schon eingeplant, dich Sasa seh ich ja sowieso wieder xD
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 17, 2013 11:28 am

Ich werde auf die Animucc in München gehen :D von fr - so.
Freitag habe ich noch kein Cosplay da schau ich noch ob ich was finde vielleicht leiht mir ne Freundin was. Am Samstag geh ich als Neko Megumi (vocaloid) X3 und am Sonntag werde ich als Fem. Amerika aus Hetalia gehen. :D freu mich schon darauf.

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/YokoRyu
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyFr März 22, 2013 1:31 pm

klar isi xD
wenn man in D-dorf wohnt dann hat man es nicht weit zum j-day ^^

wenn du noch 2 unterbringen muss wie gesagt hätte noch platz da
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo März 24, 2013 10:59 am

Klar ich denke wir bequatschen dass eh nochmal alles vorher genau :D
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Choppi

Choppi


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptySo Mai 05, 2013 3:32 am

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall
- Japantag
- Contopia
- Cosday
- Connichi

und war bis jetzt auf der LBM. Mal schauen,vielleicht kommt noch was spontan dazu :>
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyMo Mai 06, 2013 9:23 am

Ich werde dieses Jahr lediglich auf der DoKomi sein, da geht mein gesamtes Gespartes drauf. Cosplay... da werde ich wahrscheinlich als Horo von Spice & Wolf kommen. :3
Naja, lohnen wird es sich auf jeden Fall! Vor allem freue ich mich auf Nano's Konzert *w*
Nach oben Nach unten
Prussia

Prussia


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 07, 2013 7:45 am

Ich wünsche mir gerade so sehr, dass ich ein bisschen näher an Düsseldorf wohnen würde.
Nano... ist mein absoluter Favorit bei NicoNico Dougas. Schade, dass ich ihren Auftritt nicht
sehen kann. :/
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 07, 2013 8:26 am

Ich teile dein Leid Prussia... auch ich will sie sehen :(
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 07, 2013 8:46 am

Ich fahre 5 Stunden dahin, so nah dran bin ich also auch nicht. xD
Hoffentlich kann ich mir ein Autogramm abholen, das wird dann eingerahmt und über mein Bett gehängt *g*
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 7:55 am

Ehehehe~ ich durfte nano live sehen und ich war erste reihe und OMG! SOO AWESOME dieses FUCKING KONZERT! *W* ~~~
Yumii hast du es auch gesehen?! *-*
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 8:10 am

Yaaah, das war so genial *_____* Bester Tag meines Lebens, eindeutig <3 (Dritte Reihe, war auch jut *höhö*) Und beim zweiten Lied nimmt sie doch tatsächlich die Kapuze runter *Q* Ich hatte echt Tränen in den Augen.

Später bei der Signierstunde hatte ich total Herzklopfen! Kommt tatsächlich so ein Angesteltler, hält direkt vor uns seinen Arm hin und meint: '30 dürfen noch - also bis hierher. Dann ist Schluss.'
Ich und meine Freundin hatten richtig Panik o-o Sind natürlich stehen geblieben und hatten Glück! Als er zurück kam hat er hinter uns die Grenze gezogen c:

*Nanoalbum mit Autogramm schwenk* MYAHAHA ICH HAB EIN AUTOGRAMM VON NANO *Q*

Zwar konnte ich nur irgendetwas unverständliches brabbeln als ich dann vor ihr stand - In meinem Kopf war nur noch ein: OMG NANO - Aber immerhin habe ich ihr meine Liebe gestehen können xD
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 8:18 am

JAAA ich bin soooo ausgerastet ich so "AHH NANOOOO!!!" Und sie hat mich angeschaut und angesungen und ich .,.. "OMG!" ich konnte nicht atmen >___< xD

Gott du hattest glück... ich war etwas weiter hinten also bei mir waren bestimmt so... 15 leute oder 20 nur vor und dabei waren 2 personen , die sich einfach dazugestellt hatten ,und das etwas weiter vorne und die sind natürlich da unter den 30 gewesen ich hab mich sooo aufgregt.. (hast du die asuna gesehen? die war etwas größer die war das die sich dazustellte ...-.-)

awhh!! ich wollte auch >-< aber bei uns hat der typ gesagt "jaa ihr müsst gehen es bringt nichts zu stehen, gott jetzt geht endlich sonst werden wir schauen wie ihr euch auflöst" und ich so".... fick dich !!! "

aber egal.. ich hab die erinnerung und sie hat mich angesungen *schnief* es war toll das sie mich angesungen hat und ich hab immer mitgesungen und ich glaub weil sie es sah hat sie es getan und ich bin sooo gestorben >__<
Sie soll nochmal nach deutschland & DA mit sicherheit werd ich zu ihr gehen die soll da autogramm stunde halten!!! >-<
sonntag hatte ich keine karte weswegen ich nicht rein kam.. ~ ich wollte nano umarmen Q___Q
naja... sie
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 8:24 am

Woah, ja die Asuna haben wir nämlich vorgelassen. o-o Das hat uns auch so aufgeregt, als dann das Personal kam, weil wir einmal so nett waren. >-< Wenigstens ging es gerade noch so.

Umarmen ging sowieso nicht. Meine Freundin wollte das, durfte aber nur ihre Hand schütteln. Was ja auch toll ist - warum bin ich da nicht drauf gekommen? D:.

Mitgesungen hab ich auch, aber das sie dich angesungen hat war natürlich toll O:
Beim nächsten mal bin ich auch auf jeden Fall dabei, da will ich sie auch berühren *^*
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 8:29 am

GOTT DIE HAT MICH AUFGEREGT!!! ich stell mich extra da an und hoffe ich komm rein udn seh nur das sie nen ganzes stück vor mir ist die war in der kurve ja da sich am hinstellen und ich war an diesen stand den letzten in der mitte ca. am stehen und die kam später als ich... ich dachte mir "gott hätte ich mich auch mal irgendwo dahin gestellt..-.-"~

Awh.. doof aber damit wär ich auch schon voll zufrieden gewesen >-<

& jaaa!! es war so toll *-* Das war so ne sache wo ich mir dachte "das entschädight wenigstens etwas das ich sie nicht an der autogramm stunde nicht sehen konnte >-<"
das war echt so wo ich mir dachte "sie hat ja nicht jeden angesungen das ist ne kleine entschädigung" ~ xDD

Jaaa!!!! antouchen muss man sie *W* ~~~
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 8:34 am

Wir liefen erst einmal wie so zwei Betrunkene nach der Signierstunde im Gebäude rum und hatten keine Ahnung, wohin wir eigentlich wollten. xD Die ganze Zeit nur: Nano Nano Nano Nano *^*
Irgendwann wurden wir dann vom Personal rausgescheucht weil dann ja Schluss war.

Wenn sie mich angesungen hätte... mensch, das wäre echt toll gewesen! Da hattest du verdammt Glück *g* Und ich lass nie wieder jemanden vor ò-ó

Sag mal, hattest du irgendein Cosplay oder so an? Vielleicht hab ich dich ja gesehen. c:
Nach oben Nach unten
Naruee

Naruee


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 9:07 am

Jaaaa kann ich glauben das war bei mir und 2 leute die ich beim konzert so angefreundet hab auch so !!~ aber direkt nach dem konzert und wir so voll verückt "wo müssen wir hin?!!!" ~

Jaaa!! es war verdammt toll *___*♥♥~

Ehm ich war als Houjou Satoko aus higraushi da~ hatte aber so streewear kleidung an, also ne weiße Bluse darunter nen pinkes top und eine hellblaue shorts wo an jeweils jeder seite so ne kleine schleife runterbaumellte oder
Spoiler:
- da das mädel was liegt mit der blonden wig xDD
Nach oben Nach unten
Yumiineko

Yumiineko


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.13
Ort : Baden Württemberg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyDi Mai 21, 2013 9:21 am

Nach dem Konzert war bei uns eine Ähnliche Situation xD Wir erstmal zum Bring & Buy, dann wieder zurück bis wir irgendwann die Schlange gefunden haben. Gerade noch rechtzeitig o-o

Hmm, direkt aufgefallen bist du mir leider nicht aber ich sehe sowieso fast nie was xD
Ich hab dich mal geliked, wenn du einen 'normalen' Acc hast kannst du mich auch gerne adden c:
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events EmptyMo Mai 27, 2013 2:01 am

Kinder, wir hatten JDay und meine Güte, es war genial!!!
Es war so toll meine Hasen wieder zusehen und das gemeinsame Kuscheln mit Decken, kurz vorm Feuerwerk war auch awesome. Ich bin soooo glücklich dass ich so viele wiedergesehen habe oder welche neu dazugekommen sind!

Ich hab euch seeehr, sehr lieb! ♥
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events Empty

Nach oben Nach unten
 
Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Cosplay, Japan & Co :: Cosplay Corner-
Gehe zu: