StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Selbstgenähtes ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Selbstgenähtes ♥   Mi Feb 27, 2013 11:52 am

Ich hab ja schon erzählt, dass ich unter anderem auch nähe. [Kommt mir irgendwie bekannt
vor... hab ich das schonmal so oder so ähnlich geschrieben..?] Deswegen hab ich gefragt, ob
ich diesen Thread öffnen darf. :D Hier könnt ihr eure selbstgenähten Plüschies und so weiter
reinstellen. Auch Cosplays... einfach alles, das ihr mit Nadel, Faden und ein bissl Stoff zustande
gebracht habt! Ich freu mich schon auf eure Werke! :3

Ich mach gleich mal den Anfang. Hab sie heute endlich fertig bekommen. Sie ist mein vierter
Anime-Plüsch. Ihr Name ist Julchen Beilschmidt und die weibliche Version von Gilbert Beil-
schmidt [Preußen] aus Hetalia! Natürlich bekommt sie noch den Rest der Uniform. Der Hut
wird mich bestimmt kirre machen.


Ich kann Kritik vertragen. Ich weiß selbst, dass ich noch Übung bei den Augen brauch. Okay...
seeeehr viel Übung! Die Vorlage, die ich für den Plüsch gemacht hab, muss ich auch noch be-
arbeiten. Die Kopfform zum Beispiel passt noch nicht ganz.
Das war übrigens auch das erste Mal, dass ich langes, offenes Haar gemacht hab. Ich hab sie
schnell fotografiert... vor meiner tapezierten Tür. Hätte sie am liebsten vor eine Freußen Flagge
oder sowas gesetzt, aber es befindet sich leider noch keine in meinem Besitz. :/

Ich hoffe sie gefällt euch und ich seh auch ein paar [viele!] Sachen von euch. :D Hab gelesen,
dass hier jemand Cosplays näht? *__*

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   Mi Feb 27, 2013 12:25 pm

Ich finds echt klasse! Du bist total talentiert, wie lange machst du das schon? Ich sehe überhaupt keinen Grund für ne Kritik!! Meine Nähkünste sind dagegen... uiuiui... naja, einige User haben von mir mal so ein... DING nennen wir es mal geschenkt bekommen xD Man kann nicht mal sagen was es ist xD

Aber deine sind klasse, wie Original ausm Internet oder gar Animeshop gekauft. Ich mag es sehr. Kann man bei dir Bar oder mit Karte zahlen? xD

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : *mit ihrem Panda knuddel* owo
Weiblich

BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   Mi Feb 27, 2013 10:15 pm

Ich find den Plüschie auch total süß <3 echt X3
da kann man nichts aussetzten auser vielleicht das Sie viel zu süß ist >-<
Will auch eine haben :__: o _o mist jetzt sind meine Plüschies sauer D:
Q.Q nicht sauer sein *redet mit ihrem Hijikata Plüschie*


Naja du erinnerst dich vielleicht noch an den Neko Haarreif und die Onigiri Plüschies ? XD
Ich hab die jetzt grad fotographiert und auf Fb gestellt :D


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/YokoRyu
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   Mi Feb 27, 2013 11:37 pm

Awww Dankeschön! ♥ Ich hab mir bei ihr dieses Mal extra Mühe gegeben. Hab ja
schon geschrieben, dass es mein vierter Plüsch ist. Über die ersten beiden [Flo aus
Beware of the Dog. Das ist ein Lieblingscomic (mehr Manga) von meiner Freundin.
Haben wir auf der YaYuCo bei den FireAngels gekauft. Der zweite war Shizuo
Heiwajima aus Durarara!!] durften sich zwei Freunde an Weihnachten freuen. Der
dritte war mein Kakashi Plüsch. Leider nicht mit der original Kleidung. Mir haben
der Filz und die Nerven gefehlt. Jetzt trägt er *hust* eine weiße Kaputzenjacke
mit Hundeohren und eine einfache schwarze Hose. xD Ich wollte schnell einen
eigenen Plüsch... So viel Arbeit und dann hab ich noch nicht mal einen!

Haha... Wir verkaufen die wirklich. :D Also eigentlich hatten wir das vor, aber bisher
haben wir noch keinen richtigen Auftrag bekommen. Angefangen haben wir mit etwas
einfacherem: Mochi Plüschies. Die sind weggegangen. Haben mindestens 80€ dran
verdient und von den Käufern war keiner Anime-Fan. Also ein Rat für euch... Wenn ihr
ein bissl Geld verdienen wollt, holt euch Watte, Filz und eine Vorlage [Die gibts im In-
ternet. Gebt einfach Moch Pattern ein.] und stellt sie in der Schule vor. So haben wir
unsere losgekriegt.

Ich möchte noch einen Plüsch anfangen. Leider weiß ich noch nicht welchen, da ich
im Moment kein Geld für neuen Filz hab. Jetzt liegt bei mir noch gelber und grauer
Filz rum. Noch etwas Weiß, Schwarz, Orange, ein wenig Grün und Rot. Hat jemand
vielleicht eine Idee? [Wegen dem Orange hab ich schon überlegt, ob ich Asuna aus
SAO mach, aber es ist leider zu wenig... und wäre vielleicht einen Tick zu knallig.]

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   Fr März 01, 2013 10:53 pm

Villt könntest du ja einen Ichigo aus Bleach mit deinen Resten machen? Orange, schwarz und weiß... das würde doch an sich gut passen, oder? :)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   So März 03, 2013 10:05 am

Das wäre eine gute Idee. Wieso hab ich das nicht früher gelesen? Meine Freundin hat
nämlich gestern den Filz geplündert... und ausgerechnet den orangen genommen, weil
ich mir dachte ich brauch den nicht wirklich und das auch noch gesagt hab! >__<

Aber wir kriegen jetzt warsch einen Auftrag. Wir müssen so wie's aussieht einen Lucy-
Plüschi [Elfen Lied] machen. Meine Freundin bestellt dafür ein paar Filzrollen im Internet.
Ich werd ihn natürlich reinstellen, wenn er fertig ist. Das kann aber noch einige Zeit
dauern. :D

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbstgenähtes ♥   

Nach oben Nach unten
 
Selbstgenähtes ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Cosplay, Japan & Co :: Cosplay Corner-
Gehe zu: