StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die gefailsten Momente ever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Die gefailsten Momente ever!    Fr Feb 22, 2013 6:47 am

Dieser Thread ist dazu da, dass einem ein Grinsen über die Lippen huscht, denn wer kennt es nicht, dass man etwas liest und dabei ein Wort falsch liest und den ganzen Sinn des Satzes verändert? Oder das einem etwas Peinliches passiert und man später total darüber lachen muss?
Also schreibt hier einfach eure Versprecher, eure eigene Dummheit, Patzer und co. rein und lasst uns gemeinsam über uns lachen ;D
Dann fang ich auch gleich an und erzähl euch, was mir am Donnerstag passiert ist ;D :

Wie die ein oder anderen wissen, muss ich ja jeden Donnerstag in einer Buchhandlund arbeiten. Tja und gestern bin ich pünktlich um 9.30 Uhr an meinem Arbeitsplatz und warte auf jemanden, der mir sagt was ich machen soll. Irgendwann kommt dann ein junger Mann zu mir und sagt, >> Hello << zu mir, daraufhin frage ich, >> Sind sie Engländer? << ...
Das war wirklich ne total peinliche Aktion von mir und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken xD

Tja und nun seid ihr an der Reihe!

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    So Feb 24, 2013 4:55 am

Haha xD Da wäe ich gerne dabei gewesen!

Also ich hab da zwei...

1.
Wir waren im Kino und haben "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" geguckt.
Achtung! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich das jetzt nicht durchlesen!
So... Die Schlange von Volldemord greift ja Snape an. Als die Kamera den Raum von
draußen gezeigt hat, musste ich einen Kommentar abgeben. Dazu muss ich sagen,
dass das Kino voll war und meine Freunde, wie auch alle anderen geheult haben oder
kurz davor waren. Ich rief laut "WTF! Die Schlange bumbst das Glas!" ALLE haben sich
zu mir umgedreht. :3 Gut ist, dass ich das nicht bemerkt hab und deswegen war es
mir auch nicht wirklich peinlich. xD Meine Freundin sagte dann nur "Ich rede nie wieder
mit ihr" Hat sie aber doch!

2.
Wir waren in München und standen vorm Hugendubel. Ein Freund von mir stand drinnen
an der Kasse... Die Schlange war seeeehr lang. Wir haben draußen gewartet und gewar-
tet. Aus Langeweile hat mich dann ein anderer Freund von mir im Nacken gepackt. Ich
fang dann immer an ziemlich seltsam zu reden. Ö__ö Ich weiß auch nicht wieso. Jeden-
falls wollten wir dann mal nachsehen, ob er endlich fertig ist und sind rein. Er hat gerade
gezahlt und ich ohne nachzudenken "Na endlich! Er ist fertig" Ich war wieder mal ziem-
lich laut und alle haben mich angestarrt... Und wie auch! xD

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    So März 03, 2013 5:47 am

Prussia schrieb:
Haha xD Da wäe ich gerne dabei gewesen!
xDDD dann wäre ich wahrscheinlich weggelaufen ;DDD

Also ich und meine Freundin stellen uns an der Schlange, bei unserer Cafeteria in der Schule an. Wir quatschen über dies und das. Irgendwann bestellt meine Freundin sich etwas zu Essen und fragt mich danach was ich essen möchte. Ich schaue auf den Essenplan und sage dann, >> Ich kauf mir ne BRAUTWURST! << Ich hab keine Ahnung wie man statt Bratwurst, Brautwurst sagen kann! Versprecher for the win! ;D

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Prussia

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :3
Weiblich

BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    So März 03, 2013 9:59 am

Wie hast du das denn hingekriegt? xDD Ich verprech mich auch manchmal. Liegt aber
meist daran, dass ich, während ich rede in Gedanken schon an einer anderen Stelle
vom Satz bin.

Gestern als wir nach dem Mexxler-Treff in Pasing Heim wollten, musste ich allein
fahren. Mit der S-Bahn... weil alle in die andere Richtung mussten. Wir sind in zwei
Gruppen zum Bahnhof. Mich hat dann einer aus der anderen Gruppe angerufen und
meinte nur "Schnell beeil dich der Zug kommt!" Ich war total panisch, hab mich schnell
verabschiedet und bin losgerannt. Ich wusste nicht, dass ich in einen anderen Zug
musste... xD War total verpeilt. Auf dem Weg hin, hat meine Mom dann angerufen
und lauter dämliche Fragen gestellt. Als ich dann erfahren hab, dass ich mit einem
anderen fahren muss, hab ich noch schnell gefragt mit welchem. xD Wussten sie
natürlich nicht. Wollte dann nochmal gucken gehen, da hab ich einen Anruf bekom-
men und dachte es ist meine Mom. "Sorry ich muss mich beeilen. Ich muss gucken
welche Bahn ich nehmen muss und nein ich hab keine Ahnung wann ich nach Hause
komm" Da war ein Freund von mir dran und ich hab nur gelacht. "Warte mal... Du
bist nicht meine Mami oder?" Ich hab in der Nacht davor eindeutig zu wenig Schlaf
gehabt. xD

_________________
Männer-Regeln:
1. Frag, wenn du etwas willst. Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen
klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
2. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann,
und eine davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
3. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
4. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
5. Du hast zu viele Schuhe.
6. Du hast wirklich zu viele Schuhe!
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    Sa März 23, 2013 10:39 am

ich war in der 5ten oder 6ten klasse
und nun kommt !
war zu hause an einem Nachmittag

ich rufe so zu mama aus annes zimmer : mama mama .... ich habe einen Schwanz unter anne's Bett gefunden
(anne is meine kleinere Schwester !!!)
Mama : was hast du ???

es verging zeit dann und ich sagt dann : ja der Schwanz von meiner Schwanzlosen Kuscheltier Katze minka

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    Sa März 23, 2013 11:43 am

Von Sabrinas Mama:

Ich war 5 Jahre alt. Fuhr mit meiner Mama im Bus in die Stadt. Vor uns saß ein älterer Herr Anfang 60. Die Sonne schien so schön in das Busfenster auf dem seine Glatze...( von der so die Haarstoppeln ab standen..kennt ihr das???? ). Na ja, ich konnte nicht anders. Ich stand auf, streichelte dem Mann über seine Glatze..und der war ganz verwirrt und schaute mich bös an. Darauf hin sagte ich zu meiner Mama: MEIN OPA hat aber eine schönere Glatze...und setzte mich wieder... Ruhe war...

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die gefailsten Momente ever!    

Nach oben Nach unten
 
Die gefailsten Momente ever!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: Free Talk-
Gehe zu: