StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Müll

Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Müll   Di Sep 04, 2012 4:10 am

Okay, langsam wird das "Spiel wird Realität" Thema schon langweilig..mal gucken, wie er Anime ist

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Di Sep 04, 2012 11:16 am

So die Liste is fürs erste komplett, sollte ich was vergessen haben schreibt mir einfach ne PM. Ich geh mal davon aus das wir hier keine Kindernaimegucker haben deswegen habe ich Sachen wie Yugioh und so auch ausgelassen ;)

Also, zur Season an sich kann ich nur sagen: SPITZE!!!

Alles ist genial und ich muss sagen das ich es schwierig finde etwas NICHT zu schauen. Alles klingt interessant, wobei ich sagen muss das es nach dem Trailer gucken doch so einige Überraschungen gab die nun fest auf meiner Liste stehen. Little Busters z.B soll ja angeblich was die Visual Novel angeht stark mit Clannad, Angel Beats etc. konkurieren. Also erwartet uns wohl ein schönes Drama *W*

Sachen wie BTOOOM wirken, wie Sora schon meinte, ein wenig wie Einheitsbrei, aber ich lass mich da überraschen. Manga soll immerhin recht gut sein. Was ich noch sehr interessant finde ist Shin Sekai Yori, das im Trailer sogar richtig unheimlich rüberkommt. Bin ja echt gespannt was einen da erwarten wird. Ansonsten schreib ich mal einfach auf was von mir geschaut wird, bzw. mal reingeguckt wird:

• BTOOM!
Muss sein! Überlebenskampf mit Bomben! Das is mal was anderes, im übrigen nettes Design ;)

• Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Der Trailer hat mich überzeugt, ich erwarte ein nettes Fantasy-Action-Spektakel.

• Code;Breaker
Als Ogami-Verehrerin kann ich nur sagen das dies mein MUST SEE Anime wird ;)

• Hiiro no Kakera 2
Noch Fragen? Fand die erste Staffel schon Sahne *_*

• Jormungand 2
Das selbe wie bei Hiiro no Kakera :D

• K
Also mal ehrlich, nä... so viele geile Sprecher auf einen Haufen. Ein hammergeiles Setting das mich ein wenig an DRRR! erinnert und dann auch noch das Design. Das is wieder so ein MUST SEE Ding xD

• Kamisama Kiss
Manga soll ja recht niedlich sein, also springe ich mal auf die Shoujo-Schiene. Außerdem spielen Youkais ne Rolle - muss geguckt werden!

• Little Busters!
Bisher die mit schönste Animation der Season. Man sieht das man sich auf was einstellen kann! Hoffe auf ein geniales Drama alá Clannad!

• Magi - The Labyrinth of Magic
Trailer hat mich überzeugt! Scheiß auf Alladin, ich setze ma meinen 7. Sinn ein und denke das der Anime schon was hermachen wird! Neues Setting kann man ja immer mal gebrauchen ;)

• Onii-chan Dakedo....
Sieht supersüß aus!!! Jaaa auch ich brauch meine Dosis moe~ in der Woche ;)

• Psycho-Pass
Einfach weils geil aussieht :D

• Robotics;Notes
Halloooo? Nach Steins;Gate erhoffe ich mir hier Großes :D

• Sakurasou na Pet
Noch zwiegespalten, aber reinschauen werd ich dennoch mal ;)

• Shin Sekai Yori
Sieht derzeit am mit INTERESSANTESTEN aus. Bin sehr gespannt. Trailer hat mich voll und ganz überzeugt!

• Sukitte Ii
Immer her mit der Romantik! Nach Natsuyuki Rendezvous kann ich es gebrauchen *W*

• To Love-Ru: Darkness
LALAAAAAAAAAAAA! *W*

• Tonari no Kaibutsu-kun
Sieht lustig aus :D

• Zetsuen no Tempest
Auch so ein MUST SEE Ding auf das ich mich sehr freue. Die Musik in den Trailern sagt irgendwie schon viel aus~

Man sieht also.... die Isi guckt fast alles :D Manche Sachen nicht, weil... ich entweder die erste Staffel nicht kenne oder ich einfach kein Interesse an der Serie hab :)

Und was schaut ihr so?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Aℓєχ-¢нαη

Aℓєχ-¢нαη

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.12
Ort : Im Kühlschrank
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Do Sep 06, 2012 5:35 am

Hab es mir mal grad durchgelesen :)
Klingt richtig gut^^
Da werden wohl wieder neue Namen in meine Liste kommen :)

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Sa Sep 08, 2012 11:47 am

Na dann hoffe ich doch das wir eifrig drüber schreiben Alex ;D

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
HealAdra

HealAdra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.12
Ort : in de pfalz do bin ich dehäm
Männlich

BeitragThema: Re: Müll   Fr Sep 14, 2012 3:24 am

Ist To Love-Ru: Darkness die 3. Staffel oder nur OVA?

_________________
Seit jeher nennt man alles, was nicht durch überlegte Handlung oder eigenen Willen geändert werden kann, "Schicksal".
Falls eine Welt existiert, in der Freude und Trauer allein vom Schicksal bestimmt werden,...würdest du dich dem Schicksal beugen?
Würdest du versuchen, dem Schicksal mehr abzuringen?
Oder würdest du versuchen dagegen anzukämpfen?
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

TheVirginBoar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Müll   Fr Sep 14, 2012 4:12 am

Also ich werd in so gut wie jedem Anime mal reinschnuppern.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Fr Sep 14, 2012 2:10 pm

HealAdra schrieb:
Ist To Love-Ru: Darkness die 3. Staffel oder nur OVA?

Die dritte Staffel ;)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Naruee

Naruee

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Fr Sep 14, 2012 9:54 pm

ZETSUEN NO TEMPEST!
SUKITE LI NA YO
Kamisama Kiss
Magi
Robotics;Notes
Tonari no Kaibutsu-kun!
Onii-chan Dakeko Ai sae areba kankei nai yo ne--
little busters
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Jormungand 2
Code:Breaker
Hiiro no kakera 2
Shin Sekai Yori
Sakurasou no Pet na Kanojo
K[Project]
Psycho-Pass


OMG! Ich freu mich sooo sehr jetzt auf fall season weil weill! OMG! Sukite li na yo kommt als ANIME!! *___* Gott der Manga ist schon so awesome, so ein favo manga für mich persönlich und ich liebe Mei und ich will sie durch denn Manga cossn, und AHH!! nen ANIME!!! *___* ♥ Liiiebe ! & Isi! du magst Romaktik, du wirst es LIEBEN! das ist nicht nur so ne "ach ja wir kommen zsm ist doch alles toll dingens" Gott soo awesome *-*
& Zetsuen no Tempest, ouh man wie ich mich auf den Freue *__* Die Charas sehen soo awesome aus & ah! Die Geschichte hört sich geil an *w*
& Natürlich bin ich auf Little Busters gespannt, ich liebe diesen Chara design & das Visual novel (nicht gespielt aber manches weiß ich) ist echt gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Di Sep 18, 2012 12:50 am

Na also was ich mal wieder loben muss is das geile Opening zu BTOOOM! welches von der fantastischen NANO gesungen wird *___*



Ich kann es kaum erwarten, die neue Season verspricht gute Openings (sich die Sänger mal durchgeschaut hat)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Naruee

Naruee

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Sa Sep 22, 2012 11:23 am

AHH NANOOO!! *__* woher kennsu ihn? he he?!!! VON MIR MWAHAH ICH BIN SOWAS VON AWESOOOME *__*
AHH deswegen wird jetzt Btooom geschaut von mir WEIL nano das op sing! *-* & mwahah bin ich gut, ich kenn das lied schon *-* xD

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   So Sep 23, 2012 9:21 am

Aye NANO is sowas von toll *_*
Sollte mehr OP´s singen, immerhin hat se auch das OP zu Phi Brain 2 gesungen ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

Amaya

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Sa Sep 29, 2012 9:30 am

heii wolte auch noch sagen freue mich auf neuen anime und bei hiro no kakera alle wo romantic sind * hin und her spriegen* mag nicht mehr warten

_________________
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Sa Sep 29, 2012 9:41 am

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   Sa Sep 29, 2012 10:25 pm

Geeeeeieeel und die erste Folge kommt HEUTE raus, meine Güüüüte!
Wenn ich das schon sehe mit Mitsuru, oder allgemein Takumas Spruch das er Tamaki töten soll. Waaas geht zum Teufel nur ab? Waaah ich freu mich so, ich ahne das die Staffel besser wird als die erste :3

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
xSoulLight

xSoulLight

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   So Sep 30, 2012 4:46 am

Fu, ich freue mich auf diese Season *_*
Vor allem da ich mir die Spring-Season für nen Podcast komplett angetan habe & da so viel Müll meiner Meinung nach war, ich bin immer noch ganz down... x.x (Wobei ich auch iwie an fast allem was zu meckern hatte außer an sachen wie... Sankarea und ein paar anderen~)
Die Fall-Season hingegen ... *o* Ich freue mich!
& Hiiro no Kakera 2... nom nom nom >o<

_________________
"Mut ist nichts Besonderes. Immerhin trägt jeder etwas davon in seinem Herzen."
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Inori

Inori

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Müll   So Sep 30, 2012 3:56 pm

Ich finde, diese Season ist ein absoluter Leckerbissen, der nur darauf wartet, von uns vernascht zu werden!
Ich mein AAAAHHHHHHHHHHH! Ich bin schon so aufgeregt, dass ich an gar nichts mehr denken kann und der schlaf, sowieso nebensächlich geworden ist xDD
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dieses Jahr auf keine andere Season so sehr gefreut habe, wie diese!
Vor allem aber freue ich mich darauf, dass Yuuko und Ich wieder mal ein Gruppen Watch Projekt starten wollen! Das hat mir letztes mal schon so gut gefallen, als wir einen anderen Anime geguckt haben oder Yuuko?
Hier noch einmal schnell, die Animes, die ich mir auf alle Fälle ansehen werde:

~ BTOOM!
~ Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
~ Code;Breaker
~ Girls und Panzer
~ Hiiro no Kakera 2
~ Jormungand 2
~ K
~ Kamisama Kiss
~ Little Busters!
~ Magi - The Labyrinth of Magic
~ Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
~ Psycho-Pass
~ Shin Sekai Yori
~ Suki-tte Ii na yo.
~ To Love-Ru: Darkness
~ Tonari no Kaibutsu-kun
~ Zetsuen no Tempest



_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Müll   So Sep 30, 2012 9:57 pm

Na auf unser Watchprojekt freue ich mich ja sowieso am meisten, mein Hase. Wer will kann sich natürlich immer gerne anschließen ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Müll   

Nach oben Nach unten
 
Müll
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Papierkorb-
Gehe zu: