Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Special A

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Special A Empty
BeitragThema: Special A   Special A EmptyDo Nov 15, 2012 6:43 am

Special A Special%2BA
Special A
Genre: Comedy, Drama, Romantik

Infos zum Anime

•24 Episoden
•Erscheinungsjahr:2008
•Mangareihe

Handlung
Die Geschichte beginnt in der Hakusenka-Oberschule, dort werden die Klassen enstprechend der
Noten von A(besten) bis F(schlechten) eingeteilt, jedoch giebt es von der Klasse A nur drei Stück aus denen die besten, auch als „Special A“ bezeichnet, „kurz S.A“ bezeichnete Klasse, nur sieben Schüler aufgenommen werden und abseits endsprechend von den anderen Schüler indem sogenannten „Der Lustgarten“ unterrichtet. Hanazono Hikari die Tochter eines gewöhnlichen Zimmermanns der ihr das
das Wrestling und war ungeschlagen lehrte und zwar schon von klein auf. Seit sie in ihrem sechsten Lebensjahr gegen ihren Rivalen Kei Takishima verlor und ihre erste Demütigung erfuhr, gab sie sich von dort an Mühe und besucht die äußerst anspruchsvolle Eliteschule für Wohlhabende, um Kei zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Special A Empty
BeitragThema: Re: Special A   Special A EmptyDo Nov 15, 2012 10:46 am

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Special A!

Der Anime is wirklich klasse und vorallem mochte ich diese Rivalitäts und dennoch romantischen Szenen zwischen Hikari und Kei. Ach, das kommen Erinnerungen hoch. Villt ist es an der Zeit für nen Rewatch :D
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Chibi

Chibi


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

Special A Empty
BeitragThema: Re: Special A   Special A EmptyDo Nov 15, 2012 12:32 pm

Ich find ihn auch Super, daher schau ich mir grad zum zweiten mal an. :lol: Und weil er noch nich hir drin stand, dachte ich mir stell ich ihn mal vor. :P
Und hoffe das es so ok ist mit dem Vorstellen. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special A Empty
BeitragThema: Re: Special A   Special A Empty

Nach oben Nach unten
 
Special A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ☼ Special University ☼
» Special A (Miyurai+Chibi)
» ☼ Special University ☼ [Yuuko & Naruee]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: O-S-
Gehe zu: