StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Secret Love(Miyurai/sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So März 17, 2013 7:00 am

In ihrer Fuchsform sah sie Jake nur finster an und reagierte erst gar nicht auf Jakes gerede. Sie beobachtete jeder seiner Reaktionen bis er schließlich langsam auf sie zu kam. Auf einmal legte sich der Fuchs Gitsune auf den boden und legte ihren Kopf auf den Boden "Beruhig dich mal wenn ich dich töten wollte hätte ich schon unzählige möglichkeiten gehappt nein ich..." sie stoppte da sie nicht in ihrer Menschen Form war hatte sie auch ne andere stimme. Sie sprach weiter " Wollte dich einfach sehen ich weiß nicht was mit mir los ist und warum ich dich sehen wollte dennoch ich ertrag das nicht mehr deshalb ergeb ich mich meinen Gefühlen" sprach sie weiter. Dann stand sie auf und nahm ihre Menschliche Form wieder an anschließend als sie wieder ein Mensch war ging sie ganz nah zu Jake hin dabei sah sie ihn mit ihren finsteren schwarzen Augen an doch dann lächelte sie ja Gitsune lächelte "Du bist sehr interessant und hast es sogar geschafft mich zu besänftigen du kannst stolz sein das geschafft zu haben außerdem du hast gesagt du willst mir näher kommen" sie stoppte und sah Jake weiter lächelnd an "Einverstanden ich werd heut nach der Schule bei dir vorbeikommen also sei bereit" gab sie von sich dann verblasste ihr lächeln und sie wurde wieder erst. Sie wandte sich ab und ging aus der Barriere als sie draußen war löste sie sich sichbar auf was Gitsune auch so wollte. Sie entfernte sich und ging direkt auf Suzuke zu "Komm Bruder der Unterricht geht weiter" damit ging sie an ihm vorbei

Kuromaru Motoe:

Kuromaru sah wie Mitzuki besorgt wurde er stand auf und packte sie sanft am Arm "Keine sorge er wird nix dummes tun zumindest nicht so was dummes das er in gefahr ist da bin ich mir sichher" sprach er und lächelte. "Lass uns gehen die Pause ist gleich vorbei" damit ging Kuromaru langsam aus der Cafeteria
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So März 17, 2013 7:50 am

Mizuki Motoe:
Mizuki nickte"hast recht..."meinte sie und ging mir ihrem Bruder richtung Klassenzimmer.Dort setzte sie sich hin und sah vom Fenster//Was will gitsune von ihm?//dachte sie ernst.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke saß bei paar weibern und flirtete wie immer mit ihnen,jedoch nichts ernstes.Dann langweilte es ihn und er ging los um dann am Dach zu sitzen,dort oben sah er zum Himmel"Was für ein ätziger Tag einfach nichts los...schade../"sagte er zu sich und lachte.

Jake Knightwalker:
Jake hörte ihre geänderte stimme lies sich dadurch aber nicht verirren.Er hörte ihren Worten gut zu und sah sie an.Dann als sie wieder zu einem Mensch wurde konnte er sich kein lächeln kneifen//Ihre Gefühle ? das sagt doch so einiges//Sein Herz schlug etwas schneller und er sah ihr Tief in die Augen"ich habe dich bedämpftigt ? das sah heute morgen anders aus...."meinte er freundlich und freute sich"Du hast es also endlich angenommen..das freut mich"als er dann ihr lächeln sah strahlte er//Dies war der Grund weshalb ich diese Gefühle bekam....//dachte er und lachte"ich heiße dich herzlich willkommen"gab er als Antwort als sie meinte das sie ihn nach der Schule besuchen würde.Er sah ihr nach und wartete darauf das sie nicht mehr zu sehen war nachdem sie ging jubelte er und hatte das Gefühl in die Lüfte zu springen//Das ist unglaublich sie hat gelächelt wie damals......dieses lächeln hat diese Gefühle in mir erschaffen...ihr bezauberndes lächeln mit ihren strahlenden Augen...//Dachte er und ging lächelnd ins Gebäude.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So März 17, 2013 8:09 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune ging weiter bis Jake ausser sicht war. Gitsune zog sich in eine Ecke zurück und atmete tief ein und aus "Ohh mein Gott was ist grade passiert?" fragte sie sich verwirrt. Als antwort kam nur diese stimme in ihrem Kopf //Glückwunsch meine süße Dämonin du hast grad den nächsten Schritt in Sachen liebe erreicht die erste Hürde hast du geschafft//. Gitsune hörte ihre Worte ihr Herz klopfte sehr so kannte sie sich überhaupt nicht. Gitsune versuchte sich zu beruhigen was ihr auch gelang. Als sie wieder ruhig war nahm sie wieder ihre normale haltung an und ging langsam zurück richtung Klasse. Dort setzte sie sich auf ihren Platzt und lauschte dem Unterricht. So vergingen die nächsten Stunden bis dann der Schulende Ton erklang. Alle standen auf und machten sich auf den Weg nachhause so auch Gitsune und Suzuke. Auf dem Nachhauseweg stoppte Gitsune und sprach zu seinem Bruder "Ich komm etwas später hab noch etwas zu erledigen" sprach sie ruhig dann ging sie einen anderen Weg als ihr Bruder bis er schließlich außer sicht war. Gitsune schlug langsam den Weg richtung Jakes Haus ein. Während sie immer näher seines Hauses kam dachte sie an das weitere geschehen was wohl passieren würde, Schließlich stand sie am Haus und klingelte doch niemand machte auf //Jake muss wohl noch unterwegs sein// dachte sie //Na gut dann warte ich eben// dachte sie und stellte sich ein Stück abseits an eine Mauer und wartete auf Jake

Kuromaru Motoe:

Kuromaru ging zurück in seine Klasse und sah wie Suzuke sich an die Mädchen rann machte. Er seuftzte und setzte sich auf seinen Platzt kurze Zeit später ging der Unterricht auch schon los. Die Stunden vergingen und als es schließlich klingelte packte Kuromaru seine Sachen zusammen und verließ die Klasse um sich mit Mitzuki und Jake zutreffen. Traffen sich alle machten sich alle auf den Weg Mitzuki wollte Jake noch nachhause begleiten doch Kuromaru schüttelte den Kopf "Sorry Schwesterchen doch ich hab noch Training also werd ich spät nachhause kommen also bis später" sprach er und verschwand
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So März 17, 2013 9:00 am

Mizuki Motoe:
Mizuki fand,das die Stunden viel zu schnell vergingen.Sie sagte ihrem Bruder bescheid das sie Jake noch nach Hause begleiten wollte.Und als ihr Bruder außer Sicht war sah Sie Jake an"Jake....was ist passiert in der Pause ?"fragte sie neugierig und sah ihn an.Er lächelte daraufhin nur verträumt"Du musst mir versprechen es für dich zu behalten..""Nun spucks raus du machst mich neugierig !"meinte sie und Jake flüsterte ihr daraufhin einiges ins Ohr...

Suzuke Hogoromo:
Suzuke seufzte als seine Schwetser wieder guing und öffnete seine Haustür als er ankem"Irgendwas ist mit ihr.....sie ist so anders..."meinte er zu sich und lies sich ziemlich erschöpft aufs Sofa fallen.

Jake Knightwalker:
Nachdem er Mizuki ins Ohr es erzählt hatte sah er sie an und wusste genau das sie erstmal geschockt drein schauen würde,dann lächelte sie"Du bist..in sie verliebt?"Jake seufzte"Eine andere erklärung find ich nicht aber du hättest es sehen sollen,wie sie lächelte..."meinte er verträumt und Mizuki zwickte ihn leicht"Du musst ziemlich verliebt sein..:""Ja...das bin ich"meinte er und Mizuki seufzte"Ist zwar komisch zu wissen das du eine Dämonin liebst..die dich auch noch töten wollte aber ich denke..ich kann mich schon dran gewöhnen nach ner zeit..."meinte er und sah dann das Gitsune dort auf ihn wartete"Oh hi Gitsune..."er sah Mizuki an und sie nickte und ging lächelnd//Ich denke ich gewöhn mich für ihn dran immerhin habe ich ihn noch nie so glücklich gesehen//dachte sie während Jake nervös da stand"ich hoffe du musstest nicht lange warten..."meinte er und lächelte freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So März 17, 2013 10:35 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune wartete noch ne weile währendessen dachte sie über sich nach über das was gerade mit ihr passiert und auch über ihr Verhalten das so neu und selsam war. //Mach dir nicht so viele gedanken das was mit dir passierf ist ganz normal es ist liebe jeder verliebt sich einmal auch dämonen tuen das sowie Vampire so wie ich einst...// sprach die stimme. Ein teil von Gitsune wollte es gar nicht hören doch ein anderer Teil war gespannt dadrauf. Dann bog Jake um eine Ecke und kam auf sie zu er fragte ob sie schon lang warten müsste und Gitsune sah ihn erst schweigend an dann aber schüttelte sie den Kopf "Nein musste ich nicht" antwortete sie. Anschließend wandte sie sich von der Wand ab und stand nun direkt vor Jake "Und nun was hast du jetzt vor jetzt wo ich hier bin" sprach Gitsune. Für Gitsune war es eine völlig neue Situation da sie kontakt gemeidet hatte und vor allem zu Vampiren.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mi März 27, 2013 11:48 pm

Mizuki Motoe:
Mizuki war zufrieden zu hause angekommen und setzte sich sofort zum Essen.Sie aß genießend und räumte danach alles wieder weg.Sie hatte lange nicht mehr Menschenblut gegessen...aber dies fand sie auch gut so.Sie hasste es Menschen zu töten nur weil sie durst hatte.Sie hatte sich an Tierblut gewöhnt.Sie ging dann hoch in ihr zimmer um die Hausaufgaben zu machen.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke lag auf dem Sofa und seufzte,überlegend,was mit GGitsune los war//Es hat auf jedenfall was mit diesem Vampir zu tun...Bestimmt !!!!!!//dachte er und setzte sich hin.

Jake Knightwalker:
Jake lächelte Gitsune an"das freut mich....."meinte er als sie meinte das sie noch nicht lange wartete.Jake lachte kurz"na ja ich würde dann erstmal zu mir..komm"sagte er und öffnete die Haustür seines hauses.Er lies erstmal sie durch und schloss hinterher die Haustür"Tut mir leid..."sagte er da sein Wohnzimmer eigentlich ordentlich war aber paar seiner sachen noch unordentlich da lagen"Hätte ich vorher schon gewusst das du kommst hätte ich aufgeräumt...und..was du gerne isst weis ich auch nicht ich bin immerhin ein Vampir"sagte er und grinste frech dann jedoch räumte er schnell au und zeigte aufs Sofa"setz dich doch...."meinte er und lächelte.Sein herz klopfte hastig und er war total nervös.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 3:07 am

Gitsune Hogoromo:

Es dämmerte langsam und die Sonne färbte sich langsam ins Orange Gitsune lehnte immernoch an der Wand nahe Jakes Haus und wartete. Als er dan schließlich auftauchte wandte sie sich zu ihm. Er stand nun direkt vor ihr Gitsune sah ihn an als sie dann fragte wasjetzt passieren würde antwortete er das sie erst einmal reingehen sollten. Etwas zögerlich ging Gitsune hinter Jake her zu seinem Haus dort angekommen schloss jake ihr die Tür auf und bat sie einzutretten doch Gitsune blieb erst einmal vor der offenen Haustür stehen sie zögerte //Wenn ich da rein gehe bin ich im Terretorium der Vampire gefangen// dachte sie nur. Doch dann meldete sich erneut die andere stimme sie lachte erst //Was ist das für ein Unsinn Dämonin das ist ein ganz nornales Haus na los trett ein trau dich oder ist etwa die gefürchteste Dämonin unter eurer Rasse ein Angsthase?// Gitsune wurde ernst dann tratt sie ein nun stand sie im Wohnzimmer und sah sich um. Jake entschuldigte sich das so eine Unordnung herrschte doch Gitsune antwortete nicht sie sah sich nur um während Jake eilig etwas aufräumte. Sie sah ihn dabei zu bis er dann zu dem Sofa zeigte Gitsune ging anschließend drauf zu und setzte sich. Sie sah zu Jake langw sah sie ihn an "Jake wiso ich wiso bist du so nett zu mir ich wollte dich angreifen ich bin dein Feind ein Monster ich bin nicht das was du grade siehst das ist nicht echt ich...." sie stoppte. Dann sah sie weg //Was red ich denn da nur verdammt was passiert nur mit mir// fragte sie sich dann merkte sie das sie zitterte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 3:32 am

Mizuki Motoe:
Mizuki hatte ihre Hausaufgaben beendet und sah vom Fenster es wurde bald abend und Mizuki wurde nervös//Ob gitsune wohl noch beio Jake ist ?? Nicht das sie nochmal so ausrastet ?? OH mann...ich kann dieser dämonin einfach nicht vertrauen....//dachte sie und seufzte dann legte sie sich aufs Bett//Jake sollte vorsichtiger sein...//

Suzuke Hogoromo:
Während er immernoch nachdachte was es wohl mit Jake auf sich hat klingelte es an der Tür"Wird auch zeit !" ruft er zur Tür,da er dachte es wäre Gitsune doch als er die Tür öffnete war er geschockt und konnte erstmal nichts sagen.

Jake Knightwalker:
Jake hatte nun einiger maßen aufgeräumt und lehnte sich an den Kamin,der gegenüber des Sofas stand.Er sah Gitsune an und hörte ihre Worte.Er wurde ernst und nickte"In der tat was wir hier tun ist höchst verboten und ja deine wahre gestalt ist äußers groß und du hättest mich töten können!"er verschrenkte die Arme und sah sie ernst an"ja du hast recht.....aber"sagte er und bemerkte das sie zitterte"Jeder hat eine gute seite......Wir Vampire sehen auch nicht so aus wie jetzt.....und ich weis auch das Fuchdämonen ziemlich stark sind und sogar unter den Dämonen beängstigend sind...doch das gibt mir keinen Grund um wie die anderen in der schule über dich zu lästern oder rumzutuscheln wie anders du bist..."Er seufzte und ging nur drei schritte näher zu ihr und sah sie von oben an"Ich merke einfach neben deinem wahren Ich...das du mehr bist...was mich jedoch mehr interessiert ist."meinte er und bückte sich um ihr in die Augen zu sehen"Warum du denkst das du deshalb ein Monster wärst...wir Vampire wir trinken blut..das was menschen zum überleben brauchen,wir sind auch nicht Engel.....Wir sind eher Monster da wir dadurch menschen umbringen könnten,stell dir vor ich wäre einer von den Anfänger Vampiren die ihren Durst nicht stillen können..ich würde dich glatt töten..."er stand wieder auf und lächelte sanft"Nur weil du eigentlich ein riesen Wolf bist ist das kein Grund zu denken du wärst ein Monster...."gab er leise,sanft und freundlich von sich.Er bückte sich dann erneut und war sich nicht sicher,ob er seine Hand fassen sollte also lies er es lieber und fragte sie so"Und außerdem...welchen Grund hast du...zu zittern hast du etwa angst ?"fragte er besorgt und gleichzeitig auch ernst.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 4:22 am

Gitsune Hogoromo:

Immer noch total verwirrt und zitternd saß sie einfach auf dem Sofa als Jake etwas näher zu ihr kam und anfing auf ihre frage zu antworten. Während Jake redete sah sich Gitsune zu ihm um sie nahm seine Worte auf als er dann schließlich als letztes fragte warum sie denn so zitterte und ob sie angst hätte sah Gitsune auf ihre Arme. Sie zitterte ziemlich sie legte ihre Hand auf den Arm und versuchte ihr Zittern zu stoppen doch es klappte nicht. Ihre Dämonische Seite leistete Wiederstand und weigerte sich einfach dies zu Aktzeptieren es zuzulassen sich Vampiren anzuvertrauen doch als Mensch hatte sie es bereits zugelassen doch da sie kein Mensch war kämpfte sie mit sich mit ihrem wahren ich und dem ich als Mensch. Gitsune schloss die Augen " Das zittern hört nicht auf das liegt nicht dadrann das ich angst hab" sie stoppte kurz dann sah sie Jake an ihre Augen wurden für eine sekunde zu den Augen die sie besass wen sie in ihrer realen Form war doch dann nahmen ihre Augen wieder das pech schwarz an und Gitsune sprach weiter "Es liegt dadrann das sich meine dämonische seite wehrt sie aktzeptiert es nicht aber meine Menschliche Form die die ich gerade hab hat es aktzeptiert doch ich bin kein Mensch ich bin eine Dämonin ich" erneut stoppte sie wieder. Gitsune stand auf schwangte aber ziemlich sie stützte sich an der Wand ab auf einmal erschienen ihre Fuchsohren und ihr Fuchsschweif doch dann verschwanden sie wieder. Gitsune griff sich an den Kopf hatte schmerzen sie sah zu Jake "Du bringst mich total aus dem gleichgewich" sprach sie. Dann erschienen erneut ihre Ohren und Schweif sie atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 4:55 am

Mizuki Motoe:
Mizuki seufzte und schrieb in ihr Tagebuch während sie gemütlich musik hörte und überlegte was Jake wohl tat oder ob er überhaupt noch mit gitsune war.Sie verstand immernoich nicht wie man eine Dämonin lieben kann.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke schluckte.Die Person lachte kurz.Ihre langen Weißen haare gingen ihr bis zum Hintern und ihre roten augen,die strahlten ließen sie auf eine gewisse art und weise gruselig wirken"Ach komm Suzukle du starrst mich so an als hätte ich mich zu einem grässlichen Vampir verwandelt!"meinte sie und schob ihn zur seite um in die Luxuriöse wohnung zu treten.Als sie dort war lächelte sie"hab es echt vermisst hier...""V...V..Vic!"gab Sutzuke immernoch geschockt von sich lachte dann jedoch"Oh man Vic ich habe dich soo vermisst..was treibt dich zurück hier her ??""Tja ich dachte ich komm mal her um euch wieder zu besuchen......wo ist eigentlich Gitsune ?"fragte Victoria ihren Cousin und er seufzte"keeeeine ahnung..."

Jake Knightwalker:
Er sah erstmal besorgt drein,dann als sie plötzlich begann durch zu drehen schritt er zurück und sah sie an"ganz ruhig..ok"er war total verwirrt und wusste nicht was er machen sollte.Er stand sprachlos da und hörte was sie sagte//Ich bring sie aus dem Gleichgewicht ??//dachte er und seufzte"Tut mir leid ich will nicht das du dir weh tust deshalb finde ich es eine gute idee wenn....du jetzt gehst"sagte er damit sie nicht mehr so verrückt war,denn er bekam leichte angst.Er ging zur tür und sah Gitsune an"bitte.......du solltest gehen....du machst mir ziemliche angst...und da ich nicht schuld an irgendwelchen Verletzungen sein will...solltest du gehen!"meinte er ernst und öffnete ihr die Tür"du darfst ruhig gehen"meinte er leise und sah zu boden///Sie sollte gehen,sonst tickt sie noch aus.....//dachte er und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 5:19 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsunes schmerzen wurden stärker ihre Dämonische Seite wehrte sich immer heftiger gegen diese Situation dennoch bekamm sie mit was um sich rum geschah und merkte das Jake wohl angst bekamm. Gitsune wollte lächeln denn diesen Gesichtsausdrcuk wollte sie so sehr an ihm sehen sie konnte sich erinnern das als letztes wo sie Jake angreifen wollte und wirklich ihre ganze Kraft einsetzten wollte dieser Kerl einfach keine Miene verzogen hat und jetzt wo sie davor ist auszuticken bekommt er kalte Füße. Jake ging zur Tür und öffnete sie dann bot er ihr an zu gehen. Doch auf einmal sah Gitsune ihn an und sprach mit ihrer Dämonischen Stimme obwohl sie noch in ihrer Menschlichen Form war "Was denn du willst mich im Stich lassen bekommst du jetzt kalte Füße nur weil ich durchdrehe das das passiert ist deine Schuld ich versuch gerade mich zu beruhigen also hilf mir anstatt den Arsch einzukneifen" dies Sprach Gitsune mit so einer düsteren kühlen Stimme. Plötzlich blieb sie einfach still stehen sie hatte zwar immer noch schmerzen und ihre Ohren und Schweif waren zusehen dennoch sie warh still und es geschah was mit ihr ihre haare wurden schneeweiß und ihre Augen leuchteten rot auf ihre andere Stimme sprach wieder ihn ihr drinne //Na so was hab ich auch noch nicht erlebt du scheinst wohl so was wie eine Sichherung in dir zuhaben die liebe und Glück abweist seit ihr Dämonen wirklich alle so also wirklich// sprach sie ihn ihrem Kopf. //Sei ruhig und helf mir bitte ich dreh noch durch und dann weiß ich nicht was passieren wird bitte// bat Gitsune verzweifelt zu ihrer anderen Stimme. Es herrschte kurzes schweigen dann ein lachen //Was soll ich denn tun bitte du kannst nur dir selbst helfen diese Reaktion zeigt nur das du noch niemals Liebe empfunden hast und angst davor hast deshalb blockst du es ab lass es durch glaub mir du wirst nicht ausrasten// sprach die Eisprinzessin sanft ihn ihrem Kopf. Gitsune versuchte dadraufhin sich zu beruhigen sich gut zuzureden und auf einmal nahm ihre Aura die zunehmend Stärker wurde ab und tasächlich sie beruhigte sich. Einen schwächeanfall überkam Gitsune und sie sank zu Boden war aber dennoch noch bei Bewusstsein sie sah Jake an und hatte immer noch schneeweiße Haare und ihre Augen waren beängstigend Rot. Als sich Gitsune wieder beruhigt stand sie auf langsam hob sie sich an der Wand nach oben währendessen veränderten sich ihre Haare erneut und wurden wieder zu dem schwarz was sie vorher hatten auch ihre Augen wurden wieder normal doch ihr Schweif und Ohren blieben
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 5:34 am

Suzuke Hogoromo&Victoria Beans
"Was du weistr nicht wo Gitsune ist ? das sieht dor ja gar nicht ähnlich"Suzuke sah sie genervt an"was soll ich denn machen wenn sie meint das sie später kommt und jetzt wie vom erdboden verschluckt ist ? und außerdem kennst du gitsune ihr wird schon nichts passieren..."meinte er lächeln und Victoria verdrehte die Augen und packte ihm am Kragen"genau deshalb mein lieber cousin....frag ich ! denn du weist Gitsune kann nichgts passieren aber na ja...sie ist leicht reizbar!"meinte sie und ließ ihn dann wieder los.Daraufhin lachte suzuke"irgendwie habe ich diese Kühle srt an dir vermisst..."Vic grinste"das freut mich mein lieber....aber jetzt im ernst.....Gitsune sollte nicht lange alleine bleiben""a ch jetzt übertreib nicht!"sagte Suzuke und sah sie an"ich übertreibe nicht ! denkst du ich habe diese Aura heute morgen nicht gespürt ? diese starke aura hat nur eine und das Gitsune!""aber das heißt-""ja ich war schon lange vorher hier!"gab sie von sich und setzte sich hin.

Jake Knightwalker:
Jake hörte ihre Kühlen Worte und schloss sofort die Tür"wie soll ich helfen ?? ich bin ein Vampir ich kenne mich mit solchen dämonen dingen nicht aus ! und genau deswegen will ich ja das du gehst damit du nicht wegen mir austickst...."als sie dann plötzlich weiße haare und rote Augen bekam schluckte er und klappte seinen Mund auf.Als sie dann diesen Schwächeanfall bekam lief er mit seiner Vampirschnelle zu ihr und wollte helfen da stand sie schon selbst auf und sah dann aus wie sie selbst.Er sah sie komisch an und seufzte dann"echt du bist eigenartiger als ich dachte"gab er lächelnd von sich und lies sich aufs Sifa fallen"Tut mir leid...dich in solch eine Situation gebracht zu haben....das wollte ich nicht!!"meinte er ernst und sah ihr tief in die Augen"verzeih mir...."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 5:42 am

Als Gitsune wieder normal war und sie sich beruhigt hatte kam Jake zu ihr und entschuldigte sich. Gitsune entspannte sich und kam zur ruhe "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ist zwar deine schuld weil es erst soweit gekommen ist dennoch ich wollte es ja auch wirklich ich denk mal meine menschliche seite hat sich voll und ganz in dich verliebt" sprach Gitsune ruhig und lächelte ihn an "Jetzt muss nur noch ich selbst mich dem hingeben was gerade abläuft die erste hürde hab ich geschafft tut mir leid wegen der Show eben" sprach sie immer noch lächelnd. Doch dann wurde sie wieder ernst "Hast du...hast du es eben gesehen ich mein mein....Aussehen" sprach sie und sah Jake an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 5:58 am

Suzuke&Victoria:
Suzuke sah sie interessiert an während Victoria in ruhe erzählte"als ich die Aura spürte,bin ich ihr sofort nachgerannt und dann sah ich mir die ganze szene an...dieser Vampir war ja ätzend..Gitsune hätte ihn töten sollen..na ja wie auch immer auf jedenfall hab ich euch dort nichts gesagt da ich dachte das es nicht gerade die beste situation war,tja und jetzt...hab ich euch überraschen wolen und was ist ? Gitsune ist wie vom erdboden verschluckt!"Suzuke lachte"sie kommt bestimmt noch""oh ja und dann werde ich die Tür öffnen und sie wird genau wie du da stehen..na ja ich hoffe Gitsune macht es nicht so übertrieben bei dir dacht ich ja glatt du hättest ein Vampir gesehen!"

Jake Knightwalker:
Jake hörte ihr zu sah jedoch zu Boden,als sie plötzlich meinte das ihre menschliche seite sich in ihn verliebt hätte.Er stand auf und sah sie verblüfft an und dann sah er dieses lächeln,er lächelte leicht.Vampire waren vielleicht tot aber er fühlte sich menschlich wie noch nie.Er schluckte und wusste nicht was er sagen sollte sein Herz klopfte ziemlich wild.Er sah sie dann auch wieder ernst an und nickte"verstehe...."dann als er ihre frage hörte nickte er"ja diese weißen haare und roten Augen habe ich gesehen..."meinte er und lächelte sie an"keine sorge,das heute bleibt ganz unter uns,selbst Mizuki wird nichts davon wissen...Versprochen,nein...ich schwöre"meinte er und sah ihr dabei ernst und tief in die Augen"keiner geht es an was du noch für seiten hast,eigentlich nicht mal mich aber....es ist nun wohl so gekommen..."meinte er und lächelte dann ihr freundlich rüber//Dieser tag...ist einfach perfekt!//dachte er und sah nach draußen,es war Abend und deshalb auch schon dunkel,weshalb Jake die lichter einschaltete und sich zu Gitsune drehte"Mach sich Suzuke nicht schon sorgen ?"fragte er dann interessiert und bekam hunger//Du kannst jetzt nicht essen immerhin kannst du sie doch nicht weg ekeln!//dachte er da er sein rohes fleisch im Kühlschrank nicht gerade mit Manieren verspeiste.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 6:24 am

Als Gitsune hörte das er gesehen hatte wie sie aussah seuftzte sie "Hör zu das was du gesehen hast darfst du niemanden erzählen den das ist selten das ich so aussehe das passiert wenn meine Menschliche Form auf der Kippe steht also wen ich kurz davor bin sie zu verlieren na ja seh das als 3.Form an ich bin warhscheinlich die einzigste meiner Art die 3.Formen beherrschen kann" sprach sie . Dann als sie aber hörte das alles was passiert war unter ihnen blieb war sie erleichtert. Gitsune sah auf die Uhr und stand dann auf "Ich muss jetzt los sonst wird verdacht geschöpft hör zu wenn das rauskommt das du dich zu mir hingezogen fühlst wie die menschen sagen verliebt bist was ich auch bin wen mein Bruder das merken sollte gibt es probleme also müssen wir aufpassen morgen ist keine Schule wir treffen uns morgen wieder ich komme zu deinem Haus also bis dann" sprach sie lächelte noch einmal dann ging sie zu Tür öffnete sie und verließ das Haus. Draußen war es schon sehr kühl geworden die Sonne war längst unter gegangen Gitsune machte sich eilig nachhause. Während sie unterwegs war meldete sich die Eisprinzessin wieder ihn ihrem Kopf "Sehr gut du hast es geschafft und du fühlst dich gut oder jetzt wo du die liebe kennenlernst aber nun mal zu was anderem du musst mir helfen bitte finde mich finde meinen Körper damit ich zurück kann" sprach sie. Vor Gitsunes Haus blieb sie stehen "Was meinst du wer bist du eigentlich?" fragte Gitsune leise. Erst antwortete die Stimme nicht doch dann "Nun gut man nennt mich die Eisprinzessin oder Königin such dir was aus". Gitsune konnte nicht glauben was sie dort eben gehört hatte sie hatte jetzt auch keine Kraft mehr dadrüber sich gedanken zu machen sie war sehr erschöpft desweiteren spührte Gitsune eine Aura ihn ihrem Haus die nicht ihr Bruder war sondern eine andere. Gitsune schloss die Tür auf und tratt ein langsam zog sie sich die Schuhe aus
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 6:51 am

Jake Knightwalker:
Jake nickte nur und als sie ging lachte er und jubelte vor freute wie ein kleines Kind"ich kann es nicht glauben.....sie will sich morgen sogar nochmal treffen..!"meinte er und nahm dann das rohe fleisch"Oh mann wie ich es vermisst hab menschenblut zu trinken..."murmelte er vor sich hin und seufzte"na ja kann man nichts machen.."sagte er und aß genüsslich.

Suzuke&Victoria:
Suzuke und Victoria warteten,langsam stand Victoria auf"also das sieht gitsune gar nicht ähnlich ich werde jetzt gehen !!"doch da hörte sie auch schon schlüssel Geräusche und grinste frech//Na endlich///sie verschrenkte die Arme und grinste frech,Gitsune trat in das Haus und zog ihre Schuhe aus und bemerkte sie gar nicht Victoria war geschocjt"also wirklich erstmal kommst du zu spät und dann ignorierst du mich das sieht dir gar nicht ähnlich"meinte sie und lachte dann.Suzuke ging auch näher zu Gitsune und sah sie an"aber jetzt wirklich..wo warst du ?""dreng sie nicht so"meinte Vic und sah Suzuke ernst an//Dadurch da ich neu da bin werde ich Gitsune nicht so drängen aber sollte es morgen passieren werde ich sie ausfragen!//Dachte sie und lächelte Gitsune an"lange nicht gesehen cousinchen "

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 7:13 am

Gitsune Hogoromo:

Sehr erschöpft zog sich Gitsune die Schuhe aus dabei dachte sie an das was heute passiert ist nach. Sie war so in gedanken das sie um sich herum gar nix mitbekam bis dann auf einmal eine sehr vertraute stimme etwas sprach. Gitsune stand auf und sah sich um dann sah sie Victoria erst schwieg Gitsune doch dann lächelte sie " Na wenn das nicht Victoria ist was machst du denn hier?" fragte Gitsune. Anschließend verstaute sie ihre Schuhe im Schuhschrank. Als dann beide fragten wo sie denn gewesen sei so lang sah sie beide an "Ach ich wollte nur etwas allein sein die letzten Tage waren schon sehr anstrengend" antwortete sie dann. Sie ging an beiden vorbei und viel quasi schon aufs Sofa das alles vorhin hatte sie ne menge Kraft gekostet inmoment war Gitsune ein leichtes Ziel. Auf die frage von Victoria wie es ihr den gehen würde antwortete sie nicht man konnte sehen wie es ihr ging ziemlich schwach und müde. "Es freut mich jedenfalls das du hier bist doch was verschafft uns die ehre deines Besuches?" fragte Gitsune schwach
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 7:30 am

Victoria Beans:
Victoria nickte"ist ok cousinchen.."meinte sie und setzte sich an den rand des Sofas"nun ja...ich war hier weil ich euch vermisst habe und...dann als ich in einem Cafe saß...nun ja deine Aura war ziemlich stark.."meinte sie und sah zu Gitsune"ich habe alles mitbekommen nur..ich dachte eben es wäre kein guter augenblick um zu sagen das ich da bin..."gab sie locker von sich und stand auf um sich ein Apfel in den Mund zu nehmen"Ich bin nun erleichtert das du da bist denn ich habe mir schon sorgen gemacht da sowas dir gar nicht ähnlich sieht aber hey.....in so langen Jahren haben wir uns alle irgendwie verändert.."meinte sie und biss genüsslich in den Apfel.

Jake hatte nun zu ende gegessen und legte sich aufs sofa//Jetzt weis ich immernoch nicht was sie isst...ich werde mal einfach was versuchen"dachte er und schloss die Augen vor erschöpfung//Morgen ist endlich wochenende...//

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr März 29, 2013 8:10 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune saß auf dem Sofa und lauschte Victoria. Als Gitsune hörte das sie gestern dabei gewesen war wie sie ausgetickt ist verschlug ihr doch die sprache. Gitsune seuftzte "Ohje also hast du gesehen wie ich die Kontrolle verloren hab tja na ja" sprach sie und gähnte dann sah sie auf die Uhr es war schon wirklich spät. Gitsune stand auf "Hört mal ich geh schlafen bin wirklich echt fertig wir sehen uns morgen wieder bis dann" gab sie leise von sich dann verließ Gitsune das Wohnzimmer und ging ins Bad dort sah sie sich im Spiegel an //Das was ich im spiegel sehe liebt Jake// bei dem Gedanken wurde so auf einmal rot und erschrack als sie es sah. Sie wandte sich vom Spiegel ab und machte sich für die Nacht fertig. Anschließend ging sie ihn ihr Zimmer zog sich um und viel auf das Bett "Hey du Stimme die du dich Eisprinzessin nennst soll das ein Witz sein jeder unserer Art und kennt die Geschichte von ihr sie wurde vor tausenden Jahren versiegelt und vergessen und jetzt tauchst du einfach so auf" sprach Gitsune leise. Erst kam keine Antwort doch dann "Ohh du bist gut informiert nun ich bin die Eisprinzessin ob du es glauben willst oder nicht und ja ich wurde versiegelt und will endlich wieder frei sein bitte gib mir meinen Körper wieder so eine Seele zusein ist nervig" sprach sie. Gitsune dachte noch kurz dadrüber nach verfiel aber dem Schlaf. So schlief Gitsune ein und die Nacht brach an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Apr 05, 2013 5:08 am

Mizuki Motoe:
Mizuki war nach paar stunden auch sofort eingeschlafen und seufzte dabei//Ich hoffe Jale ist sich sicher was er tut...//dachte sie und kuschelte sich gemütlich in ihre Decke.

Jake Knightwalker:
Jake sah weiterhin still zur decke und dachte nach,was für spezialitäten er für
Suzuke Hogoromo:
Suzuke sah Gitsune und Victoria zu und sah dann Gitsune skeptisch nach"ich weis das was mit ihr nicht stimmt ! und das hat was mit diesem jungen zu tun das weiß ich einfach ganz genau !!!"gab er von sich und Victoria sah ihn,immernoch den Apfel essend,erstaund an"was für ein Junge ?"er seufzte "dieser..Vampir"Vic sah ihn erschrocken an und schluckte heftig"ein Vampir ? sicher ?"er nickte"ja..."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 12:25 am

Gitsune Hogoromo:

Es war mittlerweile spät nachts es war Vollmond draußen die Sterne funkelten am Himmel. Draußen war es kühl Gitsune schlief friedlich ihn ihrem Bett. Doch auf einmal erwachte sie Gitsune riss ihre Augen auf und für einen kurzen moment leuchteten ihre Augen glühend rot auf bis sie sich erhob und sitzend im Bett saß. Gitsune sah zur Uhr es war 2:00 uht nachts sie fasdte sich an den Kopf //Ohh man wiso hab ich auf einmal Kopfschmerzen// fragte sie sich. Gitsune stsnd auf und zog sich etwas über und öffnete ihre Tür. Sie schlich leise wir ein Geist den Flur entlang die Treppe nach unten ins Wohnzimmer richtung Terasse Außenanlage. Leise öffnete sie die Tür wo sogleich ein kalter Windhauch durch ihrr Haare wehte. Gitsune ging hinaus in das riesige Außengelände des Hauses die kälte machte ihr nicht viel aus das Dämonen kälte gewöht sind genauso gut kann sie fast perfekt im dunkeln sehen. Da Gitsune ja komplett schwarze Klamotten trug verschmolz sie quasi mit der Dunkelheit der Mond spendete zwar Licht doch irgendwie breitete sich von ganz alleine finsternis um Gitsune herum aus. //Du bist wiklich sehr interessant Dämonin so eine wie dich hab ich noch nie gesehen man spührt richtig die Finsternis und boshaftigkeit in dir ist mit dir alles in Ordnung?// fragte die Eisprinzessin Gitsune doch bekam sie keine
antwort stattdessen stand Gitsune einfach in der Dunkelheit und in ihrem Kopf machten sixh die Erinnerungen der letzten Tage breit aber nicht irgendwelche sondern die von Jake nur Jake und auf einmal stieg eine Wut und Hass in Gitsune auf //Wie konnte es nur so weit kommen nein dieser Vampir ich vernichte ihn ich...ich// sprach ihre innere dunkele stimme immer wieder und schließlich fing sie selber an diese worte leise zu sagen immer wieder dabei wurde sie lauter. Währendessen nahm die dunkelheit immer mehr zu um Gitsune herum und eine art impuls stieß Gitsune aus dieser Impuls stieß sie in eine art windstoß aus. Und während das alles passierte veränderte sich Gitsune ihre Haare wurden schneeweiß und ihre augen fingen an zu leuchten(rot). //Hey hey was ist den jetzt los Dämonin hey was ist diese boshaftigkeit die ich spühre ist nicht gut// sprach die Eisprinzessin ihn ihr //Ich muss sie beruhigen was immer mit ihr passiert ist das muss aufhören// sprach sie. Mittlerweile hatte Gitsunes lautstärke zugenomme sie rief nun in dämonischer Sprache "WIE KANN ER ES NUR WAGEN MICH SO ZU MANIPULIEREN ICH WERD IHN VERNICHTEN ICH TÖTE DICH" immer wieder sprach sie es
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 12:54 am

Suzuke Hogoromo:
Suzuke und Victoria waren mittlerweile in ihren Zimmern und schliefen.

Victoria Beans:
Victoria schlief friedlich,doch dann spürte sie diese Aura.Sie schlug die Augen auf und setzte sich auf"was....was geht hier vor...?"plötzlich sah sie nach draußen und wusste sofort das es was mit Gitsune zu tun hatte//Das ist nicht gut...//dachte sie und stand sofort auf,sie folgte der Aura und letztendlich sah sie wie Gitsune auf der Terrasse stand und sie ihr drittes aussehen bekam,was Victoria zeigte, das sie ZIEMLICH wütend sein muss.Sofort ging sie auf sie zu,nun könnte man glatt denken das sie Zwillinge sind,weil sie auch weiße haare und rote augen hat."Gitsune!"rief sie "was ist los warum bist du so wütend,komm zu dir !"rief sie und ihre haare wehten auch ziemlich stark.Sie seufzte und packte gitsune an den schultern"Gitsune komm zu dir was macht dich denn so wütend ??"fragte sie und schüttelte sie leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 1:41 am

Gitsune bekam nicht mit was um sie herum geschah ah auch nicht das Victoria wach wurde und sie auf Gitsune zukam. Auch das Victoria neben ihr auftauchte und sie schüttelte bekam sie nicht mit. Doch dann drehte sich Gitsune zu Victoria sie sah sie mit funkelnden roten Augen an zuerst antwortete Gitsune nicht doch dann "Dieser Vampir dieser Vampir macht mich krank er vernebelt mich er versucht mich zu manipulieren ich töte ihn" gab sie mit dunkeler böser stimme von sich die sich so anhörte als wären es 2 verschiedenen stimmeneiner weibliche und einer dunkelen stimme. Gitsune griff sich an den Kopf "Er lässt micht nicht in ruhe er ist in meinem Kopf" rief sie uns versuchte freie gedanken zu bekommen indem sie ihrem Kopf wild schüttelte doch die gedanken blieben. Um Gitsune herum wurde es ungemütlicher.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 2:00 am

Victoria wurde ernst und lies sie los//Egal was dieser Vampir tut......er sollte sich fernhalten,denn sonst hat er nicht nur ein problem mit gitsune sondern auch mit mir !//dachte sie und sah Gitsune in die Augen"ist ok...du kannst ihn ja töte aber nicht jetzt beruhige dich und morgen kannst du deine Tat in ruhe umsetzen...."meinte sie und zog gitsune mit sich"es ist nicht gut wenn du dein drittes aussehen hast....egal was er tut ich helfe dir doch du musst dich jetzt beruhigen klar ? Gitsune..."sie schluckte und sah sie an"beruhige dich"schrie sie dann und verschrenkte die Arme"komm zu dir !"meinte sie ernst und zoig sie mit zurück ins haus"wegen dir spielt das wetter wie verrückt!"da kam dann auch schon Suzuke an"GITSUNE!""ganz ruhig Suzuke..:"meinte Vic und sah zu Gitsune"hör auf mich und suzuke...beruhige dich..morgen kannst du mit dem Vampir tun und lassen was du willst"Suzuke sah Victoria an"bitte ??"Vic sah zu Gitsune""ja suzuke sie redete davon das er sie manipulieren würde..! du weißt das Vampire die fähigkeiten zu tun aber......wieso sollte Gitsune darauf reinfallen"Suzuke schüttelte den Kopf "das ist nicht wichtig..wir müssen erst dafür sorgen das sie sich beruhigt...."Victoria stimmte ihm zu und beide seufzten"nur wie..:"meinte Victoria und beide sahen Gitsune an"so sieht sie genauso aus wie du...aber verhält sich auch so..."meinte er zu Victoria und sie grinste"ist doch gut...zumindest..einerseits..."meinte sie und kam Gitsune näher"trotzdem sollte sie zu sich kommen!"gab sie von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 2:45 am

Gitsune Hogoromo:

Die restliche Zeit bekam sie nix mit nicht was Victoria sagte und auch nicht das sie ins Haus geführt wurde. Dauernd wie im Fieberwahn sprach sie immer wieder die selben sachen. Doch dann als sie auf den Sofa saß und auch noch Suzuke dazu kam stoppte sie ihre Worte. Nun war Gitsune still draußen klarte der Himmel wieder auf Gitsune saß in ihrer anderen Form da und atmete tief ein und aus. Dann keehrte ruhe ein bis sie ihren Kopf zu Victoria drehte "Ohh man wie peinlich bin schon wieder durchgedreht ohje" sprsch Gitsune nun wieder mit ihrer normalen stimme. Sie strich sich durch die Haare und bemerkte ihren Bruder Suzuke. //Was für ein Glück du tickst wieder normal mensch was war den los na ja jedenfalls musst du was tun dank deiner show weiß sie jetzt von ihm// sprach die Eisprinzessin in Gitsunes gedanken. //Ja ich weiß verflixt// antwortete Gitsune. Gitsune sah Victoria an und überlegte wie sie das wieder grade biegen sollte auf einmal kam ihr eine Idee. Gitsune stand auf und nahm Victoria an die Hand uns kief mit ihr zu Suzuke als beide vor ihr standen sprach Gitsune "Tut mir leid doch das muss jetzt sein". Gitsune sah beide mit ihren Augen an und auf einmal funkelten Gitsunes Augen kurz auf dies reichte schon. Den Victoria und Suzuke hatten ihr direkt in die Augen geschaut. Ja Gitsune hat die erinnerungen an eben gelöscht. Während Victoria und Suzuke noch in Trance wahren nahm Gitsune wieder ihre normale Form an und setzte sich aufs Sofa und wartete bis die beiden wieder zu sich kamen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 3:01 am

Suzuke&Victoria:
Beide vergaßen was vorhingeschah und nach paar sekunden,kamen sie auch schon zu sich und sahen sich an"w..was machen wir hier"fragte Victoria und packte sich an den Kopf"Gitsune was ist passiert ?"fragte sie und suzuke gähnte"wie auch immer ich gehe schlafen..."damit begab er sich auch zurück in sein Zimmer.Victoria nickte,war jedoch trotzdem stutzig"ja..am besten schlafen wir auch"meinte sie und ging in ihr Zimmer,doch trotzdem war sie nicht so sicher ob da nichts war.Victoria dachte lange nach und wusste auch wenn sie sich nicht erinnerte das da etwas war.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 3:43 am

Als beide wieder zu ich kamen sah Gitsune beide an und als sie es wirklich vergessen hatten stand Gitsune auf und schüttelte auf die frage von Victoria nur den Kopf "Es ist nix passiert ich hatte nur etwas Kopfschmerzen und beim runter gehen hab ich dich geweckt und was Suzuke hier macht tja keine ahnung na ja jedenfalls sollten wir wieder alle schlafen gehen" schlug Gitsune vor. Alle nickten nur und machten sich wieder auf den Weg ins Bett. So auch Gitsune sie schloss ihre Tür sah kurz aus dem Fenster bis sie sich dan wieder aufs Bett fallen ließ "Ohh man was ist eben nur wieder passiert?" fragte sie sich und seuftzte. //Ja das würd ich auch gern mal wissen aus dir werd ich einfach nicht schlau du bist wirklich anders als die anderen Dämonen die ich kenne// sprach die Stimme in ihr. Doch Gitsune wollte das vergessen und schlief recht schnell wieder ein. Und so verging langsam die Nacht ohne weiter Zwischenfälle. Der nächste Morgen brach an und langsam erwachte Gitsune durch die Sonne die ihr ins Gesicht schien. Sie blinzelte und erhob sich anschließend stand sie auf und zog sich um. Nach einem kurzen Check der Uhrzeit verließ Gitsune ihr Zimmer und machte sich auf den Weg nach unten es war niemand zusehen anscheindend schliefen die beiden noch //Na um so besser// dachte sie sich. Ganz leise zog sie sich die Schuhe und und verließ um so leiser das Haus. Langsam machte sich Gitsune auf den Weg zu Jake doch wollte Gitsune erst noch einmal einen Spaziergang machen bevor sie den Weg zu Jake einschlug was sie dann auch tat
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 4:09 am

Mizuki Motoe:
Mizuki war friedlich am schlafen als sie plötzlich ihr Handy vibrieren hörte.Sie öffnete sofort ihre Augen und ging ran"ja ?-oh Jake was ist denn?-beim aufräumen so früh ? wieso denn-j..j...ja jake ok beruhig dich !"gab sie von sich und legte auf.Dann setzte sie sich hin und zig sich schnell um.Da sie ein Vampir war fiel das ihr nicht so schwer.Da es wochenende war schlief ihr Bruder noch und sie schnappte sich noch ein Brot bevor sie raus ging//Was hat jake jetzt schon wieder vor ??//dachte sie sich und machte sich auf den Weg zu ihm.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke schlief tief und fest und bemerkte kaum,dass Gitsune gegangen war plötzlich jedoch schien die sonne genau auf sein Gesicht und er öffnete seine Augen"blöde sonne.."murmelte er genervt und seufzte vor sich hin.

Jake Knightwalker:
Jake hatte früh einen Wecker gestellt und rief sofort Mizuki hektig an"Mizuki!-ich bins Jake-du musst beim aufräumen helfen dringend sonst bin ich am arsch oh bitte bitte helf mir !!-ich weis es ist früh aber bitte du kommst ? oh danke !"nachdem er aufgelegt hatte,machte er sich sofort am Gericht was er natürlich,dadurch das er ein Vampir ist,machte er es sehr schnell,passte jedoch auch auf das nichts in die Hose ging.Dann klingelte es und er öffnete die Tür"du kommst genau perfekt danke Mizuki !""erst der Grund bitte!"meinte sie und er strahlte"Gitsune...sie will heute nochmal kommen und stell dir vor...sie hat es freiwillig gesagt ich tat nichts"Mizuki lächelte,einerseits freute sie sich ihren Besten freund so glücklich zu sehen,doch einerseits machte sie sich sorgen"Jake wenn das jemand rauskriegt....dann wäre das euer ende!""Ja ich weiß Mizuki aber...hallo ? Gitsune das ist..wow...""Ja ja verstanden wo sind die Putzmittel ?"fragte sie und er grinste frech"DANKE DIR"damit küsste er sie auf die Wange und sofort machte Mizuki sich ans aufräumen,während er kochte.Nachdem er fertig gekocht hat half er Mizuki"Danke Mizuki!"meinte er am ende als alles sauber war und Mizuki nickte"das war wirklich ein Notfall...wenn ich jetzt den unterschied sehe..""noch was.."sagte Jake und sah Mizuki ins Gesicht"ich bin so froh das du mich unterstützt""Ach Jake das tue ich nur weil du mein bester freund bist...""und dafür liebe ich dich"sagte er und sie lachte "ja ja...viel spaß aber..bitte"gab sie von sich bevor sie ging"pass auf dich auf,letzendlich ist sie ein dämon und...Dämonen sin..böse""ach noch was...warte doch bitte noch hier..ich glaube alleine kriege ich das nicht hin ruhig zu bleiben,kannst ja gleich gehen oder nicht?"mizuki nickte daraufhin und er lief rauf um sich schick zu machen,während Mizuki sich auf das Sofa setzte.

Victoria beans:
Victoria wachte herzhaft gähnend auf und kämmte ihre langen Haare vorm Spiegel.Dann ging sie runter und grinste"suzuke schläft war ja klar...und gitsune ist ja auch ein Langschläfer wie ich sehe....so war sie früher nie..."gab sie von sich und schnappte sich erneut einen Apfel,wie gestern und gähnte leicht"oh mann was könnte ich in solch einem Wochenende tun......"murmelte sie gelangweilt vor sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 4:44 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune ging gerade durch einen Park da es noch sehr früh am morgen war war noch nix los keine Menschen seele war zusehen was Gitsune sehr gut passte. Sie wollte ruhe haben und sich überlegen wie der heutige Tag ablaufen würde. Da sie überhaupt keine Ahnung hatte von liebe und allem drum und drann viel ihr das recht schwer es sich vorzustellen. Nach einer weile machte sich Gitsune aber dann doch auf den Weg zu Jake bis sie schließlich vor dem Haus von Jake stand. Vor der Tür atmete Gitsune einmal tief ein und aus. Gitsune hatte als sie heute aufgestanden war sich hübsch gemacht also richtig ins Zeug gelegt mit Haare glatt kemmen und all dem Kramm. Aber allein wäre sie nie auf die Idee gekommen den ihre mysteriöse Stimme die angeblich die Eisprinzessins sein sollte hatte es ihr geraten. Gitsune hatte heute auch das erste mal ein Kleid an und das in komplett schwarz. In diesem Kleid konnte man Gitsune gut in den Auschnitt schauen ja Gitsune hatte schon wirklich große Brüste. Als sie vor dem Spiegel war hatte sie sich geschämt und wollte es gleich wieder ausziehen doch die Eisprinzessin hatte dadrauf bestanden mit dem Grund das wäre sehr effektiv. Also stand Gitsune in einem sexy schwarzen Kleid vor Jakes Tür. Sie klingelte und wartete dadrauf das Jake ihr aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 4:54 am

Jake Knightwalker&Mizuki Motoe:
Jale kam gerade runter und mizuki blieb der mund offen"zu übertrieben?"fragte er.Er trug einen schwarzen Anzug und dazu hatte er seine Haare leicht gegelt,dazu hatte er noch einen ziemlich guten Parfüm.Mizuki wollte grad ein Feedback geben,da klingelte es schon"oh Gott"gab Jake von sich und schluckte"das...ist sie..""dann öffne die Tür..ich geh schonmal""ach mizuki wozu die eile?"fragte er und Mizuki schluckte//Oh man....meint er das ernst ?//dachte sie sich und seufzte"na..na gut aber nur kurz immerhin sollte bei einem Date kein dritter dabei sein.."doch Jake hörte ihr nicht zu und hatte die Tür geöffnet.Als er Gitsune sah schluckte er heftig und atmete schwer"........h..hi k..k..komm doch rein.."er lies sie rein und nicht nur er auch Mizuki war geschockt als sie Gitsune sah//Ich glaube es wird ihr nicht gefallen das ich hier bin....//Dachte soe und Jake lächelte"uhm du....siehst toll aus"sagte er zu Gitsune und Mizuki bemerkte,das er durch Gitsune sie vergaß//Mal sehen...wie lange es dauert bis er mich wieder bemerkt...//dachte sie und verschrenkte die Arme,doch sie sah Jakes Ausdruck in seinen Augen und bemerkte sofort das definitiv mehr war,als Freundschaft genauso auch Gitsune...Sie hatte immerhin noch nie Gitsune in einem Kleid gesehen.Jake nahm ihre Jacke und hing sie auf"schönes wetter heute was?"fragte er und seine Hände schwitzten vor Nervosität.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 5:47 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune stand immernoch vor der Tür und wartete das die Tür geöffnet wurde. Gitsune war nicht nervös oder so was ehher sehr interessiert was wohl passieren würde. //Glaub mir in dem Kleid siehst du richtig sexy aus er wird dir nicht wiederstehen können// sprach die Prinzessins. Doch Gitsune hörte nicht drauf sondern konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Dann ging auch schon die Tür auf und Jake stand vor ihr und bat sie herein was Gitsune auch tat. Als sie drinne war entdeckte sie Mitzuki //Was will die den hier?// dachte sie sich nur. Dann sprach Jake zu ihr das sie gut aussah worauf Gitsune nur ein "Vielen Dank" antwortete und kurz lächelte. Als dann Jake ihr die Jacke abnahm und aufhängte sah Gitsune zu Mitzuki dann aber wieder richtung Jake. Er kam zurück und sprach was von Wetter "Ja es scheint heute ein schöner Tag zu werden" antwortete sie dadrauf. Jetzt wo sie ohne Jacke war konnte man Gitsunes volle Pracht sehen sie sah wirklich total hübsch aus. Kurz streifte sich Gitsune das pech schwarze Haar nach hinten und blickte erneut zu Jake der wohl etwas nervös zu scheinen schien. //Ach wie süß schau dir den an der schwitzt ja vor Nervosität was aber das andere Mädchen hier zusuchen hat weiß ich ned// sprach die Prinzessin
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 5:59 am

Jake Knightwalker:
Mizuki ging zur tür und räusperte sich"uhm jake"Jake wollte grad weiterreden als er dann Mizukis stimme hörte "oh ja...uhm..."er ging sofort auf sie zu und öffnete die Tür Mizuki kicherte leise und ging vor die Tür"Jake....ich wünsche dir glück..ich sehe dir an wie wichtig dir ist doch...bist du und Gitsune nicht zu nahe ?"fragte sie und Jale sah sie ernst an,dann lachten beide"wie auch immer...viel spaß noch Jake..."gab sie von sich und verlies somit das Haus"ach Jake"sagte sie und drehte sich um er sah sie an"ja ?"Mizuki dachte nach ob sie es wirklich sagen sollte dann jedoch lächelte sie"viel glück..."Jake grinste daraufhin und schloss die Tür"soo..uhm tut mir leid versteh das nicht falsch sie hat mir nur geholfen..."meinte er und schluckte//Komm zu dir man !! du verhälst dich ja schlimm!//meckerte er zu sich und lächelte leicht"setz dich doch"sagte er und deutete diesmal nicht auf den Sofa sondern auf einen Stuhl am Esstisch.Wie es sich für ein Jungen gehört,zog er erstmal den Stuhl zurück damit sie sich hinsetzen kann"fühl dich wie zu hause..."meinte er und kriegte es langsam hin seine nervosität zu vergessen.Während sie auf dem Stuhl saß,zündete er die Kerze auf dem Tisch an und kratzte sich nervös am Kopf"ich hoffe...das essen gefällt dir denn ich muss ehrlich sein..ich habe lange nicht mehr gekocht..."murmelte er und machte dann ihren Teller bereit mit etwas Spaghetti und der Tomatensoße die er selbst kreiert hat und daneben das Steak.Nachdem er für sich genau die selbe menge auf Teller legte gab er ihr ihren Teller und setzte sich gegenüber von ihr.Dann stand er jedoch schnell auf"icch idiot ich habe getränke vergessen..uhm"er zitterte leicht und lachte kurz"was trinlkt die Dame gerne?fragte er wie ein Gentleman aus den alten zeigten und verbeugte sich dabei leicht mit einem Glas in der Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 6:39 am

Gitsune Hogoromo:

Als Mitzuki ging war Gitsune erleichtert, die Tür schloss sich und Jake kam erneut auf sie zu und entschuldigte sich wegen Mitzuki und wollte es erklären. Doch Gitsune teilte ihm mit das es schon in Ordnung wäre und so bat Jake ihr einen Stuhl am Tisch an. Gitsune nickte und setzte sich dort drauf wenig später stellte Jake ihr ein Teller mit Essen hin. Sie sah auf den Teller dann lächelte sie "ja mach dir keinen Kopf das ist schon in Ordnung" gab sie von sich. Jake stellte sich ein Steak bei sich auf den Teller und Gitsune lächelte als sie das sah, auf einmal merkte Jake das er ja die Getränke vergessen hatte also stand er erneut auf und fragte Gitsune was sie denn gerne hätte darauf antwortete sie "Ich bin schon mit einem einfachen Wasser zufrieden danke und du musst nicht so formell sein" dabei sah sie ihn lieb an. Jake nickte und eilte ihn die Küche. Gitsune blieb für einen Augenblick allein zurück in dieser Zeit sah sie sich um //Man merkt das er keine Erfahrungen mit Mädchen hat hihi das wird lustig// sprach die Prinzessin zu Gitsune. Kurze Zeit später kam er wieder mit Getränken für Gitsune und für Jake selber das was Jake geholt hatte war rot Gitsune wusste nur zu gut was das wahr doch sie ging nicht näher drauf ein. Als beide am Tisch saßen fingen sie auch schon an zu essen. Die Spagehtti mit Tomatensoße waren wirklich grausam schlecht doch sie aß weiter als sie fertig war bedankte sie sich bei Jake und bemerkte das er noch gar nicht fertig war also sah sie ihm einfach nur lieb an während er nervös weiter aß sah Gitsune die schwarfen Vampirzähne von Jake. Gitsune fand sie beeindruckend und lächelte "Also eins muss ich euch Vampiren sagen eure Zähne sind wirklich sehr interessant" gab sie freundlich von sich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 6:56 am

Jake Knightwalker:
Jake nickte und brachte ihr Wasser und sich selbst natürlich Blut.Er probierte von seinem Essen und schluckte es schwer herunter//Oh mann ich hoffe ich habe Gitsune nicht vergiftet !//Dachte er und sah das sie vorher fertig war.Dadurch das er Blut trank bekam er seine scharfen zähne und als er Gitsunes Worte hörte grinste er" und ich muss dir lassen das du als Fuchs genauso schön bist wie jetzt...genauso auch mit dem dritten..."sagte er und legte einfach sein Teller weg"weißt du unsere wahre Gestalt hat nicht nur diese scharfen zähne,sondern unsere Adern werden auch viel auffälliger und wir bekommen knallrote Augen....aber ich bekomme diese Gestalt seit Jahren nicht da ich Tierblut trinke was ziemlich...nun ja ich trinke es zwar und hab mich gewöhnt aber manchmal nun ja...."er schluckte und nahm ihren Teller und besteck auch"es ist eigentlich genau wie bei dir mit deinem Fuchs aussehen verstehst du ?...ich kann mir schon denken das du manchmal vermisst als dieser Fuchs hier rumzulaufen und genauso ist es bei mir mit menschen Blut"er lachte und redete dann weiter"aber keine Angst ich habe das im Griff also werde ich schon nicht über dich herfallen..."sagte er und zog wieder ihren Stuhl damit sie Aufstehen konnte"ach übrigens...verzeih mir wegen meiner Kochkünste..mir selber hat es nicht gefallen....verzeih"sagte er und als sie aufgestanden war legte er den Stuhl wieder in die richtige position und lehnte sich an seine Wand während er sie ansah"ich hätte...ehrlich gesagt..nie gedacht das du mal hier in meinem Haus sein wollen würdest und dazu auch noch...."er wurde leicht rot und trank//red lieber nicht zu viel...//dachte er und lächelte ihr freundlich zu"setz dich doch..."meinte er und deutete auf das Sofa.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 7:27 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune lächelte und lauschte seinen Worten weiter zu und lächelte als er erwähnte das sie als Fuchs auch genauso schön aussah als er aber dann die 3. Form ansprach hiehlt sie einen Finger auf ihren Mund "Das musst du für dich behalten ok ich bin die einzigste meiner Art die 3 Formen beherrscht und niemand außer meinem Bruder weiß davon und das sollte auch so bleiben ja" sprach sie etwas ernster. Als sich Jake für die schlechte Kochkust entschuldigte lächelte sie wieder "Ach ist schon okay wirklich". Beide standen auf Jake war immernoch ziemlich nervös was sie sah sie näherte sich etwas Jake "Hey sei nicht so nervös es ist alles in ordnung ich tue dir schon nix" sprach sie und lachte liebevoll. Dann als Jake aufs Sofa zeigte nickte sie aber sie wollte sich erst etwas umsehen was sie auch tat anschließend aber setzte sie sich auf ihren zugewiesenen Platz. Interessiert bebobachtete sie Jake weiter "Hey Jake noch etwas zu euch Vampiren sei nicht böse doch die Zähne find ich am interessantesten kannst du die wann immer du willst zeigen oder geht es nur zu bestimmten Situationen?" fragte sie interessiert
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 7:41 am

Jake Knightwalker:
er nickte"klar ist ok...ich hatte schon immer vermutet das du anders bist als die anderen"meinte er nett und als sie sagte das er nicht nervös sein musste grinste er und als sie dann über die zähne sprach grinste er frech,legte das Glas auf seinen Tisch und setzte sich neben sie.Kurz machte er mit seiner Zunge seine Zähne sauber"wenn du willst..."sagte er grinsend und öffnete seinen Mund,die zähne sahen normal aus,doch plötzlich sah man wie langsam,einige Zähne spitzer wurden.Dabei versuchte er nur die zähne zu zeigen und nicht seine wahre Vampir gestallt doch das ging schwer,also fingen seine adern auf seinem Gesicht an feste und starker zu werden,sodass man sie nun stark und genauer zu sehen waren,doch nicht nur die Adern auf seinem gesiecht sondern auch die Adern an den Armen wurden deutlicher und seine hellbraunen Augen verwandelten sich in knallrote"ups..."sagte er und lachte"bei uns Vampiren ist es schwer nur eine Sache zu zeigen,von daher ist jetzt alles anders...so jetzt weißt du wie Vampire in echt aussehen"er lachte und hatte Immer noch sein Vampir aussehen"ich bin mir sicher dir kommt das billig vor,da deine wahre form ziemlich...groß und anders ist und bei uns nur das hier"dann lächelte er und sah ihr in die augen"wie schon gesagt es ändert sich bei uns nur unsere Adern,die zähne und die Augenfarbe...mehr auch nicht..."dann jedoch blieb er leise und öffnete seinen mund"falls es dir nicht zu unhygienisch ist...darfst du ruhig eines meiner spitzen Hände berühren..."meinte er freundlich und hielt dann sein Mund offen und hielt sich gut zurück.Denn in diesen 'wahren'Vampir aussehen war die Begierde nach Menschenblut stärker als normal,doch da er es im griff hatte tat er nichts und wartete mit einem offenem Mund voller spitzen zähnen auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 7:54 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune sah gespannt zu was nun passieren würde. Als dann Jake sich neben ihr hinsetzte öffnete er etwas seinen Mund und plötzlich wurden seine Zähne länger und Spitzer aber nicht nur das sondern auch alles andere kam zum Vorschein. Als seine Verwandlung beendet wahr entschuldigte sich Jake und sprach das es schwer wäre nur eine Sache zu zeigen. Aber das war nicht schlimm Gitsune fand das interessant. Als er dann anbot seine Zähne anzufassen nickte Gitsune und rückte etwas näher zu Jake hin ihr Duft muste Jake nun erreichen. Vorsichtig hob sie ihre hand und berührte ganz sanft die Zähne von Jake und schnitt sich sofort an einem seiner Zähne. Sofort zog sie die Hand zurück "Scharf sind sie auf jedenfall" sprach sie und leckte mit ihrer Zunge das Blut ab. Dann sprach Gitsune "Willst du auch etwas über mich wissen ich kann dir alles zeigen was du willst schließlich hast du mir ja auch alles gezeigt" sprach sie
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 8:16 am

Jake Knightwalker:
Jake roch ihren Duft und schloss die augen//sie riecht fantastisch!//dachte er und als sie blutete,verwandelte er sich sofort zurück,bevor er was dummes tat.Mit seiner menschlichen form hörte er ihr nun zu und lachte"ich glaube...ich habe genug von dir gesehen doch....diese stimme.."meinte er und sah sie an"ist diese stimme,die du bekommst wenn du wütend bist deine eigentliche stimme ? oder...wie ist das"fragte er neugierig und sah sie interessiert an während er kurz aus einer Schublade einen Pflaster herausholte und dann ihren finger sanft nahm.Er legte de Pflaster vorsichtig um ihren Finger und sah sie dabei an"also..."begann er bevor er was dummes tun würde"wie steht es jetzt mit...dieser stimme ?"fragte er sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 10:35 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune war enntäuscht als Jake sagte das er schon alles von ihr gesehen hatte. Doch die Stimmung besserte sich etwas als er fragte was den mit der Stimme sei wenn sie sauer wäre und ob das ihre echte ist. Gitsune schwieg erst und nickte dann "Ja das ist meine Stimme wenn ich meine wahre Form annehme gefällt sie dir nicht?" fragte Gitsune und sah Jake fragend an. Währendessen hohlte Jake ein Pflaster und klebte er ihr vorsichtig auf ihren Finger
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 10:42 am

Jake lachte und nickte auf ihre Antwort dann auf ihre frage sah er sie leicht verblüfft an"nun ja es ist..."er lächelte"es ist gewöhnungsbedürftig..."sagte er und überlegte"gibt es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du 3 verschiedene Aussehen hast ? oder..weist du es selbst nicht ??"fragte er neugierig und sah ihr in die Augen.Dann sah er zum Glas und er nahm es in seine Hand und trank weiter"das interessiert mich so...ziemlich..."meinte er und sah sie auch neugierig und auf ihre Antwort wartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 10:55 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune blickte auf das Pflaster und dann zu Jake wo sie sich bei ihm bedankte. Schließlich fragte Jake warum Gitsune 3 verschiedene Formen annehmen kann. Gitsune schwieg auf diese frage //Wiso fragt er mich das jetzt ich weiß es selbst nicht genau// dachte Gitsune nur. //Dann sag es doch so// antwortete die Prinzessin. Gitsune seuftzte "Nun Jake warum ich eine 3.Form hab weiß ich selbst nicht genau du musst wissen nicht jeder Dämon kann die Gestalt eines Menschen annehmen man lernt das und die die das schaffen sind wirklich nicht sehr wenige und na ja als ich dies lernte passierte es eben das ich auch noch eine 3.Form annehmen konnte was ich aber bis jetzt geheim hiehlt" sie stoppte und nahm ein schlug Wasser
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 11:04 am

Jake nickte ernst"verstehe......dämonen sind interessanter als ich dachte...aber du brauchst keinen Grund zur sorge wie schon versprochen,bleibt das für mich...auch wenn sie es nicht gebitten hätten,ich glaube nicht das anderen leuten ihr leben angeht nicht war Blackbeuty?"sagte er und grinste dann.Er hatte sie lange nicht so genannt und war dann fertig mit seinem Getränk"ich geh mal kurz nachfüllen.."meinte er und lächelte"slange kanst du ja überlegen ob du noch fragen an mich hast"meinte er freundlich lächelnd und ging runter in den Keller wo er in einem 2.Kühlschrank Blut aufbewahrte.Nachdem er es dann aufgefüllt hatte blieb er kurz dort"oh man..der Tag ist wirklich schön...ich interessiere mich immer mehr für sie.Dann jedoch stieg er langsam hoch und setzte sich neben sie"so da bin ich..."

Victoria Beans&suzuke Hogoromo:
Mittlerweile waren beide wach und hatten sich in einem Cafe hingesetzt und geplaudert"du suzuke....sei ehrlich weißt du was mit gitsune und diesem Vampir los ist ? sie ist so anders...ich weis zwar nicht ob es dadran liegt das ich euch lange nicht sah aber trotzdem"Suzuke schüttelte seufzend den Kopf"Nei sie ist seit dem vorfall von vorgestern so....sie ist immer seltener zu hause.."Vitoria trank von ihren Kaffe"egal was ist ich werde es herausfinden!"gab sie ehrgeizig von sich und suzuke grinste"hätte mich auch gewundert wenn nicht..."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 11:20 am

Gitsune Hogoromo:

Als Gitsune mit ihrer erzählung geendet hatte antwortete Jake das er Dämonen sehr interessant fand worauf Gitsune lächelte. Dann stand Jake auf einmal auf weil er merkte das die getränke leer waren. Jake meinte das er schnell noch mal welche hohlen ging desweiteren sollte sie sich überlegen ob sie denn noch weitere fragen an Jake hatte. Sie nickte und dann war Jake verschwunden als Gitsune allein war stand sie auf und ging etwas umher bis sie sixh dann doch wieder hinsetzte und mit ihren langen Haaren spielte. Schkießlich kam aber auch schi Jake zurück und nahm wieder neben ihr Platz. "Also Jake ja ich hätte da noch mal was gewusst erstens stimmt es wen ihr euch im Spiegel anschaut das ihr kein Spiegelbild habt und zweitens wie alt bist du meine Vampir alte?" fragte Gitsune und nahm erneut einen Schlug Wasser
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 11:49 am

Jake Knightwalker:
Jake blieb erstmal paar sekunden still und trank einen schluck bevor er antwortete"also erstmal,das mit dem Spiegelbild stimmt überhaupt nicht..ich muss lachen wenn ich sowas höre...wir können unsere Spiegelbilder genauso gut sehen,wie ihr Dämonen und die normalen Menschen und was das andere angeht"er grinste und sah sie an"ich bin genau 148 Jahre alt..."meinte er und grinste"ich bin eigentlich ein total alter Opa...."sagte er scherzend und sah sie an"dazu ist es so das die neu Vampire schwächer sind als die Älteren,was heißt wenn ich dich zu einem Vampir machen würde wärst du zwar stark aber nicht so wie ich..."er lachte kurz und lächelte dann"wir Vampire haben auch noch kräfte...davon hast du bestimmt mitbekommen...und zwar können wir menschen und auch Dämonen Manipulieren und dadurch dinge vergessen lassen oder...noch anderes...Dann können wir auch ziemlich schnell sein wenn wir wollen und sonst....können wir eigentlich nichts mehr "sagte er und ließ sich auf das Sofa fallen"soviel zu meiner Vampir Geschichte..."sagte er und sah sie an//Sie ist so hübsch....ich muss bloß aufpassen das ich keine Dummheiten mache es wäre zwischen euch vorbei wenn du sie küssen würdest!!//Dachte er zu sich und hatte durch seine Gedanken,einen ernsten Ausdruck angenommen dann jedoch lächelte er sie sanft an.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 9:43 pm

Gitsune Hogoromo:

Gitsue und Jake saßen nebeneinander auf dem Sofa und Jake begann über Vampire zu erzählen von den Fähigkeiten und talenten. In der zwischen Zeit hörte sie genau zu was er sagte und musste einige male lächeln. Als er dann schließlich geendet hatte herrschte kurze stille Gitsune merkte das Jake sie ansah was sie nur mit einem lächeln aufnahm. Doch dan sprach Gitsune "Nun also das wsr sehr interessant aber was das angeht wenn du mich beißen würdesg muss ich dir sagen das nix passieren würde da ich ja kein Mensch bin uns ich kann mir nicht vorstellen das man von einem dämon zu einem Vampir wird nun gut dan erzähl ich dir mal etwas über mich also ich gehöre zu der Dämonen rasse des Fuchses grob gesagt ein Fuchsdämon von meiner sorte gibt es niemanden mehr soweit ich weiß bin ich der einzigste exisstierende" sie stoppte und nahm einen schlug Wasser bis sie weiter erzählte "Mein alter nun das wirst du vielleicht nicht glauben doch ich bin schon 200 Jahre alt also ich bin erst ne alte Oma" Gitsune kicherte "Und nun sag ich dir was zu meinen Fähigkeiten also ich beherrsche das Feuer" zur Demonstration erschien in ihrer Handfläche Feuer aber schwarzes "Wie du sehdn kannst ist das kein gewöhnliches Feuer nun es ist versehen mit schwarzer Energie was das Feuer um einiges gefährlicher nun desweiteren besitz ich auch die fähigkeit der gedächnis Löchung bei euch vampiren so wie bei uns dämonen ich hab die fähigkeit erst vor kurzem angewendet tja das war eigentlich soweit alles ne eine fähigkeit hab ich aich noch doch die ist sehr speziell ich kann menschen kontrolieren besitz von innen ergreifen sie kompletg einehmen hört sich gruselig an oder?" damit endete Gitsune ihre Vorstellung als dämon. Erneut nahm sie einen Schlug Wasser und sah dan zu Jake
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 10:13 pm

Jake hörte ihr konzentriert zu und lachte"200.....wow und ich dachte ich wäre alt.."sagte er und wurde dann ernst"auch wenn du kein vampir wirst würde ich das niemals tun denn...nun ja es ist nicht gerade unschmerzhaft.."sagte er und grinste.Nachdem sie zu ende gelesen hatte nickte er"als ich zum ersten mal sah das du ein Fuchs bist,war ich schockiert und auch beeindruckt denn selbst wir Vampire wissen wie stark und einerseits gefährlich die Fuchs dämonen sind aber.....das hat trotzdem nichts an meinen gefühlen geändert..."sagte er und nippte an seinem getränk bevor er es auf den Tisch legte und grinste"weißt du die verwandlung funktioniert nicht so wie in filmen ein biss und fertig...nein um ein Vamoir zu werden muss man erstmal Vampirblut zu sich nehmen.Danach muss der vampir von ihr trinken und danach muss man die Person umbringen,nach paar sekunden,wachen sie wieder auf und sind dann Vampire,aber ein neuVampir zu sein ist schrecklich...denn dann hast du deinen Durst nicht im griff und könntest vielleicht sogar einen freund töten....ich hab es getan..."sagte er und seufzte"dieser freund wurde leider kein Vampir da er nicht von mir getrunken hatte.....also sind die ersten fasen immer sehr schlimm bei uns.......da sollte man immer jemanden haben der es schon hinter sich hat und dazu auch noch in kontrolle denn es gibt auch ältere Vampire die ihren durst nicht zurückhalten können..."er lächelte"ich muss zugeben das,ich selbst vorhin in meiner wahren gestalt bmich schwer zurückhalten konnte,denn wenn wir unsere wahren forme haben ist unsere begierde zum durst noch stärker als jetzt von daher...."er lächelte"deswegen habe ich mich auch sofort wieder in einen Menschen zurück verwandelt als du geblutet hast..sonst hätte ich dich nun ja wer weiß vielleicht gebissen"er wurde ernst und sah ihr tief in ihre Augen"und dies würde ich mir nie verziehen,auch wenn du kein Vampir sein kannst....."meinte er und schoin war wieder stille zwischen den beiden und er schluckte//Ob ich.........//sein blick kam zu ihren Lippen,dann jedoch wieder zu ihren Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 10:46 pm

Gitsune Hogoromo:

Als Gitsune etwas getrunken hatte begann Jake erneut von sich als Vampir zu reden und wieder hörte Gitsune ihm aufmerksam zu bis er geendet hatte. Dann keehrte stille ein und in dieser Zeitsah Jake erneut zu Gitsune //Ach wie süß ich weiß genau was ihn ihm vorgeht er will dich küssen aber mein kleiner das ist noch zu früh// speach die Prinzessin in ihren gedanken. Gitsune sah zu Jake //Küssen also ich hoff das er das bald tut// dachte sie und waf sofort von ihren gedanken schockiert //Was denkst du da denn jetzt// da immernoch stille herrschte sprach Gitsune "Also ihr hab es ja echt nicht leicht ihr Vampire" sie lächelte dann stand sie auf und ging etwas umher bis sie sich wieder zu Jake drehte ihre langen haare vielen bei der drehung in ihr Gesicht die sie dann wieder nach hinten tat. "Und Jake was sollen wir jetzt machen?" fragte Gitsune und sah Jake interessiert an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 06, 2013 11:33 pm

Jake sah sie weiterhin an und überlegte immernoch tief und fest,doch dann lies er es lieber und wollte grad was sagen,da sprach schon Gitsune.Als sie sprach nickte er"ihr Dämonen habt es auch nicht leichter..."sagte er und als sie aufstand und sich umsah,stand er auch auf und antwortete paar sekunden später auf ihre Antwort"IIch könnte dir...mein zimmer zeigen..."sagte er und ging hoch"da fällt mir ein.."er grinste"weißt du...wir Vampire müssen immer einen bestimmten ring oder eine Kette haben,bevor man in die sonne hinausgeht,denn"er lächelte"ich mach es lieber nicht vor,aber.....wenn ich meinen ring ausziehen würde"begsann er und zeigte ihr seinen smaragd grünen ring"dann würde ich eiskalt in der Sonne verbrennen...."er öffnete dann die Tür zu seinem Zimmer.Es war sehr geordnet und mittelgroß aber auch nicht zu klein.Sein Zimmer war weiß hatte jedoch dicke Gardinen und war auch eher dunkel.Seine möbel waren schwarz und weiß.Er setzte sich auf sein Bett und entdeckte seinen Fotoalbum auf dem schrank//nein nein...das muss sie nicht sehen ^^//dachte err unbdtrank von seinem Glas.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 12:27 am

Gitsune Hogoromo:

Als Gitsune hörte was er vorschlug nickte sie und ginf langsam zusammen mit Jake hoch zu seinem Zimmer auf dem Weg dorthin erzählte Jake das er immer diesen Ring tragen müsse wen er hinaus ging sonst würde er verbrennen aber das wusste Gitsune bereits nur eben ncht das der Ring ihn schützte. Als sie schließlich an der Tür des Zimmers ankamen öffnete er es und beide tratten ein. Im Zimmer sah sich Gitsune interessiert um für ihren Geschmack war das Zimmer etwas zu hell //Ohh ja jetzt bist du in seinem Zimmer seinem Reich hier kann er dich flach legen also aufgepasst// scherzte die Prinzessin. "Schön hast du hier Jake und ich dachte ihr schlaft in Särgen abwr die Zeit hat sich wohl geändert was" sprach sie sanft. Gitsune lief etwasbim Zimmer umher und sah aus dem Fwnster. Dann kam Gitsune auf einmal direkt auf Jake zu und blieb ganz nah bei ihm stehen "Hey weißt du was schau mal ich kann mrine Zähne auch verändern" sprach sie lieb dann öffnete sie ihren Mund und erst waren ihre Zähne nornal schneeweiß doch dann veränderten sie sich sie wurden zu reißzähnen wie beim fuchs. Sie flechte die zähne und umspielte sie mit ihrer Zunge "Na was sagst du hihi" sie lächelte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 12:43 am

Jake nickte und als sie ihm plötzlich näher kam schluckte er heftig und sah ihr in die Augen,dann bemerzte er ihre zähne und lachte"wow beeindrucken,die sind ja spitzer als meine..und trotzdem findest du unsere zähne interessant ? während deine so prachtvoll und riesig sind"meinte er immernoch erstaund und schluckte als er immernoch bemerkte wie nah sie sich waren.Damt er nichts falsches tat stand er auf und trank aus seinem Glas"Übrigens ist mir noch eine frage eingefallen..."meinte er und sah sie an"du warst so......stark gegen mich du hasstest mich aber jetzt....."er sah sie neugierig an"meine eigentliche frage ist...was hat dich dazu gebracht mir eine chance zu geben und....heute wieder hier zu sein ?"fragte er und sah sie ernst und neugierig,dabei immernoich sein Glas haltend,an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    

Nach oben Nach unten
 
Secret Love(Miyurai/sayuri)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths
» The King's Secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: