StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Secret Love(Miyurai/sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 7:16 am

Ich bekam nix mehr mit was um mich herum geschah nachdem ich das Bewwustsein verloren habe lag ich Flach. Doch irgendwann bekam ich das Bewusstsein wieder und öffnete meine Augen. Erst konnte ich nicht recht sehen da das Licht blendete doch dann gewöhnten sich meine Augen und schaue direkt in Vics besorgtes Gesicht. Ich lächelte Hey wie lange war ich den Weg frage ich sie und erhob mich. Ein leichten Schmerz konnte ich noch spühren. Ich schau mich um und bemerke das wir Zuhause waren ich schaue Vic fragend an Hast du mich etwa den ganzen Weg nachhause getragen? und schau sie nur an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 8:01 am

Jake Knightwalker:
As Jake dann leise der Weißhaarigen folgte,bemerkte er,das sie Gitsune zu ihrem Haus brachte.Nachdem er das sah verschwand er und seufzte//Was wohl mit ihr passiert ist...//

Victoria Beans:
Vic wartete die ganze zeit darauf das sie aufwachen würde und erzählte dabei Suzuke,dass Gitsune Kopfschmerzen bekommen hätte.Daraufhin seufzte Suzuke,ging jedoch nicht darauf ein.Nachdem er dann kurz hoch ging um zu Duschen,wachte Gitsune auf und Victoria war erleichtert,als sie dann Gitsunes worte hörte nickte sie"Ja ich hab dich getragen,aber denk jetzt bloß nicht das ich i-wie nett wäre oder so...ich habe das nur getan weil du es bist...."sie stand auf"also denke dir bloß nichts dabei"meinte sie und lächelte dann"bin aber sehr froh das du wach bist..übrigens ich habe behauptet das du Kopfschmerzen hattest und deshalb umgekippt bist..nur zur info falls dein Bruder dich darauf ansprechen sollte"meinte sie und seufzte"Gehts denn jetzt besser ?"fragte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 8:12 am

Immernoch verwirrt schau ich zu Vic und lausche aufmerksam das was sie als antwort lieferte. Am ende schau ich sie weiter an "Du hast geagt das ich wegen einfachen Kopfschmerzen umgekippt bin sag mal gehts noch das schadet meinem Ruf in der Dämonenwelt also echt gab sie genervt von sich doch dann seuftzte sie und lächelte wieder "Ich danke dir trozdem jetzt muss ich mir kein dummes Zeug ausdenken für meinen Bruder. Dann steh ich auf sobald ich stand schwankte ich etwas stützte mich an der Wand ab. Als Vic schon zuhilfe eilte machte ich ein zeichen das Bedeutete "Brauchst nicht kommen". Nach einem kurzen Moment ging es mir besser und stand alleine ohne hilfe der Wand. Ich gab ein verärgerten Laut von mir "Also echt dieser Mensch ich bin echt aus der Übung ich werd ja immer Menschlicher kannst du dir vorstellen das ich es vorhin für eine sekunde gemocht hatte wo er mich angefasst hatte angewiedert schüttelte ich meinen Kopf "Ekelhaft ich glaub meine Menschliche Hülle wird schwächer ich sollte mal wohl wieder ne weile in meiner richtigen Gestalt rumlaufen gab ich nur von mir
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 8:21 am

Victoria machte sich sorgfen als sie schwankte,aber da machte sie auch schon eine Handbewegung"und wenn es deinen Ruf schadet,ist ja nicht so das jeder Dämon es nun weis.."dann als sie sagte,das es iihr gefallen hatte grinste sie"ach Gitsune...das hat nichts mit deiner Menschlichkeit zu tun...egal was für ein Wesen du bist,wenn ein Typ dich so berührt wirst du schwach..es sei denn es geht um eine Vergewaltigung dann natürlich nicht glaube mir..ich hatte bis jetzt genug nächte hinter mir...."dann grinste sie Gitsune an"wie auch immer...mich verwirrt da eine ganz andere Sache..."sie setzte sich hin"als ich dich trug und auf dem weg hier her war,hat uns jemand beobachtet..ich hab es einfach gefühlt...und als ich mich umdrehte merkte ich wie diese Person sich versteckte...aber ich konnte leider nicht hin...."sie seufzte nun erneut//Die Person war hoffentlich irgendeiner und nicht ein Polizist oder sowas...immerhin liegt das Blutige Messer noch dort...//Dachte sie und sah dann Gitsune dran"ach scheiß drauf..der tag war abgesehen von deiner Verletzung gar nicht so schlecht und.."sie ging näher zu Gitsune und flüsterte in ihr ohr"du hattest sowas wie deine erste Erfahrung darin...wenn du verstehst was ich meine"sie zwinkerte ihr dann zu und ging sich einen Apfel holen"Was solls wechseln wir nun das Thema.."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 8:42 am

Während Vic sprach geh ich im Zimmer herum und setzt mich in einen Sessel. Plötzlich tauchte Vic neben mir auf und flüsterte mir etwas ins Ohr worauf ich direkt Rot wurde. Geschockt schau ich sie an "Was soll das denn heißen und was meinst du mit genug nächte hinter dir du hast doch nicht etwa ich wollte das Wort gar nicht aussprechen. Ich schau sie nur schockiert an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 8:53 am

Victoria seufzte"weist du Gitsune...ich bin nie der Typ von Engel gewesen der immer alles gut macht...natürlich hatte ich schon...mein erstes mal.."sagte sie und biss weiter an ihrem Apfel.Dann setzte sie sich Gitsune gegenüber"es ist völlig ok das du wartest,ist sogar besser glaub mir sobald du es tust denken sie du wolltest was ernstes von ihnen aber..Menschen sind eben so...naiv ok nicht alle...aber viele"sagte sie und sah Gitsune an,da sie bemerkte das sie schockiert war"im ernst Gitsune...denkst du wirklich eine wie ich würde warten ? und allgemein...denkst du eine wie ich würde sich je verlieben?"sie seufzte"ich hasse die Liebe Gitsune...ich bin nicht der Typ der im 7.Himmel ist und nur an eine person denkt.."sie grinste"ich bin eine die ihr >Leben lebt..klar ich bin ein schlechtes Vorbild aber ich würde dir auch nicht raten ein Beispiel an mir zu nehmen.."sie sah Gitsune ernst an"wie auch immer du kennst mich ich mag es nicht Gefühle zu zeigen..ich bin der Kühle Typ"meinte sie und as weiterhin den Apfel.Sie hasste es über ihre Gefühle zu sprechen.Nach alldem was sie erlebt hatte,wollte sie einfach nichts mehr fühlen und so war sie auch..Kalt.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 9:03 am

Still horschte ich Vic zu wie sie das alles sagte. Je mehr sie sagte desto geschockter wurde ich als sie fertig war konnte ich erst einmal nix sagen. Eine lange zeit schwieg ich doch dann stand ich plötzlich auf ich schau zu ihr und schüttelte den Kopf "Nein ich werde so was niemals machen ich lasse niemanden an mich ran niemals und vor allem Niemals einen Menschen auch nicht diesen Jake bei dem Wort Jake stoppte ich auf einmal. Ein selsames Gefühl stieg in mir auf das ich nie wieder spühren wollte. Ich griff mir an die Brust "Nein niemals und verlieben tue ich mich auch nicht ich hasse es Gefühle zu zeigen genau wie du das wird auch so bleiben rief ich böse dabei hatte ich gar nicht bemerkt das ich mit Dämonen Stimme gesprochen hatte. Erneut schweige ich da war es wieder dieses Gefühl es schmerzt mein Atem ging unregelmäßig. Ich versuch mich zu beruhigen was nicht wirklich klappt doch ich dreh mich rum zeig mit der Hand auf Vic "Das Thema wird nicht wieder angesprochen verstanden ich schöre ich werde jeden Menschen töten der mir zunahe kommt dabei leuchten meine Augen Dämonisch rot auf. Dann geh ich zu Tür öffne sie "Ich bin kurz auf der Toilette damit geh ich aus der Tür und schlug sie so hart zu das die Tür aus den Angel krachte. Ich geh schnurstracks direkt ins Badezimmer doch vor lauter gedanken vergaß ich abzuschließen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 10:01 am

Victoria seufzte"Ganz ruhig Gitsune....beruhig dich es ist immerhin dein Leben du kannst tun und lassen was du willst.."sagte sie und als Gitsune den Vampir Jake erwähnte stand sie sofort auf und sah sie an.Als Gitsune dann hoch zum Badezimmer ging lief sie rauf und öffnete die Badezimmer Tür"wie kamst du plötzlich auf diesen Vampir ?"fragte Vic ernst"Gitsune...ich trau dir das zwar nicht zu....und bin auch geschockt darüber das ich dir sowas frage aber.."sie packte Gitsune an der schulter und drehte sie zu sich,sodass sie ihr in die Augen sehen konnte"gitsune....da läuft doch nichts zwischen euch oder?"fragte sie ernst und durchdrang mit ihren Augen,Gitsunes.Sie wollte die Wahrheit wissen//Weshalb redete sie plötzlich über diesen Jake ? wieso sagte sie ausgerechnet seinen Namen??//dachte sie sich und schluckte"Gitsune..ich meins ernst....."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 10:36 am

Im Badezimmer war es still mucksmäuschen still genau die Richitge Atmosphäre für mich. Ich geh zum Spiegel und schau hinein und blicke direkt in mein Spiegelbild. Ich durchlief noch mal gerade was eben geschah bis ich bei Jake stehen bliebe. //Jake Jake Jake immer wieder dieser Name wiso verschwindet er nicht// immer wieder der selbe gedanke schießt mir duch den Kopf. //Müssen wir das denn wieder durchmachen kleine dadrüber haben wir doch gesprochen// erschrocken über diese fremde stimme in meinen gedanken hiehlt ich erst mal inne doch dann wusste ich wer das war // So du sprichst also wieder machst du immer dein Mund auf wenn ich durchdrehe// sprach ich in gedanken. Plötzlich ging die Tür auf und Vic kamm herein gestürmt und fragte mich wegen diesem Vampir aus. Je mehr Vic über ihn redete desto wütender wurde ich ich spührte es tief in mir drinne. Als sie dann auch noch fragte ob da was zwischen ihnen lief war das Maß voll mit finsteren Blick schau ich Vic an "Dieser dieser Jake verdreht meinen Menschlichen Körper er verunreinigt mich Vic dieser Jake ich weiß nicht wie er das macht doch ich kann ihm nicht böse sein in seiner näher es funktioniert nicht fing ich mit verzweifelter stimme an zu sprechen "Diesen Kerl den du gesehen hast vorhin das war er Jake nein ich will nicht ich... dann schweig ich. Ich geh an ihr vorbei zu Tür "Ich werde diesen Menschlichen Körper ablegen für einige Zeit ich ertrag das nicht länger dieser Kerl hat diesen Körper verdorben mit diesn Worten verließ ich das badezimmer und gehe nach unten. Im Wohnzimmer geh ich zu einem Regal dort zog ich an einem bestimmten Buch. Dies setzte einen Mechanismus in gang der auf einmal eine geheime Tür sichtbar machte. Ich geh durch die eine Treppe nach unten die Treppe wurde nur von Fackeln beleuchtet. Immer tiefer steige ich die Treppen herab bis ich direkt vor einem großen Tor stehe dort waren Runen an der Tür. Ich legte meine Handfläche dort drauf und sprach etwas in der Dämonischen Sprachen. Die Runen fingen an zu leuchten und die große schwere Tür öffnete sich. Was die Tür preis gab war eine riesige Höhle gehalten von Säulen es sah aus wie in einem Dämonenschloß mit Fackeln an den Wänden. Ich geh durchs Tor weiter in die mitte dort war ein riesiger freiraum. Ich stelle mich direkt in die mitte //Dieser Körper ist unrein verschmutzt von einem Menschen//. Ich konzentrierte mich und machte mich fertig um meine wahre Gestalt anzunehmen und dafür brauchte man sehr viel Platz
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 10:44 am

Vic erstarrte als sie hörte was Gitsune erzählte.Sie ballte ihre Hand zu Fäusten//Morgen bist du dran........das wird dein großes ende sein Jake.....//dachte sie und schluckte"gitsune ist du dir sicher das du das tun wi-"doch da war sie auch schon weg//Egal..besser so..so kann dieser Vampir ihr nichts mehr antun....Gitsune ich werde ihn morgen vernichten...komme was wolle!!//dachte sie wutentbrannt und lief hoch in ihr Zimmer.Suzuke erzählte sie erstmal nichts davon,sie wollte es selbst tun//Genau wie meine Mutter...diese Vampire..wie konnte er es hinkriegen meine Kusine so zu verführen,das sie nun so weit geht ! das reicht dieser Vampir wird morgen sterben ! ich werde mich nicht zurückhalten!!//dachte sie und rannte dann runter ins Wohnzimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Do Aug 01, 2013 6:37 am

Wie ich so mitten im riesigen Saal stehe hörte ich nix kein Mucks alles war still dunkel und unheimlich genau richtig für mich. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich //Es wird höchste Zeit diesen Körper abzulegen ja genau// dachte ich nickend. Schließlich umhüllte mich eine schwarze Dämonische Aura die stärke der Aura wurde immer mächtiger doch konnte man es nicht woanders spühren der Saal war dafür gedacht nix nach außen dringen zu lassen. Schließlich bekommt mein Körper Risse immer mehr. Ich schau mir meinen Arm an der immer mehr Risse bekommt. Die Risse die erschienen leuchteten rot auf und schließlich zerbrach der Körper. Wenn jemand es mitansehen würde und man ihm fragen würde was er gesehen hat würde er sagen das quasi ein riesiger Fuchs direkt aus einem kleinen zerbrechlichen Körper geplatzt ist. Nach einigen Minuten war es vorbei ich steh ihn meiner wahren Gestalt im Saal //So das wärs//. Zufrieden setzt ich mich mitten in den Saal und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 4:48 am

_____________________________Nächster Tag_____________________

Suzuke Hogoromo:
Suzuke hatte sehr gut geschlafen und machte sich dann runter um Wohnzimmer,wo er sah wie Victoria auf dem Sofa schlief.Dies fand er natürlich sehr komisch,da sie immer drauf achtete ob auch alles gemütlich war.Vor neugier weckte er Vic und sah sie an.

Victoria Beans:
Victoria wurde aus dem Schlaf gerissen und öffnete müde ihre Augen.Als sie dann merkte,das sie auf dem Sofa lag setzte sie sich auf"MIST! ich muss wohl eingeschlafen sein....."Dann sah die weißhaarige zu Suzuke"oh...morgen....."Er runzelte die Stirn"irgendwas stimmt nicht mit dir...eigentlich müsstest du völlig ausrasten das ich dich geweckt hab..."Sie seufzte"weist du...ich habe Heute wichtiges vor,da muss ich meine Energie behalten"langsam sah sie zur Tür"da siehst du??"Suzuke stockte der Atem"W...W...was zum-"doch bevor er fragte erzählte Victoria ihm all das,was Gitsune ihr erzählt hatte.Nachdem Suzuke alles gehört hatte stand er auf und es wehte ein Sturm draußen auf"DIESER-" doch Vic sah ihn ernst an"STOPP"schrie sie und so lies der Sturm etwas nach"stopp??? Vic hast du überhaupt gehört was du mir erzählt hast""natürlich hab ich das aber wir gehen...nicht jetzt...."sie sah ernst zur Tür"wir sollten uns Gitsunes Lage ansehen und"sie sah dabei in Suzukes Augen"vermeide es diesen Vampir zu erwähnen!"Suzuke nickte und so traten sie langsam in die Tür ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 5:33 am

Ich liege im Saal um mich herum ist es still sehr angenehm ich öffne die Augen und schau mich um //Diese Ruhe herrlich// denk ich zufrieden. Doch dann ertöhnt eine ganz vertraute stimme ihn ihrem Kopf //Bist du wirklich sichher das es das ist was du willst//. Ich schnaupte leicht //Natürlich es das richtige diese Menschen verderben mich ich bin ein angesehener Dämon in der Dämonenwelt ich lass es nicht zu das mich Menschen verderben// gab ich als antwort. Die Stimme in mir schwieg und das kommt mir grade recht. Auf einmal tut sich etwas in der stille ich kann ganz deutlich 2 Auren wahrnehmen die aber nicht von Suzuke und Vic waren. ICh hebe meinen riesigen Kopf und blicke in die Dunkelheit "Kommt raus glaubt ihr ich wüsste nicht das ihr da seit" sprach ich in düsterer Dämonensprache. Einen kurzen moment erhoben sich aus dem Schatten 2 Gestalten nach ihrem Aussehen zuurteilen waren sie defenitiv. Die Gestalten standen nun direkt vor mir und knieten sich hin "Es tut uns sehr leid Gitsune-sama doch wir spührten das etwas nicht ihn ordnung ist deshalb sind wir gekommen" sprachen beide immer noch niederkniend. Ich schweige lange bis ich dann antworte " Zuerst einmal stellt euch wieder grade hin und zweitens es ist schön euch zusehen danke das ihr euch sorgen gemacht habt". Die eine Gestalt tratt etwas näher herran und im Licht der Fackel konnte man sie nun deutlich erkennen vor mir stand eine Frau so schön wie Gitsune selbst doch auch sehr furchteinflössend. Die beiden die aufgetaucht sind sind meine treusten Untergebenen die auch ehr gefürchtet sind in der Dämonenwelt. Ich schaue die beiden nur an "Wenn ihr schon hier seit geht zum eingang des Saals und bewacht diesen ich brauche keine Störenfriede heißt will nicht gestört werden verstanden" gab ich in einem Befehlston wieder sofort erhoben sich die beiden "Natürlich Gitsune-sama" damit verschwanden sie
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 5:45 am

Victoria Beans&Suzuke Hogoromo:
Beide waren schon fast angekommen und standen am großen Tor,da hielten sie 3 Dämonen auf"Gitsune hat gebeten nicht gestört zu werden,wir können sie also nicht rein lassen"Suzuke lächete und wollte gerade reden,denn er wusste,das Vic bei sowas sehr empfindlich war.Sie stellte sich gerade auf"Ich bin ihre Kusine Vic! Ich würde doch gerne wissen wie es ihr geht!""Ihr geht es gut..wir haben sie gesehen,aber sie möchte ihre-""Hört zu..."meinte sie und grinste frech,dabei wurden ihre Augen wieder knallrot,sodass ihre Pupillen verschwanden"lasst uns rein sofort!""JAWOHL"gaben die drei Dämonen von sich und Victoria wurde wieder normal und lächelte"ja aso...so schlimm ist es doch nicht"meinte sie und ging dann an ihnen vorbei.Da sahen sie auch schon,den großen schwarzen Fuchs"Also Cousinchen ich bin ehrlich.."sie grinste"ich hab es irgendwie vermisst dich so zu sehen"sie verschrenkte die Arme und betrachtete Gitsune von oben bis unten.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 6:02 am

Gerade als ich dachte ich kann endlich ihn ruhe gelassen werden öffneten sich auf einmal die Tore. Ich schnaubte ärgerlich //Nicht einmal das bekommen sie hin also echt//. Schließlich standen Vic und Suzuke vor mir erst sah ich sie gar nicht doch dann als sie anfingen zureden öffnete ich meine leuchtenden Augen und schau die beiden direkt an. Als Vic geendet hatte sah ich sie nur an doch dann sprach ich "Es wurde höchste zeit das ich diesen Körper abgelegt habe länger hätt ich es nicht ausgehalten deshalb bin ich hier hier stört mich niemand werde nicht von Menschen gesehen und kann ihn ruhe in meiner Gestalt sein". Dann schließ ich wieder meine Augen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 6:17 am

Victoria sah ihre Kusine an"also...geht es dir gut ?"fragte sie und suzuke lächelte"Tut mir leid Gitsune wir wollten dich nicht stören...wir wollten nur sehen ob du ok bist"meinte er und Vic grinste//Wenn es ihr gut geht..dann muss ich raus denn wie ich merke kann man hier in diesem Raum von der Außenwelt NICHTS merken....perfekt...//achte sie hinterhältig und grinste fies vor sich hin.Dann als gitsune antwortete und sie nicht weiter stören wollten gingen beide hoch und waren wieder im Wohnzimmer.Vic drehte sich zu Suzuke um"Gitsunes wahre Gestalt ist nicht das einzige,dass ich vermisst habe"Suzuke grinste und wusste genau was sie meinte"allerdings..."somit gingen sie hinaus und nun wurde der Wind stärker"werde nicht zu wütend mein lieber Suzuke..immerhin sind wir noch gar nicht erst bei ihm!"

Jake Knightwalker:
Jake war eis essen mit Mizuki und war auf dem Weg zu Hause.Zu hause angekommen war er auf seinem Balkon sich am sonnen,als plötzlich der win stärker wurde und er fragend zum Himmel starrte//na nu ? so schnell kann sich das Wetter doch nicht ändern//dann sah er sich um und zitterte leicht vor kälte,weshalb er rein ging und die Balkontür schoss//Irgendwas stimmt nicht...also Gitsune ist es nicht..immerhin spüre ich ihre Aura und außerdem beherrscht sie nicht das Wetter also den wi-//da bekam er einen klaren Kopf"s..suzuke........"
Sofort lief er hinaus und spürte plötzlich 2 Auren.Die eine war nicht so stark,wie die andere.Er folgte den Auren und letztendlich blieb er bei einer kleinen Gasse stehen und sah 2 Dämonen vor sich.Suzuke und Vic,die er natürlich nicht kannte//Da das ist das Mädchen von gestern Abend!//Jake sah beide an"gibt es ein Problem Suzuke??"fragte er und dann wurde der Wind immer stärker.Da sah er plötzlich wie ähnlich das Mädchen der 3.art von Gitsune sieht,doch er wusste das es nicht Gitsune war 1.Sie würde ihn nicht ohne Grund verletzen und 2.wollte sie das es geheim bleibt also musste es jemand anderes sein"und wer bist du "fragte er und Vic grinste"Genau auf diese Frage hab ich gewartet..."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Aug 03, 2013 11:25 am

Als beide wieder gegangen waren rief ich die anderen beiden Dämonen her den ich aufgetragen hatte vor den Torwn wache zu halten. Als sie dann eintratten knieten sie sich vor mir nieder. Ich schau die beiden an aus meinem Maul steigt rauch auf "Ich hab euch gesagt ich will niemand sehen und doch habt ihr die beiden reingelassen" fing ich an zu reden sofort sprach die eine "Bitte verzeiht Gitsune-sama doch ihre cusine ist na ja sie war sehr angsteinflößend". Ich schau beide nur an "Angsteinflößend hab ich eben richtig gehört die einzigste vor der ihr euch fürchten sollten bin ich also echt wenn hat sie da nur geschickt" Plötzlich schlugen flammen aus meinem Mund schwarze flammen flackerten an meinen Mundwinkeln ich öffne etwas meinen Mund und ein gewaltige schwarzer Flammenstrahl schoss herraus direkt auf die beiden. Es blieb nix mehr bon den beiden übrig alles verbrannte. Dann keehrte stille ein //Diese versager von einem Dämon tzzz// dachte ich nur. //War das wirklich nötig das hättest du nicht machen brauchen// sprach die Prinzessin in meonen Gedanken //Sei still du hast gar nix zusagen// antwortete ich. Kurze stille dann sprach die Prinzessin weiter //Nun wie dem auch sei su hättest vorhin deiner Cousine nicht von Jake erzählen sollen doe wird sich den jetzr vorknöpfen und du weißt was das heißt// langes schweigen herrscht. Ich schnaupte laut //Mir doch egal dieser verdammte Vampir soll sie den doch töten// gab ich nur von mir. //Ach komm Gitsune das glaubst doch du und ich nicht du liebst ihn geb es zu du bereust es auch ihr gesagt zu haben das fühl ich schließlich bin ich in dir geh Gitsune// dann verstummt die stimme. Ich rührte mich nicht doch dann schossen auf einmal all die Gedanken in mein Kopf von Jake und mir der gemeinsamen Zeit. Dann plötzlich stand ich auf mein Blick fiel zu tür //Ich will ungern duch die Tür na gut// dann sprach ich etwas in der Dämonischen spache und kurz dadrauf erschien ein Portal das groß genug für mich war und gehe hinduch

(Gitsune wirs zu Jake gehen aber sie taucht erst auf wenn Vic und Suzuke schon da sind)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 3:00 am

(vic und suzuke sind mit Jake in einer Gasse hatte ich aber auch geschrieben ^^ )
Vic,Suzuke&Jake:
Vic sah ihn an"ich bin......"sie rannte zu ihm rüber,doch er war durch seinen Vampir fähigkeiten neben ihr,dann jedoch lies Suzuke ein Tornado unter ihm hinaus kommen und ballte seine Hand zur Faust,sodass er eng um Jakes Körper gebunden war und Victoria dann zu ihm ging,der Tornado sich löste und erwürgte ihn feste"Ich bin Gitsunes Kusine oh ja....und sie hat es mir erzählt.....Wie kannst du es wagen"ihre Pupillen verschwanden und Jake versuchte irgendein Ausweg zu finden.Sie warf Jake dann gegen die andere Wand,sodass dieser schmerzhaft dagegen knallte und zu Boden fiel.Doch seine Wunden heilten natürlich schnell,weshalb er dann ohne probleme wieder aufstand"Verstehe...ihre Kusine"meinte er war jedoch im inneren etwas verwirrt//Gitsune würde niemals von uns erzählen....bestimmt war sie in dem Moment so aufgebracht!//dachte er und Suzuke lies ein Blitz auf Jake stoßen doch dieser war dann plötzlich hinter Suzuke und brach ihm den Genick.Natürlich konnte Suzuke nicht dadurch sterben,aber für einige Sekunden dafür K.O.Dies machte Vic nichts aus"Glaub mir du Vampir...ich komme auch alleine mit dir klar!"er grinste"Ich bin ein Vampir,bei mir bringen Wunden nichts!"sie lachte"ich weis....."dann wurde sie wieder ernst und sah ihn an"komm doch her du Vampir!""ich sehe keinen Grund dazu...ihr seit hier die,die mich erschlagen wollen"Vic nickte"da hast du wohl recht!"erneut rannte sie auf ihn zu und wollte ihm eine Schlagen.Jake jedoch war hinter ihr und wollte dasselbe auch bei ihr machen,da drehte sie sich jedoch um und drückte ihn zu Boden dabei erwürgte sie ihn fest"sooo Vampir jetzt bist du am ende!"Victoria hatte eigentlich die Idee ihm den Ring auszuziehen damit er verbrennen würde,da wurde Suzuke plötzlich wach,nahm einen alten Besen der zufällig neben ihm lag und zerstückelte es in 2 teile"sowas passiert wenn du dich an meine Schwester ranmachst !"sagte Suzuke als letztes Wort an ihn und erstach ihn,woraufhin Jake kurz zusammen zuckte und,wie es für Vampire üblich war,erbleichte und starb.Victoria lies Jakes Hals los und grinste"Das war perfekt Suzuke...jetzt müssen wir ihn irgendwie weg bringen,denn du weist wenn jemand das Holst rauszieht,lebt er wieder!"Suzuke war erstaunt"w...W..Woher weist du das?""Ist doch egal hilf mir ich habe eine Idee wohin wir ihn bringen.Somit gingen beide zu ihm zu Hause,brachen die Tür ein und suchten einen Keller.Als sie ihn dann fanden brachten sie ihn dorthin"soo das wäre alles erledigt! jetzt ist er Tod!"meinte Vic frech grinsend und verlies mit Suzuke schnell Jakes haus.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 3:17 am

Vor Jakes Haus war alles ruhig doch dann geschah etwas um Jakes Haus erschien wie aus dem nix eine Barriere die das ganze Haus bedeckte und die komplette Gegend. War dies erledigt erschien ein schwarzes Portal durch das Pechschwarz erschienen 2 glühende riesige Augen. Kurze Zeit später tratt ich aus dem Portal und sah zu Jakes Haus eine lange Zeit mach ich nix bis ich langsam näher trette so nah es eben geht so riesig wie ich bin. Ich versuch durch das Fenster zu blicken da ich so groß bin konnte ich locker ins 2. Stockwerk schauen doch ich kann ihn nicht finden. Also lies ich das Portal verschwinden und legte mich hin und wartete bis er auftaucht
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 3:31 am

Victoria Beans und Suuke Hogoromo:
Victoria holte aus dem Keller Champagner raus und tranken daraus"also...heute haben wir auf jedenfal was zu feiern und Gitune sagen wir erstmal nichts davon,sie sollte sich ausruhen und dann wenn sie soweit ist,dass sie raus kann mit ihrem Menschlichen Körper wird auch sie die gute Nachricht erahren"sie hob ihren Gas"los komm Suzuke"Er grinste,hob auch sein gllas"Prost"gaben beide von sich und sie lachte"endlich hast du gezeigt das du der alte Suzuke bist !"Er grinste"natürlich bin ich das!"sie legte ihren Glas dann zur seite und aß einen Apfel.

Mizuki Motoe:
Mizuki erschrak und öffnete ihre Augen.Als sie diese offen hatte sah sie,dass sie auf der Terrasse saß und ihr Glas fallen gelassen hatte.Sie schluckte erschrocken und sah sich um//Was war das nur...dieses Gefühl.......//die Schwarzhaarige ging umher und sah die Aussicht an"es war kein Traum aber......es fühlte sich eifach schrecklich an"sagte sie vor sich hin und setzte sich besorgt aus den Stuhl.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 3:53 am

Minuten vergingen und aus Minuten wurden Stunden immer noch lieg ich vor dem Haus und warte den Kopf auf dem Boden schlief ich. Ich träume einen komischen Traum von der Eisprinzessin einer Legende die in unserer Rasse berühmt ist. Die Eisprinzessin ich sah bilder von ihr wie sie gelebt hat was mit ihr geschehen ist so real als sei ich wirklich direkt daneben und auch über das Traurige Schicksal von ihr. Während ich schlafe dämmert es bereits doch ich bekomm nix mit ich liege weiter dort und wache über das Haus. Niemand kann mich sehen für das menschliche Auge bin ich Unsichtbar wegen der Barriere
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 3:58 am

Victoria&Suzuke:
Victoria und Suzuke waren nun eicht Betrunken und sie setzte sich auf das Sofa"man.....bin ich müde"dabei kicherte sie kurz und war kurz davor die Augen zu schließen und einzuschlafen,da kam suzuke zu ihr.Beide saßen nebeneinander und er sah sie an"wir sind echt betrunken"sie nickte stumm und gähnte"ich war noch nie so zufrieden in meinem Leben wie heute...ich habe zum ersten mal einen Vampir sterben sehen...dieser Mistkerl!"murmete sie und schlief auch schon mit suzuke ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 4:43 am

Ich schlaf immer noch tief und fest immernoch träum ich von der Eisprinzessin all ihr Leben erscheint mir. Was um mich herum geschah bekomm ich erst gar nicht mit. Bis ich plötzlich aus meinem Schlaf aber nur für kurze Zeit den mir steigt ein selsamer Geruch in die Nase. Langsam öffne ich die Augen kann aber nicht sehen woher es kommt ich schau mich kurz um aber schlaf dann wieder ein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 5:04 am

Mizuki Motoe:
Mizuki lies das Gefühl einfach nicht los,sodass sie unbedingt mit jemandem darüber sprechen musste"Vielleicht kann mir ja Jake helfen"meinte sie und lief runter um sich schon auf den Weg zu machen.Als sie dann fast dort war erschrak sie as sie einen Fuchs auf dem Haus schlafen sah//Was zum-//dachte sie und kam dem Haus näher//Wo hab ich denn diesen fuchs nochmal gesehen ?? ich kenne ihn doch...Moment !//dachte sie und kam vorsichtig,dem großen,schwarzen Fuchs näher"Gitsune ?"fragte sie und schluckte//Warum ist sie in ihrer wahren Gestalt hier?//Fragte sie sich und sah hoch zum Fuchs.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 6:37 am

Immer noch am Schlafen bemerke ich erst nicht Mizuki bis sie mich dann anspricht. Langsam öffne ich meine Augen und dreh mich mit meinem rieigen Kopf zu ihr lange schau ich sie an und muss dann gähnen. Ich öffne dabei mein Maul und riesige messerscharfe Zähne kamen zm vorschein. Als ich meinen Mund wieder schloss schau ich sie wieder an "Du bist Mitzuki oder was machst du denn hier? frag ich schläfrig
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 6:40 am

Mizuki sah sie an"nun ja ....einfach so ich wollte ma so sehen wie es ihm ging aber..."sie schluckte"warum bist du......als fuchs hier?"fragte sie und sah neugierig zu Gitsune"und wie kann es nicht sein,dass Jake ich nicht sieht ?"fragte sie und wartete geduldig auf eine Antwort.Die schwarzhaarige war eicht verwirrt und wollte deshalb auch verstehen weshalb sie in ihrer wahren Form hier war und nicht als mensch.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 6:48 am

Nachdem Mizuki all dies fragte antworte ich erst nicht sondern schau sie weiter nur an dann gab ich ein genervtes schnauben von mir wobei Dampf aus meinem Rachen Quoll. "Ich hab meinen Menschlichen Körper abgelegt und werde auch nicht so schnell wieder als Mensch rumlaufen ich hab es satt als Mensch umzulaufen und außerdem wenn du Jake suchst der ist nicht zuhause hab deshalb bin ich hier ich warte auf ihn aber ist noch nicht aufgetaucht ich wart schon den halben Tag hier" antworte ich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 6:52 am

Mizui runelte die Stirn"das ist aber komisch das er so ange weg ist..warte ich ruf mal sein Handy an"meinte sie und rief auch schon an"ja gut es kinget!"meinte sie un d hörte plötzlich,wie von innen die musik kam.Sie egte auf"verdammt...er hat sein Handy vergessen....aber..wenn er den halben tag schon weg ist....wo ist er dann ?"fragte sie sich und sah zu gitsune"hey du bist doch gerade so groß,kannst du denn nicht etwas die umgebung sehen ?? aber nein dann hätte er dich erkannt und wäre hier hin gekommen..."sie seufzte"irgendwie merkwürdig..."meinte sie und dachte nach//Wo könnte er bloß stecken ??//

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 7:09 am

ICh beobachte was Mizuki tut und höre auch das klingeln von innen. //Was ist los irgendwas stimmt doch nicht sag mir nicht Vic ist// ich beende meinen gedanken und erhob mich und war nun wieder riesig groß jetzt wo ich wieder auf den Pfoten stehe. Ich dreh mich zu den Fenstern um beuge mich runter um auch in die unteren Fenster zuschauen. Es war sehr schwer für mich doch dann gelang es mir und ich spähe durch jedes Fenster doch niemand konnte ich sehen also wand ich mich ab und stelle mich wieder grade hin "Hier ist er nicht tja irgendwie hab ich keine lust mehr zuwarten 12 Stunden reichen ich verschwinde" gab ich von mir dann erschien auf einmal ein Portal kurz schau ich mich zu Mizuki um dann geh ich ohne was zuagen hindurch. Langsam schließt sich das Portal hinter mir.

(Hey Mizuki sollte mit ins Portal gehen)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 7:45 am

Mizuki sah wie sie zurück gehen wollte,irgendwie sah sie dies nicht richtig und bevor sich das Portal schloss,beschloss sie einfach,Gitsune zu folgen.Als sie im Portal war wurde ihr erst bewusst,was sie getan hatte//Mist...wie komm ich hier raus ? ud wo bin ich??//dachte sie und schluckte nervös//Oh man diesmal hätte Gitsune wirklich ein Grund sauer auf mich zu sein//"uhm....wo sind wir hier?"fragte sie und sah nervös zu Gitsune"tut mir eid...du fragst dich bestimmt was ich hier suche....nun ja ich uhm...hab wohl zu voreilig reagiert....tut mir echt leid..."meinte sie und seufzte"ich sebst bin sauer auf mich also ist es ok wenn du es auch bist..."

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 10:36 am

Das Portal schloss sich und auch die Barriere verschwand im inneren der Barriere war um mich herum alles schwarz sund dunkel so dunkel das man nichts sah außer einen weg im nichts gerade so breit wie ich. Als ich auf einmal eine stimme hinter mir höre bleib ich stehen und braich mich gar nicht umzudrehen um zu wossen wem die stimme gehört. Als soch Mizuki so oft entschuldigte unterbrach ich sie "Du entschuldigst dich zuviel Vampir sei froh das ich mich nicht umdrehen kann sonst würd ich dich töten diesen Weg hat noch noe ein Vampir betretten also kannst du stolz sein du bist die erste und letzte die ihn jemals wieder sehen wird aber um deine frage zu beantworten tja du befindest dich ich nichts es ist eine art übergang ein Portal das durch zeit und raum führt so das muss als antwort reichen ach und einen guten rat verlasse nicht den Weg" damit beende ich meine erklärung und gehe weiter. Es dauerte einige momente dann durch schritt och das Portal und befand moch wieder in dem düsteren Saal unter meinem Haus. Dort angekommen leg ich mich wieder hin (so wie wenn man einem Hund sagt "Mach platz^^). Ich leg meinen Kopf aif den Boden atme tief ein und aus und blicke schweigend zu Mizuki
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 9:33 pm

Mizuki hörte was sie sagte und folgte ihr dann einfach.Als beide dann in einem Raum waren und gitsune sie still ansah seufzte sie"Machst du dir denn......."sie stoppte kurz bevor sie weiter sprach"machst du dir überhaupt keine Sorgen um Jake?"fragte sie sanft und setzte sich auf den Boden,sah Gitsune jedoch nicht an"weist du noch ? du hattest mir damals in park gesagt....das ich dir beim Thema liebe helfen soll"sie sah Gitsune an"Ich bin mir nicht so sicher ob wir weiterhin hier bleiben sollten......ich kenne ihn er.....würde nie stundenlang weg sein...."murmelte sie vor sich he und sah Gitsune an"tut mir leid..ich wollte dir nicht irgendwelche befehle geben,natürlich kannst du voll und ganz selbst entscheiden,was du tust"nachdem sie das gesagt hatte seufzte sie und wurde ernst//Jake.....wo bist du ?//

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 10:25 pm

Ich schaue Mizuki einfach weiter nur an und hörte ihr schweigend zu bei dem was sie sagte als sie schließlich geendet hatte und seuftzte hob ich etwas meinen Kopf "Es ist nicht so das ich mir keine sorgen um Jake mache doch wegen ihm hab ich meine Menschliche Hülle abgelegt" ich stoppe und schloss meine Augen. Erneut kam mir jake wieder in den erinnerungen vor die Zeit die wir zusammen verbacht haben all die schöne Zeit. Ich öffne wieder die Augen und spühre aber plötzlich wut in mir aufsteigen der all die glücklichen Momente wegfegte aber sagen tat ich nix. Und auf Mizukis Aussage hin das sie lieber nicht hierbleiben sollte antworte ich "Du macht dir zu viel gedanken entspann dich mal" damit senkte ich meinen Kopf wieder zu Boden
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Aug 04, 2013 10:34 pm

Mizuki nickte auf ihre Worte und seufzte//Leichter gesagt als getan......//dachte sie sich und sah sich um.Sie fragte sich,was sie nun tun sollte.Langsam schoss sie ihre Augen und versuchte an Gitsunes Worte zu denken//Sie hat recht..ich sollte mir nicht so viele Gedanken um ihn machen aber....wir sind wie Geschwister ich kann nicht einfach da stehen und nichts tun.....ob das vielleicht was mit diesen Gefühlen zu tun hat die ich hatte ? immerhin war das doch der Grund weshalb ich zu ihm wollte...//sie öffnete die Augen"das könnte einen sinn ergeben"murmelte sie ungenau vor sich hin und stand auf//Ja...das ist wirklich sinnvoll....aber in welchem sinne ? Immerhin war es nicht mal ein Traum es war.....ein gefhl von...Angst und sorge.....//sie seufzte erneut und versuchte einen Weg zu finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Aug 05, 2013 10:04 am

Einige zeit vergeht ich liege immer noch im Saal und Mizuki saß vor mir und sah mich immer wieder an als beobachtete sie mich von oben bis unten. Doch dann war der Zeitpunkt erreicht eo ich es nicht mehr ertragen kann. Ich stand auf ging langsam richtung Tor und wärend ich dort hin ging veränderte ich mich wurde immer kleiner und kleiner nahm immer mehr die Gestalt eines Menschen an bis ich schließlich wie ein Mensch aussah nun bin ich wieder die Gitsune als Mensch. Ich blieb am Tor stehen und schau mich "Komm mit ich mag es nicht wenn jemand hier unten ist" damit öffne ich dad Tor und verlasse den Saal //So ein Mist dabei wollte ich mich nicht mehr in diesen engen Menschen Körper zwängen// dachtr ich genervt und gehe langsam die treppe rauf zum Haus ich wartete nicht auf Mizuki wozu auch sie kümmert mich nicht
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Aug 09, 2013 2:06 am

Als Gitsune einfach ging folgte Mizuki ihr und als sie in ihrem Haus war,ging sie ohne ein Wort hinaus und verlies ihr Haus.
Vic hörte schritte und öffente ihre Augen.Als sie sah das Suzuke neben ihr schlief seufzte sie"Wir sind wohl eingeschlafen.."murmelte sie,als sie plötzlich Gitsune sah"G..G..Gitsune ? du bist ja wieder ein deiner Menschenform?"fragte sie und war verwirrt"Ich dachte du wolltest es für eine längere Zeit ablegen?"fragte sie neugierig und wartete dann geduldig auf eine Antwort von ihr//Was ist denn passiert dass sie plötzlich wieder in ihrem Menschenkörper steckt??//dachte sie und verschrenkte die Arme"Ich höre?"

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Di Aug 13, 2013 1:08 am

Als ich obn ankomme schaut mich Mizuki nur noch mal schweigend an dann verlies sie dad Haus ich schau ihr nach und seuftze. Dann geh ich ins Wohnzimmer und erblicke Vic und Suzuke. Als Vic mich sah verhält sie sich merkwürdig doch ih erkenn das sofort als sie fragte warum ich denn wieder hier oben sei und warum ich wieder als Mensch rumlaufe schau ich sie mit finsteren schwarzen Augen an "Erst einmal ist das mein Haus also warum sollte ich nicht hoch kommen desweiteren hat es keinen besonderen Grund das ich wieder als Mensch rumlaufe" ich stoppe kurz den ein vertrauter Geruch ging von Suzuke aus. Langsam gehe ich an ihr vorbei zu schlafenden Suzuke. Ausdruckslos starre ich ihn an //Dieser Geruch ich kenn ihn nur zu gut leider Jake wiso riecht mein Bruder nach Jake// denk ich mir nur und schaue weitet Suzuke schweigend an bis ich mich erneut zu Vic rumdrehe "Kannst du mir sagen wiso mein Bruder nach dem Vampir Jake riecht?" frag ich sie aber natürlich wusste ich die antwort schon doch lass ich mir nix anmerken.Während ich auf eine antwort warte spiel ich mit meinen schwarzen Haarsträhen die mir ins Gesicht hängen
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Di Aug 13, 2013 1:19 am

Vic runzelte die Stirn"musst ja nicht sofort so ernst antworten..."meinte sie und beobachtete Gitsune.Auf ihre Frage hin sah sie sie an"Wir haben uns heute mit ihm getroffen und geredet...mehr nicht!"meinte sie ernst und wusste,dass Gitsune ihr das nicht abkaufen würde,weshalb sie seufzte"Also wir haben ihm nur klar gemacht"sie grinste"was passiert wenn er sich an dich ranmacht..mehr aber auch nicht!"sagte sie ernst und nahm sich,wie immer,einen Apfel zur Hand.Sie ging hin und her//Gitsune wird mehr nachfragen..das weis ich aber nein...ich merke das sie noch nicht soweit ist um ihr zu beichten,das wir ihn getötet haben..//dachte sie und sah dann zu Gitsune.Stille fasste den Raum und Victoria wartete auf eine Reaktion.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mi Aug 14, 2013 1:38 am

Vic schaut mich an und antwortet dan auf meine frage hin. Ich lausche ihr natürluch desinteressiert zu bis dann dan fertig war. Vic versuchte die Fassung zu behalten aber ganz gelingen tat es nicht. Weiterhin beboachtend sprach mal wiederdie Prinzessin in meinen gedanken //Du weißt das sie Jake getötet haben das kann dir doch nicht egal sein Gitsune// doch ich reagiere gar nicht auf sie sondern auf Vic "So habt ihr das ja na dann" sprach ich und gehe an ihr vorbei zu dem Sessel der in einer Ecke stand. Dort setzt ich mich drauf //Du bist unglaublich weißt du das bist du wieder so eiskalt wie vorher ich dachte du hättest dich geändert// mitten ihn ihrem Satz unterbeche ich die Prinzessin // Sei still ich bin eine Dämonin und er ein Vampir wir werden niemals freunde seinich bin froh das er tot ist//. Dann herrscht schweigen bis dann erneut die Prinzessin ihr im Kopf sagt // Ok ich geb es auf Gitsune// dann stille. Ich saß auf dem Sessel ganz ruhig bis ich plötzlich etwas spührte es fühlte sich an als wolle etwas meinen Körper verlassen und ja auf einmal erschien aus Gitsune blauer leuchtender Rauch immer mehr tratt aus Gitsune immer mehr von diesem blau es stieg zur Decke hinauf und verscheand darin. Während dieser Prozedur hatt ich schmerzen starke doch unterdrückte ich sie so gut es ging indem ich die Augen schloss bis alles vollständig aus meinem Körper verschwunden war. Als die schmerzen nachließen öffne ich langsam die augen und atme tief ein und aus //Endlich vorbei sie ist weg// dachte ich nur zufrieden
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Okt 20, 2013 7:50 am

Vic war wirklich zufrieden,als sie hörte das Gitsune nicht weiter drauf einredete und biss dann weiter an ihrem Apfel.Plötzlich sah sie skeptisch zu Gitsune als es blau um sie wurde und als es aufhörte sah sie ernst aus"Gitsune....was war das?"fragte sie leicht schockiert und sah sich um//War das ein Zeichen? versucht dieser typ sie zu kontaktieren?? ach so ein Blödsinn ! Er ist Tod !! da kann er nichts tun !//dachte sie und drehte sich einfach um"Was für ein Gedanke"murmelte sie unglaubwürdig vor sich hin und hatte dann ihren Apfel zu ende gegessen,weshalb sie dann sich ganz zu Gitsune widmete.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    

Nach oben Nach unten
 
Secret Love(Miyurai/sayuri)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: