StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Secret Love(Miyurai/sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 1:03 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune lächelte und kurz darauf wurrden ihre Zähne wieder normal dann entfernte sie sich wieder etwas und setzte sich auf das Bett von Jake. Es war sehr weich und gemütlich dann hatte Jake wohl wieder eine frage gefunden den er fragte sie warum sie den ihm wieder ne chance gab und warum sie so nett war. Genau genommen wusste sie es auch nicht " Nun ja weißt du es ist schwierig doch irgendwie hab ich meinen Hass auf dich meine als Vampir unterdrückt" sprach sie. Denn sie wusste es nicht besser zu sagen " Na ja seh es mal so du hast mich rumgekriegt" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 1:22 am

Jake hörte ihr zu und lächelte"rumkriegen nun ja.....das ist etwas übertrieben ausgedrückt ich meine rumkriegen ist ja wirklich wenn wir uns z.b jetzt geküsst hätten oder so...."meinte er und errötete leicht bei dem gedanken,das er Gitsune küsste.Dann kam er wieder zu sich und sah sie an"tut mir leid...du hast dir diesen tag bestimmt besser vorgestellt stattdessen sitzen wir hier rum und...wissen nicht was wir tun können,raus zu gehen wäre zu riskant für uns beide"sagte er weiterhin überlegend was sie tun könnten"hattest du denn je einen....uhm...Kuss?"fragte er und schluckte//Oh mann.......... das ist meine frage ? wie peinlich ! ich glaube sie hält mich für den letzten idiot!//dachte er sich und sah vor scham zu boden"musst nicht antworten wenn du nicht willst,ich weis selbst nicht warum ich so komische fragen stelle......"meinte er und grinste"du muss mich für den letzten idiot halten..."murmelte er und seufzte erneut//Du machst alles schlimmer -.-//dachte er zu sich und trank seinen letzten noch gebliebenen schluck im Glas.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 2:23 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune musste lächeln als Jake das mit dem küssen fragte. Dann aber schüttelte sie den Kopf "Nein jemanden geküsst hab ich noch nie wie gesagt eigentlich war es jetzt immer so das ich Menschen gehasst hab genau wie die Vampire uns liebe kannte ich gar nicht kenn ich jetzr immer noch nicht ich kann mir nicht vorstellen was liebe genau ist" sprach Gitsune leise und sah jake an."Hast du denn schon mal jemand geküsst oder warst richtig verliebt?" fragte Gitsune. Auf einmal merkte sie das sie dringend mal musste das ganze Wasser zeigte wirkung. "Ich geh mal kurz auf die toilette keine angst weiß wo sie ist hab sie entdeckt als wir hier her kammen also bis gleich" damit ging sie zu Tür und verschwand eilig aif die Toilette. Während sie ihr Geschäft verrichtete dachte sie an liebe //Hey ist dasLiebe so wie ea grade läuft?// fragte sie sich selbst. Wie auf Kommando kam diw antwort von der Prinzessin //Nein Liebe meine süße ist viel mehr dazu gehört küssen uns wie sie mensche sagen Sex miteinander schlafen oder einfach gesagt paaren// Bei den worten zuckte Gitsune zusammen und wurde rot der Gedanke an paaren war komisch. Als Gitsune fertig war betätigte sie die spühlung und säuberte ihre Hände. Anschließend machte sie sich zurück zu jake aber der gedanke an Sex blieb in ihrem kopf verankert
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 2:39 am

Jake nickte auf ihre Antwort hin nur still und wolte grad ihre frage beantworten,da ging sie auch schon zut Toilette.Er wartete nervös und schluckte//Oh man der tag wird immer....schöner...//dachte er sich und lehnte sich a seine Wand,während sie auff Toilette war brachte er schnell die zwei gläser weg und kam wieder zum Zimmer.Dann kam sie auch schon wieder zurück und er lächelte ihr zu"was deine frage angeht....."begann er und lächelte während er zu Boden sah"liebe........liebe kann weh tun,kann aber auch starke glücksgefühle geben"meinte er und sah sie dann an"ich dachte liebe auf dem ersten Blick wäre schwachsinn......nun ja ist es auch aber...ich habe herausgefnden das es zwar nciht sofort liebe geben muss aber......so eine bestimmte bindung die du nicht verstehst und dann.....plötzlich wird aus der Bindung liebe"meinte er leise,jedoch hörbar und kam ihr dann ziemlich nahe.EDa sie an der Wand stand, drehte er sich zu ihr und legte seinen Arm links neben sie,die andere lies er einfach sinken und sah sie an"ich weis jetzt was liebe ist......."flüsterte er und seufzte.Er kam ihr näher und spürte nun ihren Atem auf seiner haut.Er nahm ihren Duft war und kam ihr immer wieder ein stückchen näher,gerade als er sie küssen wollte klingelte sein HausTelefon und sofort tritt er zurück und sah geschockt zu Gitsune.Vor schock wusste er noicht was er sagen wollte und ging mit seiner Vampirschnelligkeit ans Telefon"j...ja?"fragte er und bemerkte das er schwieriger atmete und hörte nicht mal genau zu er war völlig in Gedanken///Wollte ich sie grad wirklich...küssen ???//dachte er und wurde plötzlich von der Person die anrief angebrüllt.Jake nickte"ja ist ok ich bezahle morgen ok ? bye !"meinte er und legte auf.Einen moment lang stand er da und traute sich nicht rauf zu gehen.Er atmete immernoch schwer und hatte seine sprache verloren,dazu zitterte er//Hätte der telefon nicht geklingelt dann.....//er schluckte und machte seine Krawatte lockerer"ach du meine güte..."flüsterte er und war wie erstarrt.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 3:12 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune stand nun wieder vor Jakes Tür einem Moment zögerte sie. Gitsune stand nur vor der Tür doch dann öffnete sie und tratt zu Jake ins Zimmer. Sie lächelte als sie ihn sah "So da bin ich wieder" sprach sie leise. Auf einmal begann Jake das gespräch und beantwortete Gitsunes frage. Sie verstand nicht genau was er da sagte und auf einmal war Jake ziemlich nah bei ihr so na das sie seinen Atem spühren konnte. Jake kam näher und sprach das er jetzt weiß was liebe wäre. //Ohho jetzt geht er aber rann pass auf gleich küsst er dich// sprach die Prinzessin in Gitsunes Gedanken. Es wäre beinahe dazu gekommen als dann auf einmal das Telefon klingelte und Jakes sich nach kurzem zögern von ihr Abwandte. Sofort war er verschwunden und Gitsune blieb allein zurück sie musste an die Situation eben denken. "Ohh mein Gott er hätte mich eben beinahe geküsst" sprach sie leise //Ohh ja das war so knapp doch das blöde Telefon hat es vermasselt das wäre so schön gewesen glaub mir// sprach die Prinzessin. "Woher willst du das wissen du.." se stoppte //Du weißt doch das ich schon mal verliebt war ich hab das alles erlebt was aber schon ewig her war ach ich sehne mich nach körperlicher nähe wenn ich meinen Körper hätte würd ich mit dem schlafen// scherzte die Prinzessin. Gitsune schüttelte nur den Kopf dann versuchte sie den Gedanken an das eben zu verdrängen auf einmal spührte sie etwas selsames ihn ihrer Brust. Sie fasste sich an die Brust um zu fühlen was es war aber sie wusste es nicht "Ich glaub ich verlier langsam die Kontrolle meines Menschlichen Körpers" sprach sie ganz leise. //Ach was das ist liebe deine Menschliche hülle ist grade dabei sich zu verlieben und das merkst du grade ja selsames Gefühl im Brustbereich ist genau ein Anzeichen dafür// gab sie von sich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 3:23 am

Jake lehnte sich dann mit dem Rücken an die Wand"oh.....mein gott"flüsterte er,das waren die einzigen wörter die er noch herausbekam.Ganz langsam stieg er die Treppen rauf und atmete immernoch schwer.Er öffnete die Tür und ging hinein ohne Gitsune anzusehen"ich...kann verstehen wenn du gehen willst..."meinte er immer noch schwer so als wäre er ein Marathon gelaufen"verzeih mir..ich wollte keineswegs das....."er würde lügen wenn er jetzt sagen würde das er es nicht wollte,doch irgendwie musste er sich entschuldigen"es...tut mir einfach leid..."sagte er immernoch mit dem Rücken zu ihr//Ich kann sie nicht ansehen,wer weis vielleicht wird sie wieder zu einem Fuchs und will erneut versuchen mich zu töten...oh mann ich hasse mich//dachte er und packte sich dabei wütend an die Haare"ich fühle mich so schuldig..."meinte wer und schlug mit der Faust gegen die wand und lies sie danach schwach hängen//Ganz ruhig......nein nicht ruhig ! ich habe alles vermasselt sie wird nie mehr mit mir sprechen wollen..niemals mehr !//Dachte er und lehnte seinen Kopf an die Wand und schloss dabei die Augen.Erneut entschuldigte er sich für sein verhalten//Ich habe den tag zerstört...//dachte er sich und beruhigte sich langsam"ich kann es nachvollziehen wenn du mich jetzt hasst"murmelte er leise vor sich hin,aber so das sie es vertsehen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 3:43 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune lehnte an der Wand immernoch die Hand vor der Brust verschränkt versuchte sie dieses Gefühl zu beenden. Doch es klappte nicht stattdessen wurde es stärker ihre Brust pochte und ihr Herz schlug schnell. Auch Gitsune Atem ging schneller und dann kam Jake zurück langsam tratt er ein. Dann begann sich Jake zu entschuldigen und zusagen das er es verstehen würde wenn sie jetzt gehen möchte. Immer wieder entschuldigte er sich währendessen sah Gitsune zu Jake und schütelte den Kopf "Hey das sind zuviele entschuldigungen ist schon ok ich hab keinen Grund wegzugehen" spach Gitsune lieb //Ja das hast du gut gesagt jetzt küsst euch und schlaft miteinander den das ist was dein Körper will glaub mir// sprach die Prinzessin. Gitsune fasste sich an den Kopf "Halt den Mund" sprach sie ganz leise. Dann wandte sie sich von der Wand ab und ging langsam auf Jake zu bis sie wieder direkt vor ihm stand. Gitsunes Brust pochte ihr war sehr heiß was sie aber ignorierte indem sie ihn anlächelte "Das was du eben tun wolltest ist mich küssen oder nun ja ich kenn es nicht geküsst zu werden deshalb deshalb lass es uns noch einmal probieren aber bitte sei vorsichtig okay" sprach sie sanft mit fast unschuldiger süßen Stimme. Nun müsste Suzuke Gitsune mal sehen sie sah nun wie ein schüchternes süßes Mädchen aus. //Ja perfekt jetzt geht es ab dein Körper ist auf dem höhepunkt zieh das Kleid aus und zeig ihm deinen schönen Körper na los// sprach die Prizessin in erregter Stimme. Doch Gitsune hörte nicht drauf sonder kam noch etwas näher zu Jake und machte sich bereit geküsst zu werden ihre zarten lippen sahen so süß aus und erneut vielen ihr wieder ihre schwarzen Strähnen ins Gesicht die Gitsune zurück schlug
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 3:58 am

Jake war schockiert als er ihre worde hörte und sei herz pochte so schnell wie es nur ging,er zitterte vor aufregung und sah ihr in die Augen//Du weist was sie meint Jake!! sie will moment sie will ein KUSS O.O!!!!//dieser gedanke brachte seinen Puls noch mehr zum aufsteigen"keine sorge,ich bin kein schwein der sofort mit dir ins Bett springt"flüsterte er freundlich.Er atmete schwer und zog sie sanft näher zu sich,er konnte kaum glauben was geschah.Er nägerte sich ihrem Ohr und flüsterte"vertrau mir...und schließ die Augen..."als er sie ansah hatte sie die Augen geschlossen.Dann beugte er sich zu ihr und berührte ihre lippen,erst war es nur ein berühren,dan ein kleiner Kuss.Langsam wurde er mutiger und küsste sie sanft und verführerisch,doch dann löste er sich wieder und sah ihr tief in die augen.Er lachte//Wenn mizuki dies gesehen hätte..//dachte er doch dann war es ihm völlig ergal.Er lies sie wieder los"danke dir.....das war ein tolles Gefühl"flüsterte er und lächelte sie freundlich an.Nun fühlte er sich besser,sein Puls war wieder normal genau wie sein Herzklopfen und seine Atmung genauso.Er setzte sich hin"weißt du das ich mich geehrt fühle dein erster Kuss zu sein? nun ja genauso auch..wie bei mir....dies war mein erster Kuss"er lachte und sah sie an"ich bin mir bei dir nicht sicher aber.....falls du das starke Gefühl auch hattest kannst du dir jetzt sicher sein,DAS ist Liebe..."meinte er und musste trotzdem erstmal realisieren das er sie gerade geküsst hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 4:14 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune war nun ganz nah bei Jake und wartete dadrauf geküsst zu werden. Als er dann schließlich näher kam flüsterte er ihr erst was ins Ohr aber dann küsste er sie tasächlich erst war es eine kurze berührung der Lippen doch dann küsste er sie wirklich und das einen moment lang. Während Gitsune geküsst wurde öffnete sie ihre Augen und nun blickte sie mit ihren schwarzen Augen direkt in Jakes, dann löste er den Kuss und wr ziemlich aus dem Häuschen. Aber auch für Gitsune war es ein selsames gefühl sie fasste sich an die Lippen und berührte sie sie konnte es noch spühren. Anschließend bedankte sich Jake bei ihr und erzählte ihr das es auch für ihn das erste mal sei. Gitsune lächelte "Das nennt mal also küssen es fühlt sich na ja ganz gut an" sprach sie leise. Und erneut hatte sie diesen Schmerz in der Brust wieder fasste sie sich an die Brust plötzlich spührte sie das Gefühl sich zu Paaren. //Ohh nein nicht jetzt ich hab das verlangen mich mit ihm zu schlafen// dachte sie nur schockiert //Na dann mach es doch was hast du zu verlieren dein Körper will es tu es und bitte ihn dich zu berühren glaub mir das wird so angenehm sein// gab die Prinzessin von sich. Gitsune schüttelte den Kopf //Nein das kann ich doch nicht ich...//. Dann schwieg sie und schloss ihre Augen um genau zu fühlen was mit ihrem Körper vor sich ging. Als Gitsune ihre Augen wieder öffnete hatte sie die Augenfarbe gewechselt und hatte nun rote Augen langsam begannen sich auch ihre Haare weiß zu färben. Als dann ihre Verwandlung abgeschlossen war atmete sie tief ein und aus "Tut mir leid Jake das musste sein meine Menschliche Form spielt verrückt ich hoff es macht dir nix aus das ich so aussehen" sprach sie und dabei erschien ihr Fuchschweif und ihre Ohren
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 4:22 am

Jake stand auf als sie sich veränderte und dachte erst,sie würde wieder austicken,doch dann als sie erklärte warum sie so aussah lächelte er und kratzte sich am hinterkopf"ach nein....solange es nicht aus aggressiven gründen ist und du du selbst bist ist das ok"sagte er lächelnd und betrachtete ihre Fuchs ohren und ihren Schweif"........darf ich deinen schweif berühren? nur so als neugier,denn sie sind immer so weich,ich hatte schonmal ein fuchs berührt...natürlich einen echten"meinte er freundlich und fragte sich obn sie es akzeptieren würde.Er sah sie an"du siehst sehr anders damit aus....dadurch das du immer so dunkel bist...und dann kriegst du diese weisen haare"sagte er sie von oben bis unten betrachten und lachte dann"da passt ja mein spitzname Blackbeauty ja kaum mehr zu dir...eher White witch"sagte er und grinste"hey jetzt hast du zwei spitznamen"sagte er und kam ihr etwas näher"war nur ein scherz..."gab er dann von sich und wartete immernoch auf eine Antwort auf ihre frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 5:15 am

Gitsune Hogoromo:

In ihrer veränderten Form stand Gitsune vor Jake und sah ihn lächelnd an ihr schweig wedelte hin und her und ihre Ohren bewegten sich manchmnal was total süß aussah. Dann fragte plötzlich Jake ober er denn mal ihren schweif berühren dürfe das aber zögerlich. Gitsune kicherte etwas "So du möchtest also meinen Schweif anfassen natürlich darfst du nur ich bin anders als ein normaler Fuchs pass auf wenn du meinen Schweif berührst du könntest 1000 Jahre Pech bekommen" scherzte Gitsune und lachte. Dann aber wurde sie wieder ernst und kam etwas auf ihn und sah ihn ganz unschuldig an "Pass aber bitte auf mein Schweif ist sehr empfindlich" damit bewegte sie ihren schweif langsam ihn Jakes richtung soweit es eben ging. Ihr schweif war jetzt ganz nah bei Jake "Du darfst ihn nun anfassen" sprach sie.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 5:54 am

Jake lachte als sie scherzte und sah ihren Schweif erstmal genauer an dann gung er ganz langsam mit seinerHand darauf zu und berührte es ganz sanft.Er lächelte"du hast recht es ist weicher als bei normalen..fast wie ein Kissen"sagte er und lies wieder los dann sah er auf die Uhr"uhm....wird das nicjht auffällig wenn du jetzt niht nach hause gehst ? also..nicht das ich dich ncht hier will ich hätte dich gerne noch hier aber...es ist eben verdächtig wenn du solange weg bist..."meinte er und hoffte das sie es nicht falsch verstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 6:01 am

Gitsune Hogoromo:

Als Jake ihren Schweif berührte zuckte Gitsune kurz zusammen sie spührte seine berührung und lächelte "Und schön weich oder mein Bruder liebt es meinen Schweif zu berühren früher sollte ich oft meine wahre Form annehmen damit er sich an mich kuscheln kan" sprach sie und lachte. Dann als er ihren Schweif wieder los lies wedelte er wieder hin und her. Als Jake dann fragte ob es nicht zeit wäre nachhause zugehen weil es sonst verdacht gäbe überlegte sie kurz. "Du hast vielleicht recht ich werd dann mal gehen es war wirklich schön" sprach sie und somit gingen beide nach unten und Gitsune zog sich ihre Schuhe und Jacke an. Dann gab sie Jake einen Kuss zum Abschied "Bye machs gut wir sehen uns dann" mit diesen Worten ging sie hinaus und war dann auch nach kurzer Zeit außer Sichtweite von Jake. Dennoch auch wo Gitsune weg war ihr Geruch war noch da
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Apr 07, 2013 6:35 am

Jake Knightwalker:
Jake nickte als sie ging,doch plötzlich fiel ihm die Rose ein und wollte sie ihr grad geben dich ehe er zurückkam war sie schon außer sichtwite.Er schloss die Tür und lachte//Was für ein Tag !!//dachte er und ging dann hoch in sein Zimmer mit der rose in der Vase.Er sah es an und dachte an den Kuss//Himmlich...//dachte er und lies sich aufs Bett fallen.

Victoria Beans:
Victoria saß in der Küche und platzte vor neugier//Ich bin nun letzendlich hier und deshalb werde ich nicht länger mit ansehen wie sie mysteriös davon läuft!//dachte sie und seufzte//Ich kenne gitsune zu gut,sie würde niemals mit einem Vampir was anfangen...//dachte sie und wurde neugierig.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Di Apr 23, 2013 5:42 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune verließ Jakes Haus draußen war bereits die Dämmerung angebrochen. Die Sonne war schon beinahe hinter dem Horizont verschwunden und es war nicht mehr so warm wie vorhin. Gitsune lief eine Gasse entlang und dachte über den heutigen Tag nach dabei bemerkte sie ein selsames Gefühl was sie nicht berschreiben konnte // Das ist wirklich ein komisches Gefühl diese Liebe der Tag heute war wirklich nun ja wie soll ich sagen//. So als hätte die Prinzessin nur dadrauf gewartet antwortete sie //Klar das es komisch für dich ist du warst ja noch nie verliebt glaub mir lass die Liebe einfach auf dich zukommen die Liebe kann so schön sein glaub mir//. Gitsune dachte über ihre worte nach während sie nun ihrem Haus immer näher kam. Plötzlich merkte Gitsune wie müde sie war so als hätte sie ihre ganze Kraft verbraucht auf einmal blieb sie stehen und schlug einen anderen Weg ein. Ja Gitsune wollte noch etwas draußen spazieren gehen also lief sie noch weiter bis sie schließlich an einem Park ankam. Dort setzte sie sich auf eine Bank und blickte in den Himmel. Lange blickte sie in den Himmel mittlerweile waren die Sterne am Himmel erschienen sowie der Mond der schwaches Licht auf Gitsune warf. Es herrschte toten stille bis Gitsune auf einmal anfing zu singen ja sie sang und ihre stimme hörte man auch noch am anderen ende des Parks. Gitsune sang mit wunderschöner stimme ein sehr traurig Lied während sie auf der Bank saß und in den Himmel starrte
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Apr 27, 2013 12:16 am

Victoria Beans:
Victoria sah zur Uhr und war plötzlich genervt als sie das schnarchen von Suzuke hörte//Wie kann er schlafen ohne zu wissen was Gitsune treibt!!//dachte sie und stand auf dann ging sie hin und her"Ich.....muss etwas tun......."murmelte sie und ging dann sofort hinaus.Als sie draußen war schlenderte sie ruhig durch die Gassen und blieb dann vor Jakes Haus stehen//Hier wohnt dieser Vampir...aber ich spüre Gitsunes Aura nicht....//Sie atmete erleichtert auf"ich wusste das Gitsune nichts von Vampiren will..."sie sah zurück"Aber was tut sie dann denn ganzen tag..."sie ging nun zurück und überlegte wo sie sein könnte.Sie hatte lange überlegt fand jedoch keine idee,weshalb sie dann nach haus ging,jedoch kaum ein auge zu bekam.

Mizuki Motoe:
Mizuki war am schlafen als sie plötzlich Gesang hörte.Sie schlug ihre Augen auf und setzte sich auf"w..was?"sie lauschte dem Gesang und irgendwie wollte ihre Neugier sie nicht los lassen.also zog sie sich schnell an und lief leise,um ihren Bruder nicht zu wecken,nach draußen.Als sie schließlich draußen war lief sie mit ihrer Vampir Schnelligkeit in Richtung dem Gesang und bemerkte,das die stimme immer deutlicher wurde.Dann als sie ankam und sich erstmal noch hinter einem Baum versteckte,bemerkte sie das es gitsune war und war erstmal sprachlos.Dann kam sie jedoch aus ihrem Versteck und blieb hinter ihr stehen"Du singst gut..."meinte sie und wusste,das Gitsune nicht erfreut sein würde sie zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 12:35 am

Gitsune Hogoromo:

Der späte Abend war bereits angebrochen und das Nachtleben begann allmählich zu beginnen. Im Park gab es kaum Laternen nur 2 Stück die aber kein besonders starkes Licht gaben. Der Park ist als Park der Geister bekannt da schon sehr viele Leute die abends den Prk durchquerten selsame erscheinungen gesehen zuhaben. Desweiteren aind in diesem Park auch schon Verbrechen unatürlicher Herkunft geschehen. Wegen all diesen Gerüchten ist der Park bei Nacht verlassen niemand wagte sich dort hin. In genau diesem besagtem Wald saß Gitsune auf einer Bank in der Dunkelheit und blickte zum Himmel dabei Sang sie ihr Lied was sich gleich doppelt so schön anhörte wegen Gitsunes Stimme. Während sie Sang bemwrkte sie nicht das sich ihr jemand näherte erst als sich die Person zeigte hörte Gitsune auf zu Singen. Ihr blick wanderte zur Seite direkt auf Mitzuki //Mitzuki was macht die denn hier hmm na ja was solls// dachte Gitsune. Wegen der Dunkelheit und auch weil Gitsune komplett schwarz gekleidet war konnte man sie nicht sehen na ja zumindest nur sehr schwach. Erst schwieg sie auf Mizukis kompliment doch dann stand Gitsune auf ging langsam auf sie zu bis sie direkt vor Mitzuki stand und sie nun beide zusehen waren. Gitsune sah Mitzuki an "Vielen dank und was führt dich hier her Mitzuki?" frahte Gitsune
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 5:27 am

Mizuki hörte gitsune und sah sie an"nun ja"sie machte eine kurze pause"Vampire haben eben ein Gutes Gehör und....ich konnte dich singen hören..da war ich..neugierig wer da singt und...nicht beleidigend aber.."sie lächelte"ich hätte nicht erwartet das du so gut singen kannst..."sie setzte sich auf die Bank und sah zu Gitsune"aber was machst du hier so im dunkeln...??"fragte sie zurück und sah zu Boden.Dann drehte sie sich wieder zu Gitsune und überlegte//wie wohl das date gelaufen ist... ?? Ich weis auch gar nicht warum ich mit ihr rede...//dachte sie und seufzte kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 6:19 am

Gitsune Hogoromo:

Während Mituki ihr antwortete setzte sie sich derweil auf die Bank nur Gitsune blieb noch stehen. Als sie dann geendet hatte drehte sich Gitsune zu ihr um "Nun schön das es dir gefallen hat" gab sie schließlich von sich und setzte sich zu Mitzuki auf die Bank. Als dann beide da so saßen antwortete Gitsune auf Mitzukis frage warum sie denn um die Uhrzeit hier wäre " Ich mag die Nacht ich bin gerne Nachts unterwegs da haben wir wohl was gemeinsam". Gitsune lächelte etwas. "Hör mal warst du schon mal verliebt Mitzuki?" fragte Gitsune plötzlich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 7:35 am

Mizuki lächelte auch"ja die Nacht ist schön ruhig,aber auch gut um Blutbeutel zu klauen"sie zwinkerte Gitsune grinsend an und runzelte die Stirn auf ihre Frage"also...so richtig war ich noch nie verliebt......"sie lächelte"vielleicht wird es dir nicht gefallen aber..."sie sah zu Gitsune und lächelte freundlich"In meinem ganzen leben hab ich Jake noch nie so glücklich gesehen wie heute..."sie lachte kurz"er hatte mir erzählt das er dich einmal zum ersten mal lächeln gesehen hat und sofort inspiriert war ich war schockiert und konnte es damals kaum glauben was er sagte aber..."sie sah zu Gitsune"man kann sich echt täuschen......"sie sah zum Himmel"es ist nicht so das ich dich mag aber.....ich hasse dich nicht mehr so sehr wie früher..ich habe eine gewisse Sympathie dir gegenüber gefunden...das kam aber einerseits auch durch Jake"meinte sie und war leise"Aber nein ich war noch nie so richtig verliebt..."murmelte sie dann,jedoch deutlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 8:49 am

Gitsune Hogoromo:

Während Gitsune neben Mitzuki saß lauschte sie ihren Worten bis sie fertig war "Es ist selsam eigentlich sollte ich dich hassen genau wie Jake doch irgendwas ist anders" sprach Gitsune ganz sanft " Ich verändere mich und das diese Veränderung verunsichert mich weil es für mich völlig neu ist" sprach sie weiter. Dabei sah sie sich ihre Hände an "Der hass auf euch Vampire er verschwindet selbst dich hass ich nicht mehr". Gitsune hatte angst ja Angst über ihre Veränderung sie wusste nicht mehr wie sie sich Verhalten soll. Gitsune schwieg und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 9:03 am

Mizuki sah sie an und nickte"es ist auch für mich ganz neu Gitsune...ich weis auch nicht was los ist aber...sollte mein Bruder davon mitbekommen würde er ausrasten..."sie seufzte und sah dann zu ihr und packte sie sanft an der Schulter"Du.......liebst Jake..."flüsterte sie und lächelte"nicht wahr ?"fragte sie und ließ sie wieder los"Keine Sorge..ich behalte es für mich..ich bin die beste Freundin von Jake..ich erzähle nichts weiter was er oder jemand anderes mir anvertraut ob er mich hasst oder nicht"sie machte eine kurze ause"besser gesagt..hassen sollte...Ich kann dich auch nicht mehr hassen...da ich gemerkt habe das du dich besserst und glaub mir Gitsune..das ist nichts schlimmes ich meine.."sie seufzte und stand auf"das ist doch irgendwie schwachsinnig nur wegen Macht jahrelangen Streit zu haben!..."sie verschrenkte die arme"Ich denke...das wir nichts falsches tun Gitsune..."meinte sie zu ihr und sah zur Seite"aber für mich ist es auch schwer 1. weil ich es nicht wirklich gewohnt bin mit dir normal zu reden und 2.Weil mein Bruder und auch andere fremde Vampire auf Jedenfall gegen diese Sache sind..bestimmt auch dein Bruder....."meinte sie und die letzten Worte sagte sie leise,jedoch für Gitsune noch Hörbar.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 9:47 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune und Mitzuki saßen im Park und Mitzuki fing an zu reden. Während sie das tat hörte Gitsune ihr aufmerksam zu und dachte dabei nach als sie dann schließlich fertig war schwiegen beide einen moment dann sah Gitsune Mitzuki an "Liebe ich bin nicht sicher ob das wirklich liebe ist Jake gegenüber die ich empfinde dieses Gefühl kann ich noch nicht wirklich zuordnen" sprach Gitsune leicht schüchtern. Ja man konnte es zwar nicht sehen doch Gitsune zitterte etwas //Was redest du denn da Gitsune von wegen das du es nicht genau sagen kannst ich kann es dir ganz genau sagen du bist gerade dabei dich zu verlieben hör zu geh morgen erneut zu Jake und dann schlaft ihr miteinander glaub mir das wird dir gefallen und danach bist du auf jedenfall komplett verliebt in Jake// sprach die Prinzessin. Doch Gitsune wollte das gar nicht hören bei den worten von ihr wurde sie rot im Gesicht was man zum Glück auch nicht sah. "Vielleicht sollte ich mich nicht mehr mit Jake treffen das ist nicht gut ich fühl mich so selsam das es schon fast unangenehm ist ach ich weiß auch nicht" sprach Gitsune leise. Dann schwieg sie


Zuletzt von Miyurai am Di Apr 30, 2013 2:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Apr 29, 2013 6:08 pm

Mizuki sah sie an"Gitsune....die Liebe ist ja auch ein total anderes gefühl..es ist normal das sie nicht so starl ist..sie wächst nach ner zeit !...glaub mir....."sie lächelte ihr zu und sah nicht das sie rot wurde dann plötzlich hörte sie wie Gitsune meinte das sie sich am besten nicht mehr mit Jake treffen sollte.Sie sah sie schockierend an und setzte sich neben sie und traute sich zum ersten mal ihre Hand zu fassen und sie daraufhin freundlich anzusehen"Gistune.....die Liebe ist für dich fremd,dieses ganze nett sein und verliebt sein ist nur zu viel für dich und stressig aber....das heißt nicht das du dich nicht mit ihn treffen solltest....Jake würde sich selbst die schul geben das er etwas getan hätte..."sie lächelte"Gitsune...ich erwarte nicht von dir ihn genauso zu lieben wie er dich liebt oder ihn jeden tag zu besuchen,aber jetzt plötzlich den Kontakt zu brechen würde alles zerstören....tue das nicht"erst jetzt merkte sie das sie Gitsunes Hand noch hielt und ließ sie los.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Di Apr 30, 2013 5:42 am

Gitsune Hogoromo:

Gitsune war immer noch sehr verwirrt während Mitzuki ihr gute Worte zusprach. Die worte von ihr halfen etwas das selsame Gefühl zu mindern. Auf einmal rückte Mitzuki näher zu Gitsune und fasste ihre Hand an. Gitsune zuckte im ernsten moment dann war sie aber ziemlich überrascht das ein Vampir einen Dämon anfasste. Wenn Gitsune nicht in dieser VErfassung wäre hätte würde sie es niemals zulassen das sie jemand anfassen würde vor allem kein Vampir. Aber in der jetztigen Situation war ihr das egal als sie dann auf einmal ihre Hand wieder wegnahm und auch wieder still neben Gitsune saß. "Gut ich werd mich weiter mit ihm treffen doch ich würd dich bitten mir zuhelfen was das Thema Liebe angeht du kennst dich da mehr aus als ich ok?" fragte Gitsune liebevoll. //Hey hey was ist mit mir hast du mich vergessen ich kann dir auch helfen// gab die Prinzessin verärgert von sich. //Sei still du bist nur ne stimme// gab Gitsune als antwort von sich
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Di Apr 30, 2013 7:30 pm

Mizuki lächelte auf Gitsunes Worte hin"Na ja...... ich weiß auch nicht sooo viel über liebe immerhin war ich selbst noch nie verliebt aber...Ich helfe dir gern...denn ich weiß so ungefähr wie man sich verhalten sollte und alles aber.."sie sah die Schwarzhaarige daraufhin an"Die wichtigste regel ist das du dich für nichts und niemandem änders ! du bleibst..wer du bist und wenn jemand dich so nicht leiden kann der ist es nicht wert! "Mizuki lachte kurz"Ich hätte niemals gedacht das wir eines Tages so da sitzen und reden würden...."dann sah sie Gitsune an"da gibt es noch was..."sie wurde etwas ernst"Jake kann seinen hunger wirklich sehr gut aushalten...sogar mehr als ich ! aber wenn er mal hunger haben sollte...solltest du ihm nicht zu nahe treten,ich meine ich habe genug Erfahrung,um zu wissen das Dämonen keine Vampire werden können, aber es ist so..."sie lachte kurz und sah Gitsune an"Wir haben jahrelang von Blutbeuteln im Krankenhaus getrunken..und manchmal kommt einem Vampir der Drang endlich wieder einen richtigen menschen zu beißen...und wenn er dich beißen sollte...könnte er vielleicht nicht mehr aufhören da er seit langem kein sag ich mal 'frisches' Blut getrunken hat....."sie seufzte "Er würde sich selbst das nie verzeihen...das er dich gebissen hat....trotz alldem das du kein Vampir wärst..von daher hältst du dich ,wenn er hunger hat am besten etwas fern und holst Eisenkraut in deine Hand,da dies uns abhält einem Menschen etwas anzutun..oder auch einem Dämon..."sagte sie freundlich und sah dann zum Himmel"Mehr gibt es da von regeln her nichts zu sagen.....du kannst jederzeit zu mir wenn du Hilfe brauchst..."sie lächelte freundlich und schluckte dann"jedoch solltest du aufpassen das mein Bruder nicht in meiner nähe ist..."flüsterte sie Gitsune zu und stand dann auf"Na ja ich geh mal zurück...war nett mit dir zu Reden Gitsune..auch wenn ich selbst darüber geschockt bin aber...ich denke dies ist der Beginn einer guten Freundschaft..."damit rannte sie auch schon mit ihrer Vampir Schnelligkeit nach hause und legte sich wieder leise in ihr Bett.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mi Mai 01, 2013 2:00 am

Gitsune Hogoromo:

Als Mitzuki verschwand saß Gitsune nun allein auf der Bank im Park sie sah zum Himmel dabei dachte sie an das was Mitzuki ihr erzählt hatte // Ihr Rat in allen ehren doch was glaubt sie was ich wenn so was wirklich geschehen sollte werd ich schon handeln// davhte Gitsune nur. Schließlich stand sie auf es war schon spät also machte sich Gitsune auf den Heimweg. Es dauerte einige zeit dann stand sie vor ihrem Haus. Leise betratt sie das innere und zog sich ihre schuhe aus. Vorsichtig legte sie sie zur seite und ging hinauf zu ihrem Zimmer. Dorf angekommen machte sie sich sogleich fertig fürs Bett und legte sich hinein. Erneut kamen ihr die worte von Mitzukiin den Sinn //Das ich einmal so in Kontakt mit Vampiren komme hätt ich niemals für möglich gehalten dieser eine Vampir hat alles verändert sollte ich ihm dafür danken oder ihn hassen ich weiß es selbst nicht ich werd einfach abwarten wie es weiter geht// dachte sie nur. Dann schlief Gitsune eim und die nacht brach herein
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mi Mai 01, 2013 3:04 am

Es war schon 8:00 Morgens und sehr hell,das Wetter angenehm und die Wolken kaum zu sehen.

Mizuki Motoe:
Mizuki erwachte ganz sanft und gähnte dabei herzhaft.Sie setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare:Dann stand sie auf und war erfreut das Heute Sonntag war,somit also Wochenende.Sie ging gelassen zur Küche und nahm sich einen Blutbeutel zur Hand und tank es.Als sie es zu ende getrunken hatte dachte sie über den Gestrigen Abend nach//Es war echt erstaunlich wie gut ich mich mit ihr verstanden hab...so als wäre sie gar kein Dämon...//Dachte sie und lächelte"War echt schön.."murmelte sie und packte den Blutbeutel zurück in den Kühlschrank und lief hoch um ihre Zähne zu putzen.Als sie dies erledigt hatte,ging zu ende angezogen zum Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke wachte voller Rückenschmerzen auf,da er auf dem Sofa eingeschlafen war//Verdammt das tut weh!//dachte er und setzte sich langsam auf.Als er aufstand ging er sofort zum Bad um sein Gesicht zu waschen.Er sah genervt zum Spiegel"Warum hat Vic mich nicht geweckt ??"fragte er etwas genervt und erschrak als er sie plötzlich sah.

Victoria Beans:
Victoria war schon lange wach,war jedoch nicht vom bett aufgestanden sondern fragte sich immer noch wo Gitsune sich gestern wohl befunden hatte.Erst als sie schritte hörte,stand sie auf und bewegte sich richtung Bad.Sie hörte was Suzuke gesagt hatte und stand mit verschrenkten Armen hinter ihm"Ich habe dich nicht geweckt als Strafe das du einfach eigeschlafen bist ! Machst du dir keine sorgen um Gitsune ?"fragte sie genervt und Suzuke lachte"Ach vic ich bitte dich wir reden hier von Gitsune nicht von irgendeinem Menschen!"Victoria sah ihn ernst an"Ich meine es ernst !! Nur weil Sie Fuchsdämonen ist und unter den Dämonen und menschen gefürchtet ist heißt das nicht das ihr nichts passieren kann!"mit diesen Worten ging sie wütend runter und schnappte sich einen Apfel.Suzuke kam ihr nach und sah sie grinsend und fragend an"Vic....übertreibst du nicht etwas?""KLAPPE!! ich meine es tod ernst du solltest endlich den wahren Bruder spielen und nicht irgendeine Witzfigur !"gab sie in einem ernsten ton von sich.

Jake Knightwalker:
Jake wachte mit der Rose in der Hand auf und lächelte//Den Tag gestern werde ich nicht vergessen..in meinem ganzen Leben nicht...//Dachte er und stand auf.Er grinste vor sich hin und machte sein Zimmer heller indem er seine Gardinen zur Seite schob.Er genoss die Sonnenstrahlen und räumte schnell alles ordentlich.Alles in seinem Haus glänzte und er war einfach nur Glücklich"das ist der schönste Tag meines Lebens!!"schrie er in sein Haus und legte die Rose sofort in eine Vase als er dann raus ging rief er Mizuki an um ihr alles vom Gestrigen Tag zu erzählen.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mi Mai 01, 2013 9:09 am

Gitsune Hogoromo:

Die nacht durch schlief Gitsune friedlich ohnen Probleme durch bis es schließlich hell wurde. Der neue Tag brach an genau genommen war es sonntag also Wochenende was bedeutete das Gitsune ausschlafen konnte was sie auch tat. Es ear mittlerweile 10:00 uhr morgens als Gitsune langsam wach wurde. Sie öffnete ihre Augen und blinzelte schließlich gewöhnte sie sich an das Licht und sie erhob sich. Noch etwas verschlafen sah sie sich um bis sie aus dem Bett aufstand. Langsam und noch etwas schwankend ging sie zum schrank und zog sich ihr Nachthemd aus. Nun stand Gitsune nackt im Zimmer und sah sich im spiegel an //Ohh du bist so schön gott der kann richtig stolz sein in so jemand verliebt zu sein allein schon diese zauberhaften Brüste wirklich gut du könntest dich fast mit mir messen// gab die Prinzessin von sich. Gitsund sah sich genauer im Spiegel an dann aber zog sie sich ihre Sachen an. War das erledigt verließ Gitsune ihr Zimmer. Unten konnte sie schon Victoria ind Suzuke hören wie sie mitteinander diskutierten. Langsam ging sie nach unten ging aber nicht ins wohnzimmer sondern ins Bad um sich für den Tag zurecht zumachen. War auch das erledigt betratt sie das Wohnzimmer wo auch schon die anderen beiden waren "Guten morgen mensch was seit ihr laut man hört euch im ganzen Haus" sprach Gitsune und sah beide an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Mai 03, 2013 7:30 am

Victoria Beans& Suzuke Hogoromo:

Vic sah zu Suzuke und dann zu Gitsune"Ach nichts..ich habe ihm nur gesagt das er gefälligst nicht so ein unvorsichtiger Dämon sein soll...ihr beide habt euch in den Jahren echt verändert!""Ach Vic bitte..."gab Suzuke von sich und Victoria sah ihn daraufhin nur ernst an"Du weist das ich recht habe"dann drehte sie sich zu Gitsune"Und du Fräulein wirst heute mit mir den Tag verbringen seit 2 tagen bin ich da und du bist bis spät in die Nacht kaum da....was auch immer du tust"die letzten Worten gab sie absichtlich von sich um Gitsune etwas zur rede zu stellen,aß dabei jedoch noch locker ihren Apfel.Suzuke rollte nur die Augen und seufzte"Du kannst echt lästig sein Vic!"meinte er und stand auf um sich auf das Sofa zu legen.Die weißhaarige sah Gitsune ernst an"Wie auch immer jedenfalls werden wir heute etwas machen ok ? keine Verabredungen, Spaziergänge oder sonst noch was !"sie lächelte etwas kühl aber auch etwas freundlich"Und was ist mit mir ?"fragte suzuke und sah sie fragend an,Victoria grinste daraufhin frech"Du kannst ja wie immer hier rum müffeln "gab sie von sich und er sah sie genervt an"Ich und Gitsune werden ein Tag untern uns machen! ich habe genug von dir"meinte sie und drehte sich dann erneut zu Gitsune um"Na gefällt dir der heutige Tagesplan?"fragte sie grinsend und biss genüsslich in ihren Apfel.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Jun 14, 2013 5:43 am

Noch etwas verschlafen schau ich Vic und meinen Bruder an dann gab ich ein seuftzter von mir und geh zum Schrank öffne ihn und hohle die Teller herraus. Während ich das mache redeten die beiden weiter miteinander bis Vic auf einmal beschließt einen Mädchentag zumachen sprich nur Vic und ich. Ich stoppe meine Arbeit und schau Vic lange an Ein Tag nur mit Vic und mir was hmm das haben wir lang nicht mehr gemacht denk ich mir nur. Dann wende ich mich wieder der Arbeit zu bis erneut Vic zu mir schaut und fragt was ich denn von diesem Tag hiehlt. Ich nicke leicht Von mir aus Vic ich hab nix dagegen wenn ich es mir so recht überleg ist das sogar eine sehr gute Idee antworte ich dann schau ich zu meinem Bruder und merk das er wohl etwas genervt von Vic war. Vic scheint zufrieden zu sein mit meiner antwort also bereite ich weiter das Frühstück vor und hohle aus dem Kühlschrank die Sachen die für ein Frühstück üblich sind. Als ich dann fertig war setzt ich mich an den Tisch Vic und Suzuke ebenfalls. Schließlich beginnen wir zuessen. Während dem Essen herrschte stille niemand sprach ein Wort. Ich fand das gar nicht so schlecht einmal ruhe zuhaben desweiteren merkte ich das ich ehh noch nicht richtig wach war.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Jun 14, 2013 6:07 am

Mizuki Motoe:
Letzendlich hatte Mizuki mit ihrem Bruder gefrühstückt und wurde von Jake eingeladen.Sie nahm natürlich sofort das Angebot an und war in paar sekunden auch schon bei ihm,wo sie schon vor der Tür grinsen musste//Er wird mir bestimmt von gestern erzählen!!//dachte sie und lachte vor sich hin.

Suzuke Hogoromo:
Suzuke lag ne weile auf dem sofa, bis das Frühstück vorbereitet war und alle zusammen aßen,es war sehr still doch dies bemerkte er nicht da er tief in Gedanken war//Hat Vic recht ??...ich meine ja Gitsune läuft oft draußen rum aber in letzter zeit.....das ist schon echt verdächtig....//er aß in sein Brötchen und dachte weiterhin nach//Wenn es wirklich etwas mit dem Vampir zu tun hat dann...oh dann ist er TOD!!!//dachte er.

Jake Knightwalker:
Jake hörte die klingel und machte schon aufgeregt auf"Mizuki ! endlich....komm herein"meinte er und nahm auch sofort Mizukis Jacke ab und hing sie auf.Er bemerkte mizuki grinsen und achte "Ok mizuki ich bemerke deine neugier aso komm...ich erzähle dir alles"
Nachdem er alles erzählt hat:
"Was?"gab Mizuki verblüfft von sich"du hast sie geküsst ? und sie hat es zugelassen ?"Jake nickte"ja...das war so....-""Also..dann läuft da so einiges zwischen euch"sagte Mizuki und grinste erneut,woraufhin Jake leicht beschämt war"Mizuki bitte...hör auf mich so anzusehen!""Warum so wie du erzählt hast habt ihr schon eine menge vom anderen herausgefunden und....sie hat erlaubt das du sie  küsst..das heißt doch einiges !"Jake nickte"ja hast recht"dann lächelte er"Ich liebe sie einfach sehr Mizuki..."

Victoria Beans:
Victoria grinste als sie Gitsunes Antwort hörte"PERFEKT!!"gab sie von sich und lächelte erfreut//Gut den 1.schritt hätte ich schon mal geschafft//dachte sie und half Gitsune beim vorbereiten.Als sie dann u ritt saßen,sah sie die beiden einzelnd an//Es hat sich hier sehr verändert....Suzuke ist ziemlich locker und cool geworden und Gitsune ?..vom verhalten her ist sie genau gleich aber.....was sie hat kriege ich definitiv noch heraus!//dachte sie und aß weiter.Als die drei auch schon satt waren räumten alle zusammen den tisch.Vic grinste frech und nahm Gitsune am arm"soo Suzuke dann gehen wir Mädels auch schon....bye !!"meinte sie und nahm alles wichtige mit.Vorallem die Schlüssel da sie vor hatte mit Gitsune lange draußen zu bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Fr Jun 14, 2013 6:28 am

Während dem Essen geschah nix besonderes nur das Vic und auch Suzuke mich die ganze zeit so selsam angeschaut haben doch ich ignorierte die beiden und esse in ruhe weiter. Als ich dann fertig bin steh ich auf und fang an die Sachen wegzuräumen Vic und Suzuke helfen mir. War der Tisch leer und die Sachen weggeräum taucht Vic neben mir auf und nimmt mich am arm und geht mit mir zur Haustür dabei sprach sie zu Suzuke das sie nun ihren Mädchen tag beginnen. Ich schau sie nur an Also wirklich ich bin noch gar nicht fertig muss mich noch fertig machen doch Vic hat es wohl anders geplant und zerrt mich weitere richtung Tür. Dort angekommen verstaut sie Haustürschlüssel in der Tasche und macht sich fertig. Auch ich zieh mir die Schuhe an danach steh ich auf und geh zum Spiegel dort betrachte ich mich um zu Prüfen wie ich Aussehe. Meine langen schwarzen Haare waren offen und glatt nach gekemmt und meine Augen sehen wie immer aus pechschwarz. Dann seh ich Vic an Was wollen wir denn eigentlich machen du sagst zwar Mädchentag doch was hast du geplant? frag ich sie und sch sie dabei mit meinen kühlen Augen an
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 6:10 am

Victoria beans:
Vic sah Gitsune an"nun ja..."sie überlegte"eigentlich hab ich keinen plan..aber egal"sie grinste und sah Gitsune dabei in die Augen"Spontanität ist doch das beste!"meinte sie und lachte kurz dann ging sie weiter und sah dann nach langem rumsuchen,ein kleines Cafe,der zu deren glück auch nicht so voll war"komm"gab sie kurz von sich bevor sie zu  Cafe rüber ging und sich mit ihrer Cousine hinsetzte.Dort nahm sie die Karte zu sich und überlegte"Was soll ich holen ?"dann klappte sie die Karte wieder zu legte es sanft an den Tisch und fragte Gitsune"Möchtest du vielleicht auch einen Kaffee ?"sie lächelte leicht,jedoch kühl und sah dabei Gitsune an.Victoria konnte jedoch nichts dafür.Kühl zu sein war eben ihre art.Gelassen lehnte sich Victoria an ihren stuhl.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 6:32 am

Vic schaut mich nur selsam an dann antwortet sie nur das sie keinen Plan habe und einfach so spontan entschieden hätte. Ich war zwar nicht wirklich mit dieser Entscheidung einverstanden doch ich beklage mich nicht also zieh ich mich weiter an schau erneut kurz in den Spiegel bis mich Vic dann auch schon aus dem Haus schleift. Langsam gehen wir schweigend in richtung Stadtmitte. Gemütlich lauf ich neben Vic her aber ich merkte schon das Vic und ich auffielen vor allem da Vic schon wirklich außergewöhnlich aussah genau wie ich. Viele Leute schauen uns an aber nicht mit einem beängstigenden Gesichtsausdruck nein sondern ehher mit einem verliebten Ausdruck. Sie sehen so aus als seien sie von unserer Schönheit in den Bann gezogen worden. Schließlich standen wir vor einem Cafe. Sofort zog sie mich mit sich in das kleine Cafe im inneren war nicht viel los doch auch in diesem Laden starrten viele zu uns hinüber doch ich war das ehh gewohnt also wunderte ich mich nicht. Vic fragt mich ob ich denn vielleicht einen Kaffee haben wollte ich nicke ihr zu. Dabei bemerke ich ihren ernsten und kühlen Blick der mir wirklich sehr gefiel das war eine Eigenschaft von Vic die ich sehr an ihr mochte diesen kühlen Blick. Dann erscheint die Bedienung ein süßes Mädchen in einem Maid Kostüm. Sie schaut uns beide an und lächelt dann fragt was wir denn gerne hätten. Vic antwortete ihr das Mädchen verbeugte sich und ging davon. Als sie nicht mehr zusehen war schau ich Vic mit meinen Pechschwarzen Augen nur an und schwieg erst mal
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 6:47 am

Victoria war still bis die Kellnerin im Maid Kostüm kam und die Bedienung wollte.Nachdem sie weg war,war es soweit.Vic wollte etwas näher kommen und setzte sich auf"Schönes wetter heute fällt mir auf.."gab sie von sich und sah sie dann an"Wie läuft eigentlich die schule bei dir so ?"fragte sie und lächelte"Ich persönlich hasste den unterricht,deshalb hab ich auch so früh die Schule geschmissen...weis aber nicht ob ich jetzt auf eure schule muss..."sie sah nachdenklich zum Tisch"ich hoffe nicht"murmelte sie deutlich und sah dann wie ihre Kaffees schon kamen.Vic gab ein kurzes"danke" von sich und nahm auch schon die Tasse um von ihrem Kaffee zu probieren.Als sie dann die Tasse sanft auf den Tisch stellte,bemerke wie so manche jungen die verliebt und grinsend zu ihr und Gitsune sahen.Daraufhin verdrehte Vic nur die Augen und konzentrierte sich wieder auf ihre Cousine"Haben wohl noch nie Frauen gesehen die typen hier"flüsterte sie Gitsune zu und grinste frech.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 7:16 am

Immernoch schweigen schau ich Vic an was um mich herum passiert war mir egal ich wusste es ehh schon. Als dann Vic etwas nähter zu mir rückte und dann zu reden begann hör ich nur zu. Sie fragt mich wie die Schule denn wäre und hoffte das sie nicht in die Schule müsse. Dabei bemerkt sie selber wie die anderen sie alle anstarrten kümmerte sich aber auch nicht weiter drum. Schließlich kam der Kaffee und ich nippe kurz an der Tasse bis ich sie wieder auf den Tisch stelle. Ich atme tief ein und aus dann richtete sich mein Blick wieder auf Vic Nun du weißt selber das ich die Schule hasse doch es gehört zu unserer Aufgabe dort hin zugehen so wurde es uns aufgetragen du solltest auch wieder zur Schule gehen desweiteren wäre mir das nur recht dann wäre es mir nicht mehr so langweilig ich stoppe und nehm einen Schluck Kaffee. Auf einmal veränderte sich die Situation denn ein junger Kerl stand von einem Tisch etwas entfernt auf und kommt auf uns zu die anderen Kerle die noch am Tisch saßen grinsten den Kerl an der auf auf uns zu kam. Schließlich stand er an unserem Tisch mit einem dämllichen grinsen schaut er erst Vic und dann mich an Na ihr 2 süßen ganz allein hier wollt ihr euch nicht zu uns gesselen gab der ungepflegte Kerl von sich. Schweigend schau ich zu den anderen rüber die mir nur zuwinken mein Blick wandtert zu dem Jungen der vor uns beiden steht mein Blick verfinsterte sich Mach nen Abgang und sag deinen anderen Freunden wenn sie weiter so dämmlich grinsen erleben sie den heutigen Tag nicht mehr verstanden antworte ich im mit kühler Stimme dabei sah ich ihn finster an. Der Kerl scheint wohl etwas anders zu sein als andere denn er schaut mich nur an und lachte ihm schien das wohl nix auszumachen wie ich ihn anschaue Ach komm schon wiso so abweisend das wird sichher spaßig gab er grinsend von sich. Ich aber verzieh keine Miene und mein Blick verfinsterte sich immer mehr ich schau zu Vic die aber lächelte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 7:40 am

Vic seufzte als sie hörte das Gitsune meinnte sie soe auch zur Schule und seufzte erneut"mal sehen..."meinte sie und war dabei ihren Kaffee zu trinken als sich ein Typ näherte.Sofort wurde sie ernst,gab jedoch kein Wort von sich.Sie lauschte Gitsune und dem Jungen und dachte nach//Dieser kerl !! aber nein......ich kenne mich mit solchen Leuten aus....die werden nicht aufhören wenn man sagt hau ab! ein ich denke....//Vic begann frech zu grinsen//Ich denke ich spiel ein spiel//Vic blieb cool und versuchte zu lächeln.Als sie dann lächelte bemerkte sie schon Gitsunes blick//Super ! wenn selbst Gitsune dieses lächeln ernst nimmt...dann die Jungs erst recht/meinte sie und sah zum Typen"ich würde gern..."sie sah zu Gitsune"wird bestimmt nicht schlecht!"sofort nahm der Typ ihre Hand und wartete darauf das Gitsune aufstand.Victoria lies die Hand vom Typen schon wieder los,bezahlte die Kaffees und wartete ach auf gitsune"geht etwas vor Jungs..wir kommen"als sie dann etwas vor gingen,drehte sie sich zu Gitsune und zwinkerte ihr zu,sodass sie nun verstehen sollte,dass Vic genau wusste was sie tat.Langsam ging sie voran und grinste//Tut was ihr wollt...die Rache wird gut//dachte sie und lachte leise vor sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 8:02 am

Ich war sehr überrascht über Vics Gesichtsausdruck als ich sie anschaue den ich bin davon ausgegangen das sie genau wie ich reagiert aber das war nicht der Fall. Noch erstaunter war ich das Vic dem Typ sagte das sie gleich zu ihnen kämen. Der Kerl seuftzte schien aber zufrieden zu sein und geht wieder zu seinen Kumpels. Vic kommt zu mir rüber und zwinkert mir nur zu. Und dann fiel es mir wieder ein wie Vic eigentlich sein konnte also nicke ich nur. Und schon waren wir auf den Weg zu den Kerlen die auch bezahlt hatten. Als wir beide vor den Kerlen stehen machen sich gleich 2 Kerle an mich ran und die anderen 2 an Vic. Ich schau nur zu Vic die nur nickte Was hat sie nur vor also echt fragte ich mich. Schon gingen wir gemeinsam aus dem Cafe der eine Typ der bei uns am Tisch aufgetaucht ist schaut uns beide an Ok Mädels wir haben etwas vorbereitet also kommt mit uns ja glaubt mir das wird der Hammer rief er dann klammert er sich auch schon wieder an mich und ein anderer ebenfalls. Dann entfernen wir uns immer weiter vom Cafe in Richtung Stadt inneren. Als wir so liefen fragte plötzlich ein Typ ganz dicht neben Vic stand Du bist wirklich super schön und vor allem hast du Brüste wahnsinn während er das sagt schaut er direkt in Vics Ausschnitt. Die anderen lachten nur und ich bemerkte auch das mir die 2 Kerle an meiner Seite mir auf die Brüste schauen. Ich ignoriere das oder zumindest versuch ich es und geh einfach weiter aber ihr Blick verweilte auf meine Oberweite und auch auf Vics. Bei Vic konnte man es deutlicher sehen da sie etwas anhatte wo man den Ausschnitt richtig sehen konnte was zum Glück bei mir nicht der Fall war. Schließlich blieben wir vor einem Gebäude stehen mit der Aufschrift "Love Hotel". Ich starre zu dem Gebäude Das ist doch nicht war oder kann ich in dieser Situation nur denken und sah finster zu Vic die aber immer noch gut gelaunt zu scheinen schien
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 8:16 am

Vic spürte wie es in ihrem innern brodelte,einmal vor wut,das die typen anfingen ihre Oberweite anzusehen und einerseits,da sie sich schon freute sich zu rächen.Sie lies sich von aussen jedoch nichts anmerken und ignorierte den Spruch es einen Typen.Vic sah zum gebäude//Oh nein...ok das hätte ich nicht erwartet -.- was solls es lohnt sich //dachte sie und grinste,bemerkte jedoch jede einzelnen Blicke von Gitsune//Ganz ruhig Cusinchen//dachte sie zu sich und gingen herein.Sie gingen Richtung fahrstuhl und fuhren in die Oberste Etage.Dor war keiner,nur sie.Zusammen mit den vier Jungs gingen sie den Flur entlang zur letzten tür und kamen in einen raum.Die fenster schon von den Jalousien geschlossen,aber sehr luxuriös.Vic schaute sich genau um,um jetzt schon zu überlegen,welchen Gegenstand sie für die Rache mit benutzen sollte.Dann plötzlich fasste eines der vier kerle sie an ihrem arm und grinste"Gefällt es euch 2 hübschen hier?"fragte er und Victoria grinste frech"ja...sehr angenehm"meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 8:54 am

Ich steh fassungslos vor dem großen Gebäude ich schau wieder zu Vic doch ihr schien das nix auszumachen im Gegenteil sie ging mit den 2 Jungs an ihrer Seite richtung eingang. Ich schau ihr nur nach bis auf einmal einer der Jungs neben ihr sagt Komm lass uns auch gehn glaub mir das wird dir gefallen. Wiederwillig folgte ich den beiden und schon waren wir drinne im inneren sah es schon ziemlich verdächtig aus. Weiter geht es in den Fahrstuhl bis sie dann schließlich vor einem Zimmer ankamen. Dort betratten alle das Zimmer bis nun ich Vic und die 4 Kerle im Zimmer waren. Das Zimmer war recht luxuriös eingerichtet mit einem großen Bett direkt in der mitte die Jungs blieben vor dem Bett stehen und schauen zu uns Na kommt setzt euch doch. Vic geht auch schon los direkt auf die Jungs zu ich zögere noch ich spühre langsam das meine Wut steigt ich halt das nicht mehr lang aus das spühre ich deutlich Was denkt sich Vic nur also das geht wirklich zu weit will sie etwa wirklich schoss es mir nur duch den Kopf. Ich sah wie sich Vic auf den Schoss einer der Jungs saß und wohl ihren Spaß hatte. Ich bleib stehen wo ich war doch dan steht der der eine Kerl auf packt mich an der Hand und zieht mich richtung Bett bis sich letzten endes auf dem Schoss einer der Typen saß. Und dann geht es auch schon los alle 4 Jungs grinsen sich an dann spühre ich auf einmal eine Hand unter mein Oberteil wandern sie war kalt langsam schob sich die Hand nach oben immer weiter und weiter hoch. Kurz bevor er meine Brust erreichte hält er inne und blickt zu Vic die waren schon weiter den der Kerl auf dem Vic auf dem Schoss saß hatte seine hand schon direkt auf ihrer Brust und befummelte sie nun intensiver und während er das tut zieht er langsam das Oberteil von Vic hoch bis ihr bH zusehen war. Doch Vic duldete es was mich sehr wunderte. Und dann wandert auch die Hand des Kerls auf dessen Schoß ich saß weiter hoch und ich konnte seine Hand nun auf meiner Brust spühren. Ich spührte die Wut in mir aufsteigen aber auch etwas anderes was ich nicht wusste was es war aber etwas in mir war nicht abgeneigt was der Kerl tat. Und so geht der Kerl ein Schritt weiter und zieht mir das Oberteil hoch bis über den BH.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 9:11 am

Vic sah zwar locke aus,doch im inneren wartete sie nur darauf die Rache beginnen zu lassen//Dieser typ,ich werde ihm sein grinsen noch vermiesen!!//dachte sie grinste jedoch und lachte"mehr hast du nicht drauf ?"als sie dies sagte packte er ihre Brust und zog ihr das Oberteil aus,während der andere ihren Schoss berührte.Sie lächelte und versuchte ruhig u bleiben//Keine sorge Gitsune,ich lass nicht zu dass sie mehr tun als nur berühren.....//dachte sie sich und biss dem Jungen am Ohr,absichtlich fest.Der junge gab ein schmerzendes Geräusch"Hey nicht so fest!!"Vic sah ihn an"Oh entschuldige....das wollte ich nicht..."meinte sie und bemerkte wie der andere begann ihren Rücken zu streichen//Ok...langsam geht das zu vil....meinen rock werde ich nicht ausziehen lassen...ich muss schauen ob ich gitsune sehen kann um ihr ein Zeichen zu geben wenn es soweit ist für dir Rache...//Dachte sie und sah zu Gitsune und konnte ihr Gesicht sehen//PERFEKT!!!//dachte sie und sah dann wie der andere mit seiner Hand runter wollte,jedoch hielt sie die Hand fest und grinste"so schnell ?? wirklich?"fragte sie und atmete tief ein und aus um nicht jeden Moment auszurasten vor Wut.Denn sie wurde schon extrem wütend zeigte es jedoch erneut nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jun 16, 2013 9:43 am

ICh beobachtete so gut es eben geht die Situation bei Vic die Kerle gehen schon wirklich ziemlich weit bei ihr während ich so zu ihr rüber schau merk ich auf einmal das seine 2. Hand langsam abwärts fährt langsam zwischen ihre Beine. Vorsichtig und ganz sanft bittet er mir doch tasächlich die beine etwas auseinander zumachen das er mich besser berühren konnte. Doch ich hörte erst nicht auf ihn doch dann tat ich es ich zog vorsichtig meine beine etwas ausseinander. Und seine Hand gleitet weiter runter nun war er schon gefährlich nahe an meiner S****** Ohh der hat echt mut mich hat noch niemals jemals dort berührt und das wird auch niemand nicht solang ich es gestatte dachte ich nur. Nun war ich in einer Position wo mich Vic sehr gut sehen konnte auch sehr gut mein Gesicht. Nun veränderten sich meine Augen sie nahmen die Farbe Rot an ein Zeichen das es fast schon zu spät war. Ich hab mein Limit erreicht. Mein Blick verharrte bei Vic ich sah sie mit glühenden roten Augen an während der Kerl der meine Brust berührte immer tiefer fasste kurz bevor er jedoch am Ziel war packte ich seine Hand aber nicht sanft sondern mit sehr starken griff. Der Kerl schreit vor Schmerz Hey wow du brichst mir den Arm sei etws sanfter komm schon rief er. Doch an meinem starken Griff änderte sich nix ganz im Gegenteil er wurde sogar noch stärker schließlich konnte man es hören. Es gab ein Gerräusch wie als wäre etwas durchgebrochen worden es war der Arm des Kerls er schrie voller entsetzen auf wich von mir zurück. Einen kurzen moment blieb ich noch so sitzen mit Blick zum Boden doch dann stand ich auf Du dreckiger Mensch hast es wirklich geschafft sprach ich nur leise. Mit entsetzlichen Schmerzen wandt sich der Kerl am Boden nun standen der 2. Kerl vor mir Sag mal du spinnst wohl und wollte mir ins Gesicht schlagen doch bevor er mich jedoch berühren konnte stoppte ich. Auch seinen Arm hatt ich fest im Griff Hey lass mich loss sofort du Schlampe wie kannst du es wagen rief er böse und versucht sein Arm loszubekommen. Nun hob ich meinen Kopf und sah dem Kerl an meine augen funkelten glühend rot und dann veränderten sich meine Haare man konnte es ganz deutlich sehen wie sich die Haare färbten. Entsetzt sah der Kerl deren Arm ich festhiehlt zu. Nun war ich richtig sauer ich spührte es tief in mir wie ich ihn quälen will ja ich will alle dreckigen Menschen hier töten. Mir war egal was Vic tat wie sie reagierte mein Blick richtete sich nur auf den Menschen. Der Kerl dem ich schon den arm gebrochen hab stand auf und rannte aus dem Zimmer. Nun war es gefährlich in meiner nähe das musste auch Vic wissen sah ich zu dem Kerl Ich töte dich ohh ja  sprach ich zu ihm und lächelte böse
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Sa Jul 27, 2013 8:43 am

Sobald Gitsune ausgerastet war,knallte Vic ihm heftig eine,stieg von ihm runter und erwürgte ihn"sooo......ab zu dem punkt auf den ich schon die ganze zeit gewartet habe.Mit ihrem bein trat sie ihn dann fest zwischen die beine und sah ihm tief in die Augen.Ihre Pupille begann zu verschwinden,sodass ihr Auge komplett rot war und nun packte sie ihn mit beiden Händen am Kopf und brach sein Genick.Dann sah sie zu Gitsune und grinste//Na siehst du Kusinchen ? halb so schlimm....//dachte sie und rannte dann hinaus zu dem Jungen,den er könnte alles petzen und das wäre schlecht.Durch ihre Dämonen kraft hatte sie ihn überholt und tötete ihn genauso.Danach ging sie hoch zu gitsune und ihre Augen wurden wieder normal"Gitsune...sind alle tod ??"

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    So Jul 28, 2013 11:47 pm

Ich merke richtig wie ich lust bekomme zu töten ich schaue zu den verängstigenden Menschen die sich dicht an der wand hiehlten und mich und Vic anstarrten. Schließlich seh ich wie auch Vic anfing Menschen zu töten. Da ich nun ehh schon Blutdurst hatte faang ich auch an und tötete jeden einzelnen hier im Zimmer. Aus den Augenwinkeln seh ich gerade noch wie Vic und ein Mensch das Zimmer verließen. Doch das war mir ziemlich egal ich schau zu dem letzten verbliebenen Menschen um der noch am leben war. Voller schrecken und blut bespritzt sah er zu mir und wimmerte am ganzen Körper. Langsam geh ich auf ihn zu Bleib weg du Monster nein bitte tue mir nix bat er mich verzweifelt. Doch ich geh weiter auf ihn zu bis ich direkt vor ihm stehe meine leuchtenden roten Augen sahen ihn durchdringend an. Ich lächele ihn anWas ist los nun hast du nicht mehr so eine große Klappe was Abschaum wie kannst du es wagen mich zu berühren gebe ich ihm als Antwort. Der junge Mann schweigt Tut mir leid wirklich bitte ich wurde gezwungen mit zumachen . Ich lausche seinem gejammer ind war gänzlich unbeeindruckt. Plötzlich öffnet sich die Tür und Vic kommt herrein gelaufen mit der frage ob alle tot waren. Doch ihre frage beantwortete sich von selbst als sie den letzten verbliebenen Menschen sah. Ich dreh kurz meinen Kopf zu Vic dann richtet sich mein Blick wieder zu dem man Schließe die Tür ab Vic befahl ich ihr düster. Dann ließ ich den ehh schon schwer verletzten Mensch runter.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 2:20 am

Vic nickte und schloss die Tür,dann ging sie zu Gitsune zurück und sah den letzten überlebenden Menschen in diesem Raum an"was hast du vor Gitsune ?"fragte sie neugierig und sah dabei in das Gesicht ihrer Kusine.Sie denn sie wusste genau,dass Gitsune irgendwas vorhatte,jedoch wollte sie genauer wissen.Langsam sah sie wieder zum Menschen der die beiden flehend ansah und Vic grinste frech"Oh...hat dieser Herr hier jetzt angst ?"dann trat sie ihm zwischen die beine und bückte sich zu ihm"Du perversling solltest schmerzen haben"meinte sie kühl und sah dann hoch zu Gitsune"Los Kusinchen...führe deine Idee aus,was es auch sein sollte...tu es einfach"meinte sie ernst und der Typ zitterte am ganzen leib.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 4:36 am

Langsam lauf ich an dem noch überlebenden Menschen hin und her dabei beobachtete ich ihn ganz genau sein Gesichtsausdruck sein Flehen. Der Mensch weinte schon fast und das war mir dann echt zuviel auf einmal bin ich verschwunden und tauche direkt vor dem Menschen auf dabei packe ich ihn fest am Hals und ziehe ihn hoch dabei schaue ich ihn mit fesselnden Blick an Hör auf zu weinen das kann ich gar nicht ausstehen erst einen auf cool machen und Mädchen belästigen und jetzt wie ein verängstigendes Hündchen den schwanz einziehen hmm ich schweige kurz und schau zu ihm runter in den Schritt dann sprech ich weiter "Mit der Bohnenstange dort unten wolltest du mich verführen also echt damit beendete ich mein Gespäch zu ihm und lies ihn grob auf den boden fallen. Ich dreh mich zu Vic um die schon die ganze zeit fragt und "Was ich denn jetzt mit ihm machen will" kurz sah ich sie an "Also wirklich Vic wo hast du mich nur mit miteinbezogen gab ich von mir lächelte aber. Während ich mit Vic redete schien wohl der Mensch wieder etwas Mut bekommen zuhaben den er hatte ein Messer plötzlich gezogen. Mit fiesem lächeln rennt er auf mich zu Das ist für dich du Miststück stirb du Monster dann sticht er zu direkt in die Bauchgegend. Ich zuckte kurz etwas zusammen da ich von dieser Aktion sehr überrascht bin. Der Mensch steht hinter mir und lacht triumphierend "Stirb Stirb Stirb endlich ja wie gefällt dir das. Ich seuftzte und sah still zu Vic dann drehte ich mich zu dem Typen um eine Menge blut lief von mir bemerkte ich. Langsam geh ich auf ihn zu bis ich direkt vor ihm stand dan pack ich ihn erneut am Hals und warf ihn gegen die nächste Wand. Der Mensch flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit gegen die Wand jeder einzelne Knochen des menschen zerbrach. Aber das reicht mir nicht ich zeige mit der Handfläche auf und langsam bildete sich schwarzes Feuer auf meiner Handfläche bis es dann gebündelt ihn einem Strahl direkt auf den Menschen schoss. Die schwarze Feuersäule traff frontal auf den Mensch es entstand eine riesige Explosion die das komplette halbe zimmer vernichtete.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 4:52 am

Vic stand geschockt da,als sie sah das er Gitsune erstach//W.....W...Was... oh dieser MISTKERL!!!//dachte sie"rühr meine Kusine nicht an du mistkerl!"schrie sie und wollte gerade sich wehren,da tat es schon Gitsune selbst und als sie dann den Feuer auf ihn traf und das Halbe Zimmer weg war,schnappte sie sich sofort Gitsune und rannte fort//So...jetzt müssen wir dafür sorgen das uns keiner sieht//dachte sie und blieb,nachdem sie weit genug waren,stehen.Sie kam zu Gitsune"dieser Idiot...lass mich sehen"sagte sie und fasste sanft an ihren Bauch.Victoria war vielleicht eine kühle und sehr ernste person,die mit keinem wirklich Mitleid hat aber wenn es um Gitsune ging,war es mit ihr nicht zu spaßen,denn sie sah Gitsune wie ihre kleine Schwester und wenn sie sah das ihr so etwas geschah wurde sie schnell wütend.Jedoch konzentrierte sie sich wieder auf die wunde"Wir müssen warten,denn wenn wir so zu Hause ankommen will ich gar nicht die Reaktion von Suzuke wissen...komm wir setzen uns.."meinte sie und setzte sich mit Gitsune auf eine Bank"Ich hatte sowas nicht geplant..also doch schon...aber das mit dir nicht..."meinte Vic und war besorgt,lies es sich jedoch natürlich nicht anmerken.

_________________
Nach oben Nach unten
Miyurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 6:21 am

Nachdem die hälfte des kompletten Stockwerks zerstört war musste alles sehr schnell gehen also Vic packte mich sanft und wir verschwanden aus dem Hotel grade noch rechtzeitig bevor die Polizei kam. Auf einer Bank liesen wir uns beide nieder anschließend schaut mich Vic traurig an und entschuldigte sich bei mir. Ich schau sie an mittlerweile veränderte sich wieder meine Farbe der haare und wurde von weiß wieder zu schwarz und auch die Augen wurden wieder schwarz. Ich lächle sie an "Schon okay echt irgendwie hat das ja auch spaß gemacht nur das hier ich zeigte auf das Messer was immer noch in meinem Körper steckte "Das hab ich nicht erwartet dieser Mensch hatte ja echt mut das muss ich ihm lassen dann stoppte ich. Ich konnte fühlen das sich der Körper schwach anfühlte ich packte den Schaft des Messers kurz schau ich zu Vic dann versuch ich es herrauszuziehen was nicht grade leicht war. Ich fühlte diesmal auch wirklich schmerz und da wusste ich das mein Menschlicher Körper ziemlich verletzt wurde. Langsam glitt das Messer herraus bis es dann schließlich draußen war doch dann blutetete es nur noch mehr. Ich werf das Messer verärgert weg Verdammt . Ich schau Vic kurz an dann zog ich etwas mein Oberteil nach oben bis schließlich die Wunde zusehen ich hob meine Hand und kurz darauf umhüllte meine komplette Hand schwarzes Feuer anschließend bewegte ich meine Hand richtung Wunde. Kurz vor der Wunde stoppe ich schau kurz zu Vic Ohh man ich hasse solche Momente dann atmete sie tief ein und berührte ihre Wunde. Sofort merkte ich diesen unglaublichen Schmerz ich schrie die schmerzen Regelrecht hinaus. Aber nicht nur die Menschliche Hülle schrie auch der Dämon der ich war schrie und das hörte mal meilenweit sprich überall in der Gegend es war wirklich ein unheimliches Gerräusch.Weiter hiehlt ich meine Hand auf die Wunde doch schließlich besiegt mich der Schmerz meine Flamme erlosch und ich viel vor schmerz in Ohnmacht
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 10.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    Mo Jul 29, 2013 6:49 am

Victoria konnte sich vorstellen wie weh das tat.Sie seufzte"ja....das tut einem sehr weh.."meinte sie und sah dann wie sie wieder eine schwarze Flamme erscheinen lies und ihre eigene Wunde heilte.Gitsune tat Victoria leid und stand schockiert auf,als sie plötzlich in Ohnmacht fiel.Sie sah sich um,zum glück haben,wegen Gitsunes lautem schrei,nicht viele personen vom Fenster geschaut.Langsam bückte sie sich und nahm Gitsunes Arm über ihre Schulter.Dann bewegte sie sich langsam fort.

Jake Knightwalker
Mizuki war Jake schon vor 2 Stunden wieder zu Hause,wodurch er also alleine zu Hause saß und sich irgendwie abgelenkt hatte.Er schlief friedlich ein,als er plötzlich ein Geschrei hörte.Er wachte auf und hörte genauer,sofort wusste er,wem die Stimme gehörte"g...gitsune!"er lief hinaus und folgte dem Geschrei und nachdem er schon ungefähr 10 minuten,der Stimme nachlief,fand er sie,jedoch hielt er sich zurück da er von weitem sehen konnte,wie eine Weißhaarige neben Gitsune war.Er sah plötzlich wie Gitsune zur Ohnmacht fiel//W..w..was ist passiert??//fragte er sich besorgt und sah wie die Dame neben ihr ,Gitsune half.Er versteckte sich jedoch schnell,als er merkte wie die weißhaarige zu seiner Richtung sah.

Victoria Beans:
Während sie sich langsam fort bewegte,fühlte sie sich beobachtet.Als sie dann nach rechts schaute,erkannte sie zwar kein genaues gesicht,jedoch konnte sie wahrnehmen wie eine Person sich schnell versteckt hatte.Sofort wollte sie näher dorthin,doch dann dachte sie an Gitsune//In so einem zustand kann ich nicht irgendwem nach laufen....//so machte sie sich dann einfach auf dem Weg,nach Hause.

Jake war froh,das sie nicht kam und drehte sich um.Als die Weißhaarige aus der sichtweite war,ging er schnell an die Bank wo Gitsune stand und sah ein Messer//Oh nein...nicht das sie gerade entführt wird....//dachte er und nahm sich vor der Weißhaarigen leise zu folgen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secret Love(Miyurai/sayuri)    

Nach oben Nach unten
 
Secret Love(Miyurai/sayuri)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths
» The King's Secret
» Secret World Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Fantasy-
Gehe zu: