StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Annarasumanara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Annarasumanara   Do Jan 31, 2013 10:10 am

Annarasumanara

Glaubst du an Magie?


Handlung:Im alten Vergnügungspark soll ein Magier leben, der den leuten unfassbare Zaubertricks zeigt. Und immer stellt er die selbe Frage.... Glaubst du an Magie? Durch einem Zufall trift die in armut lebende Yoon Ah-ee auf den Magier. Die Sache ist nur das Ah-ee schnell erwachsen sein will und nicht an Magie glauben will.


Fazit:Mann war das mal ein geiler Manga. Der Zeichenstiel war mal sowas von anderes. Da tauchen bilder auf wie diese

oder diese

oder diese

Besonnders fande ich den Einsatzt der Farbe z.b. die roten Lippen von Ah-ee toll. Das hat mich sehr an Sin-City erinnert. Und die Handlung erst. Das Thema mit dem glauben an die Magie war wirklich gut umgesetzt. Am ende des Mangas war ich schon fast traurig. Zudem fand ich den Vergnügungspark toll. Wenn ich jemals einen verlassenen Vergnügungspark entdecke, werde ich da einziehen.
Ihr solltet euch den Manga wirklich mal ansehen. Er wird auch grade von einer bekannten Animestreamingseite übersetzt.
Ich sollte auch noch sagen, dass der Manga nicht aus Japan kommt sondern aus Korea

_________________
Nach oben Nach unten
Cube.

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

BeitragThema: Re: Annarasumanara   Fr Feb 01, 2013 10:15 am

Oh ich liebe den Manga, ich habe ihn zwar online durch Zufall entdeckt, aber nie wieder vergessen können. Ich habe ihn auch zweimal gelesen, weil ich genau wie du von dem Zeichenstil und der Story so begeistert war. Ich habe mit ihr und auch mit ihm und seinem kleinen Vögelchen immer herzlich mitfühlen können und habe auch an der einen oder anderen Stelle bereut, dass es ein so dramatischer Manga sein musste. Normalerweise liebe ich diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung, aber ich konnte diesen Manga nicht abbrechen. Ich finde ihn furchtbar faszinierend und würde ihn mir auch sofort kaufen, wenn ich ihn jemals in der Buchhandlung sehe, dennoch würde ich jedem abraten den Manga zu lesen, wer auf ein Happy End besteht, denn es ist nunmal - in meinen Augen- kein bisschen glücklich. Ich bedauer das wirklich sehr, denn ich finde dass ein solch toller Manga ruhig ein wirklich herzerwärmendes aber glückliches Ende verdient hätte. Auch wenn die dramatische Handlung in dem Ende beibehalten wurde und es ja nun nicht vom Weltuntergang handelt, deprimiert es doch. Die Geschichte an sich ist aber furchtbar süß und zu gleich herzlich bitter. Und vielleicht ist es genau diese besondere Stimmung die den Manga so wertvoll und unterhaltsam macht?! Auch ich kann ihn nur weiterempfehlen!

_________________

we are the stars;
We are all stars under the sun, touching the sky with our hands up. That's who we are, we'll never stop. We are all stars under the sun. It's so amazing what we've done, riding the wave of love as one. Taking our time to feel the love, we are all stars under the sun. alway.s #berry

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Annarasumanara   Fr Feb 01, 2013 11:14 am

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Annarasumanara   

Nach oben Nach unten
 
Annarasumanara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Manga :: A-F-
Gehe zu: