StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon Black/White Dream Destiny

Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mo Jan 28, 2013 7:03 am

Los Zwottronin. Ein Junge, der auf der Druchreise war, hat mich zu einem Pokemonkampf herausgefordert.
Er scheint noch am Anfang seiner Reise zu sein. Somit ist es kein Wunder, dass ich den Kampf nach 10 Minuten gewinne.
Toll gemacht, Zwottronin, rufe ich und schmeiß ihm eine Sinelbeere hin. War ja klar, dass ich nicht gewinnen kann. Gegen Lotta, die die Top Vier und den Champ besiegt hat. Ich laufe etwas rot an. Ich gehe zu den Jungen und Klopfe ihm auf die Schulter. Kopf hoch kleiner! Jeder fängt mal klein an! Wenn du ein paar Orden mehr hast kannst du ja wieder kommen und mich nochmal herausfordern. Während ich das sage strahlen seine Augen. Nach dem Kampf verschwindet er ins hohe Gras zu der nächsten Stadt, die ein Pokecenter hat. Ich seufzte halblaut und gehe züruck. Es kommt mir vor als wäre meine Reise schon Jahre her. Doch es sind erst 6 Monate. Hallo Mutter, bin wieder da!, rufe ich und werfe meine Tasche auf den Stuhl. Na musstest du wieder gegen deine Fans kämpfen. Mutter sag doch sowas nicht. Das sind nicht meine Fans. Ach hör doch auf Lotta! Bevor du die Welt gerettet hast, war unser kleines Dorf unbekannt! Und jetzt kommen die ganze Zeit kleine Hüpfer in die Stadt um dich zu sehen. Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen um mich auszuruhen und mit Bell und Cherren etwas Zeit zu verbringen. Doch irgendwie hat das ja nicht geklappt! Ich werde erstmal hoch gehen . Lotta hier schau dir auch mal den Stapel Briefe an. Ich lass mir die Briefe in die Hand drücken und geh nach oben. Ich setzte mich aufs Bett und überfliege die Briefe. Einladung zur Shows, Arenakämpfen und und und. Ich werfe jeden gleich weg. Doch da ist ein Brief, der mich interessiert. Ein Brief von Bell. Sie hat sich entschieden Proffesor Esche auf ihrer Reise zu begleiten. Sie wollte mehr über die legenderen Pokemon herauszufinden. Ich sollte eigentlich mit Reshiram mitkommen. Doch ich entschied mich dagegen.

Hallo Lotta.
Wir haben noch nicht viel über die legendären Pokemon heraus gefunden.
Doch wir forschen weiter. Zu mir und den Proffesor haben sich noch andere
Leute dazugesellt.Es macht wirklich spaß mit allen und ich wünschte du wärst auch
hier.
Ich schreib dir wenn ich mehr weiß
Bell


Ich tuh den Brief zu den anderen. Mit jedem Brief werden die Zeilen weniger. Früher hat sich auch noch Fotos mitgelegt.
Ich schaue auf mein Handgelenk und mach den Viso-Caster an.

Hi Lotta was gibt es, antwortet mir Cherren auf dem kleinen Bildschirm. Ach nicht. Wollte nur wissen wie es mit dem Trainig läuft Cherren wollte nach Twindarkie gehen um in der Arena zu trainiren. Gut! Doch Lysander nimmt mich ganz schön hat ran! Sorry Lotta ich kann grade nicht reden! Ich werde anrufen wenn ich mehr Zeit habe.
Der Viso Caster schaltete sich aus. Ich lege mich auf Bett und zieh mein Cap bis zu den Augen runter. Was mach ich eigentlich hier. Ich hatte eigentlich schon vor Monaten vor nach N zu suchen. Doch Bell hat behauptet, dass es besser ist wenn ich auf ihn warte. Sie hat gesagt, er wird mich schon finden wenn er es wolle. Ich holle den Primeball in dem Reshirm ist raus und strecke den Ball in die Luft
Vielleicht reicht warten einfach nicht aus!!

_________________
Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mo Jan 28, 2013 7:30 am

Ein weißer Wald im mitten des nirgendwo, indem Pokemon und Menschen zusammen die Natur genießen. Im mitten dieses Waldes saß ein Junge mit grünem Haar unter einem der Bäume. Deren Stämme waren leicht weiß vermutlich galt daher der Names des Waldes. So viel hatte dieser Junge in seinem Leben erlebt, das er nie dachte das es anders sein könnte was er eins glaubte. "Ich dachte alles wär anderes, aber wie konnte es nur so sich ändern! Ich lag so mit allem Falsch.",waren seine Worte zu einem kleinen schwarzen Pokemon das auf seinem Schoss lag und ihn ansah. Es war sein kleines Zorua, das ein Laut von sich gab. Konnte es seinen Besitzer verstehen? Nartürlich konnte es das, immerhin waren sie schon zusammen bevor die Vergangenheit sich des Jungen änderte. Sanftes streicheln über den Kopf dieses Zorua lies es wieder eindämmern. Der Junge blickte zum Himmel und dachte an das war und was sein könnte. Bilder voller Macht, Ziel, Verwirrung und Erleuchtung, aber auch Zweifel. Mit einer Kindheit die anders war als er sie gerne gehapt hätte. Den Plan König zu sein, ausgetragen seines eigenen Vaters. Dieser Junge hies N, mit den Gedanken an ein Mädchen das ihn die Augen öffnete und in ihm was hinterlies, doch wie er ihr Gegenüber treten sollte wusste er nicht. So viel war pasiert und als wäre das nicht genug war er einfach agehauen, ohne sich auch nur umzudrehen. Was sie wohl machte? Wie es ihr erging in den letzten 6 Monaten? Dies dürch drang den Kopf des Jungen, doch er wusste keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mo Jan 28, 2013 8:35 am

Es war seltsam ruhig in Avenitia. In meinen Erinnerungen war mein kleines Heimatdorf belebt und voller Kinder, heute war es wohl nicht so der Fall. Nun es war auch schon eine Weile her, seit ich hier war. Aber es gab keine Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen. Er war vermutlich nicht hier, aber es gab dennoch jemanden, den ich fragen konnte. Eine Person, die vermutlich wusste, wo sie sich befand. Ich suchte im Gras nach einem kleinen Stein und warf diesen gegen das obere Fenster des Hauses, auf eine Antwort wartend.

_________________
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mo Jan 28, 2013 8:55 am

Auf einmal hörte ich einen dumpfen Schlag. Ich richtete mein Cap wieder in die richtige Position und geh zum Fenster. Da stand ein Junge mit roterm Cap und blauer Jacke, der in meinem alter sein müsse. Entschuldige! Doch heute Kämpf ich nicht mehr. Wenn du Kämpfen willst dann komm morgen wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mi Jan 30, 2013 12:36 am

N faste sich zusammen und atmete kurz ein und aus. Trübsalblasen brachte ihn nicht weiter, das wusste er. So stand er langsam mit Zorua im arm auf und trottete etwas dürch den weißen Wald. Hir und da sah er ein paar Pokemon beim spielen zu, so wohl wilde als auch die von den Trainern die hir einn Pause verbrachten mit ihren Pokemon und sich über ihre neuen Ziele Gedanken machten. Das einzige Gebäude was dort rumstand war ein Pokemon-Center, das auch von dem Jungen im grünen Haar angesteuert wurde. Dort angekomm begrüßte er die Schwester des Centers, die ihn zurück grüßte. "Könnte ich was zu Essen bekommen?",fragte der Junge sie udn sie nickte mit einem:" Nartürlich ich bring dir was." Sie verschwand in einen hintern Raum, N hingegen setzte sich an ein Tisch mit Sitzbänken und sah aus dem Fenster.


Zuletzt von Chibi am Sa Feb 09, 2013 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mi Jan 30, 2013 3:48 am

der Junge lächelte nur breit. Er hatte seine Cap etwas nach unten gezogen. Wegen eines Kampfes bin ich nicht hier. Ich suce einen Mann. Nun einen Jungen um genau zu sein und ich schätze das du ihn gut kennst. Ich bin auf der Suche nach N.

_________________
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mi Jan 30, 2013 9:42 am

Ich erschrack kurz. Es war schon etwas her, seid ich den Namen gehört habe.
In meiner Gegenwart sind die Leute gegenüber N sehr misstrauisch. Sogar Bell und Cheren können nicht verstehen, dass er sich geändert hat.
Warte ich werde runterkommen. Ich geh vom Fenster und mach mich auf nach untern. Ich gehe auch noch zum Tisch um meine Tasche, die ich vorher da hingelegt habe zu holen. Gehst du noch raus, Lotta? Hm, Ähm? jemand wollte noch einen Kampf
Gut, Lotta. Doch es ist spät bleib nichr mehr zu lange weg, Okay! Typsich Mütter! Da war man Monatelang auf Reisen und hat gegen wilde Pokemon und Leute, die die Welt beherschen wollen, gekämpft und da machen sie sich sorgen, wenn mann ein paar Meter vor die Tür geht.
Für diese Jahreszeit war es noch recht warm. Obwohl wir Oktaber haben kann ich noch mein kurzeHosen und meine weiße T-shirt anhaben. Doch jetzt ist es spät und ich freire etwas. Doch ich habe keine Lust mir meine Jacke noch zu holen. Ich gehe zu der Ecke des Hauses, wo mein Fenster ist. Da steht der Junge, der mich nach N gefragt hat. ich geche zu ihn und stell mich vor ihn.
Wenn ich dir das sage musst du mir erst eine frage beantworten. Was willst du von N?

_________________
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Fr Feb 08, 2013 11:47 pm

Er sah sie genauer an. Er prüfte sie etwas um auch sicher zu sein. Hmm....naja... murmelte er, noch nach den richtigen Worten suchend. Ich kann es nicht genau sagen. Es scheint ein Problem mit den Pokemon zu geben, ein großes Problem. Was es genau ist kann ich leider nicht sagen. dafür weiß ich leider zu wenig. Was ich aber weiß ist, dass N eine starke Verbindung mit den Pokemon besitzt, eine stärkere als jeder andere. Wenn ich ihn finde, kann er uns vielleicht helfen, dem Problem auf den Grund zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Sa Feb 09, 2013 7:50 am

Lotta war etwas verwirrt. Was meinst du den damit?! wie kann die N dabei helfen? Wenn ich nicht genaueres weis dann werde ich dir nicht helfen!!

_________________
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Fr März 01, 2013 12:58 am

N kann sich mit den Pokemon verständigen. Er kann mit ihnen reden und sie verstehen. Wir wissen leider nur, dass es den Pokemon in vielen Regionen von Einall schlecht zu gehen scheint. die genaue Ursache wissen wir nicht, daher versuchte ich N zu finden und hoffen das er das Problem herausfindet, wenn er mit ihnen redet.

_________________
Nach oben Nach unten
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : dort wo ich Frei bin
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Mo März 04, 2013 10:00 pm

Ein weilchen später bekam N sein Essen von Schwester Joy. "Hir bitte, lass es dir schmecken.",sagte sie als sie den Teller abstellte. N bedankte sich und bat Joy seine Pokemon ebenfals Futter zu geben, dafür reichte er ihr seine Pokebälle. Anschließend aß er gemütlich. Kaum war er fast fertig essen kam ein Besucher aus dem weißen Wald ins Center gerannt. Er schien völlig aufgeregt zu sein. N sprang auf und ging auf ihn zu. "Hy beruhigen sie sich erstmal. Was ist pasiert?",fragte er den Trainer, als auch Schwester Joy dazu kam. Er erläuterte das beiden was los war und N beschloss sich darum zu kümmern.


Zuletzt von Chibi am Sa März 09, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Di März 05, 2013 8:17 am

Jetzt kann ich den fremden Jungen nicht mehr hinhalten. Wenn ich es nicht richtig anstelle wird er merken, dass ich keine Ahnung habe wo er ist. Was weiß ich schon über N rein garnicht. Ich hab eine Vermutung wo er sein könnte, sagte ich mit all meiner Überzeugungskraft. Warscheinlich werde ich mit dieser Vermutung falsch liegen. Doch dieser Ort ist sehr wichtig für mich ....

_________________
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Do März 07, 2013 10:19 pm

Ein Lächeln zeigte seine Erleichterung. das wäre eine große Hilfe für mich. Ohh..ich hab mich noch garnicht vorgestellt oder? Ich heiße Warren. Es ist schön dich kennen zu lernen Lotta.

_________________
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Do März 21, 2013 7:43 am

Schön dich kennen zu lernen Warren.,sagte ich mit einem halbgespieltem Lächeln. Ich glaube wir sollten erstmal in Rayono City suchen, es wäre besser wenn wir fliegen, aber leider können Pokemon leider nur eine Person aufeinmal nehmen. Und wenn wir je zwei fliegen wird das den Flugverkehr verhindern. Njaja egal, was ich am Reisen durch Einall immer toll fand war das Laufen durch das große Gras, obwohl es auch mit dem Fahrad spaßmacht.sagte ich mit etwas schnelle Stimme Hast du überhaubt ein Fahrrad? Ich habe meins letztens geschrottes. Das war eine Sache... aber für die Gesichte haben wir keine Zeit. Ich werde schnell reingehen und alles Packen ich sollte auch was Warmes anziehen. Brauchst du was? Du kannst mit rein wenn du was trinken willst oder wenn du auf die Toilette musst.

_________________
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    Fr März 22, 2013 10:06 am

Naja...ich mag es nicht so sehr zu Fuß zu gehen..vor allem wenn es lange Strecken sind. Ein Fahrrad habe ich schon lange nicht mehr....Hab das schon in der ersten Stunde in der ich es hatte geschrottet..hähä.. Er lächelte etwas beschämt und guckte dann noch in seinen Beutel. Nein, ich brauche nichts. Ich hab alles notwendige eingepackt, aber danke für das Angebot.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Black/White Dream Destiny    

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Black/White Dream Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG´s-
Gehe zu: