Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Relia

Relia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.13
Weiblich

Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] Empty
BeitragThema: Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]   Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] EmptyMi Jan 23, 2013 12:08 pm

Die Matsumoto Familie ist eine sehr Streng, religiöse Familie. Sie verheiraten ihre Kinder immer mit anderen Familien, die auch die selbe Ansichten haben und vor allem auch eine erhabene Familie ist. Die Matsumoto Familie ist eine sehr erhabene Familie, mit viel Einfluss. Doch es gibt weitere, da wir im fernen Japans sind und es keine Politik gibt. Alles ist neumodisch, jedoch Kontrollieren die alten Gesetzte der Samurai, Ninja und anderen Bevölkerungen dies Land. Es herrscht für die meiste Zeit Frieden, doch auch ab und an eher Krieg, jedoch nur wenn das Vertrauen missbraucht wird. Doch dies ist nicht die Geschichte:
Die Hiramori Familie, dient der Matsumoto Familie und dies schon seit mehrere Tausend Jahren und dies soll sich auch nicht ändern. Bis eines Tages ein Mädchen/ Junge sich in seinen Meister/in verliebt. Jedoch auch nur, weil diese/r keine Freunde hatte und die seit Ewigkeiten zusammen hängen, doch das schlimmste ist, er/sie muss heiraten. Doch diese/r will nicht, denn auch er/sie ist in sein Diener/in verliebt und möchte mit denjenigen zusammen sein und dies bis in alle Ewigkeiten

Name:
Alter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Master/Diener von?:
Informationen:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Relia

Relia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.01.13
Weiblich

Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] Empty
BeitragThema: Re: Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]   Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] EmptySa Jan 26, 2013 1:47 pm

Name: " Mein Name ist Emi Matsumoto. Emi-Sama so nennen mich nur würdige Dienerinnen ."
Alter: " Mein alter ist 20, Jahre jung."
Vorlieben: " Ich besitze soweit keine Erwähnenswerte Vorlieben, die ich euch verraten könnte, doch ich werde euch einige Vorlieben beichten, auch wenn sie nicht so Nennenswert sind. Meine Wenigkeit mag Schönheit, dabei ist es relativ egal was für eine Art Schönheit, sei es innere Schönheit, Künstlerische Schönheit, Weltliche Schönheit & Tierische Schönheit. Daher besitze ich ein Gefühl für solche Schönheit. Auch ich kann Künstlerisch begabt sein, auch wenn ich nicht prahlen mag, so ist es nunmal so das mein Werkt für mehrere Millionen Yen verkauft wurde. Ich besitze die Vorliebe alles was Schön ist besitzen zu wollen. Daher besitze ich ein schönes Tattoo an meinen Körper, welches ich über alles Liebe, doch ich werde euch nicht verraten wo es sich befindet, das werdet ihr in unserer Geschichte sobald heraus finden. Im gegensatz zu meiner Schwester Ami besitze ich einen Drang weibliche Dienerinnen zu haben. Denn mit dem anderen Geschlecht komme ich nicht so gut aus. An meinen Körper besitze ich ein verstecktes Geheimnis, auch welches ich sehr stolz bin."
Abneigungen: "Erwähnenswerte Abneigungen sind Kriege, Streit & Kämpfe, sie sind irrelevant und man benötigt diese nicht. Zum einen Mag ich nicht Männer, ich finde sie aus irgend einen Grund abstoßend und ich komme auch nicht mit ihnen aus, daher besitze ich nur weibliche Dienerinnen. Jedoch soll ich einen Heiraten, was mich leicht zum Himmel stinkt. Zwangshochzeiten ist etwas was ich auch nicht verstehe, auch wenn wir unseren Macht einfluss somit verstärken und vergrößern, so ist es doch noch immer meine Sache wen ich heirate oder etwa nicht?"
Master/Diener von?: "Die Würdige dienerin meiner Seits trägt den namen Suzaku Hiramori."
Informationen: " Ich Emi Matsumoto, entstamme aus einer reichen Familie, wenn ich hineinwerfen darf eine Adelsfamilie höchsten Grades und eine der Mächtigsten Familien in Japan. Und über mich kann man kaum was erwähnen, denn ich besitze nicht solch ein Einfallsreichtum mir über sowas Gedanken zu machen. Ich handle und denke wie es mir passt und dies macht mich zu einen Besonderen Menschen aus der Familie Matsumoto."
Aussehen:

Name:"Name, Ami Matsumoto. Sag gefälligst Ami-Sama zu mir!"
Alter: "Ich bin 21, Jahre jung. Sag ich seh älter aus und du wirst einen Tritt bekommen, so das du dein Leben lang nicht mehr sitzen kannst!"
Vorlieben:"Meine erwähnenswerte Vorlieben sind allgemeine Schönheit, so sei es das ich und meine Atemberaubende Schwester die gleichen Vorlieben für die Schönheit haben. Meine Vorlieben was das Geschlecht ist, habe ich klar den Vorteil, denn ich komme mit beiden Klar, jedoch fühle ich mich eher zu dem anderen Geschlecht hingezogen. Denn sie faszinieren mich einfach und nix kann meine Meinung umstimmen. Perfektion ist ein Muss, für uns beiden. Was ich auch noch beichten werde, ist das ich auf Sexspielzeug, SM & Bondage stehe, diese dinge Faszinieren mich auch, denn es gibt viele Verschiedene Variationen Sex zu haben & dies ist es was mich so Fasziniert. Eines meiner Geheimen Vorlieben ist das Romantische zusammen sein, denn dies ist so unbekannt, dies würde ich einfach zu gern haben."
Abneigungen:"Meine Erwähnenswerte Abneigungen sind wie folgt: Krieg, Kämpfe & Streit, sie sind es nicht wert zu existieren, denn sie bringen nur Leid, egal für wen und dies Zerstörrt doch den ganzen Planeten. Ich kann kleine Käfer oder generell kleine Krabbelviecher nicht Leiden. Sie besitzen keine wahre Schönheit, jedenfalls nicht in meinen Augen. Menschen die Straftaten wie Vergewaltigung, Kinderschändigung & Mord, gehören ins Gefängnis und dort sollte man diese ein für alle mal zeigen was schmerzen sind. Denn sie dürfen sowas wie das Leben nicht verdienen, denn solche Menschen sind schlimm und von Grund auf Böse. Daher habe ich kein Verständnis für solche Menschen."
Master/Diener von?:"Mein würdiger Diener hat den Namen Kazuo Hiramori. "
Informationen: "Entstamme aus einer reichen Familie, wenn ich hineinwerfen darf eine Adelsfamilie höchsten Grades und eine der Mächtigsten Familien in Japan. Wir betreiben einen weitaus großen Handel, mit den verschiedensten Ländern. Die Wal & Delphinjagd, welche in den Berichten kommt, versuchen wir zu verhindern. Denn solche Geschöpfe sollen nicht aus solchen Grund vernichtet werden. Meiner Meinung nach, sollte unsere Familie mächtiger werden, jedoch ohne Krieg, Kämpfe & Streit, sie sollen sich das Regelrecht verdienen. Denn Krieg, ist solch etwas was ich nicht Leiden kann."
Aussehen:


Zuletzt von Relia am Di Jan 29, 2013 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GBKanto

GBKanto


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] Empty
BeitragThema: Re: Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]   Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] EmptySo Jan 27, 2013 7:59 am

Name: "Ich höre auf den Namen Suzaku Hiramori."
Alter: "Da ich am 27. Mai 1993 geboren wurde, bin ich vor gut 4 Monaten 20 Jahre alt geworden."
Vorlieben: "In meinem Sinne liegt nur das Wohlbefinden meiner ehrenwerten Meisterin... Zumindest sollte es das, doch selbst ich bin nur ein Mensch und Menschen können sich nicht so einfach auf eine Sache so fixieren, dass sie alles andere ausblenden. Ich bin eine wahre Tierliebhaberin, doch mein absolutes Lieblingstier sind Hai. Ja, Fische sind Tiere und nicht irgendwas anderes. Wahrscheinlich würden die wenigsten es als sympathisch ansehen, dass man Haie mag, da sie ja so aggressive Lebewesen sind, doch ich liebe sie trotzdem. Sonst gibt es wohl, außer meiner Vorliebe für Tattoos, nicht viel mehr über mich zu erzählen, in diesem Punkt."
Abneigungen: "Wer meiner Meisterin auch nur ein Haar krümmt, gegen den werde ich schwere Geschütze auffahren. Ich bin zwar kein Freund der physischen Gewalt, egal ib durch Waffen oder nicht. Menschen zu verletzen ist einfach morlaisch unkorrekt, egal aus welchen Zwecken auch immer. Zudem bin ich kein Freund, jeglicher anderer Körperkünste, außer Tattoos und Körperbemalungen. Piercings, Tunnel und was auch immer, einfach nur eklig. Ich kann nicht verstehen, wie man seinen eigenen Körper so schänden kann. Es sieht ja noch nicht einmal schön aus. Ohrringe sind noch grenzwertig und verträglich, aber der Rest? Nein! Das würde ich auch meiner Meisterin nicht erlauben, selbst wenn sie die Meisterin ist und nicht ich."
Diener von: "Ich bin die demütige Leibdienerin von Emi Matsumoto, ihr, von der Geburt an zugeschriebenes, Eigentum, über dass sie nach freiem Belieben verfügen darf."
Informationen:
Aussehen:
Spoiler:

Name: "Mein Name? Kazuo Hiramori."
Alter: "Geboren wurde ich am 19. Oktober 1990, heißt also das ich 22 Jahre alt bin."
Vorlieben:
Abneigungen:
Diener von: "Mein Familienname zwingt mich in die Klauen einer Frau namens Ami Matsumoto, doch ein Spiel besitzt immer zwei Spieler, Positionen können sich immer ändern."
Informationen:
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] Empty
BeitragThema: Re: Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]   Kinji rareta kanjō  [Kanto & Me] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinji rareta kanjō [Kanto & Me]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Your Last Stand [16+//Miyurai & Kanto]
» Kanto Bilderchaos
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
» Carnage [Miko & Kanto]
» The price of evolutionary Success [16+//Isi & Kanto]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: