StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru   So Jan 13, 2013 12:26 pm



Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Genre: Romantische Komödie
Infos zum Anime

• Ausstrahlung: 6. Januar 2013
• 12? Episoden

Handlung

Der Oberschüler Eita Kidou hat sich das Ziel gesetzt, Medizin zu studieren. Aufgrund des Beschlusses seiner Eltern, die sich scheiden lassen, und dem Wunsch, die guten Noten zu behalten, meidet er das Thema Liebe und Romantik gänzlich. Eines Tages lädt ihn die beliebte Masuzu Natsukawa dazu ein, mit ihr zusammen nach Hause zu gehen, was er allerdings sofort ablehnt. Doch weil sie nicht locker lassen kann und ihn immer wieder darum bittet, muss er schließlich ihrem Wunsch nachgeben. Masuzu ist die ständigen Liebeserklärungen der Jungs Leid und schlägt daher vor, dass sie und Eita eine Beziehung vortäuschen sollen. Obwohl Eita versucht, dies abzulehnen, zwingt Masuzu ihn dazu. Diese Nachricht verbreitet sich schnell in der Schule und Eitas Kindheitsfreundin Chiwa Harusaki beginnt damit, die Beziehung der beiden zu hinterfragen.


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru   So Feb 24, 2013 11:26 am

Episode 1: "The Start of My High School Life is a Battleground"

Der Hauptprotagonist Eita Kidou startet sein neues Oberschulen Leben mit einem eisenharten Ziel: Er will an der Nationalen Universität für Medizin in Tokio studieren.
Da an jener Universität nur die Besten aufgenommen werden hat er absolut keine Zeit für Mädchen oder derlei unnötige Dinge. Außerdem hasst er das Thema Liebe da seine Eltern geschieden sind und sich nicht wirklich um ihn kümmern.

Hier wird das erste Mädchen Chiwa Harusaki eingeführt, welche ein kleines zierliches süßes eher kindliches Mädchen darstellt. Sie ist die Kindheitsfreundin Eitas und seine Nachbarin.
Die beiden verbringen wie beste Freunde oft den Nachmittag zusammen und Eita kocht auch immer Abendessen für Chiwa und sich.

Zum Ende der Folge wird noch das Schulidol Masuzu Natsukawa vorgestellt.
Da sie von Amerika zurück nach Japan kommt muss also ein Elternteil Amerikanisch und das andere Japanisch sein, da sie sich mit japanischer und amerikanischer klassischer Literatur auskennt.
Sie wird als ein junges ca. 17 jähriges wunderschönes Mädchen mit langen weißen Haaren dargestellt, was jeden Tag mehrere Liebeserklärungen bekommt aber alle ablehnt.

Als Masuzu die Schnauze voll hat von den ganzen Liebeserklärungen beschließt sie sich einen "Feak Freund" zu besorgen, worauf ihre Wahl natürlich sofort auf Eita fällt, da er als logisch denkender Streber welcher noch nie eine Freundin aus Überzeugung hatte.

Da Eita natürlich von dieser Idee nicht überzeugt ist erpresst Masuzu ihn mit seinem Tagebuch, was sie in einem Buchladen in jenem Eita jobbt "gefunden" hat.
Daraus schließt das sie ihn beobachtet hat und sich eingehend über ihn informiert hat.

Nachdem Masuzu mit Eita nach Hause geht, Arm in Arm hören endlich die ganzen Liebeserklärungen für sie auf, während Eita immer Interessanter für die Mädchenwelt wird....

Episode 2: "Starting a New Club is a Battleground"

Eitas Kindheitsfreundin Chiwa ist alles andere als erfreut darüber das Eita neuerdings eine Freundin hat, es wird sofort klar das sie total eifersüchtig ist,
aber auch kristallisiert sich heraus das Eita nur Medizin studieren will für Chiwa, da diese unter körperlichen Einschränkungen im Leistungssport leidet.
Um Eita und Masuzu zu beeindrucken beschließt sie beliebt zu werden und sich einen Freund zu "besorgen" , worauf Masuzu einen Cliub gründet welcher sich mit der Beliebtheit junger Mädchen beschäftigt, um Chiwa zu helfen.
Hier registriert Masuzu das Chiwa und Eita sich füreinander Interessieren, weshalb sie Eita mit der Veröffentlichung seines Tagebuches droht,
wenn er anderen Mädchen Aufmerksamkeit schenkt.

Episode 3: "A Battleground Over the Tears of a Childhood Friend"

Hier wird mehr auf Chiwas Vergangenheit eingegangen,
in jener sie eine erfolgreiche Kendo Kämpferin war welche sogar an Nationalen Meisterschaften teilgenommen hat.
Chiwa hat Titel und Gürtel am laufenden Band verdient, da Kendo alles war was sie hatte, weshalb sie auch dort ihre gesamte Energie investiert hat.
Danach wird erwähnt das es einen Unfall gab und der beste Sportdoktor der Stadt ihr den Leistungssport "verboten" hat.
An jenem Tag hat Eita beschlossen nur noch Tag und und Nacht zu lernen um Medizin zu studieren damit Chiwa eines Tages wieder ihren Bokken in die Hand nehmen konnte.

Episode 4: "Fighting over a Guy is a Battleground"

In dieser Folge geht es darum das Masuzu Chiwa anspornt einen Jungen in der Klasse um ein Date zu bitten, worauf Chia sich für den Sportlichen Sakagami entscheidet.
Sakagami ist ein charismatischer sportlicher beliebter Junge an der Schule welcher nachdem er einen Liebesbrief von Chiwa erhalten hat ihr sogar zusagt.
Am Nachmittag wartet Chiwa unter der Bewachung von Masuzu und Eita eine halbe Stunde länger wie vereinbart am Treffpunkt,
wobei Sakagami in seinem waren ich erscheint: Ein unfreundlicher aufmüpfiger frecher Punk welcher jeden Tag mit 3 Mädchen ausgeht und andere verprügelt.
Während sich seine Weiber und sein Kumpel um Chiwa lustig machen legt Eita sich mit Sakagami an und wird zusammengeschlagen,
Masuzu rettet die Situation indem sie Chiwa eine Stange zuwirft, um eine alte Kendo Meisterin zu bitten die Punks ruhig zu stellen.

Episode 5: "The Truth of the Love Letter is a Battleground"

Diese Folge handelt um Himeka Akishino, welche in Eitas Schuhschrank jeden Tag einen Liebesbrief legt.
Als Eita beschließt sie auf dem Schuldach zu treffen behauptet Himeka seine Ex-Freundin aus einem früheren Leben zu sein,
wobei sie sogar die Inhalte aus seinem Tagebuch kennt. Himeka umarmt schließlich Eita vor Masuzu und Chiwa.
In Masuzus Klub für junge Mädchen sind bis jetzt beigetreten: Eita, Hime, Chiwa.
Der Klub dient zum einen da Masuzu für diese unbeliebten "Opfer" Mitleid hat aber auch zum anderen um die Mädchen welche auf Eita stehen zu kontrollieren.
Man merkt immer mehr das Masuzu wirklich auf Eita steht, aber lieber die anderen Mädchen kontrollieren will wie auf Eita einzugehen.

Episode 6: A Battleground of a Broken Gray World"

In dieser Folge wird Mana Natsukawa vorgestellt, die kleine Schwester von Masuzu.
Diese erscheint mit einer Limousine und einem Bodyguard, da sie auf eine Mädchenprivatschule geht.
Mana erwähnt das ihr Vater Masuzu nach Schweden zu sich haben will, da Mana regelmäßig über Masuzu ihm Bericht erstattet.
Masuzu erwähnt hier das der Vater die Mutter ausgenutzt hat und sich schließlich von ihr getrennt hat. Mana ist ein kleines freches verwöhntes Mädchen
was Eita einfach ohne Grund auf den Mund küsst. Nachdem Eita sich lautstark dafür eingesetzt hat das Masuzu nicht zu ihrem Vater zurück geht und
einige Schläge von Manas Bodyguard kassiert hat beschließt Masuzu schließlich sich gegen ihren vater- aufzulehnen und bei Eita zu bleiben.
Auch wird in der Folge der Schulpool mit freiem Schwimmen geöffnet, als Eita Masuzu zum Schwimmen überredet sieht man das Masuzu nicht schwimmen kann,
da allerdings der Lehrer gerade mit einer anderen Schülerin beschäftigt ist muss Eita Masuzu aus dem Wasser fischen und ihr vor allen Badegästen Mund zu Mund Beatmung anwenden.
Selbstverständlich wird die Rettungsmaßnahme an der Schule als Kuss gewertet. Als Masuzu im Krankenbett der Krankenabteilung aufwacht zeigt sie ihre romantische Seite
gegenüber Eita, wobei etwas klar wird das Eita auf die boshafte Intelligenz von Masuzu steht.

Am Ende der Folge wird die Vorsitzende des Fluraufsicht mit hohem Einfluss auf den Schülerrat vorgestellt: Fuyuumi Ai. Eine Kindheitsfreundin
von Eitas besten Freund und jene welches Masuzus Klub schließt.
Allerdings schaut sie Eita nicht wie einen Fremden, sondern wie einene sehr guten Freund interessiert an, weshalb Masuzu beschließt das Eita mit Ai eine Romanze starten soll,
um sensible Informationen über sie herauszufinden, damit Masuzu sie in der Hand hat.
Hier deutet Ai an das sie Eita schon länger wie Chiwa, nämlich seit dem Kindergarten kennt.

Episode 7: "A Battleground Despite Summer Classes"
Um auch wirklich an der besten Medizin Universität Japans aufgenommen zu werden bbesucht der beste Schüler der Schule sogar den freiwilligen Zusatzunterricht in den Sommerferien,
wobei er dort in der selben Klasse wie Ai ist. Sein bester Freund Kaorou welcher wiederrum ein sehr guter Freund von "A-chan" ist weiß, das Ai Interesse an Eita hat aber auch das sie sehr viel Angst hat
wegen Masuzu abgewiesen zu werden. Damit Masuzus Plan aufgeht beschließt also Eita mit Kaorou und Ai Nachmittags etwas zu unternehmen.
Um Masuzu zu beeindrucken hat Ai sich einen Fake Freund ausgedacht, da Masuzu sofort bemerkt hat das ihr Klub nur aus Neid Ais geschlossen wurde. In Wahrheit hatte Ai noch nie einen Freund da sie
bei den Jungs als eine arrogante ehrgeizige Streberin bekannt ist. Sie zeigt Interesse auf Eita welcher langsam aber stetig darauf eingeht, wobei Masuzu ein bisschen Angst bekommt und sich Eitas Loyalität zu sich sichern muss.

Episode 8: "Movie Theater Double Dates are a Battlefield"

In dieser Folge soll Chiwa mit Kaorou und Eita mit Ai auf ein Doppel-Date ins Kino gehen, selbstverständlich unter Masuzus Bewachung.
Als Eita und Ai sich im Kino nähern wollen gehen allerdings Chiwa und Masuzu dazwischen, wobei Masuzu offen zeigt das sie Eita nicht an Ai verlieren will.
das Date endet dann eher in einem Doppel-Chaos ohne irgendwelchen Erfolg außer ein paar Zickereien.
Wobei sich allerdings eine Wende zeigt als eita Ai als Kindheitsfreundin vor Chiwa und Masuzu verteidigt....

----------------

Artikel wird laufend Aktualisiert und die anderen Folgen noch hinzugefügt. ein Feedback wird am Ende hinzugefügt.

_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
 
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: O-S-
Gehe zu: