StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

The Melancholy of the Literary Boy

Nach unten 
AutorNachricht
KirchBlutEis

Anzahl der Beiträge : 40
Weiblich

BeitragThema: The Melancholy of the Literary Boy   Mi Jan 09, 2013 7:49 am

Genre:Adventure,Fantasy,Magical Girl, Transformation
Handlung:
6 junge Menschen fahren Tag ein Tag aus mit dem Selben Zug durch die Stadt.In der ganzen Zeit haben sie sich nie im Zug bemerkt.Sie führen unterschidliche Leben und haben sonst auch verschiedene Charakterzüge.Nur eine Sache haben sie gemeinsam.Alle Lesen im Zug.Und das was sie lesen ist ihnen von großer Bedeutung.Für sie ist das, was sie in diesen Büchern steht ehrlicher und wahraftiger als die Welt in der sie wirklich Leben.Das ist wohl auch der Grund warum eines Tages der Zug nur mir den 6 Personen in eine ganz andere Welt fährt. Was wohl diesen Menschen da erwartet.

Setting:
Das RPG ist eine Mischung zwischen Eden of East, Digimon,Mahou Shoujo Madoka Madica und Mawarurua Pinguindrum. Es geht um eine Welt die voller Magie ist. Doch die Welt wird von eigenartigen Wesen bedroht. Diese Jungentlichen werden in die Welt geschickt um diese zu Retten. Sie können sich Verwandeln und somit, eine Kraft aufbringen, die dem Genre entspricht, dass sie gerne Lesen.

Die Welt:
Die Welt ist eine Mischung zwischen Madoka und Pinguindrum. Sie ist sehr dunkel und die Sonne scheint nie.Sie ist eher schwarz/weiß. Doch es schwäben die ganze Zeit gelbe Sterne durch die Luft und ab und zu hat ein Stück der Welt eine richtige knallige Farbe.

Monster:
So sehen sie ungefähr aus.
[/]

Regeln:
Min. 5 Sätze
Es sind nur zwei Gengre erlaubt und es so kein großer Unterschied zwischen ihnen sein.
Spaß haben

Zuletzt von KirchBlutEis am Sa Feb 23, 2013 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

Anzahl der Beiträge : 79
Männlich

BeitragThema: Re: The Melancholy of the Literary Boy   Mi Jan 09, 2013 8:29 am

Also ich finde es sehr interessant und würde schon gerne mitmachen

Anzahl der Beiträge : 80
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of the Literary Boy   Sa Feb 23, 2013 9:57 am

Nur eine Frage;
Wie meinst du das mit dem "Verwandeln"? So Magical Girl-Mäßig oder eine komplette Verwandlung? Und wenn ich zum Beispiel gerne Horror lese, was wäre meine passende Kraft?

Wenn die Fragen geklärt sind, würde ich auch gerne mitmachen. :>

Um glücklich zu sein braucht man nicht viel.
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

Anzahl der Beiträge : 40
Weiblich

BeitragThema: Re: The Melancholy of the Literary Boy   Sa Feb 23, 2013 11:55 am

ich wollte es so drehen, dass das Aussehen oder vielmehr die Kleidung, dem aussehen des Genre entspricht (wird warscheinlich schwirck werden ein passendes Bild zu finden). Wenn mann dann, wie in deinem Beispiel, das Genre Horor mag. Dann kann man z.b dem Gegner "Albträume" verpassen oder Demonen beschwere.
Doch ich glaub nicht mehr das was aus dem RPG wird.

BeitragThema: Re: The Melancholy of the Literary Boy   

Nach oben Nach unten

The Melancholy of the Literary Boy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: