Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let me love you [♥Delia x Cam♥]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty
BeitragThema: Let me love you [♥Delia x Cam♥]   Let me love you [♥Delia x Cam♥] EmptyMo Jan 07, 2013 9:22 am

Let me love you..
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Diabol10
even though they wouldn't allow us to.
I don't care about their talking or thinking. It's crap anyway!
I just want to embrace you for the rest of my life. I just want you to be always mine.
So please.. don't turn me down. Cuz another person is out of the question.



Genre
Romance - Drama - Friendship - Slice of Life - Shoujo

Rollenverteilung
Delia - Sakama Sasha
Cam - Sakama Shou
Cam - Hyuuga Natsume
NPC und Andere - Delia/Cam

Story

Im Teeniealter noch einen fast gleichalten Bruder zu bekommen, da die Mutter sich entschieden hat neu zu heiraten, ist wohl für die meisten Jugendlichen nicht gerade ein Zuckerschlecken. So auch für unsere zwei Protagonisten. Während das Mädchen die Sache jedoch nicht so eng sieht und das neue Familienglück eher genießt, rebelliert der große Bruder gegen diese neue Verbindung und versucht alles,
obgleich seiner lieben Persönlichkeit, diese Eheschließung und das Familienleben als etwas Grauenhaftes darzustellen.
Es vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit seinem Vater anlegt.
Und auch, wenn er seine Stiefmutter mit Respekt behandelt, zeigt er deutlich, dass sie für ihn nie mehr als eine fremde Bekannte ist.
Die Geschwister haben dennoch ein ziemlich gutes Verhältnis und man merkt, auch wenn der Bruder diese ganze Familiensituation angeblich nicht ausstehen kann, ihm seine Schwester mittlerweile doch sehr ans Herz gewachsen und wichtig geworden ist.
Neben dieser ganzen verworren wirkenden Lage, besuchen die beiden seit Neustem dieselbe Schule, gehen mit Freunden aus, lernen und werden das eine oder andere Tief in ihrem Leben noch kennen lernen. Insebesondere dann, wenn es das erste Mal die einen oder anderen Liebes-konfrontationen gibt und sich bald herausstellt, WIE wichtig die Schwester ihrem Bruder in Wirklichkeit ist.



Steckie

Code:
[b]Name[/b]
[b]Vorname[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Verliebt in[/b]
[b]Status[/b]
[b]Charakter[/b]
[b]Vorlieben[/b]
[b]Abneigungen[/b]
[b]Hintergrundinfo[/b]
[b]Aussehen[/b]



Zuletzt von Caramel am Mo Jan 14, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty
BeitragThema: Re: Let me love you [♥Delia x Cam♥]   Let me love you [♥Delia x Cam♥] EmptyMo Jan 07, 2013 6:59 pm

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Shou-s10
Sakama Shou

Alter: 19 Jahre
Verliebt in: Sasha...
Status: Single..

Charakter: Verständnisvoll | Intelligent | Still und verschlossen | Hilfsbereit |
Stur | Sarkastisch | ab und zu rebellisch und frech | Beharrlich | Ehrlich und direkt


Vorlieben: Erdbeerkuchen | Sahne-Kirsch-Eis | seine herallerliebste "Ginger" |
Vollmondnächte | Seine Drums | Winter | Herausforderungen |
Rauchen | Feiern| sein Schulterpolster "Silver" | Mit Natsume Zeit zu verbringen


Abneigungen: Spaßbremsen | Lauch | Suppengrün | Sommer | schreiende Kinder |
Zicken | kleine Hunde | die neue Familiensituation | Lügen | Drogen


Hintergrundinfo:
Shou ist ein charmanter Junge, der fast jeden mit einem einzigen Lächeln von ihm ebenfalls zum Grinsen bringt. Nach dem aus dem Verlust ihrer Todgeburt und den dadurch entstandenen Depressionen herbeigeführten Selbstmord seiner Mutter vor 5 Jahren nahm dieses fröhliche Wesen an ihm ab. Er war in sich selbst gekehrt und ist bis heute nicht ein einziges Mal nach der Beerdigung das Grab von ihr besuchen gegangen. Nach zwei Jahren hatte es Natsume, sein bester Freund, den er seit seinem 12. Lebensjahr kennt, geschafft, dass der vollkommen in sich gekehrte Junge, der mit niemandem mehr ein Wort redete und sich vollkommen zurück gezogen hatte - schon fast ein Emo-Dasein führte, wieder zu sich kam. Dennoch blieb Etwas von damals noch heute an ihm haften. Er blieb ruhig, ausgeglichen und scheint fast nie über größere emotionale Ausbrüche zu verfügen. Sein Pokerface blätter seit dem keineswegs.
Verkraftet hat er den Verlust seiner Mutter nie, weswegen er auch heute nur sehr schlecht darüber sprechen kann. Die einzigen Momente, in denen er sie erwähnt, sind jene, in denen er sich mit seinem Vater wegen seiner neuen Frau streitet. Er hat im Grunde Nichts gegen sie. Sie ist freundlich und geduldig und scheint auch eine sehr liebe Ader zu haben, aber das ist ihm gleich. Dass er glaubt, dass sein Vater seine Mutter mit ihr nur ersetzen will, ist nur einer der Gründe, weswegen er diese neue Familie nicht ausstehen kann. Die anderen Gründe habe mehr mit seinen privaten Gedanken zu tun, die er niemals laut aussprechen könnte.
Darum spricht Shou seine Stiefmutter weder mit „Mutter“, „Tante“ oder Ähnliches an. Wenn er sie mal nicht einfach nur duzt, nennt er sie schlicht und einfach, auch wenn es ein wenig respektlos klingt: „Babaa“, was Nichts anderes als „Granny“ oder „old Lady“ bedeutet.

Um Shous Hals hängt immer, egal, wann man ihn sieht, eine Halskette mit einem Schlüsselanhänger. Das letzte Andenken seiner verstorbenen Mutter, denn Fotos existieren nicht mehr. Nicht außerhalb Shous privaten Dingen, die er unter seinem Bett in einer kleinen Kiste verstaut hält. Ob sein Vater noch Eines besitzt weiß der Junge nicht und es interessiert ihn auch nicht im Geringsten. Denn änern würde es schließlich Nichts an dieser Situation. Zudem besitzt er eine Katze namens "Silver" - was auf ihr strahlend helles Fell zurückzuführen ist -, die jeden aus seinem Zimmer jagd, der dort Nichts zu suchen hat. Er hat sie kurz nach dem Tod seiner Mutter verletzt und durchgefroren aufgegabelt und versorgt, bis sie ihn so sehr ins Herz geschlossen hatte, dass sie ihn, als er sie wieder frei lassen wollte, einfach nicht verlassen wollte. Seitdem begegnet man ihm, wenn er durch das kleine Haus geht, niemals ohne ein weiß-silbernes Katzenfell-Accesoir, das sich um seine Schultern gelegt hat.
Die einzige Ausnahme, wohin sie ihn niemals begleiten würde, da es doch zu sehr auf ihre empfindlichen Ohren geht, ist das Hinterzimmer, das lediglich für Natsumes und Shous Music-Sessions gedacht und dementsprechend laut ist.

Shou ist zudem ein äußerst eigensinniger Esser. Was er nicht mag, das rührt er nicht an. Und wenn es für ihn schon nicht lecker aussieht, selbst dann, wenn er es noch nicht einmal kennt, dann weigert er sich ebenfalls auch nur einen einzigen Bissen davon zu probieren. Was das angeht, kann er sich wie ein trotziges Kleinkind verhalten. Womit man ihn jedoch locken kann sind deftige Gerichte, süße Leckereien und allem voran: gute Hardrock-Musik. Er liebt die Beats, die Klänge des Bass‘ und ganz besonders die Schläge der Drums, weswegen er schon, als seine Mutter noch lebte, zum 13. Geburtstag ein komplettes Schlagzeug bekommen hat – mit allem Drum und Dran. An diesem sitzt er nachmittags nach der Schule in einem Hinterzimmer mit seinem besten Freund, der seit gut zwei Jahren eine E-Gitarre spielt, und spielt mit ihm einige Stücke. Sie spielen gut, jedoch Interesse an einer Band oder Ähnliches haben sie nicht. Damit wäre doch keinerlei Spaß mehr verbunden. Und das war schließlich alles, was sie haben wollten, wenn sie auf ihren Instrumenten spielten. Nichts, als ausgelassenem Spaß und manchmal auch Abreagieren von schlechten Launen.
Zu Spaß zählt er auch seinen Sportwagen, den er sich vor zwei Jahren nach mühevollem zusammensparen des Geldes aus seinem Teilzeitjob und dem Geld, das er von seinem Vater bekommen hatte, leisten konnte. Natürlich brauchte ein Prachtwagen – ganz in Schwarz – auch einen passenden Namen. Ginger heißt das gute Teil. Und Shou würde jedem den Arm abhacken, der seiner ‚Liebsten‘ auch nur einen einzigen Kratzer oder Delle zufügen sollte. Denn Ginger bedeutet ihm neben seiner Schwester, seinem besten Freund und dem Drum-Spielen wohl am Meisten. Andernfalls würde er nicht jedes Mal mit einem breiten Grinsen durch die Straßen düsen, wenn er andere Fahrzeuge schneidet und riskante Wendemanöver und scharfe Kurven fährt.

Wenn Shou Abends mal nicht ausgeht und sich in sein Bett wirft um in einigen Comics zu stöbern, während gedämpfte Rockmusik läuft – da seine Stiefmutter sonst zur Furie wird, wenn er sie nach 19 Uhr lauter abspielt –, dann hört er nicht selten, wie seine etwas jüngere Schwester im Nebenzimmer telefoniert. Ein verträumtes Lächeln zieht sich dann jedes Mal über sein Gesicht, besonders wenn sie in ihrer Art und Weise süßlich lacht. Ja, er besitzt ein Geheimnis, von dem niemand weiß, nicht einmal Natsume. Shou hatte sich vor eineinhalb Jahren, als er sie das erste Mal traf – auch wenn er damals noch sehr skeptisch dem Ganzen gegenübertrat und mit diesen zwei neuen Personen eigentlich Nichts am Hut haben wollte –, in sie verliebt. Und anstatt, dass er sich an den Gedanken gewöhnte, dass sie ab dem Moment Geschwister sein würden und die Gefühle verblassen, wuchsen sie mit jedem Tag, der verging nur noch mehr an. Mittlerweile gehen die Empfindungen für sie bereits so weit, dass er nicht einmal mehr an einem anderen Mädchen interessiert ist. Er schaut keinem anderen Mädchen nach, behandelt sie alle nur noch so weit, wie es die Höflichkeit erlauben dürfte. Doch erlauben diesen seinen eigenen Gefühlen ihr gegenüber freien Lauf zu lassen, könnte er nie. Nicht einmal dann, wenn sie in sein Zimmer kommt, sich neben ihm auf sein Bett legt und ihm von ihren Problemen berichtet – ihr Blick so liebenswürdig und voller Erwartung, was er sage würde. Nicht einmal dann, wenn er sie tröstet, wenn sie vollkommen fertig ist, wegen irgendeiner misslichen Situation. Nicht einmal dann, wenn sie so süß lächelt, dass er sie am liebsten an sich reißen und küssen würde. Niemals dürfte er es.. Darum versucht er, so gut es ihm möglich ist, sich ihr gegenüber einfach nur als verständnisvollen Bruder zu geben, ihr zuzuhören, sie ein wenig aufzuziehen, ihr ab und an eben total trotzige und desinteressierte Antworten zu geben und sich gar mit ihr anzulegen, nur um sie wenig später dann davon zu jagen, wenn sie ihm ‚angeblich‘ auf die Nerven geht. Genauso, wie es sich eben für einen großen Bruder gehört.




Aussehen:
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Subaru11

Shou und Natsume - Gemeinsam:
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Diabol12


Zuletzt von Caramel am Mo Jan 14, 2013 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty
BeitragThema: Re: Let me love you [♥Delia x Cam♥]   Let me love you [♥Delia x Cam♥] EmptyMo Jan 14, 2013 9:01 am

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Inoue_10
Sasha Sakama
Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg

Alter
Sasha ist gerade zarte 18 Jahre alt geworden und schämt sich auch nicht,
die Vorteile dieses Alters auszukosten. Party hier – Party da eine Sasha ist überall dabei.
Ein Auge geworfen auf...
Sacha findet Natsume, den besten Freund von Shou, ziemlich süß
– doch würde es je mehr als nur zu einem Flirt kommen? Denn Shou ist ja nur ihr Bruder… oder nicht?
Status
Single..

Charakter
Besitzergreifend | Ehrlich & Direkt | Harte Schale – weicher Kern | Sportlich |
Aktiv | 2 verschiedene Masken – nur bei Shou lässt sie ab und zu mal die Stärkere fallen |
sehr Penibel was ihr aussehen angeht – Hygiene ist das wichtigste |
Volleyball verrückt | Nimmt das Leben sehr Ernst - doch ist bei jedem Spaß dabei.

Vorlieben
Volleyball – Sport Allgemein | Musik | Telefonieren | mit Shou reden | Party | Barcadi | Gute Bücher |
Gutes Wetter – ab 25 Grad ist es genau ihre Temperatur | Ihre Langen Haare | Tattoos | Sportwagen

Abneigungen
Schlechtes Wetter| Raucher | Shisha | Ihren richtigen Vater |
zu dumme und Naive Menschen

Hintergrundinfos
Veliebt, verlobt, verheiratet, geschieden – wie viele Kinder wirst du kriegen?

Ein äffes Kinderlied, doch für Sasha ist es ihre Familiengeschichte.
Ihre Mutter hatte sich schnell in das größte Arschloch der Stadt verliebt, doch wie man so
schön sag, macht liebe Blind. Schnell hatte sie sich auf eine Verlobung und auf die darauf folgende Hochzeit
eingelassen – Natürlich mit einem fetten Ehevertrag, der am bitteren Ende leider nicht zum Gunsten
der Jungen Frau und ihrer noch jüngeren Tochter ausfiel. Ihre Mutter, Annika, die aus einem sehr guten
Elternhaus kommt und niemals geldliche Probleme hatte, lies sich abzocken. Am Ende wollten nicht mal mehr
ihre eigenen Eltern was mit ihr zu tun haben. Annika verließ sich komplett auf die
Liebe zu ihrer ersten großen Liebe – ein fataler Fehler.
Sasha musste über die Jahre mitbekommen, was passiert wenn der Mann, den man liebte, nicht mal Treue
für einen übrig hat. Hin und wieder hat er ihrer Mutter auch eine gezogen, doch Sasha hatte er nie angefasst.
Am Ende verließ er ihre Mutter und Sasha für eine andere Frau. Seid dem hatten die beiden, die ab dem
Zeitpunkt auf sich selbst gestellt waren, nur noch rechnungen und die Scheidungspapiere von ihm
bekommen. Sasha hatte ihren Vater über die Jahre hassen gelernt und den glauben an andere Männer verloren.
Natürlich sind sie hin und wieder mal eine gute ablenkung, doch kann sie sich einfach nicht auf das andere Geschlecht einlassen.
Nun, wo sie aber gezwungen wurde auf engsten Raum mit gleich zwei neuen Männern
zu leben, lernte sie auch die Vorteile einer richtigen Familie kennen, auch wenn sie sich das
ganz lange nicht eingestehen wollte, doch der neue Mann an der Seite ihrer Mutter behandelte
sie und Sasha sehr gut. Sie hat ihren Stiefvater immer im Auge und Shou – ihren „neuen Bruder“
hatte sie sogar komischerweise sehr schnell ins Herz geschlossen. Er war genauso gegen diese
Verbindung, doch merkte Sascha schnell wie gut Shou’s Vater ihrer Mutter tat. Sie musste lernen
die beiden zu Akzeptieren und somit musste sie lernen damit umzugehen. Mittlerweile fühlt sich ihr
zu hause, das erste mal seid 18 jahren, wie ein zu Hause an, zu dem man gerne immer wieder zurück kommt.
Sasha lässt ihre verletzliche Seite bei Shou raushängen. Sie öffent sich ihm und hat auch kein Problem damit, sich
mit ihm ein Badezimmer zu teilen oder nackt durch das Haus zu laufen. Für sie ist Shou ein teil von ihr geworden.
Und das hatte schon was nach ihrer vergangenheit zu bedeuteten, denn alle kennen nur die Coole und beliebte Sasha
- unberührt und wunderschön. Eine Frau, die sich weder helfen noch biegen lies. So gut, wie sie sich bei Shou fühlte,
desto schlechter fühlte sie sich bei den anderen. Den einzigen den sie so langsam zu akzeptieren
anfängt ist Shous bester Freund – der äußerst Süße Natsume

Vertraue & liebe nur dich selbst - dann kann dich keiner verletzen!
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Bleach10

Nach oben Nach unten
Caramel

Caramel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : hm i cant decide which lap im gonna laying at cuz.. i ♥ all of them ^3^
Weiblich

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty
BeitragThema: Re: Let me love you [♥Delia x Cam♥]   Let me love you [♥Delia x Cam♥] EmptyMo Jan 14, 2013 9:56 am

Let me love you [♥Delia x Cam♥] Natsum10
Hyuuga Natsume

Alter: 18 Jahre (demnächst schön in die 19 reinfeiern! ;) )
Verliebt in: Sakama Sasha
Status: Selfcalled: "Allrounder" (Freiheitsliebender Single)

Charakter: Faul, aber eine Sportskanone ohne Gleichen | Steht ab und an auf der Leitung, insbesondere in schulischen bzw. komplizierteren Dingen | Humorvoll | Energiegeladen | Läuft meistens nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht herum | Frech | Draufgängerisch | Risiko liebend | Charmant | Hilfsbereit | Stark | Lebensfroh | Fressmaschine Ehrlich, aber manchmal ein wenig hinterhältig, um das zu bekommen, was er will | Sturköpfig | Gerechtigkeitssinn besitzend

Vorlieben: Lange Nächte | Sein Rückentattoo, auf das er verflucht stolz ist(!) | Sportlerinnen in knappen bzw. engen Outfits | Musik mit Shou machen | mit Sasha plaudern | Seine Frauengeschichten an den Mann bringen, besonders gerne an Shou, selbst wenn diesen die Weisheiten seines besten Freundes nicht zu interessieren scheinen | Sommer, Strand, BIKINIS(!!) | Alkohol in Mass' für wenig Cash und willige Weiber ;) | Spontanität und Flexibilität | sein hart erarbeitetes und stets super gepflegtes Motorbike | Herausforderungen und Wettbewerbe

Abneigungen: Heuchlerei | Nass kaltes Wetter | Rauchen, weswegen er Shou des Öfteren ärgert | Leichtgläubigkeit | Spaßbremsen | Lernen | Uni-Aktivitäten | Sich nicht sportlich betätigen zu können | Lesen.. | Eitelkeit | Ein gewisser Grad an Arroganz | Intellektuelle Angeber | "Arschkriecher" | Geschmacklosigkeit, egal in welchem Aspekt

Hintergrundinfo:
Über Natsume gibt es nicht viel zu erzählen. Er ist in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen, innerhalb einer kleinen Großfamilie, die alle in einer winzigen Wohnung untergekommen waren. Er hat noch zwei kleine und drei ältere Geschwister. Seine Eltern streiten sich zwar oft, aber genauso oft versöhnten und liebten sie sich. Dass der Vater eine Affäre mit seiner Chefin hat, nur aus dem Grund, weil sie ihm drohte ihn ansonsten zu feuern, weiß außer Natsume niemand. Und er weiß es auch nur, weil er vor einiger Zeit dort auch angefangen hatte zu jobben und die beiden sozusagen In flagranti erwischte und der Vater ihm alles später beichtete.
Da die Familie jedoch auf das Geld angewiesen ist und sie sich die Kündigung keineswegs erlauben können, hält Natsume dicht - die Chefin gut im Auge behaltend, da er hofft, sie irgendwann mit Irgendetwas dran bekommen zu können.
Natsume wohnt allerdings seit einem Jahr nicht mehr zu Hause, sondern in einer kleinen selbst eingerichteten 2-Zimmerwohnung. Da er handwerklich und auch im elektronischen Bereich sehr begabt ist, hat er alles selbst gehämmert, verschraubt, verlegt, angefertigt und vieles mehr, sodass er nur wenige Anschaffungskosten nach dem Einzug gehabt hat. Auch lässt er niemand anderen Hand an SEINE Mashcine legen, mit Ausnahme vielleicht von Shou. Da Natsume jedoch keine Ahnugn von Kochen und ausgewogener Ernährung hat, auch wenn gerade er herzhafte und schmackhafte Speisen geradezu liebt und dafür vermutlich sein letztes Hemd aufopfern würde, ist er jeden Tag ab Nahcmittag bei der Familie Sakama und lässt sich dort gerne durchfüttern. Natürlich nicht ohne Weiteres. Wenn er schon mitspeisen darf, ist es schließlich das Mindeste, dass er beim Deckenn, abräumen und dem Abwasch hilft - ganz egal, wie sehr er diese Pflichten hasst.
Der Katze Silver verpasst er bei seiner Anwesenheit gerne den einen oder anderen Tritt, aber nicht, weil es ihm so viel SPaß macht. Dieses kleine Katzenvieh hat sich irgendwie auf ihn eingeschworen und greift ihn jedes Mal dutzende Male an, wobei er nahc jedem Angriff mehrere Kratz- und Bissspuren Mehr an seinen Armen, Beinen oder Händen aufweisen kann. Normalerweise hat er NICHTS gegen Tiere, besonders nicht gegen Katzen. Aber dieses Vieh, das so eifersüchtig ist, wenn man sich gut mit Shou versteht, kann er auf den Tod nicht ab!
Abends, wenn er mal nicht in der Nähe von Shou ist, verbringt er die Zeit am liebsten mit seiner neudazugewonnenen Stiefschwester Sasha. Sie ist taff, süß und bildhübsch. Doch in sein übliches Beutescheme zählt er sie nicht, da sie in einer anderen Liga spielt, als die anderen Frauen, mit denen er sonst Etwas am Laufen hat. Sasha ist einfach ... Besonders.




Aussehen:
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Ayato_10

Shou und Natsume - Gemeinsam:
Let me love you [♥Delia x Cam♥] Diabol12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty
BeitragThema: Re: Let me love you [♥Delia x Cam♥]   Let me love you [♥Delia x Cam♥] Empty

Nach oben Nach unten
 
Let me love you [♥Delia x Cam♥]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Let me love you [♥Delia x Cam♥]
» To Love-Ru: Darkness
» Unreachable Love ( Cam ♥ Inori )
» Visible Love ♥
» Love Live!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Vorstellung :: 2er RPG Vorstellungen-
Gehe zu: