Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love in der School ? (Snow White & Amaya)

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) EmptySo Jan 06, 2013 9:44 am

Momo:
Als der Wecker Momo diesem Morgen aus dem Schlaf riss starrte sie ihn missmutig an. "Oh nein heute muss ich zu dieser neuen Schule, ob ich das wohl schaffe", murmelte sie leise vor sich hin und sah ihren Hund Keks an. Er hieß so weil sein Kopf ein wenig an einen Keks erinnerte. Sie zog sich an und frühstückte kurz, dann machte sie sich auf den Weg zur Schule. Als sie dort ankam musste sie festellen das an der Schule wohl trotzdem eine ganze Menge Schüler gab. Sie entdeckte auf dem Schulhof einen Jungen der von einem ganzen Schwarm Mädchen umringt war, sie seufzte "Den werd ich wahrscheinlich nie kennen lernen" dachte sie. Sie blickte auf den Zettel den sie von der Schule bekommen hatte und der verlauten lies das sie sich am ersten Tag beim Direktor melden sollte. Sie sah sich um, "Wo ist denn bloß dieses Büro?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Re: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) EmptySo Jan 06, 2013 10:01 am

Tsuki ging gerade an Ryouta und seinem albernen Fanclub vorbei, als sie dieses Mädchen mit den langen braunen Haaren entdeckte. Es wirkte etwas hilflos, also ging Tsuki tänzelnd auf sie zu. "Hey, bist du neu hier? Ich bin Tsuki!"

Ryouta seufzte tief auf. Womit habe ich das nur verdient.
Sein Blick war mehr als nur desinteressiert, fast schon gereizt. Er vergrub seine Hände in den Hosentaschen und bewegte sich langsam Richtung Eingang des Schulgebäudes. Die Stimmen der ganzen Mädchen blendete er einfach aus. Da erblickte er Tsuki - eins der wenigen Mädchen, das sich nicht wie ein Fan-Girl aufführte, wenn ein Junge in Sichtweite war. Sie sprach gerade ein anderes Mädchen an, dem er noch nie über den Weg gelaufen war. Sie muss neu hier sein. Na, das wird ja wieder ein Theater geben bei den Mädchen..
Er seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Re: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) EmptySo Jan 06, 2013 10:32 am

Momo:
"Ähm ja bin ich, meine Name ist Momo.", erwiederte Momo schüchtern, "Nett dich kennen zu lernen. Ich hätte da eine Frage, weist du wo das Büro vom Direktor ist?". Momo lächelte verlegen dann fuhr sie fort, "Du bist wohl die einzige die mich so freundlich ansieht, die anderen gucken irgendwie alle so böse..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Re: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) EmptyDo Jan 10, 2013 6:03 am

"Das Büro des Direktors? Klar, ich zeige es dir." Tsuki nahm Momo beim Arm und führte sie in die entsprechende Richtung. "Ach, diese Schule besteht leider zu einem grossen Teil aus arroganten Schnöseln. Die Mädels haben Angst vor Konkurrenz um ihre tollen Jungs." Tsuki seufzte. "Die haben alle ein Rad ab, wenn du mich fragst. Belagern die armen Typen wie Aasgeier."
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Re: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) EmptyDi Jan 15, 2013 9:43 am

Momo: "Ja wäre voll nett wenn du mir das zeigen könntest. Ja habe ich schon gemacht, bist du mit einem der Jungs befreundet? Ich hoffe ich werde nicht so wie die Mädchen da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty
BeitragThema: Re: Love in der School ? (Snow White & Amaya)   Love in der School ? (Snow White & Amaya) Empty

Nach oben Nach unten
 
Love in der School ? (Snow White & Amaya)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Love in der School ? (Snow White & Amaya)
» Samurai High School
» Pokemon Black/White Dream Destiny
» Pokemon Black/White Dream Destiny
» Suche RPG Partner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: 2er RPG's :: Romance-
Gehe zu: