StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 YOU can DANCE! [4-er RPG]

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: YOU can DANCE! [4-er RPG]   Do Nov 22, 2012 1:36 pm



Was ist das für ein Gefühl? Dein Körper brennt, er lebt und genießt es! Deine Entscheidung, ein Contest und Liebe, Drama, Freundschaft und die Erfahrung von etwas neuem! Trau dich!

Hauptgeschichte: Das private Internat "Savenage" ist bekannt dafür, reiche und wohlhabende Schüler zu unterrichten und zu beherbergen. Die Schüler dieser Schule kennen keine Sorgen, sondern bekommen alles was sie wollen. Die Schule wird strikt in einen Mädchen- und Jungentrakt geteilt. Wovon die Lehrer allerdings nicht wissen, sind die illegalen Tanzbattles die sich meist Abends oder Nachts von den Mädchen und den Jungs geliefert werden. Die bekannte männliche Tanzgruppe "Peets" hat bisher alle Tanzbattle gewonnen. Unter anderem ist der Leader dieser Gruppe nicht nur der arrogante Schulsprecher, sondern auch noch der Erbe eines Milliardenimperiums. Seine drei weiteren Mitglieder und er fegen jeden Gegner, ob Mann oder Frau gnadenlos weg und haben bisher jeden Kampf gewonnen. Ihre größte Rivalengruppe, ist die weibliche Tanzgruppe "Fruits", die bisher noch kein einziges Mal gegen die Gruppe gewonnen hat. Die Frustration ist groß, doch da taucht aus heiterem Himmel eine neue Schülerin auf, die nicht nur dadurch auffällt das sie aus einfachen Verhältnissen kommt und durch ein Stipendium auf der Schule ist, sondern auch... weil sie in Sachen Tanzen ein Genie ist. Peets vs. Fruits... Liebe, Geld, Freundschaft & Erfolg... wie wird es wohl ausgehen?

Wichtige Infos: Ich mach es kurz und schmerzlos. In diesem RPG will ich Intrigen sehen, heiße Battles, Freunschaften und Liebe. Das ist eine Schule für reiche, verwöhnte Gören und nicht für kleine Kinder. Entweder ihr habt es drauf, oder nicht. Ich arbeite in diesem RPG mit erfahrenen und gut postenden Usern. Und JA ich verlange in den Posts auch gerne einen kleinen Kasten, damit die anderen was zum Lesen haben. Das RPG wird teilweise etwas abgesprochen und JA Hentai ist auch erlaubt, sofern es nicht die Grenze des Menschenverstandes überschreitetet und nicht die Oberhand des RPGs übernimmt. Natürlich müsst ihr auch nicht nur vom Tanzen schreiben, Liebe und Freundschaft ist ebenso wichtig, nur sollte man das Thema nicht vergessen. Die Schüler tanzen eher locker und keine Walzer. Eigene Tänze und Arten sind gerne gesehen. Es soll für Stimmung sorgen und wer will kann auch seine Stimme dabei einsetzen.

Wichtige Rollen: Die wichtigsten Rollen sind, wie man es sich schon denken kann, die der beiden rivalisierenden Tanztruppen. Die Fruits ist eine am Anfang bestehenden Dreier-Truppe. Die Leaderin ist die Reife der Gruppe, kann jedoch gerne und immer wieder vom Leader der männlichen Truppe angepisst sein. Ihre beiden Freundinnen sind natürlich ihre besten Freundinnen. Die mysteriöse neue Schülerin wird das Vierte Mitglied der Truppe sein. Die Peets sind ähnlich aufgebaut. Wir haben den arroganten Leader, der gleichzeitig Schulsprecher ist und seine vier Kumpels. Ich bitte darum, das jeder 2 Charakter spielt. Mehrere Leute sind zwar toll aber ich denke bei 4 Leuten reicht es!

Meine Bedingungen: Bringt eigene Ideen mit rein. Ich will keine Charakter die nur in der Ecke stehen! Ich will Leute die immer wieder was mit einbringen. Euer Charakter ist einzigartig und spiegelt euch wieder. Lasst ihn rocken, sarkastisch sein, arrogant, lustig oder egal was. Aber bitte... sowas schüchternes ist eher schlecht. Villt kann man das Spielen aber wenn, dann nur wenn man noch was besonderes mit ihr macht (und damit mein ich nicht, das sie reich ist oder vergewaltigt wurde etc). Bitte auch keine psychisch labilen Charakter. Das sind Teenager ohne Sorgen die was mit ihrer Schulzeit machen, sich um nix kümmern und ihren Spaß haben wollen.

Freie Rollen:

Leader der Peets - Yuuko
Bester Freund des Leader - #berry
Lustige der Truppe -
Freier Charakter für die Peets -

Leaderin der Fruits - Ahrize
Beste Freundin der Leaderin -
Lustige der Truppe - Yuuko
Neue Schülerin - Ahrize

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Fr Nov 23, 2012 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
#berry

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.08.12
Ort : HAMBURG MEINE PERLE ♥
Weiblich

BeitragThema: Re: YOU can DANCE! [4-er RPG]   Fr Nov 23, 2012 3:02 am

Bestäääääär Freund des Leaders :D (Ich werd' mir Mühe geben so oft zu posten wie möglich!)

_________________
Nach oben Nach unten
http://summer-berry.tumblr.com/
Ahrizé

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : Stuttgart
Männlich

BeitragThema: Re: YOU can DANCE! [4-er RPG]   Fr Nov 23, 2012 9:41 am

Leaderin der Fruits und die neue Schülerin pls.
(Sollte jemand anders die Schülerin spielen wollen kein Ding einfach anschreiben xD)

_________________
Nach oben Nach unten
http://alienhunters.blogspot.com/
Miko

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : Somewhere over the rainbow... (huuuui)
Weiblich

BeitragThema: Re: YOU can DANCE! [4-er RPG]   Fr Nov 23, 2012 11:16 pm

Würde auch gerne mitmachen ^-^
Als beste Freundin der Leaderin (Fruits) und falls jeder zwei Charas machen sollte noch den lustigen aus der Truppe der Peets.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YOU can DANCE! [4-er RPG]   

Nach oben Nach unten
 
YOU can DANCE! [4-er RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: