StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falling Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

GBKanto

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Falling Heaven   Sa Okt 20, 2012 1:09 am

Die Dämmerung war grade erst hereingebrochen, die Sonne noch nicht einmal richtig am Horizont versunken, da konnte man am Himmel bereits ein faszinierendes Spektakel begutachten. Etwas weißen flog wie eine Sternschnuppe diagonal nach unten auf die Erde zu, die Geschwindigkeit mit dem Auge nicht zu berechnen. Was keiner wusste; Dieses weiße etwas war ein Engel, der sich in die eigenen Schwingen gehüllt hatte. Die Schallmauer schon mindestens 2 mal durchbrochen, sollte der Flug jedoch gebremst werden. Dies passierte aber nicht dadurch, dass der Engel etwas machte, eher war es ein Dach einer Villa, dass sie abbremste, während sie durch dieses krachte und als erstes durch das Zimmer eines Mädchens krachte, jedoch noch so schnell war, dass sie direkt ein weiteres Loch verursachte und in einem der vielen Wohnzimmer der Villa landete. Langsam und vorsichtig klappten sich die Flügel von ihrem Körper zur Seite und sie rieb sich etwas verwirrt den Kopf, während sie sich umguckte. "Where am I?", fragte sie sich, als sie das Loch über sich erkannte, "My dear!" Sich leicht den Hinterkopf reibend, stand die Frau auf, an sich herabguckend und den Staub vom Seidengewand wischend, welches so schon nur schlecht verdeckte, //So it was me, who crushed the ceiling//, dachte sie sich und bemerkte die Flügel, " How am I supposed to walk around like this in public?!", fragte sie sich dabei nur und seufzte, ein paar Schläge mit den Flügeln machend, um auch diese zu entstauben. "Well, I think the Owner will not be happy about the damage", sagte sie zu sich selbst und setzte sich wieder auf den Boden, nochmal nach oben guckend, wo sie noch leicht ein Gesicht erkennen konnte, was durch den Licht einfall jedoch schwer war, "Hey you, up there, could you please tell me, where I am? Country? Continent? City?", fragte sie rufend.

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Sasa-Chan

Sasa-Chan

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

BeitragThema: Re: Falling Heaven   Sa Okt 20, 2012 8:00 am

Ayumi lag schlafend in ihrem Bett, als sie von etwas laut krachendes wach wurde. Drauf hin stand sie auf und ging zum Loch und schaute hinunter und sah nur eine weißhaarige Frau die zu ihr in Englisch sprach. Sie war andere Leute als Shushei und diese Frau machte ihr nun sehr viel Angst. Ohne dem Engel zu Antworten lief sie zu Shushei hin und sprang ihn weinend an.
"Es .... es.... es ist eine fremde Frau durch das Dach gefallen.... und ist auch durch mein Zimmerboden gefallen. Ich habe solche Angst."
Sie sah ihn nur total heulend an und klammerte sich richtig an ihm fest.
"Kannst du nicht mit mir zu ihr hin gehen ? sie hat auch i-was in Englisch gesprochen, aber da ich solche Angst hatte habe ich sie nicht verstanden."
Ayumi weinte weiter und konnte auch nicht aufhören zu Weinen. Zittern tat sie auch immer noch am ganzem Körper wegen der Sache.

_________________

made by me
Nach oben Nach unten
 
Falling Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Community :: Papierkorb-
Gehe zu: