StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Solitude

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Solitude   Do Okt 11, 2012 11:58 am


Genre: Survival|Psychological

Plot:
Es klang nach einem wunderschönen Erlebnis, doch sollte es der reine Horror werden!
Zur Eröffnung eines Inselresorts auf einer eher abgelegenen Insel wurden Probanden gesucht, dabei möglichst Junge, doch auch ältere, um zu testen, dass sich alle auf der Resort Insel amüsieren können. So wurden mehrere Probanden gefunden, darunter auch die Schulklasse 2-1, der Hisei-Oberschule aus Tokyo. Vorbereitungszeit zur Bestätigung war jedoch nie benötigt, da die meisten Zusagen sofort kamen und so kam es dann auch dazu, das die Schüler und Lehrer der Klasse zusammen mit mehreren Probanden verschiedenen Alters auf die Insel geflogen wurden.
Doch lediglich der erste Tag sollte so laufen, wie er geplant war, denn schon in der Nacht brach das Unglück aus. Erst ein Stromausfall, der alles lahm legte und kurz darauf ein Großbrand im großen Hotel. Die meisten Bungalows waren zwar nicht betroffen, doch hier tritt das Problem ein.
Versorgung. Ohne eine Verbindung zum Netz würden keine neuen Vorräte ankommen und außer dem, was an den Strandbars und Bungalow-Bars ist, gibt es nur eine Nahrungsquelle: Die Natur.
Nun heißt es, auf Rettung hoffen und ums Überleben bangen. Es gibt Möglichkeiten, sich mit der Außenwelt in Verbindung zu setzen, aber diese sind weder einfach durchzuführen, noch einfach herauszufinden. Doch selbst das größte Unglück kann interessante Dinge ans Licht bringen. Was wohl passieren wird? Werden sie es überleben, welche Geheimnisse kommen ans Licht und wie werden sie sich verändern?

Regeln:

1. FSK 16 Warnung
2. Mindestpostlänge 10 Zeilen
3. Tode nur mit Absprache
4. 1 Charakter pro Mitspieler
5. Bleibt Realistisch!

Hinweise:
1. Die Charaktere haben alle ihre persönlichen Stärken und Schwächen, wie auch Problemen, mit denen sie kämpfen müssen
2. Eure Überlebenschancen sind auf lange Zeit gesehen äußerst gering, verhaltet euch dem entsprechend
3. Das richtige Rpg hat eine ernste, Ansatzweise düstere Stimmung, das heißt aber nicht, das jeder direkt depressiv wird, da man auch motiviert sein kann.
4. Die Rettung ist nicht einfach nach 2-3 Stunden gefunden und durchgeführt. Es gibt Möglichkeiten, Kommunikation zur Außenwelt zu erlangen, jedoch umständlich, kompliziert und nicht sonderlich offensichtlich
5. Sondergenehmigungen für zu Junge Mitspieler werden anhand der Schreibproben überlegt. Generelle Mindestlänge der Schreibprobe beträgt 20 Zeilen als Fließtext.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Informationen:[/b]
[b]Schreibprobe:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Solitude   Do Okt 11, 2012 12:08 pm

Bin dabei

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: Solitude   Fr Okt 12, 2012 7:57 am

Ich melde mich auch mal!
Hoffentlich pack ich das mit der Schreibprobe ;DDD

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Solitude   Fr Okt 12, 2012 9:48 am

LEUTE ANMELDEN!!!!! WAS ISn DAS HIER FÜR NE TEAMGEMEINSCHAFT ;)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Kemot

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 10.08.12
Ort : Dort wo Anime angeblich immer nur Pokemon ist.
Männlich

BeitragThema: Re: Solitude   Sa Okt 13, 2012 3:07 am

hat ich gerade vor.
Muss ich die schreibprobe machen :/ ? Hab naehmlich keine grosse lust eine zu schreiben.

_________________
"All of the sudden I'm feeling this weight again. If I threw it away it might be easier, but somehow I don't feel like it. It would be too boring to keep walking without them."









-Best Anime-character ever
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Solitude   Sa Okt 13, 2012 4:29 am

Ja Kemo, gehört dazu O:

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Solitude   Sa Okt 13, 2012 6:56 am

mach auch mit

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Solitude   

Nach oben Nach unten
 
Solitude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: RPG Anmeldung-
Gehe zu: