Genre: Survival|PsychologicalPlot:Es klang nach einem wunderschönen Erlebnis, doch sollte es der reine Horror werden!
Zur Eröffnung eines Inselresorts auf einer eher abgelegenen Insel wurden Probanden gesucht, dabei möglichst Junge, doch auch ältere, um zu testen, dass sich alle auf der Resort Insel amüsieren können. So wurden mehrere Probanden gefunden, darunter auch die Schulklasse 2-1, der Hisei-Oberschule aus Tokyo. Vorbereitungszeit zur Bestätigung war jedoch nie benötigt, da die meisten Zusagen sofort kamen und so kam es dann auch dazu, das die Schüler und Lehrer der Klasse zusammen mit mehreren Probanden verschiedenen Alters auf die Insel geflogen wurden.
Doch lediglich der erste Tag sollte so laufen, wie er geplant war, denn schon in der Nacht brach das Unglück aus. Erst ein Stromausfall, der alles lahm legte und kurz darauf ein Großbrand im großen Hotel. Die meisten Bungalows waren zwar nicht betroffen, doch hier tritt das Problem ein.
Versorgung. Ohne eine Verbindung zum Netz würden keine neuen Vorräte ankommen und außer dem, was an den Strandbars und Bungalow-Bars ist, gibt es nur eine Nahrungsquelle: Die Natur.
Nun heißt es, auf Rettung hoffen und ums Überleben bangen. Es gibt Möglichkeiten, sich mit der Außenwelt in Verbindung zu setzen, aber diese sind weder einfach durchzuführen, noch einfach herauszufinden. Doch selbst das größte Unglück kann interessante Dinge ans Licht bringen. Was wohl passieren wird? Werden sie es überleben, welche Geheimnisse kommen ans Licht und wie werden sie sich verändern?
Regeln:1. FSK 16 Warnung
2. Mindestpostlänge 10 Zeilen
3. Tode nur mit Absprache
4. 1 Charakter pro Mitspieler
5. Bleibt Realistisch!
Hinweise:1. Die Charaktere haben alle ihre persönlichen Stärken und Schwächen, wie auch Problemen, mit denen sie kämpfen müssen
2. Eure Überlebenschancen sind auf lange Zeit gesehen äußerst gering, verhaltet euch dem entsprechend
3. Das richtige Rpg hat eine ernste, Ansatzweise düstere Stimmung, das heißt aber nicht, das jeder direkt depressiv wird, da man auch motiviert sein kann.
4. Die Rettung ist nicht einfach nach 2-3 Stunden gefunden und durchgeführt. Es gibt Möglichkeiten, Kommunikation zur Außenwelt zu erlangen, jedoch umständlich, kompliziert und nicht sonderlich offensichtlich
5. Sondergenehmigungen für zu Junge Mitspieler werden anhand der Schreibproben überlegt. Generelle Mindestlänge der Schreibprobe beträgt 20 Zeilen als Fließtext.
Steckbriefvorlage: - Code:
-
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Informationen:[/b]
[b]Schreibprobe:[/b]
[b]Aussehen:[/b]