StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Traurigsten Vergangenheiten in Animes

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Traurigsten Vergangenheiten in Animes   So Okt 07, 2012 1:52 pm

Ich finde das ist immer ein recht interessantes Thema. Welche Vergangenheit eines Animecharakters fandet ihr am traurigsten? Ich meine, es gibt ja immerhin viele Charakter die es in manchen Anime echt schwer haben, doch welche haben euch am meisten berührt? Villt waren sie auch Grund wieso der Charakter solch eine eigene Art entwickelt hat? Immer raus damit! :)

Ich persönlich habe ja zu denen hier eine besondere Beziehung xD

Freecell aus Phi Brain 2
Ich weiß nicht was ich bei ihm sagen soll. Sein Charakter der sich durch seine Vergangenheit geformt hat ist wirklich traurig. Einerseits benimmt er sich wie ein sorglosen kleines Kind und dann wieder wie ein absolutes Arschloch dem alles egal ist und der selbst sagt das er seine Mutter hasst. Verletzt durch den Tod seiner Mutter und geformt durch ein Forschungsprojekt in das er danach gesteckt wurde. Mein armer Freecell :(

Count of Monte Cristo aus Gankutsuou
Er verliert die Liebe seines Lebens aufgrund der Eifersucht seines besten Freundes und wird nahezu von diesem in den Tod gestürzt. Seine Wut auf diesen und sein Rachefeldzug der sich daraus ergibt finde ich unglaublich traurig. Immerhin hatte er ihm immer vertraut und dann zieht sein Freund sowas ab, nur weil er die Frau haben möchte die sein bester Freund liebt. Sein Rachefeldug wird deswegen auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herz haben :)

Lelouch aus Code Geass
Die Mutter vor den eigenen Augen umgebracht... seine Schwester ernsthaft verwundet und dann auch noch der Hass auf seinen Vater. Lulu hatte es in seinem Leben nie leicht. Das er so geworden ist wie er nun ist und das nur um seine kleine wertvolle Schwester zu beschützen ist schon ein hartes Stück.

Lenalee aus D.Gray Man
Gefesselt an einem Bett, als Wirt für eine fremde Macht eingeschlossen und weit entfernt von ihrer Familie. Lenalee hatte es wirklich nicht einfach. Um so schöner fand ich es als ihr Bruder alles daran gesetzt hatte sie wiederzusehen. Ich glaube so sehr wie sie als Kind gelitten hat, würde jeder Weinen.

Ai Enma aus Jigoku Shoujo
Als Opfer für ein Dorf auserwählt worden zu sein und dann bei lebendigen Leibe mit seinen Eltern begraben zu werden und dabei das Gesicht desjenigen zu sehen den sie geliebt hat und der sie nicht gerettet hat. Ai tat mir in diesem Moment so Leid. Auch hier endete es in einem Rachefeldzug indem sie letzendlich vom Teufel zur Strafe zum Jigoku Shoujo ernannt wurde.... um ihre Sünen abzuarbeiten.


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: Traurigsten Vergangenheiten in Animes   So Okt 14, 2012 12:21 am

Emiya Shiro aus Fate/Stay Night
Wirklich viel muss man dazu jetzt nicht sagen, oder? Der ganze Stadtteil, in dem er lebt, wird im Heiligen Gral Krieg zerstört, während er noch ein Kind ist und keiner seiner bekannten schaft es Lebendig aus dem Debakel, folglich ist sein Leben auch teils von Zweifeln geprägt, das grade er überlebt hat, doch trotz dieser Vergangenheit entscheidet er sich, nicht den Kopf hängen zu lassen, sondern weiter zu machen und für andere da zu sein. Eine traurige Vergangenheit mit einem super Ausgang.

Owl aus Deadman Wonderland
Owls Geschichte ist keine, die man gerne am eigenen Leib miterleben will. Nicht nur muss er gegen seine schwangere Frau kämpfen, er soll sie auch noch töten und zu allem überfluss, schafft er es, das keinem von Beiden etwas passiert und trotzdem wird seine Frau und sein Kind getötet. Er selbst erleidet dadurch seelische Schäden, die später von den 'guten' ausgenutzt werden, um ihn auf ihre Seite zuholen, doch ein Mann, der ein Versprechen gegeben hat, kann nicht einfach bei den Gegnern bleiben, so ist es in Owls Fall.

Liste wird weiter aktualisiert, wenn neue dazukommen xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
 
Traurigsten Vergangenheiten in Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animes und Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime & Manga Talk-
Gehe zu: