Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] Empty
BeitragThema: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]   1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] EmptySo Okt 07, 2012 9:35 am

Shin hörte das quarken und zuckte voll zusammen.
// Nein hier kann kein Frosch hinein! alles ist zu. //
Er schaute Yumi an, die eingeschlafen und immer noch auf ihm lag. Shin legte sie zur Seite und deckte sie dann zu. Er ging dann zum Balkon und sah den Frosch.
// Was .... was ist das denn ? .... Ein ein Riesenfrosch ! @_@ //
Shin ging zum Telefon und rief dann bei einem Butler an.
// Ich hoffe das Ding ist nicht so laut, das es Yumi auf weckt.//

Tokiya nahm den kleinen und legte ihn wieder ins Bett und umarmte dann ziemlich vorsichtig Haruka.
"In einer Woche bist du wieder draußen. Ich werde die ganze zeit beinahe hier sein. Und werde dich davon ablenken, das das hier ein Krankenhaus ist."
Er streichelte ihr den rechten Arm.

Miyu schaute geschafft und auch sehr traurig zu Ryo.
"Tut mir Leid Ryo ich wollte dir nicht weh tun. Ich glaube ich schlafe nun erst mal eine Runde bin müde."
Sie machte dann ihre Augen zu und schlief langsam ein.

Natsuki schlief weiter und hörte Shou nicht wirklich weil er so einen tiefen Schlaf hat. Er kuschelte sich aber instinktiv an an Shou, um ihm so ruhe zu geben.



Otoya quarkte so laut, dass die Scheiben fast zersprangen
"QUAAAAAAAAAARRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKK"
er knackte die Tür vom Balkon und stampfte auf Shin zu

Haruka lächelte leicht, bekam dann aber wieder angst vor dem dumm Krankenhaus hat

Ryo lies seine Hand untersuchen und bekam sie eingegipst, da seine Hand gebrochen war
er streichelte ihren arm mit dem Gips
" ruh dich aus mi-chan"
er gab ihr einen Kuss

shou hatte solche Fieberträume, dass er natsuki in die Rippen schlug


___________________________________________________
| Yumi | Otoya | Haruka | Tokiya | Shou | Natsuki | Ryo | Miyu | Shin |

Nach oben Nach unten
Sasa-Chan

Sasa-Chan


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Dusseldorf
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]   1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] EmptyMo Okt 08, 2012 7:38 am

Shin sah wie der Forsch vor seinen Augen die Tür knackte und dann auf ihn zu kam.
// Was macht denn ein riesiger Frosch in meinem Haus und auch noch in meinem Zimmer O_O ...... //
Er versuchte ganz gelassen zu wirken und ging zu dem Telefon an der Wand bei deer Tür.
"Könnt ihr mir mal einen Froschentferner holen ? Hier ist ein Riesen Frosch !!! "
Nach einiger Zeit bekam er dann auch eine Antwort und ärgerte soch screcklich. Er hängte das Telefon auf´und schaute nun zum Frosch.
// Wie soll ich selbst mit dem Frosch klar kommen ? Wie soll das denn gehen >_< .... Ich glaube es nicht ! Warum sind alle so gemein zu mir ? //

Yumi schlief tief und fest und bekam von dem ganzen Trubel nichts mit; denn Otoya in seinem Frosch-Cosplay veranstalltet. Sie kuschelt in dem Bett seelenruhig dem Kopfkissen.

Tokiya streichelte Haruka beruhigrnt an ihrem Arm und schaute zu ihr und ihrem Sohn.
"Das schaffst du schon Maus. Daran glaube ich ja tief und fest."
Er streichelte ihr sanft den Kopf und gab ihr dann einen Kuss auf den Mund.

Miyu schaute ihn voll traurig an und war fast am heulen.
"Ich wollte dir nicht die Hand brechen ..... Das Tut mir echt Leid Ryo."
Sie nahm dann seine Hand und kuschelte mit seiner Hand.

Natsuki merkte den Ellebogen in seine Rippen und wurde da durch wach.
// Aua warum hat Shou das denn gemacht ? //
Er schaute den schlafenden Shou an und grinste.
"Shou auf wachen oder ich lege mich auf das Sofa zum pennen, da du mir in die Rippen gehauen hat. Und ich das nicht noch mal haben möchte."
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.08.12
Ort : hinterstes Mangaregal
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]   1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] EmptyMo Okt 08, 2012 8:08 am

Otoya hüofte weiter in seinem frosch cosplay gegen die scheibe
"quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaarrrrkkkkkkk"
er machte mit einer kreditkarte die balkontür auf und sprang in shin's richtung
" QUUUUUUUUUUUUAAAAAAAARRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKKKK"
im nächsten moment rannte er zum bett und schnappte sich yumi.
bevor er mit yumi yumi durchs fenster verschwand und sich und yumi mit einem fallschirm aus dem staub machte, spuckte er shin noch einmal voll möhre ins gesicht sodass er nicht mehr sehen konnte.
nun verschwand otoya mit yumi durch einen fallschirm

haruka beruhigte sich wieder etwas und kuschelte sich halb an ichinose. plötzlich jhörte haruka ihr baby schreien uns war sofort wieder wach. " ich komm einfach nicht zu ruh und der kleine auch nicht"

ryo streichelte miyu und küsste sie auf den mund
" mach dir keine sorgen das verheilt schon wieder meine maus."
er lächelt verliebt

shou wurde langsam wach und schaute zu natsuki
" bleib hier mir ist kalt"
er kuschelte sich verschlafen an natsuki und ließ ihn nicht mehr los
" ich sagte hier bleiben"
nun schlief shou wieder ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]   1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa] Empty

Nach oben Nach unten
 
1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Beautiful Gift of Art[16+//Flinni; Sasa; Kanto]
» Die ungewollte Reise ins Land der Gefügel / Gefühle 16+ ( Flinni feat. Sasa )
» Nein - du bekommst nicht meine Nummer! (Yuuko & Kakeru)
»  Kitty Cat Flausch ( Flinni & Inori)
» He, she, It ~ She wants Me and Hit [ 3er RPG ( Isi, Nathi & Sasa ) ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: