StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tari Tari

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Tari Tari   Fr Jun 29, 2012 5:50 pm



Tari Tari
Genre: Slice of Life
Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Handlung

Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab die Musik aber völlig auf, als ihre Mutter starb. Konatsu Miyamoto ist ein immer positiv denkendes Mädchen, das Gesang liebt und deshalb ihre Zeit nach der Schule im Gesangsklub verbringt. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs und träumt davon, eine Reiterin zu werden. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wiin“ kommt neue in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Australien gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Choppi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : zu Hause.
Weiblich

BeitragThema: Re: Tari Tari   So Mai 05, 2013 3:25 am

Ach ja..Tari Tari.
Ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Anime. Komischerweise hab ich ihn nie zu Ende geguckt..muss ich mal machen :O
Ich schreib nochmal einen ausführlicheren Beitrag,wenn ich das gemacht hab xD Aber schonmal vorab gesagt,find ich den Anime gar nicht schlecht und zum Teil echt traurig.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Tari Tari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: T-Z-
Gehe zu: