StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 This is our War!

Nach unten 
AutorNachricht
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: This is our War!   Sa Okt 06, 2012 3:14 pm

Sakura Takanashi
Schlafen konnte keiner mehr, das waren die Gedanken der, noch im Halbschlaf sitzenden, Rosahaarigen Sakura, welche langsam von den Sonnenstrahlen wachgekitzelt wurde. Den ganzen Flug hatte sie einfach nur versucht zu schlafen, doch das Ergebnis war eine deutlich erkennbare Sturmfrisur, wenn man es so nennen wollte, aber das war sie gewohnt. Eher war es so, das sie die Haare meist so trug, dass der Schaden gering gehalten wurde, doch jetzt war erstmal Zeit dafür, den gebundenen Pferdeschwanz zu lösen, der Blick in dieser Zeit aus dem Fenster gehend, an dem sie gelegen hatte. Es war ein atemberaubender Ausblick von dem kleinen Fenster aus, die Morgensonne aus dem Wasser hervor steigend zu sehen, während das Licht sich im klar blauen Meer Wasser spiegelte. In nicht allzu weiter Entfernung war das Gebäude zu erkennen, an welchem sie nun für eine ganze Weile leben würde. Doch aus der Ferne wirkte es gar nicht schlecht. Ein wahrlich faszinierender Gebäudekomplex, von ihrem Sichtpunkt aus. Doch für einen Moment wurde ihre Konzentration gebrochen, als ein schwarzer Schatten im Bruchteil einer Sekunde an den Fenstern des Flugzeuges vorbeizog. Hektisch zog der Blick von Sakura Bahnen, um zu erkennen, was der Auslöser für den Schatten war, als sie im nächsten Moment das Gesicht eines Jungen sah, der mit Leichtigkeit und geschmeidigen Bewegungen am Flugzeug vorbei flog. Die Begeisterung war Sakura klar in die Augen geschrieben, während sie mit ihrem Blick weiterhin dem Jungen folgte. Doch dann eine Durchsage. Alle schnallten sich fest, der Landeanflug begann.
Keine 5 Minuten später stand der Flieger auch bereits auf dem Landeplatz. Die pure Hektik brach aus. Es schien, als wollten alle als Erste aus dem Flieger raus, weshalb, das wusste keiner, doch sie wollten es. Sakura jedoch ließ sich so viel Zeit, wie es ihr grade lieb war, weshalb sie mit den letzten paar Schülern heraus getrödelt kam. Dort angekommen, fand sie sich in einer Masse von Schülern wieder.
//Das sind aber eine ganze Menge an Leuten hier!//, staunte Sakura innerlich, doch ließ sich das nicht mehr so deutlich ansehen. Direkt hier auf dem Flugplatz wurden die Klassen eingeteilt. Unkonventionell? Ja. Praktisch? Unbequem, aber ja und je früher damit durch, desto länger könne man noch entspannen. Es dauerte eine ganze Weile, bis auch wirklich alle registriert waren. Doch dann waren die Klassen eingeteilt, die Zimmerschlüssel verteilt und auch die Durchsage gemacht, dass das Gebäck bereits an richtiger Stelle abgeliefert war.
Mit der Schlüsselkarte in der Hand machte sich das Mädchen auch direkt auf den Weg zu ihrem Zimmer. Der Weg war nicht unbedingt kurz, aber ein schöner Anblick war überall zu bewundern. Doch nach einer Weile war der Weg geschafft und auch wenn sie nicht viel getan hatte, sie war auch total geschafft. Im Zimmer angekommen, schloss sie erst einmal die Tür und legte ihre Karte, ihre Tasche und ihre Klamotten auf das Bett an der Fensterseite, bevor sie dann auch direkt im Badezimmer verschwand.

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 23.07.12
Männlich

BeitragThema: Re: This is our War!   Di Okt 09, 2012 8:13 am

Sora Amagi
der Platz war voll beladen, beladen mit Jugendlichen..vermutlich Schüler wie ihm. Aber waren das nicht zu viele? Ihm war alles andere als wohl dabei. Mit Menschenmassen konnte der Junge ja nicht wirklich klar kommen. Um genau zu sein fällt es ihm ja schon schwer, mit jemanden zu reden. Aber das war vorerst ja nichtmal notwendig. Nachdem die Registrierung vollendet war, machte er sich auch auf den Weg zu seinem Zimmer. dort angekommen sah er bereits einige Objekte, vermutlich von seinem Zimmerpartner. Es war ihm im Moment eigentlich egal und er legte sich aufs Bett, nachdem er seine Tasche in eine Ecke gestellt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
GBKanto

avatar

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Basilicom Planeptune, zusammen mit Iffy, Compa, Neppy & Co. :)
Männlich

BeitragThema: Re: This is our War!   Sa Okt 13, 2012 9:08 pm

Sakura Takanashi
Im Badezimmer verbrachte Sakura eine Weile. Einerseits musste sie ihr ganzes Zeugs irgendwo im Bad verteilen und andererseits wollte sie auch noch eine ordentliche Dusche nehmen, schließlich war sie von dem Flug einigermaßen geschafft und vorher duschen ging leider nicht. Äußerst unpraktisch war dieser Fall gewesen, doch zu ändern ging es nur, in dem sie sich jetzt wusch. Dies brauchte ein wenig, doch dann kam sie aus der Dusche, sich mit einem Handtuch die Haare einigermaßen trocken wischend und sich das Handtuch nach dem Trockenen um den Körper bindend, die wichtigsten Stellen bedeckend. //Ob meine Zimmerkameradin mittlerweile schon da ist?//, fragte sich Sakura, bevor sie dann auch bereits aus dem Bad heraus kam, dem Wesen auf dem Bett neben ihrem einen erstauntem Blick zu werfend. "Huch? Du bist aber flach", rutschte es Sakura heraus, während sie von unten etwas gegen ihre Brüste drückte, "Ich hab hier locker 10 Kilo mit mir rumzuschleppen und bei dir ist ja... gar nichts", bemerkte Sakura und legte den Kopf schief, "Oder bist du gar kein Mädchen? Aber dann müsstest du dich doch im Zimmer verwechselt haben, oder?" Die Verwirrung im Gesicht stehend, ging sie zu ihrem Koffer und öffnete diesen, sich eine weiße Bluse und eine anliegende Jeans hervorholend. Diese zog sie auch direkt an, auf die Unterwäsche erst einmal verzichtend, da diese so oder so nur einengte und im Moment stören würde. Das ihr Sora zugucken konnte, von dem ihr noch nicht ganz klar war, ob er nun Junge oder Mädchen war, interessierte das Mädchen weniger und sie fing an, ihren Schrank einzuräumen. "Na, sag schon. Achja, ich heiße Sakura und du?"

_________________
Nach oben Nach unten
http://Daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: This is our War!   

Nach oben Nach unten
 
This is our War!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ RPG's :: Gesperrte 2-er RPGs-
Gehe zu: