Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zetsuen no Tempest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest EmptyFr Okt 05, 2012 12:29 am

Zetsuen no Tempest 41219

Zetsuen no Tempest
Genre: Action; Drama
Infos zum Anime

• 24? Episoden
• Erscheinungstermin: 4. Oktober 2012
• Opening: "Spirit Inspiration" by Nothing's Carved in Stone
• Ending: "happy endings" by Kana Hanazawa

Handlung

Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?

Trailer

Spoiler:


Zuletzt von Yuuko am So Jan 13, 2013 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Re: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest EmptyFr Okt 05, 2012 12:35 am

Zetsuen no Tempest Horriblesubszetsuennoe8uy6

Episode 1

Nicht schlecht Herr Specht! Man wird gleich in das seltsame magische Feeling der Serie reingeworfen. Ich bin zwar immer noch etwas verwirrt was es nun mit der Magie auf sich hat etc. aber das wird in den nächsten Episoden ja eh sicherlich geklärt. Der Soundtrack war klasse in der Episode und hatte stets einen klassischen Unterton. Wie ich von Mangalesern gehört habe, soll die Geschichte noch richtig abgefuckt werden, weswegen ich meine Lust zum Lesen nun kaum noch bremsen kann. Heiß sind die beiden Hauptprotagonisten Yoshino und Mahiro auf jeden Fall. Zweiterer kommt mit seiner Badassigkeit auf jedenfall in meinem Favo-Bereich. Aber da ich nicht Spoilern will halte ich bei den anderen Charaktern mal den Mund. Hakaze ist ja mal derbe cool! Also ne bessere Hexe gibbet wohl wirklich nicht! Gut Beatrice aus Umineko war cool aber Hakaze is so... einfach zu locker drauf als das man es wahr haben möchte. Ich mag ihre Art total! Aika ist... nunja, sie ist mir in dieser Episode nicht sonderlich an Herz gewachsen aber da sie natürlich trotz ihres Todes weiterhin von bedeutung sein wird, ist klar. Mal gucken ob ich meine Meinung ihr gegenüber noch änder. Also, nächste Woche Action, ja? Ich bin dabei!!


Zuletzt von Yuuko am Fr Feb 22, 2013 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Re: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest EmptyDo Okt 11, 2012 9:58 pm

Zetsuen no Tempest 2wdstjor

Episode 2
Nun ging es ein bisschen mehr darum das ganze zu erklären. Mahiro und Yoshino, Hakaze und Aika. Das ganze verknüpft mit dem magischen Krieg der sich anbahnt. Die schwarze Krankheit die Menschen in metallähnliche tote Dinge verwandelt und die große Frage wer der Killer von Aika ist. Die kurzen Kampfszenen mit Mahiro und dem Speer-Typen waren recht gut aber auch die kleine Verfolgungsjagd von Yoshino und der Tusse. Die Musik war wie immer wunderschön in der Episode und besser gefallen hat sie mir auch. Bin gespannt wie es weiter geht und wie genau Yoshino sich denn entwickelt. Denn neben seinem von Rache geplagten Freund, hat auch er noch recht gute Charakterentwicklung in petto~
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Re: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest EmptyFr Feb 22, 2013 6:36 am

So gerade bin ich mit Episode 17 durch und ich muss sagen, dass ich ZnT noch immer ganz nett aber irgendwie nicht mehr so gut finde wie am Anfang. Das ganze Verliebt-sein von Hakaze finde ich persönlich vieeel zu kindisch und garnicht ernst zu nehmen, noch dazu neigt dieser Girlie-ding dazu, sie unbeliebt zu machen. Der neu eingeführte Chara ist aber cool, er bringt einfach alles auf den Punkt und trotz seiner trotzigen Art ist er ein echt süßer Kerl. Mal schauen wie es nun so langsam weiter geht, dass große Geheimniss um Aika und Yoshina wurde wenigstens eeeendlich gelüftet Zetsuen no Tempest 1289099422
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

TheVirginBoar


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Re: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest EmptyFr März 29, 2013 9:27 pm

Ach Zetsuen no Tempest. Was kann ich über diesen Anime sagen? Wirklich einer toller Anime, der mir von der ersten Episode an gefallen hat und sicht WOche um Woche gesteigert hat. Die Story wurde wunderschön erzählt und das Mysterium um Aika und ihren Tod wurde wirklich bis zum ENde gehalten und wichtige Rolle des ANimes, bis es Zeit für die Wahrheit war. Die Charaktere wirklich toll und es ist auch richtig süß anzusehen, das Hakaze obwohl sie die Prinzessin und so weiter ist doch ihre "mädchenhafte" Momente hat. Mahiro und Yoshino sind auch zwei supertolle Protagonisten und haben mich die ganze Zeit lang unterhalten.
Das Ende war wirklich herzerweichend und teilweide traurig. Ich hätte mir nur noch geünscht, dass man das Mädchen gesehen hätte, von der Mahiro gesprochen hat. Obwohl ich bereits gelesen habe, dass viele einen Kuss zwischen Yoshino und Hakaze gesehen hätten find ichs so doch auch sehr schön :)

Zetsuen no Tempest, toller Anime, den es sich lohnt zu sehen Leute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zetsuen no Tempest Empty
BeitragThema: Re: Zetsuen no Tempest   Zetsuen no Tempest Empty

Nach oben Nach unten
 
Zetsuen no Tempest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: T-Z-
Gehe zu: