StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kokoro Connect

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Kokoro Connect   Fr Jun 29, 2012 5:45 pm



Kokoro Connect
Genre: Romantische Komödie
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 8. Juli 2012

Handlung

Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften...

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Katax

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kokoro Connect   Sa Sep 08, 2012 12:21 pm

Kokoro Connect, neben Sword Art Online mein Lieblings Anime dieser Season. Ich finde, dass Kokoro Connect immer ein guten Niveau behält, am besten war er bis jetzt Folge 5-6.

Ich find die Charaktere ja ganz Nett, aber(!) irgendwie finde ich, dass denen einfach ne Persönlichkeitsstörung reingedrückt wurden, damit sie Tiefe bekommen. :/ Naja, warscheinlich geht es nur mir so... :D

Auch wenn mir die Charaktere ein bisschen Schwach vorkommen, muss ich sagen, dass ich sie dennoch sympathisch finde.

Freu mich immer wieder auf die neuen Folgen... :)

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kokoro Connect   Di Sep 18, 2012 1:07 am

Katax schrieb:
Ich find die Charaktere ja ganz Nett, aber(!) irgendwie finde ich, dass denen einfach ne Persönlichkeitsstörung reingedrückt wurden, damit sie Tiefe bekommen.

Es ist ja auch das Ziel, das man die Probleme der Charakter als Kompletthandlung des Anime benutzt :D

Nunja, ich hab bei Kokoro Connect endlich mal wieder etwas aufgeholt. Ich bin zwar gerade Episode 6 aber ich hoffe das ich bis heute wieder auf den aktuellen Stand komme (Season neigt sich dem Ende zu, da muss man aufholen xD)
Von der Serie an sich bin ich sehr beeindruckt, ich würde sie glatt als mit Beste der Season sehen. Die Geschichte ist tiefgründig und die Charaktere verhalten sich weder zu überdramatisiert noch zu kindisch. Der Anime ist klasse, ich hätte nicht gedacht das die pschologische Schiene bei Kokoro Connect so gewaltigs ein würde. Sehr tollig bisher *_*

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kokoro Connect   

Nach oben Nach unten
 
Kokoro Connect
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit HK Heli 450

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: