StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!   Do Sep 27, 2012 11:39 am



Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
Genre: Romantische Komödie
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 5. Oktober 2012
• Opening: "SELF PRODUCER" by Minori Chihara
• Ending: "Life-ru is LOVE-ru!!" by Liliana Sisters

Handlung

Die Zwillinge Akito und Akiko Himenokouji wurden nach dem Tod ihrer Eltern voneinander getrennt. So wachsen die beiden ohne einander auf. 6 Jahre später finden sie den jeweils anderen wieder und sie beschließen, zusammen zu ziehen. Anfangs ist alles noch in Ordnung, doch dann gesteht Akiko, dass sie in ihren Bruder verliebt ist. Nun versucht sie mit allen Mitteln die Gunst ihres Bruders zu ergattern und muss dabei ihre drei Konkurrentinnen schlagen.

Trailer

Spoiler:
 

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!   Mo Okt 08, 2012 8:58 pm



Episode 1

Na holla, ich muss ja mal sagen. Diese Mädels lassen nix anbrennen und versuchen wirklich alles um den süßen Akito zu ihrem zu machen! Neben den wirklich lustigen Aktionen seiner Schwester fand ich die drei weiteren Damen recht unterhaltsam. Und sie alle sind hinter ihm her! xD Niemand ist schüchtern etc, sondern sagt direkt "Das ist meiner, verpiss dich!!". Wuhuuu so mag ich es. Find den Anime also recht cool. Ein netter Start, allerdings wird die Serie wohl eher auf Comedy als auf Romantik aufbauen. Ich freu mich auf Episode 2! Onii-chan, ich kommen :D

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
 
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: O-S-
Gehe zu: