StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tonari no Kaibutsu-kun

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Tonari no Kaibutsu-kun   Do Sep 27, 2012 11:34 am



Tonari no Kaibutsu-kun
Genre: Comedy & Romanze
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 2012

Handlung

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Mo Feb 18, 2013 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Tonari no Kaibutsu-kun   Mo Okt 01, 2012 1:03 pm



Episode 1

Bisher bester Anime der Season! Ganz klar! Meine Güte, ich war so unvorbereitet und skeptisch aber das was ich da gerade die letzen 25 Minuten angeschaut habe war lustig, romantisch, süß, cool und einfach genial! Ich hoffe das Pulver wurde nicht komplett verschossen aber so, ist der Anime sicherlich einer der ganz Großen. Das ganze erinnert einen an Kaichou wa Maid-sama wenn ich so drüber nachdenke. Haru ist intelligent aber was Menschen angeht etwas debil. Shizuku will die Beste sein und schert sich wenig um ihre Mitmenschen. Und was passiert? Haru verliebt sich in sie! Meine Güte war die Folge gut, wenn auch mit dem Tempo etwas übereilt. Hab gelesen das ganze 2 Chapter in die Episode gepackt worden sind. Egal! Haru ist cool, sü´und ab und an richtig badass! Shizuku ist zwar etwas zu kühl, immerhin hat sie ja den passenden Spitznamen bekommen aber ihre Art mag ich total. Der Kuss am Ende war auch klasse, sowas niedliches! Tonari no Kaibutsu-kun hat was! Ich denke ich werde mal in den Manga reinschauen. Am besten fand ich unter anderem vorallem die Szenen in denen Haru so unbedingt viel Zeit mit Shizuku verbringen wollte xD Genial, ich bin so voller Freude das ich am liebsten die Folge nochmal gucken will. Opening dagegen is nich so meins obwohl die Animation klasse ist. Achja apropopop Animation, die machte diesmal auch ganz schön was her! Tonari scheint gar keine Makel zu haben, oder kommen die erst? Wir werden sehen xD

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Tonari no Kaibutsu-kun   Di Okt 09, 2012 11:07 am



Episode 2

Wunderbar! Episode 2 war genauso lustig und süß wie die erste. Ein neuer Charakter taucht auf und noch dazu versucht sich Haru als Lehrer. Die gute Shizuku wird sich ihrer Gefühle für Haru endlich bewusst und am Ende bekommt man noch ein süßes Abschiedsbild indem Shizuku Haru ihre Liebe gesteht. Waaaaaaah~ kann es denn noch schöner werden? Ich liebe den Anime und ganz besonders Haru ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
KirchBlutEis

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Tonari no Kaibutsu-kun   Di Okt 23, 2012 7:49 am

Episode 3

Zusammenfassung
Na was soll man den schon über diese Folge sagen? Das mit der Beziehung war schon verwörend beide stehen aufeinandere, oder?
Wieso kommen sie nicht zusammen. Den Grund von Haru hab ich auch nicht so verstanden.
Doch ich fand sonst alles andere überaus lustig.Besonders die Stellen mt dem Käfig.
Wir werden auch mal sehen was der "schätze mal" Bruder von Haru will.


Nach oben Nach unten
xSoulLight

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Tonari no Kaibutsu-kun   Mi Nov 28, 2012 4:37 am

Aye! Das bin ich grade am gucken. >//< Der Anime ist verdammt süß & witzig, ich hoffe nur, dass es am Ende zwischen den beiden auch was wird ;o; !

_________________
"Mut ist nichts Besonderes. Immerhin trägt jeder etwas davon in seinem Herzen."
Nach oben Nach unten
http://natsumispandora.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tonari no Kaibutsu-kun   

Nach oben Nach unten
 
Tonari no Kaibutsu-kun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: T-Z-
Gehe zu: