Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sukitte Ii na yo.

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Sukitte Ii na yo. Empty
BeitragThema: Sukitte Ii na yo.   Sukitte Ii na yo. EmptySo Okt 07, 2012 1:23 pm

Sukitte Ii na yo. 91846q1p0c

Sukitte Ii na yo.
Genre: Romantik
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 6. Oktober 2012
• Opening: -
• Ending: -

Handlung

Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

Trailer

Spoiler:


Zuletzt von Yuuko am So Okt 07, 2012 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
Yuuko


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

Sukitte Ii na yo. Empty
BeitragThema: Re: Sukitte Ii na yo.   Sukitte Ii na yo. EmptySo Okt 07, 2012 1:31 pm

Sukitte Ii na yo. Vlcsnap-2012-10-08-02f8yw3 Sukitte Ii na yo. Vlcsnap-2012-10-08-02nfz0a Sukitte Ii na yo. Vlcsnap-2012-10-08-02p8zye Sukitte Ii na yo. Vlcsnap-2012-10-08-021by1z

Episode 1

Yaaaaay~ ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf den Anime! Die erste Folge war, wie zu erwarten top! Mei und Yamato animiert zu sehen ist wie ein Geschenk Gottes! Ich liebe ihre Art und Yamatos Art ebenfalls, der Kuss am Ende war das Sahnehäupchen! Ich konnte mich kaum satt sehen. Die Animation im Anime ist ebenfalls fein. Wieso können nicht gleich mehrere Romantikanimes in dieser Season produziert werden. Da geht doch jedem Mädchen und auch sicher jedem Typen das Herz auf. Ich freu mich auf die nächste Folge.


Sukitte Ii na yo. Vlcsnap-2012-10-08-0299lcg
Mei 4 Love ♥
Nach oben Nach unten
https://anime-cafe.forumieren.com
 
Sukitte Ii na yo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: O-S-
Gehe zu: