StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magi - The Labyrinth of Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Magi - The Labyrinth of Magic   So Sep 23, 2012 9:45 am



Magi - The Labyrinth of Magic
Genre: Action, Shounen, Fantasy
Infos zum Anime

• 24? Episoden
• Erscheinungstermin: 7. Oktober 2012
• Opening: "V.I.P" by SID
• Ending: -

Handlung

Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.

Trailer

Spoiler:
 

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am So Jan 13, 2013 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Magi - The Labyrinth of Magic   Mo Okt 08, 2012 9:52 am



Episode 1

Willkommen in der magischen Welt von Aladdin und Alibaba! Meine Güte was für eine tolle Episode ich bin sofort in die tolle Welt von Magi verliebt. Dieses orientalische ist ein tolles Setting und sicherlich kann man daraus ne Menge machen! Unsere Haupcharas sind mir ebenfalls sympatisch. Ich denke man kann sich hier auf einen supertollen Shounen einstellen. Vorallem Aladdin finde ich gelungen. Er ist locker, liebt Frauen (mit großen Brüsten) und ist an sich einfach nur niedlich. Alibaba ist soooo ein Charakter den ich besonders mag. Er lebt seinen Traum hat dennoch etwas sympatisches an sich. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Lucy aus Fairy Tail, nur halt in männlich. Toller Soundtrack auch im übrigen und zu den Animationen muss ich ja wohl nix sagen außer das Magi hierbei sicherlich zu den besten der Season gehört (siehe Gif). Ich bin geflasht und bin natürlich mit Magi weiter im Rennen!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Magi - The Labyrinth of Magic   So März 31, 2013 4:00 am

Was für ein Anime und die zweite Staffel ist auch schon unterwegs! Ich bin begeistert vom Anime gewesen. Ein toller Shounen, immer spannend, lustig und die Charaktere waren einfach nur super sympatisch. Die Handlung war auch toll und der letzte Sindria-Arc wird mir auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben. Alibaba und Sindbad 4 ever!! *o*


_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Magi - The Labyrinth of Magic   So März 31, 2013 5:53 am

Ja, Magi ist ein saugeiler Anime. Hab aus diesem Grund auch den Manga angefangen

Morgiana-sama *.*

_________________
Nach oben Nach unten
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.13
Ort : Wonderland
Weiblich

BeitragThema: Re: Magi - The Labyrinth of Magic   Mi Mai 29, 2013 9:32 pm

Pure Liebe an diese tolle Serie.

Ich habe mich so verliebt in die Serie.

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magi - The Labyrinth of Magic   

Nach oben Nach unten
 
Magi - The Labyrinth of Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Teileanfertigung
» Mein Gn15-Fuhrpark
» Mein Minexprojekt
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: