StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Busters!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Little Busters!   So Sep 23, 2012 9:37 am



Little Busters
Genre: Drama, Comedy, Romantik
Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungstermin: 7. Oktober 2012
• Opening: "Little Busters!" by Rita
• Ending: "Alicemagic" by Rita

Handlung

Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte.
Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander.

Trailer

Spoiler:
 

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Little Busters!   So Okt 07, 2012 1:07 am



Episode 1

Najaaaaa, ich fands bissl langweilig. Little Busters hatte sicherlich die langweiligste Einführungsepisode von allen. Hierbei ist der Zeichenstil zwar sehr hüsch und hat auch ein extrem tolles Opening aber... es ist nicht sooo mein Ding. Ich hoffe das man im typischen Clannad-Stil bald zum Drama überwechselt. Das die Little Busters ein Baseballteam sein sollen hätte ich nun nicht gedacht aber nungut, villt legt der Anime sich nicht ganz drauf fest. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, hab aber das Gefühl als wenn ich den Anime des öfteren mal schlauchen lassen werde :3

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Little Busters!   So Okt 14, 2012 6:55 am



Episode 2

Es ging weiter mit der jungen Dame die man in Episode 1 noch kurz kennengelernt hat, nämlich die süße Komari. Um es kurz zu machen: Sie ist dumm, sehr dumm, lebt hinter Mond, ist ein typischer Dumm-Key-Chara und scheint Riki gut zu finden. In der Episode wurden das erste mal leichte Mysteryelemente eingebaut und dazu kam Rikis Krankheit, die ihn einfach so plötzlich einschlafen lässt ohne das er was dagegen machen kann. Ab und an war es schon recht unterhaltsam und das Ende ist ein gewöhnlicher Cliffhanger indem Riki in diesen Schlaf fällt. Nächste Woche kommt ein neuer Chara ins Little Busters Team, den ich persönlich sicherlich vom Aussehen her schon am Besten finden werde :3

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Melody

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.08.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Little Busters!   Mi Okt 17, 2012 6:16 am

Sow, hab mir die erste Folge angeschaut und seh auch gleich die zweite..
Dass die erste Episode langweilig ist, kann ich teils bestätigen.
Aber das, was mich so richtig aufregt, ist der Protagonist. Es ist genau die Art männlicher Main Char, die ich hasse. Ein Oberschüler, der dem Anschein nach nie auch nur etwas vom Stimmbruch gehört hat und sich auch ansonsten wie ein Kleinkind verhält. Und sogar die meisten weiblichen Chars bis jetzt sind männlicher als Riki. Omfg.
*hust* Ansonsten kann ich nicht viel zu den Chars sagen.
OP und ED sind auch ganz gut.

Hatte mir außerdem mal ein bisschen zur Beschreibung der Visual Novel von LB durchgelesen und... Ja, es wird um Baseball gehen, soll aber angeblich auch viel ernstere Themen und Mystery mit aufgreifen. Falls es wirklich in die Richtung gehen wird, werde ich den Anime mega finden. Wenn nicht... Naja, hoffen wir, dass er gut wird. Immerhin ist es von Key, also habe ich eigentlich schon hohe Erwartungen ○(^-^)o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Busters!   

Nach oben Nach unten
 
Little Busters!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: