StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamisama Kiss

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Kamisama Kiss   Mi Sep 19, 2012 2:49 am



Kamisama Kiss
Genre: Fantasy & Comedy
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 2. Oktober 2012
• Opening: "Kamisama Hajimemashita" by Hanae
• Ending: "Kamisama Onegai" by Hanae

Handlung

Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße.

Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen.

Trailer

Spoiler:
 

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Do Okt 04, 2012 1:19 am




Episode 1
Ach wie ich diese Youkaigeschichten immer liebe ♥ Kamisama Kiss bzw Kamisama Hajimete ist klasse! Die erste Folge punktet mit der coolen aber dennoch trotteligen Nanami und dem recht arroganten Fuchgeist Tomoe. Ich muss schon sagen das mit jede Szene mit Tomoe bestens gefallen hat. Der Typ ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe einfach so unglaublich selbstverliebte Charaktere in Animes. Für ne erste Folge mal wieder richtig gut. Noch dazu geht es nächste Woche mit einem anderen Bishi weiter. Der rothaarige Typ wird sicherlich die Herzen vieler Mädels erobern können xD Coole erste Episode, ich mag den Humor der Serie, allerdings kommt dieser RomCom Anime nicht an meinen jetzigen Favoriten Tonari no Kaibutsu-kun ran. Freu mich jedoch auf nächste Woche und noch mehr TomeoxNanami-Momente!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Do Okt 11, 2012 9:28 pm



Episode 2

Es geht weiter und ich bin wie immer hell auf begeistert! Ich liebe den Anime und mit Neuzugang Kurama in der Folge habe ich gleichzeitig einen neuen Lieblingscharakter. Mal ehrlich? Ist der Typ nicht geil? xD Ich fands im übrigen sehr süß wie Tomoe sich bemührt hat Nanami, nachdem er sie quasi zum Weinen gebracht hat, doch noch eine Freude zu machen. Einen süßen Vertrauten hat die gute da. Am Ende ging es zudem auch noch zu einer süßen Szene zwischen Kurama und Nanami. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze noch entwickelt und wer es in Zukunft noch so auf Nanami abgesehen hat.

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Mi Nov 14, 2012 12:25 pm



Episode 7

Kinder, Kinder... wieso schaut denn niemand Kamisama Hajimete? Ich bin sowas von begeistert vom Anime. Es gibt Bishis, es ist urkomisch, es gibt romantische Momente und es gibt... Dämonen! Leeeute wachte auf! Wieso schaut ihr den Anime nicht? Hoffe das Bild da oben lockt die Leute mal an xD

Also, ich kann mal wieder nur sagen das der Anime sich treu bleibt und einfach nur der Wahnsinn ist. Die Abenteuer von Nanami, Tomoe und Co. sind wie immer extrem lustig mitanzusehen und noch dazu sind die romantischen Momente der aktuellen Episode mal wieder wunderbar gelungen. Tomoe ist aber auch einer... kyaaah!! ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Schweiz
Weiblich

BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Fr Nov 16, 2012 3:38 am

finde der anime klasse *schwärm*

_________________
Nach oben Nach unten
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   Fr Nov 16, 2012 5:32 am

Es ist nicht so, dass ich ihn nicht sehe, nur ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich würd wahrscheinlich jedes Mal sowas schreiben wie super, mega lustig usw. Sobald der Anime fertig ist gib ich trotzdem mein Fazit ab :)

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamisama Kiss   

Nach oben Nach unten
 
Kamisama Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scania T 164 L Kipperzug
» The Legend Of Korra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: