StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 K

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: K   Mi Sep 19, 2012 2:45 am



K
Genre: Action & Supernatural
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 5. Oktober 2012
• Opening: -
• Ending: -

Handlung

Unbekannt

Trailer

Spoiler:
 

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!


Zuletzt von Yuuko am Do Sep 27, 2012 11:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
TheVirginBoar

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.08.12
Männlich

BeitragThema: Re: K   Mi Sep 19, 2012 4:01 am

K wirkt schonmal sehr geil. Hab auch nur gutes gelesen. Bin sehr gespannt und kanns kaum noch erwarten

_________________
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: K   So Sep 23, 2012 9:31 am

Aye dem kann ich mich nur anschließen Nino. Ich denke ja das K vollgestopft sein wird mit sämtlichen Bishounen, Fights, Geballer, Übernatürlichem, Fanservice etc. Also sollte sowohl weiblich als auch männlich bestens bedient werden. Am geilsten ist für mich allerdings immer noch das die geilsten Seiyuu´s Japans im Anime mitsprechen. Aber wirklich jeder den ich geil finde. Hat man da etwa an Isi gedacht ;)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Sa Okt 06, 2012 4:59 am



Episode 1

Wie zu erwarten: K is goil!

Die erste Folge war klasse. Rein optisch gesehen ist K bestimmt der beste Anime der Season, da wurde ordentlich was investiert, das merkt man. Nunja zur Folge selbst. In K geht es anscheinend darum das verschiedene Gangs mit jeweils einem König sich irgendwie rumprügeln. Das ganze erinnert mich ein wenig an Durarara, aber das hatte ich vorher auch schon mal erwähnt. Dann haben wir Shiro unsere recht lockeren Hauptchara. Er schnorrt sich das Essen woanders und macht einen recht sympatischen und sorglosen Ersteindruck. Das er eventuell eine multiple Persönlichkeit haben würde - laut dem Ende, ist sowas von klasse! Ich liebe es wenn Charaktere gerne mal den kompletten Charakter abwerfen. Nunja, diese Gangs bzw. eine ist hinter Shiro her, denn dieser soll in seinem, in nenne ihn mal, Amok-Modus einen anderen König getötet haben. So, er ist also das Ziel, jeder will ihn töten und meine FRESSE ich hab noch nie so viele Bishounen auf einmal gesehen! xD

K ist mein Favorit, nur das Opening find ich etwas langweilig aber najaaaa. Man kann nich alles haben!

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Do Okt 11, 2012 9:10 pm

Episode 2

Its very very strange~
Und das ist es wirklich. K ist seltsam aber dennoch sehr unterhaltsam. Von den schönen Animationen hab ich ja schon in Folge 1 gesprochen aber das hier, war natürlich auch wieder der Fall. Die Verfolgungjagd von Shiro, Langhaar und Neko war schon recht lustig. Neko ist so wie ich sie mir vorgestellt hab, also... sexy, bissl hintern Mond gefallen aber dennoch ganz knuffig. Mir eventuell etwas zu aufdringlich bei Shiro aber naja. Allerdings gab es zu wenig Gang-Power. Die Mitglieder wurden wenn nur kurz gezeigt und das war dooooof -.-

K ist abgehoben, irgendwie trashig aber ganz cool, wird also weiter geschaut ♥

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Fr Okt 12, 2012 1:43 pm

Episode 1

Alter Schwede leck mich am Arsch, doch was war das bitte für eine ober goile Episode?
Mich haut es eigentlich nicht so sehr schnell aus den Socken, doch mit einer Folge hat K es geschafft! Also ich muss ja mal ehrlich zugeben, dass ich damit absolut nicht gerechnet habe, deshalb umso besser, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist!
Wie man hoffentlich merken kann, bin ich jetzt schon total rollig auf den Anime und das zu Recht! Man kann es nicht anders sagen, der Anime ist einfach ein Genuss für jeden!
Angefangen mit dem Setting! Ich fand ja Animes immer recht kacke, wenn es um die Zukunft und Neumodernisierten Schrott ging! Doch bei K passt es einfach und nach meiner Meinung darf dies auch nicht fehlen! Eine Augenweide für mich war es, als man an die Stelle kam, wo auf einmal der Bahnhof eingeblendet wird und eine Frau über die Lautsprecher etwas labbert. Dann sieht man einen Zug, der losfährt und danach über dem Wasser entlangfährt, zu dieser Schule. Ich muss sagen diese Szene war echt so der Hammer! Meine Augen hätten am liebsten einen Purzelbaum geschlagen, aber auch die ganze Innenstadt mit den großen Tafeln und alles, finde ich echt klasse! Im groben uns ganzen erwarte ich in dieser Hinsicht von K noch sehr viel und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! Auch hoffe ich, dass meine Augen da bleiben wo sie jetzt sind :DD
Danach die Charaktere! OMG!!! Das Beste am Anime werden wohl für mich die Charaktere sein! Als ich diese Bande gesehen habe, da hab ich sowas von angefangen zu sabbern, dann ihre Stimmen; die einem Lust nach mehr machen und ihr rumgerenne und andere verprügeln, bringt mein Fass einfach zum überlaufen! Mein ganzes Bettlaken ist nun voll gesabbert und ich weiß gar nicht, wie ich heute pennen soll :DD Im Ernst, ich kann einfach nicht aufhören zu sabbern! Die Banden Mitglieder sehen nicht nur heiß aus, haben geile Stimmen und sind Arschlöcher, Angeber, Prügelschweine und was weiß ich noch alles, nein sie besitzen auch noch Magie! Also ernsthaft! Gibt es irgendetwas, was die nicht besitzen oder sie so unwiderstehlich macht?

Einen kleinen Wunsch habe ich ja noch! Dieses kleine Mädchen, das ein schwarzes Kleid + Hut trägt, weiße Haare hat und einen kleinen roten Stein besitz und anscheinend mit diesen Stein sieht, ob Menschen die Wahrheit sprechen oder nicht. Ich hoffe dieses Mädchen wird noch so eine richtig schöne falsche Schlange! Ich weiß nicht wieso, doch irgendwie hat sie etwas an sich, dass mich daran hoffen lässt!
Allgemein hoffe ich, dass dieser Anime so goil bleibt, wie er angefangen hat und nicht mitten in der Story zu Ende ist und man sich fragt, ob das nun wirklich alles war?!
Von dieser Sorte Animes gibt es nämlich schon genug .__.

Gespannt bin ich auf diesen letzten komischen Typen, der diesen Skaterjungen fertig macht und Shiro vor denen rettet! Irgendwie kommt er zwar ein bisschen schwull rüber, doch ich denke, dass es noch zu vielen spannenden Aktion Szenen zwischen ihm und der Bande kommen wird!

Letztendlich werde ich den Anime ohne wenn und aber zu Ende schauen, da kann kommen was wolle! Ich bin jetzt schon total heiß und ich kann es kaum abwarten mein Feuer mit neuen Folgen zu löschen! :DD


P.S.: Isi! Ich könnte dich knutschen! Du hast mich absolut nicht enttäuscht! Ich danke dir, dass du mir diesen ober hammer, affen, goilen Anime empfohlen hast! Auf dein Gespür bzw. Geschmack ist eben doch immer Verlass! ♥

@ Yuuko: Mir gefällt die Tatsache auch total, dass Shiro wahrscheinlich so eine gespaltene Persönlichkeit oder was auch immer besitzt!
Ich hab schon gleich eine Frage an dich! Wenn findest du am besten, von dieser Bande?
Mein Favo ist auf jeden der Skaterjunge! WAAAAAH!!!! Ich weiß nicht wieso, doch er ist einfach so hammer!!! Allein schon wie er rumrennt!
Mit seinem Baseballschläger im Anschlag und jeder Zeit bereit, damit jemanden ins Gesicht zu schlagen, dann noch seine Kopfhörer, seine Mütze und sein
Skateboard ♥
Dieser Typ bringt wirklich mein Blut in Wallungen und ich muss echt aufpassen, dass ich kein Nasenbluten bekomme und dann an zu hohem
Blutverlust sterbe! :DD
Ach und findest du nicht auch, dass diese andere Bande, wo noch eine Frau mitmischt und alle dort blaue Uniformen tragen, ein bisschen schwull rüber
kommen? Ich weiß nicht wieso, doch irgendwie mag ich die nicht xDD
Eins hab ich noch vergessen! Ich muss dir Recht geben! Das OP ist echt flach! ;_____;

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Fr Okt 12, 2012 1:52 pm

Muhahahahaha mein Schnattilein, du fragst wen ich am geilsten finde bisher? Das ist leicht gesagt, nämlich diese beiden Gentleman hier:



Bin dann ja mal gespannt wie dir Folge 2 gefallen wird, denn dein Skateboardfreund taucht da wieder ein wenig auf und schwengt seine Keule xD Diese Typen in den blauen Uniformen sollen meiner Meinung nach doch so ne Art Polizei darstellen. Naja schwul würde ich hierbei eher nich sagen, eher das es sich hierbei um die Bishi-Armee handelt, die von einer sexy Lady teilweise angeführt wird. xD

Dennoch K ist schon cool und Shiro echt niedlich und Neko... ach mal schauen wie du sie findest ~

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
Inori

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Rostock
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Fr Okt 12, 2012 2:19 pm

Ja Isi wieso wusste ich, dass du diese beiden geil findest ? :DD
Ja ich bin auch total gespannt auf die 2 Folge und waaaah mein Keulenmann kommt wieder *-*
Ja die sollen wohl die Polizei darstellen, was man glaube ich daran fest machen kann, dass sie doch dieses Gefängnis da haben, wo auch der rothaarige drinne fest sitzt ^^
Ich weiß nicht, diese Typen kommen mir net so dolle vor xDD allein schon, wie sie alle in der Reihe stehen und ihren Namen sagen und noch ein Wort xDD
Bei dieser Szene musste ich so lachen! Man merkt auch, dass die Frauen irgendwie das sagen hat und das sie sich nicht nicht unterbuttern lässt ;D
Ich werde dir sofort berichten, wenn ich die 2 Folge gesehen habe und dann klatsch ich dir wieder so einen halben Roman um die Ohren xDD

_________________

[ by Sasa-Chan]
Nach oben Nach unten
Klonoa

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Möööönchengladbach <3.
Weiblich

BeitragThema: Re: K   Fr Okt 19, 2012 12:01 am

Ja, nach langer – wirklich langer – Anime Pause habe ich mich dazu entschlossen auch mal wieder in einen Anime rein zu schauen, bzw was diesen angeht einen neuen zu verfolgen. Und ich muss sagen mit „K“ habe ich wohl nicht die falsche Entscheidung getroffen. Auch wenn erst Zwei folgen „Auf dem Markt“ sind, sind es doch zwei Folgen, die meine Lust auf weitere Animes geweckt haben. Ein Bisschen Humor da, Süßes Boys da und eine noch unentschlüsselte Story hier- da kann doch noch einiges kommen. Optisch sieht die ganze Sache wirklich Top aus, obwohl ich, wie Isi schon bemängelt hat, auch das OP und das Ending ziemlich langweilig finde. Zudem bin ich von dem Namen begeistert :D Die letzten Animes die ich geschaut hatte, hatten Meter lange Namen, da ist „K“ doch ziemlich angenehm, tja – weniger ist halt doch manchmal mehr <3. In die ersten Folgen reinzuschauen lohnt sich also! (Trotzdem könnte man dem Kätzchen mal was richtiges anziehen :DDD)

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K   

Nach oben Nach unten
 
K
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Anime :: J-N-
Gehe zu: