StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paradise Kiss

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuko
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 26.06.12
Ort : Hamburg
Weiblich

BeitragThema: Paradise Kiss   Di Sep 18, 2012 2:18 am



Paradise Kiss
Genre: Romantik
Handlung

Yukari Hayasaka ist eine gewöhnliche Schülerin, die ihre Freizeit vorbildlich mit lernen verbringt und alles tut, was ihre Mutter ihr sagt. Eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig, als sie unfreiwillig in das Atelier von vier Modestudenten hineingerät, bestehend aus George, Arashi, Miwako und Isabella. Yukari ist vollkommen verschreckt von der ihr unbekannten Fashionwelt, und ganz besonders von George. Als Yukari dann noch zu hören bekommt, dass sie deren Model werden soll, läuft sie geradewegs davon. Doch die vier Studenten geben so schnell nicht auf und schon bald kann Yukari eine wachsende Faszination zum Lifestyle und Zuneigung zu George nicht leugnen.

Fazit

Soooo ein toller Film, ich würde glatt sagen das Paradise Kiss damit zu einer meiner Lieblings-Liveaction geworden ist. Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf den Movie gekommen aber mit jedem Part mehr den ich geschaut habe, wurde ich immer mehr von den Charakeren gepackt. Ich fand den Film klasse, er spiegelt die Serie "zusammengewurschtelt" wieder aber hat dennoch seinen gewissen Charme. Ich kann ihn nur empfehlen. Sehr toll gemacht und läd dazu ein sich mehr für die Modewelt zu interessieren ;)

_________________

Die schöne Seite eines Menschen ist in jedem... sehe sie nur ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://anime-cafe.forumieren.com
 
Paradise Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CFU 15.-29.05.2010 - "Spotters Paradise"
» RACERS PARADISE IN DORTMUND
» Scania T 164 L Kipperzug
» The Legend Of Korra
» Racersparadise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Anime, Manga, Dorama, Live-Action :: Live-Action!-
Gehe zu: