Anime Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Painting Flowers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Painting Flowers Empty
BeitragThema: Painting Flowers   Painting Flowers EmptyMo Jan 21, 2013 3:09 am

Der Titel hat nichts Spezielles im Bezug auf diesen Thread zu sagen. xD Ich liebe dieses Lied einfach, lasse mich beim GFXen auch oft davon inspirieren. ^^

Ich hatte eine lange Pause mit dem GFXen eingelegt, habe mich vor Kurzem aber wieder rangewagt. Hier ein paar alte Signaturen (es sind Thumbnails, ihr müsst draufklicken):
Painting Flowers Unknown_sob1e1 Painting Flowers Zackxaeritb146 Painting Flowers Fire-sig0ce9 Painting Flowers Still_here55cd

Und hier zwei Grafiken, die ich vor Kurzem erstellt habe:
Painting Flowers Illbefine12d9 Painting Flowers Toocloseb78c

Ich mag es schlicht. ^^
Nach oben Nach unten
Miyurai

Miyurai


Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 16.09.12
Männlich

Painting Flowers Empty
BeitragThema: Re: Painting Flowers   Painting Flowers EmptyMo Jan 21, 2013 3:55 am

Wow nicht schlecht Snow White echt klasse ich beneide ehh diejenigen die so was können ich kann es nicht^^
Ich komm z.B mit Gimp überhaupt nicht zurecht xD

Gruß Miyurai
Nach oben Nach unten
Cube.

Cube.


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Elfenhausen.
Weiblich

Painting Flowers Empty
BeitragThema: Re: Painting Flowers   Painting Flowers EmptyDo Jan 24, 2013 6:05 am

Die unteren beiden Signaturen gefallen mir persönlich sehr gut. Ich finde dass du die Schriftsetzung schon sehr gut beherrschst (;
Bei dem "And it feels like I am just too close to love you" würde ich dir allerdings empfehlen dich auf zwei Schriftarten zu beschrenken. Ich weiß man kommt schnell in Versuchung wild herum zu experimentieren, aber ich habe mal aufgeschnappt, dass die Eindrücke die ab drei Schriftarten geweckt werden, zu viele für den Betrachter werden könnten... nur als Tipp, aber es bleibt dir ja weiterhin frei gestellt (:
Ich hoffe man sieht bald mehr von deiner Arbeit!
Cube.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Painting Flowers Empty
BeitragThema: Re: Painting Flowers   Painting Flowers Empty

Nach oben Nach unten
 
Painting Flowers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Café :: ♥ Café :: GFX & Picture Arts :: Digital Graphics (GFX)-
Gehe zu: